Donnerstag, 29. November 2012

Mistelzweige...

Hallo Ihr Lieben ♥
 
 
hier bin ich schon wieder.
 
Da ich heute nicht viel reden kann, habe heute morgen beim Zahnarzt einen Backenzahn gezogen bekommen (Autsch), schreibe ich halt mal wieder. Irgendjemanden muss ich ja was vorschwatzen,  mitteilen  ☺
 
Habt Ihr eigentlich schon alle einen Mistelzweig???
 
Ich finde den Brauch mit dem Kuss unter den Zweigen einfach nur witzig, bei uns hängt er aber mehr zu Deko...
 
 
 

 
 
Er hängt dieses Jahr neben unserem großen Spiegel im  Treppenaufgang, verziert mit einem kleinen Elch.
 
Der tolle Haken ist von meinem Besuch bei Jill & Co in Holland (klick hier)
 
Dann habe ich mein Sperrmüllschränkchen ein bisschen aufgemöbelt. Ein kleines Tattoo ist noch hinzugekommen und meine Windlichter mit Adventszahlen. Die kann man auch mal unbeaufsichtigt brennen lassen. 
 
 
 
 
Tja, was gibt´s sonst noch Neues?
 
Mein Kissen mit Rudolf ♥
 
Ich habe nach langer Wartezeit doch noch meine Kissen von Impressionen bekommen.
 

 
 
 Mist, jetzt habe ich auf Veröffentlichen geklickt, und ich bin doch noch gar nicht fertig... 

So, das war es aber auch schon wieder für heute.
Werde nun noch ein bisschen meinen nicht mehr vorhandenen Zahn kühlen und eine Einkaufsliste für morgen (Plätzchenbacken) erstellen.

Euch wünsche ich allen schon mal ein schönes Adventswochenende,
macht es Euch kuschelig gemütlich, zündet Eure tollen Kränze, ne Kerzen an und futtert  Eure leckeren Plätzchen.

Wir haben am Wochenende goldene Hochzeit... also meine Schwiegereltern
(So alt bin ich dann doch noch nicht, auch wenn jetzt ein Zahn fehlt!)

Ich werde berichten...

Nun macht es alle gut, denkt an meine Verlosung, wer noch Lust hat...

ganz liebe Grüße ♥


Nicole

großer Korb - WMF
Weidenherz - Depot
Pünktchenkissen - selbstgenäht 

 
 

Kommentare:

  1. Hola Nicole !!! bonitas fotos , me gusta mucho el cojin nuevo es precioso . La decoracion como siempre es preciosa , espero que te recuperes pronto de tu visita al dentista .
    Besooos .

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ooohh, Mann!!! JETZT weiß ich, was ich vergessen habe!!! Die Deko ist vollständig.....bis auf den Mistelzweig!!!!!! Den muß ich mir noch besorgen...unbedingt, hab immer einen gehabt....
    Der Schrank ist toll!
    Alles Liebe für Deinen Zahn und DANKE für Deine Mail!
    Hab einen kuscheligen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    wünsch dir gute Besserung für deinen Backen!Aua!
    Ach,schön schauts wieder aus im Niwibo-Haus!
    Die Kerzengläser machen sich gut auf deinem Schränkchen!
    Hab ein schönes Advents-Wochenende!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Aua, so eine Zahnzieherei ist wirklich sehr unangenehm! Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du auch bald wieder so reden kannst, wie du gerne möchtest! Das Kissen ist der Hammer, aber auch deine liebliche Deko trifft genau meinen Geschmack - es sieht einfach gemütlich aus bei dir!Ich wünsche dir ein kuschelig schönes Wochenende und bedanke mich noch für deinen so lieben Kommentar bei mir. Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung an deinen schlimmen Zahn (oder besser dahin, wo er mal war... ;o))
    Schöne Dingelchen hast du mitgebracht! Teile dich uns ruhig weiter mit! Wir "lesen" dir zu!!! :o)
    Nachtiii!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung! Es sieht wieder sehr schön bei dir aus. Mache du es dir auch schön gemütlich und viel Spaß bei der goldenen Hochzeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spaß werde ich bestimmt haben, ich freue ich immer, wenn ich mal nicht kochen muss und ich mich an einen schön gedeckten Tisch setzten kann ☺
      Liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  7. lovely blog! i'm a new GFC follower :)
    xo
    www.domesticsweetheart.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks so much, I´ll write you something on your blog.
      Greetings, Nicole

      Löschen
  8. Liebe Nicole,
    baldige Besserung nach deiner Zahn-OP!!! Spüle doch mit Käsepappeltee, dann heilt es schneller!
    Dein Herz am Mistelzweig finde ich schön, das nehme ich mir als Idee von dir mit ;o))
    ... auch die Deko auf der Kommode sieht klasse aus!
    Schönes Wochenende, feiert ordentlich - eine goldene Hochzeit ist schon etwas Besonderes!

