Dienstag, 23. Oktober 2012

Sternen-Giveawy

Hallo 
 
heute ist ein ganz besonderer Tag...
 
Mein 10. Post, 800 Seitenaufrufe, 27 Leserinnen, (wo bleiben die Männer?!)
 
Vielen Dank an Euch alle ♥ ♥ ♥ Es macht sooo viel Spaß
 
Und ich denke, dies muss gefeiert werden :-)
 
Da ich weiß, dass viele von Euch ganz verrückt nach Sternen sind, besonders jetzt zu dieser Jahreszeit, möchte ich ein kleines Sternen-Giveaway machen.
 
Ich habe am Wochenende etwas genäht, Kissen und Herzen mit Sternchen für unser Wohnzimmer. Und da habe ich, lieb wie ich bin, natürlich auch an Euch gedacht und für Euch mitgenäht.
 
 
 
***
Zu gewinnen gibt es
 
1. Preis
 
ein graues Sternenkissen, eine weiße Lichtertüte und eine kleine Streichholzschachtel mit Bildern von mir
 
 
2. Preis
 
ein graues (Wende-) Sternenherz mit Spitze auf der einen Seite, ebenfalls eine Lichtertüte und eine Streichholzschachtel
 
 
3. Preis
 
ein graues Sternenduftbeutelchen natürlich auch mit Lichtertüte und Streicholzschachtel 
 
 
***
 
Ich hoffe, Euch gefallen die Sachen und Ihr macht fleißig bei der Verlosung mit.
 
Alle dürfen mitmachen, ob mit oder ohne Blog. Dazu bitte einen Kommentar bei mir hinterlassen.
Es wäre schön, wenn Ihr das erste Bild auf Eurem Blog verlinken könnt.
Leserinnen, die keinen Blog haben, bitte E-Mail Adresse angeben, vielen Dank.
 
Die Verlosung geht bis zum 5. November 12.
 
So sieht die Lichtertüte mit Teelicht im Dunkeln aus...

Nun bin ich gespannt, ob auch alles klappt...
 
Euch noch eine schöne Woche, liebe Grüße an meine neuen Leserinnen, freue mich über Euch,
 
macht es alle gut,
 
Eure Nicole


 
 
 
 
 

85 Kommentare:

  1. Erste! :o)
    Sooo schöne Dingelchen hast du gemacht, da würde ich natürlich gern eins von gewinnen! Und du hast Recht, das muss natürlich gefeiert werden (dass du hier bist! :o)))
    Ganz liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    bei so einer schönen Verlosung da hüpf ich doch gleich mit Anlauf in dein Lostopferl;-)) Die Sachen hast du sehr schön gemacht!!!! Ich liiiiiiiiebe Sterne... aber wer nicht gell?!?!? Also ich versuch gerne mein Glück und wünsch dir noch einen wunderbaren Tag!!!
    GGGGLG Ursula

    PS: Verlinken ist doch Ehrensache ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!
    Was für ein zauberhaftes Giveaway, du hast wirklich total süsse Gewinne gezaubert! Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen, denn die Sternensucht ist ja sooo ansteckend ;-)
    Ich werde dein Giveaway natürlich gerne verlinken und sende dir ganz ganz liebe Grüße!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    also, ich spring nicht mit in den Lostopf, weil.......??
    Ja, ich spring tatsächlich nicht mir rein. Die Sachen sind zwar alle wunderschön, aber die Farben passen nicht so recht bei mir. Da fände ich es schade, wenn ich jemandem die Chance wegnehme.
    Ich verlink es trotzdem, damit viele eine Chance haben!!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein superschönes Giveaway liebe Nicole!
    Da versuche ich total gern mein Glück!!!
    Liebste Grüße und viel Freude noch am Bloggen!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie wunderschön,da mache ich doch sehr gerne mit!!
    Danke auch für deine immer so lieben Kommentare :)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    ich hab deine tolle Verlosung
    bei Veilchengarten gefunden!
    Da mir dein Blog gefällt bleib
    ich gleich als deine Leserin da!
    Schwupdiwup hüpf ich ins Lostöpfchen...
    Liebe Grüße,
    Silke










    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    durch einen Link von Smillahome habe ich Dich gefunden. Der Link war eine gute Idee von Silke.

