Dienstag, 6. November 2012

Weihnachtsmann sucht neues Zuhause... and the winners are....

Guten Morgen!!!
 
Geht es Euch allen gut??? Seid Ihr auf die Gewinner vom Sternen-Giveaway gespannt???
 
Zuerst möchte ich mich aber bei Euch für die tolle Teilnahme bedanken, 85 Kommentare... damit hätte ich nie gerechnet. Ihr seid echt super ♥
Ich habe auch jede Menge neue Leser dazu gewonnen, über die ich mich sehr freue und die ich nochmals bei mir begrüßen möchte.
 
Aber nun genug geredet, fangen wir an.
 
Die Auslosung wurde heute morgen beim Frühstück vorgenommen:
Mein Jüngster schrieb den 1. Platz auf einen Zettel, mein Ältester den zweiten und der Herr des Hauses die Nummer drei. 
 
Also, ich habe mich fein rausgehalten, bei Beschwerden bitte an die Männer mailen...
 
 
Die Gewinnerin des 1. Preises / Sternenkissen + Lichtertüte 
 
Julchen vom "Veilchengarten" Nr. 1
 
 
 
Gewinnerin von Preis Nummer 2 / Sternenherz + Lichtertüte
 
Anonym / Manuela vontecklenburg Nr. 23
 
 
 
Und der dritte Preis / Duftsäckchen + Lichtertüte
 
geht nach Österreich an die Kärntnerin Nr.63
 
 
 
 
♥-lichen Glückwunsch an Euch alle!!!
 
 
Seid bitte so lieb und mailt mir Eure Adressen, damit ich die Päckchen fertig machen kann.
 
 
 
An alle anderen von Euch, bitte nicht soooo traurig sein, es war zwar meine erste, aber nicht meine letzte Verlosung. Nö, dazu macht das viel zuviel Spaß. Die nächste ist schon in der Vorbereitung, kommt dann im Advent.
 
***

Jetzt habe ich noch ein kleines Anliegen:
 
Bei Ausräumen der Weihnachtsdeko habe ich zwei Adventskalender aus Holz in die Hände bekommen. Meine Jungen haben mittlerweile andere Kalender, aber die Weihnachtsmänner sind noch so schön und noch gar nicht so alt, sie suchen jetzt ein neues Zuhause.
 
 
Unten werden die Päckchen drangehangen

  
 
Beide verkauft an Tanja!!!

 
Vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse an einem der Beiden. Ich würde jeden für Euro 4,-- + Versand 4,30 (Hermes) verkaufen.
 
Bei Interesse schreibt einfach einen Kommentar oder mailt mir an meine Mail-Adresse.
 
Würde mich freuen, wenn sie in gute Hände kommen.

So Ihr Lieben, Euch nun allen noch einen schönen Tag,
seid ganz lieb gegrüsst,
 
Eure Nicole
 
 
Ach ja, das Rätsel der Lärchenzweige ist auch gelöst, es war eine nette entfernte Bekannte, der ich mal nahegelegt habe, sie möge doch bei ihren täglichen Waldrunden nach Lärchen Ausschau halten ☺ Hat sie doch tatsächlich gemacht, vielen lieben Dank!!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnermädels und ich hab mir grad dein Kranzerl angeschaut,das ist ja wunderschön geworden!!! Mna muß es einfach ausprobieren, gell!!
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!!!
    Dein neuer Header sieht super aus!!!! Den Schriftzug gab es bei uns leider nicht (mehr).
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen (freu ich mich doch besonders für das liebe Julchen).
    Die Adventskalender sind wirklich niedlich. Wir haben auch zwei für jeden, aber glaub man nicht, das es einen von beiden stört.
    Dein Header ist wirklich schön.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Sie werden sicher viel Freude mit den Geschenken haben :-) Einen schönen neuen Header hast du. Ich müsste auch endlich mal wieder ein paar hübsche Bildchen in meinen Header packen, dann sieht es doch gleich viel einladender aus. Ich werd mal überlegen...

    Einen schönen Tag noch und liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuuu!!! :o)
    Ich freu mich ganz ganz doll!!!
    Meine Adresse schicke ich dir sogleich.
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Huhu .....ich hab die Adresse jetzt unter dem Flyer geschrieben.....liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    dank dir für deine lieben Zeilen und meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Nicole,
    ich gratuliere den Gewinnern und ich freue mich schon sehr auf die nächste Verlosung. Dein Header sieht toll aus. Ich wünsche dir einen schönen Herbsttag.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    ach wie schön...der Veilchengarten hat gewonnen, das freut mich für Juliane & auch an die anderen Gewinner herzlichen Glückwunsch!
    VlG
    Birgit
    Ps.: Dein Header ist wunderschön...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    ach wie schön...der Veilchengarten hat gewonnen, das freut mich für Juliane & auch an die anderen Gewinner herzlichen Glückwunsch!
    VlG
    Birgit
    Ps.: Dein Header ist wunderschön...

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ich gratuliere den 3 Gewinnerinnen zu den traumhaften Preisen. Das war wirklich eine ganz tolle Verlosung bei dir.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Habe den Dawanda Shop mit den Holzsternen gefunden. Danke für die Mail.

    AntwortenLöschen
  12. Die drei Gewinnerinnen werden sich mächtig freuen - das war eine super schöne Verlosung! Herzlliche Gratulation an die drei Glücklichen!
    Und dir liebe Nicole, vielen herzlichen Dank für den netten Kommentar bei mir!
    Ich freue mich sehr!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole, na da freu ich mich aber! Ich bin doch ein Glückskind, hab es immer gewusst ;) Gratulation auch an die anderen 2!
    Lg, die Kärntnerin

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