    VLG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Käsepappeltee habe ich noch nie gehört, gibt es den in der Apotheke?
      Ich finde auch, mit Herz wirkt der kleine Strauch besser, so hat er noch ein bisschen Hintergrund als nur so alleine an der Wand.
      Dir auch einen schönen 1. Advent,
      Liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  9. Liebe Nicole,

    das hast Du Dich getraut? Einen Zahn ziehen lassen? Bei mir mußten alle vier Backenzähne raus, und ich habe mich geweigert. Der wollte das mal eben so machen. Ich habe aber noch nie einen gezogen bekommen, nur grausige Geschichten darüber gehört... Das ist dann fein unter Narkose gemacht worden! Ich hoffe, es tut nicht mehr zu sehr weh ♥ Tapferes Mädchen!
    Gut daß Du mich erinnerst, denn ich muß noch raus an unseren Apfelbaum! Da wächst die gute Mispel, und hat immer was parat für mich ;o) Ich bin nämlich schier erschrocken, wie teuer die Zweiglein im Blumenladen sind...!
    Du hast sie hübsch verdekoriert! Auch Deine Kissen sehen so toll aus! Im Korb = ein toller Blickfang!
    Ich wünsche Euch viel Freude auf der Gold-Hochzeit! Toll, wenn man das schafft! Noch 37 Jahre...! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, tut nicht mehr weh, mir geht´s wieder blendend...
      Komm Elke, die restlichen 37 Jahre schaffst Du doch mit links ☺
      Bei mir sind es noch 34, ätsch...
      Ganz liebe grüße, Nicole

      Löschen
  10. Liebe Nicole,
    ich hätte auch gerne noch einen Mistelzweig! Mal sehen ob ich noch einen irgendwo herbekomme! Ich finde er macht als Deko schon was her!
    Viel Spaß beim Plätzchen backen und gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    oja, ein Mistelzweig gehört einfach für mich zur Weihnachtsdekoration dazu. Ich finde Deine Kombination mit dem Weidenkranz und dem süßen Elch sehr gelungen. Kannst Du schon wieder babbeln ?? Zahngeschichten sind ja irgendwie immer ein bisschen unangenehm und blöd wenn man nicht richtig reden kann. Meine Eltern haben heute goldene Hochzeit und wir hatten gestern einen tollen Tag zusammen, denn sie wohnen leider ganz weit weg von uns. Ich wünsch Euch jedenfalls viel Spaß bei dieser Feierlichkeit und auch Gemütlichkeit zum 1. Adventswochende.

    Liebe Grüße

    die freudig wartende Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, babbeln kann ich wieder, ein Glück!
      Ist aber im Moment keiner da, dem ich was vorschwätzen kann, seufz, alle ausgefolgen.
      Auf morgen freue ich mich auch schon, werden bestimmt Spaß haben.
      Hoffe, die Flügel sind morgen da...
      Liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  12. Liebe Nicole,
    au weia!!!! Dein Zahnarztbesuch war aber nicht von der schönen Art. Sicherlich schmerzt der nicht mehr vorhandene Zahn noch, oder? Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung!
    Dein Sperrmüllschränkchen ist ein Traum....wie auch Deine Weihnachtsdeko darauf. Einen Mistelzweig habe ich leider (noch) nicht, aber den Brauch kenne ich natürlich!
    Ich wünsche Dir ein schönes 1. Adventswochenende und fröhliches backen (muss ich auch noch). Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. ...gute Besserung wünsche ich Dir...freue mich aber über Deine Bilder von Deiner Deko und dem schönen Schränkchen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    immer schön kühlen hast du gehört, dann wird das wieder...
    Meine Mistelzweig hatte ich auch gestern in der Hand, konnt ihn aber schlecht mit in den Zirkus zu Roncalli nehmen...Achja zum Küssen ist auch keiner da. Der Mann des Hauses ist in Bella Italia...
    An und zu schaue auch ich mal bei Depot vorbei, aber oftmals hab ich zu spezielle Vorstellungen und finde nichts...

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    dein Schränkchen sieht bezaubernd aus das hast du super hin bekommen.
    Und das Kisseen auch wunderschön.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  16. hallo nicole,
    schön sieht es aus...dein schränkchen mit der neuen liebevollen adventsdekoration!
    zu deiner frage bezügl. meiner täschchen - natürlich mache ich auch welche mit wunschaufschrift! schau doch mal in meinem dawandalädchen vorbei www.dawanda.com/shop/kimmlisch oder schreibe mir einfach eine email mit deinen wünschen :o)!
    ich wünsche dir einen fröhlichen 1. advent!
    ganz liebe grüsse von *kimi*, die schon ganz nervös ist wegen deiner verlosung ;o)

    AntwortenLöschen
  17. habe ja keine Adresse für eine Karte!
    mail mal - meinen accout findet man im impressum

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch und noch mehr, wenn Ihr ein paar liebe Worte hinterlasst ♥