    So ein schöner Blog, da habe ich mich doch gleich in Deine Liste eingetragen.
    Und bei so tollen Preisen, da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen.

    LG Betty

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole,

    ich bin durch Silke auf Deinen Blog aufmerksam geworden!
    Dein Blog gefällt mir und ich werde mich als Leser bei Dir eintragen, damit ich nichts mehr verpasse.
    Bei Deiner tollen Verlosung nehme ich gern teil!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Nicole, hab dich gerade im Blog von Silke entdeckt, hüpf auf deine Leserliste und in dein Lostöpfchen spring ich auch gleich rein ;O)!
    Übrigens hab ich auch gerade eine Verlosung! rüberwink... ! :O) liebe Grüße Annette!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe Nicole!!!

    Zuerst mal Herzlichen Glückwunsch und jaaaaaa ich mache gerne bei deiner wundervollen Verlosung mit!!!.))yepppp

    du warst ja echt fleissig,wirklich wunderschöne Handarbeit, drück mal ganz fest die Daumen, dass ich der Glückspilz bin.
    Wünsche dir eine zauberhafte Woche

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole
    da mach ich doch auch gerne mit, vielleicht hab ich ja Glück
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    jetzt wollte ich dir endlich mal schreiben, und stolpere hier zu so einer tollen Verlosung rein :-) Wie schön ;-) Da mache ich natürlich gerne mit!

    Du warst ja echt ganz schön fleißig! Und so schöne Sachen hast du gezaubert.

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nicole,

    was für ein zauberhaftes Blog Du hast! Ich bin begeistert! ♥
    Darum mache ich sehr gerne bei deiner Verlosung mit ;)

    Liebste Grüßchen,
    Anni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    schöner Blog, tolle Verlosung, neue Leserin!
    Vielleicht habe ich ja Glück.... Dein Bild ist schon verlinkt!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    gerne nehme ich an deiner tollen Verlosung teil und versuche mein Glück. Weiterhin viel Spaß beim Bloggen. Dein Blog ist so toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,

    ich nehme auch sehr gerne an Deiner Verlosung teil.
    Ich bin gespannt wie es weiter geht bei Dir :-)

    viele Grüße
    Birgit H.

    AntwortenLöschen
  18. Hey Nicole,

    ich würde auch gerne in deinem Lostöpfen einen kleinen Platz finden.
    viele Grüße

    Manu
    HaveFun@cool.ms

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Nicole,
    danke für Deine lieben Zeilen.
    Für die Lärchenzweige bin ich einige Kilometer gefahren und dann auch noch an einem Hang herumgekraxelt :-). Muss ulkig ausgesehen haben... der Hang war direkt an einer stark befahrenen Strasse *lach*!
    An Deinem Gewinnspiel würde ich sehr gerne teilnehmen! Mich packt nämlich langsam auch das Sternenfieber und Deine gewerkelten Sachen sind wunderschön!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    ich bin gerne bei der Verlosung dabei und habe mich gleich mal als neue Leserin eingetragen :)
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole
    oh wie schööön, will haben....
    Na klar da mach ich auch mit und spring rein ins Lostöpfchen.
    Dein Blog gefällt mir. Hier kuck ich ab jetzt öfter vorbei.
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    bin gerade auf deinen Blog gestoßen und hüpfe auch mal in den Lostopf. Das sind ja schöne Dinge, die du genäht hast. Leider hab ich´s nicht so mit dem Nähen. Jedoch finde ich die selbstgenähten Stücke sehr schön.

