Mittwoch, 26. September 2012

Ferien und Wochenende


Hallo meine lieben Leserinnen, 

erst einmal ♥-lichen Dank für Eure lieben Kommentare und guten Tipps zu meinem ersten Post. 
Ich freue mich riesig über jeden neuen Leser und jeden Kommentar, im Moment wird auch alles beantwortet, habt Ihr ja bestimmt schon bemerkt. Wenn nicht, jetzt wisst Ihr es und könnt es nochmal nachlesen, oder auch nicht...

Eure Tipps zum Header waren klasse, ich setzte sie bereits um so gut es geht und bin mächtig ein bisschen stolz auf mich. Mit Picasa klappt es ziemlich gut, wenn man den Bogen raus hat.
(Dauert aber noch ein Weilchen)






Eigentlich wollte ich mich ja erst nach Holland wieder bei Euch melden, aber da bald Wochenende ist und bei uns damit schon wieder die Herbstferien anfangen, wollte ich die Gelegenheit nutzen, Euch allen schon frühzeitig ein tolles Weekend zu wünschen. Und für alle, bei denen die Ferien auch beginnen, genießt sie und macht was Schönes draus.




Das war es eigentlich auch schon für heute, muss jetzt noch ein bisschen meinen kranken Mann pflegen. Er liegt mit einer Erkältung im Bett und hustet so vor sich hin.
 (Wie Männer nun mal sind, nicht immer ganz einfach!)

 Aber bis Samstag muss er ja wieder auf´m Damm sein, also spiele ich noch ein bisschen die Pflegerin...und koche nun eine leckre Suppe.




Euch noch eine schöne Zeit, seid ♥-lich gegrüßt,

Eure Nicole

P.S. Die Bilder stammen aus einer kurzen Regenpause heute von meinem Pflanztisch auf der Terrasse
  


Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    siehst Du, Übung macht den Meister. Das sieht doch schon richtig gut aus. Ich finde beim Bloggen geht alles nur über's Probieren. Erklären ist immer schwierig.
    Gute Besserung an Deine bessere Hälfte. Die Männergrippe ist ja auch wirklich viel schlimmer...da können wir Frauen nicht mitreden ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zurück,
    na ja, es wird schon werden, üben üben üben...
    Dir einen schönen Nachmittag und ich hoffe, Du hast das mit gestern gut weggesteckt.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir ein traumhaft schönes Wochenende*

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du meine Seite gefunden hast, vielleicht sehen wir uns ja jetzt öfter :-)
      Dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende,
      liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