Sonntag, 7. Oktober 2012

Gartenbilder





Hallo Ihr lieben alten & neuen Leserinnen, 

heute auf die Schnelle einen kurzen Post mit den allerbesten Wünschen für die neue Woche. 

Da wir noch eine Woche Ferien haben, ist die nächste Zeit mit kleinen und größeren Ausflügen gefüllt, so dass ich wohl so schnell nicht mehr zum Schreiben komme. Aber danach nehme ich Euch gerne wieder mit auf meine kleinen Reisen, wenn Ihr mögt...

Da bei uns heute endlich wieder die Sonne schien, nach dem Weltuntergang von gestern, habe ich ein paar Gartenbilder gemacht und würde Euch gerne mit raus nehmen. 

 
Ich habe dieses Bild aus dem ersten Stock fotografiert, deswegen ist alles sooo weit weg.

Unser Garten ist sehr klein, kein Rasen, nur Terasse und ein gepflasterter Platz mit vielen Büschen, Blumen, Kübeln und natürlich Deko. Uns gefällt es so. Es ist sehr pflegeleicht für meinen Mann, da muss er nämlich keinen Rasen mähen!!! Die restliche Arbeit jedoch mache ich, und eigentlich habe ich immer was zu tun. Aber das kennt Ihr sicher alle. 

 

Im Moment mag ich unsere Hortensien und den Feuerahorn davor besonders, da die Farben jetzt so schön nach Indian Summer aussehen. 



Aber auch die Deko kommt nicht zu kurz...

Hier wird jedes Jahr fleißig genistet


 Das war aber wirklich nur ein Mini-Teil vom Garten, ganz so klein ist er dann nun doch nicht :-) 
Den restlichen Teil zeige ich Euch später mal bei Gelegenheit. 



Nun mache ich es mir auf der Couch mit Kerzen, Tee und Tatort gemütlich. 

Hier nochmal ein Baby-Boo

Ich schicke Euch die besten Wünsche, auch in die Schweiz und nach Österreich. Danke auch für Eure lieben Kommentare,  ich versuche immer, sie alle zu beantworten.
Macht es gut, bis bald, 

Eure Nicole 

 














Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    klein, aber fein ist Euer Garten....Und sooo schön farbenfroh...Ohne Rasenfläche wäre auch was für meinen Mann...Rasenmähen ist nämlich der einzige Job, den er im Garten verrichtet.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so sind Männer, immer nur Rasenmähen...
      Danke für Deinen Besuch hier, würde mich freuen, wenn Du mal wieder vorbeischaust.
      Einen schönen Tag und LG, Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole, du hast doch einen wunderschönen Blog. Das Plaid oder Quilt mit den Sternen stelle ich nachher in den Onlineshop, habe aber nur noch zwei. Das tolle ist. Es ist mit 49,95 € noch Super guenstig... sonst kosten Quilts immer wahnsinnig viel.

    Ich freue mich, dass du auf meinem Blog warst. Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, danke für´s Vorbeischauen.
      Ich werde dann nachher mal in Deinem Shop stöbern...
      Bis dahin liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  3. Liebe Nicole,
    habe dich gerade durch Zufall gefunden. Schaue jetzt regelmäßig vorbei.
    Liebe Grüße schickt dir Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      willkommen als 18. Leserin ♥
      War schon auf Deiner Seite, besonders der ♥-Post hat mir gut gefallen. Bin jetzt auch Leser von Dir.
      Alles Liebe, Nicole

      Löschen
  4. Hallo Nicole,
    das gefällt mir sehr gut, die Hortensie vor dem roten Ahorn. Eine sehr schöne Mischung! Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir!
    Hab einen wundervollen Dienstag mit hoffentlich viel Sonne und keinem Weltuntergangswetter ;-)
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Nicole,

    wenn du unter Neuheiten schaust findest du auch die Decke.
    Vielen Dank für dein lieben Kommentar. Ich find bloggen so schön.

    Ich sende dir wunderschöne Herbstabendgrüße

    Ich muss leider noch lernen

    Ciao
    Eileen

    AntwortenLöschen
  6. Naaaabeeeend liebe Nicole..

    .. das sieht ja ganz wundervoll aus bei euch.. Pflastersteine und Hotensien..
    WAS will frau mehr??!!
    ..vor allem wenn dann das RASENMÄHEN ausfällt.. kicher..

    Ich liebe auch den Ahorn und diese Farbe im Herbst.. wenn sich die Hortensien sooo schön verfärben.. hach..

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend und freue mich schon auf mehr GARTENBILDER..

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Gina,
      Danke für Deine lieben Worte, freue mich, dass wir uns gefunden haben!!!
      Bin im Moment in Berlin, melde mich bald wieder.
      LG, Nicole

      Löschen
  7. Hallo,
    ich hoffe Ihr hattet eine schöne Zeit in Berlin und Du hast ordentlich bei Fr. Fröhlich geshoppt. Bin gespannt, was Du eingepackt hast :o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur Schönes, warte mal den nächsten Post ab :-)
      Liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  8. Hallo,
    bin auch nur durch Zufall auf Deine wundervolle Seite gestoßen.Deine Bilder und Deine Deko sind einfach wunderschön.
    Ich werde sicherlich noch oft hier bei Dir reinschauen.
    Auf jeden Fall hast Du mit mir einen neuen Fan von Dir.
    Liebe Grüße,Manuela
    vontecklenbur@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoppla,meine E-mail ist nicht ganz richtig.Es muß so heißen:
      vontecklenburg@yahoo.de

      Löschen
    2. Freut mich, dass Du mich gefunden hast. Freue mich über jeden Leser. Möchtest Du nicht auch bei meiner Verlosung mitmachen?
      Schau doch mal rein.
      Dir einen schönen Tag und sonnige Grüße,
      Nicole

      Löschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