    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    gerne hüpf ich auch noch schnell ins Lostöpfchen,denn wer kann bei Deinen wunderschönen Sachen schon widerstehen.
    Ich bewundere alle,die soo tolle Sachen selber machen können.Leider fehlt mir dazu die Zeit.Aber vielleicht habe ich ja mal Glück.
    LG,Manuela
    vontecklenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Gewinne! Bin jetzt auch leserin, jetzt hast du schon 41 :)
    Ich mache natürlich auch mit.

    Alles Liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  25. Ja Sterne sin toll. Deshalb hüpfe ich schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  26. Da bin ich auf jeden Fall dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole,

    danke für Deine netten Zeilen auf meinem Blog. Tolle Sachen hast Du da genäht. Und ich liiiiiiiiiiiiebe auch Sterne. Das trifft sich gut, also steck mich bitte ins Lostöpfchen :-)

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole,
    Super schöne Sachen hast Du gezaubert.
    Und da ich auch den Sternen verfallen bin,hüpfe ich schnell
    in den Lostopf.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag

    Claudia

    Claudia-Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  29. uiiiiii, da gibt es aber feine Sachen zu gewinnen♥♥♥ Ich bin auch noch recht neu im Bloggerland und ich werde dich gleich mal verlinken;-)
    Deine Bilder im Header finde ich sehr schön Nicole und ganz verliebt bin ich in das Sternenherzchen♥
    Hab es fein, einen schönen Tag wünscht dir die Puschi♥

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nicole, herzlichen Glückwunsch zu deinen Leserinnen, die Männer lassen doch immer auf sich warten ;-)
    Gern nehme ich an deiner wunderschönen Verlosung teil, woher weißt du, dass alle drei giveaways perfekt in mein Wohnzimmer passen würden?! Ich liebe Sterne und diese Farbe ist klasse! Meine emai-adr. gebe ich ungern raus, jedoch hinterlasse ich einen unverwechselbaren Namen.
    Alles Liebe
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  31. Ich komme zum ersten Mal auf Deinen Blog, und gerade richtig zur wunderschönen Verlosung! Gerne mache ich mit...
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nicole,
    einfach nur wunderschön die Sterne.....da muss ich ganz schnell in den Lostopf hinein.
    E-Mail-Adresse ungern so öffentlich

    Lieben Gruß
    eine Leserin ohne blog
    Marion B. vom Niederrhein

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nicole, bin gerade über Silke die bei meinem Giveaway auch dabei ist zu dir gekommen.
    Sehr schöne Dinge hast du hier gezaubert und ich würde auch gerne dabei sein. Das Bild nehm ich natürlich auch mit.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  34. ...ooohhhh was für eine süße Verlosung, da mache ich doch gerne mit...

    bin durch Zufall bei dir gelandet, wegen dem Bonn-Tip von Anja,
    schaue mich mal bei dir um...

    liebe Grüße
    schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, Nicole,
    deine selbstgezauberten Dinge finde ich wunderschön! Würde ich auch gern gewinnen,also nichts wie hinein in den Los Topf.
    Liebe Grüße
    und schönes Wochenende
    Sylke (ohne Blog)
    sylke.ahlers@arcor.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe Sterne :)

    Und deshalb mache ich gerne bei deiner Verlosung mit...

    Liebe Grüße,
    Anne von Mia - Schönes Selbstgemacht

    AntwortenLöschen
  37. Wie schön, Nicole...ganz tolle Sachen hast du gebastelt und dir fürs GiveAway ausgedacht...da mach ich doch gleich mit:O))
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nicole, da ich Sterne schon immer über alles Liebe muss ich da natürlich mitmachen.

    Liebe Grüße

    Nicole M. aus W.

    AntwortenLöschen
  39. Da macht doch auch eine stille Leserin, die sich immer wieder gerne auf Deinem Blog "herumtreibt", mit.

    Ich wünsche Dir weiterhin soviel Erfolg und gaaaanz viel Spaß beim bloggen

    Liebe Grüße

    Petra
    (YamiTom123@web.de)

    AntwortenLöschen
  40. Ich gratulier dir ganz herzlich! Ist es nicht schön, dass schon so viele deinen Blog lesen? Und das auf die kurze Zeit!? Ich finds schön, dass du mit uns *feierst* und gleich ein Giveaway machst. Die Sachen sind wirklich sehr schön, da mache ich sehr sehr gerne mit! :)

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole, ganz lieben Dank für deine Kommentare! ...und es ist schön, auch bei dir vorbei zu schauen!! Deine genähten Sachen sind wirklich sehr, sehr süss - so ich komme auch gerne bei dir Inspirationen holen ;-) Ich habe gerade auch genäht und muss es noch hochladen... :-)
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag (bei uns hat es richtig viel Schnee gegeben und sieht zauberhaft aus). Herzliche Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  42. wow, wie wunderschön! Da bin ich doch gerne dabei. Dein Bildchen nehme ich mit. Liebe GRüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nicole , bitte die eben gesendete Nachricht als Anonym eintragen
    Gruß Suse

    AntwortenLöschen
  44. über waldfees blog hierhin gestolpert...schön ist es bei dir und deine zauberhaften gewinne mag ich :o)!
    so mache ich gerne mit, hüpfe liebend gerne in dein lostöpfchen und nehme deine bildchen ebenso gerne mit...
    herzliche grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  45. Katja Sch. aus N.28. Oktober 2012 um 21:56

    Oh wie süß! Das passt ganz ganz ganz genau zu uns und unserem Wohnzimmer. Da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf!! Liebe Grüße von Katja (katjaundphilipp@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Nicole,

    freut mich sehr das dir die Anhänger gefallen und alles gut angekommen ist.

    Bin zur Zeit etwas im Geburtstagsstress, so viel Kuchen backen, planen, dekorieren, feiern usw., wer kennt das nicht?
    Morgen ist dann mein Sohn dran, er wird 11Jahre alt.

    Bei deiner Verlosung mache ich natürlich auch gerne mit.
    Obwohl ich die Verlosungen inzwischen schon fast aufgegeben habe, ich bin in der Hinsicht ein Pechvogel. Nach gefühlten 1000 Verlosungen nie ein Erfolg.
    Aber das ist ja auch nicht so wichtig, ich freu mich eigentlich mehr wenn andere sich über meine selbstgemachten Dekostücke erfreuen ;))

    Deine selbstgezauberten Schätze sehen auch total schön aus und liebevoll gemacht.

    Herzliche Grüße, Tania

    AntwortenLöschen
  47. Uff, da habe ich es ja noch rechtzeitig geschafft in Deinen Lostopf zu hüpfen, vielen Dank für den Tipp! Ich liebe Sterne und Deine selbst genähten Sachen sind super süß!

    Lieben Gruß,
    Bibi

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Nicole,
    ich bin schon länger eine stille Leserin deines Blogs. Du machst wirklich super schöne Dinge :) Ich würde auch gerne bei der Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße
    S.
    tisuvama@freenet.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    Ich bin im Moment auch im Sternenfieber, daher kann ich garnicht anders, als noch mit ins Töpfchen hüpfen...

    LG
    Uli
    (Ulrike.buehren@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  50. Wunderschöne Gewinne! Da muss ich einfach mitmachen ;O)

    Ich nehme dein Bild gern mit rüber zu mir und drücke mir die Daumen *lach

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    Ich gratuliere zu so vielen tollen Lesern und zuspruch deiner Seite.
    Da bei uns der Sternenzauber ausgebrochen ist vor einigen Wochen,
    ist das ja super toll. Ich finde die farbe schön von dem Stoff den du benutzt hast.
    Da hüpfen wir mal mit.
    Ich hab Dich verlinkt in der Sidebar.
    Liebe Grüße Vivi

    AntwortenLöschen
  52. Ich bin auch eine neue Leserin und versuche gleich mal deine Seite auf meinem neuen Blog zu verlinken. Gewinnen würd ich natürlich auch gerne ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  53. Ohhh da möchte ich auch noch mitmachen :o) und hüpf ganz schnell in Dein Lostöpfchen:

    Liebste Grüß
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  54. Dear Nicole, your blog is so interesting and photos are so inspiring so I want to stay here now with these wonderful atmosphere:))

    AntwortenLöschen
  55. Eine wunderschöne Verlosung.
    Alles selbstgemacht! Toll, da mache ich
    doch sehr gerne mit.
    Liebe Grüße
    Smiljana

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Nicole,

    was für zauberhafte Preise-
    da bin auch ich gerne mit im Lostopf dabei!

    Liebe Grüße
    Gabriele ;-)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo, schön, dass ich dich gefunden habe;-).
    Bin durch Zufall hier gelandet und werde mir jetzt mal eine Tasse Tee holen und stöbern gehen.
    Ach, und du hast Recht! Sterne gehen immer:-))
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Nicole,
    sehr schöne Sachen hast Du da gemacht. Könnte ich mich nicht von trennen...;)
    Aber ich würde mich freuen, einen Preis davon zu gewinnen.

    GGLG von Ingrid aus Hagen

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Nicole,
    habe deinen Blog entdeckt und muss einfach mit in den Lostopf. Mädels quetscht euch zusammen, ich hüüüüüpf hiiiinein!! Das sind so tolle Geschenke. Ach Sterne, Nicole... Wirklich sehr liebevoll gemacht. So nun stöber ich mal bei dir... Ich wünsche dir einen schönen Tag!!! Antje aus Ostfriesland

    AntwortenLöschen
  60. Nicole- ich bin begeistert von Deinen Werken- die Farben mag ich so gerne und darum möchte ich gerne bei deinem Give Away mit machen- auch wenn ich bisher eine stille Leserin war!!
    Ich habe dich bei mir verlinkt--
    ich drücke mir mal die Daumen und schicke liebe Grüße
    Elma/elborgi

    AntwortenLöschen
  61. HALLO LIEBE NICOLE,
    BEI SO EINER TOLLEN VERLOSUNG MUSS ICH AUCH GLEICH MAL IN´S LOSTÖPCHEN SPRINGEN UND HAB MICH DIREKT MAL ALS LESER EINGETRAGEN.
    SUPER TOLLE SACHEN MACHST DU UND DIE SACHEN WÜRDEN GUT IN MEIN WOHNZIMMER PASSEN :-)
    LASS DIR GAAAANZ LIEBE GRÜßE DA
    Nicole (Stuff-Deluxe)
    P.S. Schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Nicole,

    bei deiner Verlosung ist ja ganz schön was los! Na, ich meld mich auch noch als zukünftige Gewinnerin an ;)
    Ich verlose gerade auch, also wenn du Lust hast, schau vorbei!

    lg, die Kärntnerin

    AntwortenLöschen
  63. Huhu Nicole,
    hier bin ich also nochmal :o)
    Meine Güte, so schöne Sachen verlost Du...da hüpf' ich aber supergerne noch mit rein in den Topf! Danke für den Hinweis ;o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Nicole

    Danke das Du mich darauf hingewiesen hast mit deiner TOLLEN Verlosung :-) Ich versuche gerne mein Glück und Quetsche mich hier noch mit rein.... ich hoffe es ist noch ein wenig Platz für mich *g*
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und nochmals vielen lieben Dank

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  65. ...und jetzt hast du 60!! WoW Glückwunsch!
    So eine schöne Verlosung, hab ich gestern wohl ganz übersehn ;O)
    Klar muss ich da mein Glück versuchen♥
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  66. Nummer 61 hüpft auch mal rein ins Lostöpfchen!
    Das sind superschöne Sachen!Würde mich freuen,wenn ich da Glück habe!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  67. oh die sind aber schön - da mach ich doch gleich mit und hüpf in den lostopf! :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  68. Du hast wirklich ein bezauberndes Giveaway zusammengestellt!
    Viele Grüße von einer stillen Leserin
    Virginia (virginia.papa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  69. Na, bei so einem tollen giveaway hüpf ich doch als stille Leserin gleich mit in den Lostopf!
    Alles Liebe für Dich.

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Nicole,

    da bin ich gern mit dabei!

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

    Verlinkung folgt noch...

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,

    Sehr schone Preize.:)
    Ich wurde gerne spielen.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    Deine Verlosung ist ganz rechts.

    Grusse.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  72. Als stille Leserin möchte ich mich auch gern an dem Gewinnspiel beteiligen.
    Dein Blog ist wirklich fantastisch - mach weiter so!

    Beste Grüße
    Jenny aus Stuttgart
    (jenron@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  73. hallo Nicole,
    gerne würde ich auch noch an deiner Verlosung teilnehmen.
    Gerne gucke ich in deinem Blog was es bei dir neues gibt. Da ich noch ziemlich unwissend bin in der Bloggerwelt gelingt mir noch nicht alles richtig zu machen.
    Schöne Grüße und ein Wochenende das dir gefällt wünscht das Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Nicole,
    habe deinen Blog gerade über deine Verlosung entdeckt und ich muß sagen, du hast es ganz toll hier. Ein wunderschöner Blog, wo ich gleich mal Leserin werde.
    Bei deiner Verlosung mache ich auch sehr gern mit, die Preise sind traumhaft.
    Dein Bild nehme ich auch mit auf meinen Blog.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  75. Da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf...ich habe schon sooo lange nichts mehr gewonnen.
    info ät lamommy.de

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Nicole,
    auch ich hüpfe gern in Dein Lostöpfchen
    Viel Spaß weiterhin mit Deinem Blog
    Liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Nicole,

    jetzt habe ich beim Stöbern auch deine Verlosung entdeckt :-) Gern springe ich in den Lostopf bei solch schönen Dingen. Verlinkt habe ich dich auch :-)

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  78. hallo nicole!
    ich liebe sterne und deswegen mache ich sehr gerne bei dir mit!
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Nicole
    Ich habe deinen Blog eben erst entdeckt... und viele schöne Sachen gesehen :-)
    Die Sterne passen super in die jetzige Jahreszeit.
    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Nicole,
    auch ich habe deinen schönen Blog gerade erst entdeckt. Es gibt so viele tolle Sachen zu entdecken!
    Gerne hüpfe ich noch in deinen Lostopf!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Nicole,
    bei so einem schönen Blog und so schönen Preisen hüpf ich doch gerne mal ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße aus Österreich Karen

    AntwortenLöschen
  82. Karo aus Staßfurt4. November 2012 um 22:36

    Hallo liebe Nicole,

    eine tolle Verlosung mit wundervollen Preisen, da hüpf ich doch gern mal ins Lostöpfchen und drück mir die Daumen!

    LG Karo

    pero200567@aol.com

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Nicole,

    bei Deiner zauberhaft schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen. Die Sachen sind wirklich toll. :o)

    Mit großen Anlauf springe ich ich schwupp di wupp in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe es ist noch ein kleines Plätzchen für mich frei. :o)

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Ines

    ines.hohbein@freenet.de

    AntwortenLöschen
  84. Wunderschöne Sachen hast du gemacht. Habe mir auch gerade solchen Stoff bestellt und bin total auf dem Sterne-Tripp! Da würde ich mich über so einen Gewinn total freuen!

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Nicole
    Ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar und deine Hilfe. Ich hab nun mein Profil angepasst. Würdest du bei Gelegenheit mal schauen, ob man mich nun findet?
    Beim stöbern bei dir habe ich diesen Post gefunden. Ach, so schade ist das schon lange vorbei. So toll, alles!
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.