Sonntag, 23. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten...


Ich wünsche Euch und Euren Lieben von ganzem Herzen ein wunderbares und besinnliches Weihnachtsfest mit schönen Geschenken und jeder Menge Zeit für Euch und Eure Familie.
 
Macht Euch ein paar ruhige Tage und genießt diese schöne Zeit.   
 
 
 
 
Außerdem möchte ich Euch Danke sagen für eine aufregende und wunderschöne Bloggerzeit, die vielen lieben Kommentare und die netten Kontakte, die in den letzten drei Monaten entstanden sind.
 
♥ ♥ ♥
 
Ohne Euch würde das alles nur halb soviel Spaß machen und wäre ja auch in dieser Art kaum möglich. 
 
 
Ein großes Dankeschön geht heute auch an die liebe Rita von Linth-Lady aus der Schweiz.
 
Gestern kam von Ihr Post mit einem wunderbaren Badekonfetti und einem Cup-Cake Buch, in dem so leckere Rezepte stehen, dass man am liebsten gleich in die Küche wandern und loslegen möchte. 
 
Liebe Rita, ♥-lichen Dank, die Überraschung ist gelungen ☺
 
 
 
 
So meine Lieben, da ich heute noch ein paar Plätzchen backen möchte, unsere Dosen sind leer...
und noch eine Kleinigkeit nähen muss,
(Was, seht Ihr in den nächsten Tagen... ist für Euch, Überraschung!!!)
verabschiede ich mich jetzt von Euch allen und wünsche Euch noch einen ruhigen 4. Advent.
Dieser kommt dieses Jahr irgendwie zu kurz, schade.
 
 
Das sind die ersten Bilder vom Weihnachtsbaum, ein ganzes folgt bei besserem Licht
 
 
Habt noch eine schöne Zeit und seid ganz lieb gedrückt und geherzt,
 
 
Eure Nicole

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ja, die guten Kontakte, die entstanden sind, die möchte ich auch nicht mehr missen! Es ist ein bisschen wir früher, als man noch Brieffreundinnen hatte. Nur heute halt viel moderner!

    Die Sterne an deinem Baum sehen ganz toll aus!

    Unserer steht schon eine Woche, aber ich glaube, dass war ein Fehler, denn es sieht schon ein bisschen trocken aus. Aber im Lichterglanz am Abend gehts und am 24. sind wir eh nicht da!

    Dir auch ein schönes Weihnachtsfest!
    Liebes Weihnachtsgrüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    hübsch sieht die Deko an Deinem Weihnachtsbaum aus. Bin schon auf ein Foto vom ganzen Baum gespannt.
    Von Rita hast Du ja was Feines bekommen. Viel Freude beim Ausprobieren.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein bezaubernd schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Genieß die Zeit und macht es Euch fein!

    Ganz liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Danny,
      das alles wünsche ich Dir auch. Merry Christmas!
      Hast Du die Pralinen mal probiert? Lecker!
      ja, und das Bild von Monique ist der Hammer.
      Ganz liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  4. Liebe Nicole,
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen 4. Advent!!
    Hab ein fröhliches und entspannendes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir ein Frohes Fest!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  6. Feliz navidad tambien para ti y tu familia Nicole , las galletas seguros salen riquisimas y esos adornos de arbol son preciosos .
    Besos Rosa !!

    AntwortenLöschen
  7. Auch dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachtstage!
    ♥liche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. zauberhaft geschmückt ist dein baum!
    ich wünsche dir und deinen lieben ein unvergessliches, leckeres, ruhiges, geschenkereiches, himmlischfröhliches und besinnliches weihnachtsfest...
    amy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    vielen lieben Dank für den kleinen Weihnachtsbaumeinblick. Sieht schon wunderschön aus. Bei uns wird er erst Morgen aufgestellt :0).
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein richtig schönes Weihnachtsfest!!!
    Bis bald und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole
    Auch für dich und deine lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest
    Mit eurem hübschen Bäumchen.
    Ganz liebe Grüße von mir,Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    genieße trotzdem noch den 4. Advent bei Kerzenschein und viel Spaß beim Plätzchen backen!
    Euer Baumschmuck ist hübsch!Freue mich schon auf die Gesamt-Ansicht!
    Ganz liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    Du hast vollkommen Recht. Das Bloggen ist eine ganz tolle Bereicherung, auch in meinem Leben. So viele nette Dinge geschehen untereinander. Menschen, die man niemals sonst *kennen* gelernt hätte, findet man...!
    Dein Baum ist wundervoll geschmückt. dort findet man auch feinste Dinge. Die weiße Porzellan-Schneeflocke ist so schön ♥
    Genieße den 4. Advent mit Plätzchenbacken. Mache es Dir gemütlich, und dann habe ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.
    Ganz viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      das alles wünsche ich Dir auch. Habe eine schöne Zeit und nächstes Jahr komme ich bestimmt auch mal in Deine Gegend, ist jetzt aber keine Drohung...
      Die Schneeflocken sind von Butlers, nur zur Info... gibt es noch!
      Sei lieb gegrüßt, Nicole

      Löschen
    2. Heute mag Dein Blog mich nicht...grrrr!
      Aber ich gebe nicht auf!
      Das wäre schön, wenn Du Deine *Drohung* wahr machst ;o)
      Liebe Grüße, Elke

      Löschen
  13. Liebe Nicole,

    all das wünsche ich Dir auch!

    Macht es Euch schön und richtig gemütlich und geniesst die freien Tage.

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderbares Weihnachtsfest, Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Dir frohe Festtage, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und dazu viele Lichtblicke im kommenden Jahr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    vielen Dank für deine Glückwünsche. Leider habe ich dank meiner Erkältung mein ganzes Weihnachtsprogramm noch nicht geschafft. (Ich hatte doch so viel auf dem Zettel) Morgen gehts noch ganz schnell in die Supermarkt-Hölle und den Rest Haushalt erledigen.
    Schön, dass ich dich in dieser großen Bloggerwelt kennengelernt habe.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit mit deiner Familie.Für das Jahr 2013, alles Gute, ganz viele kreative Ideen und das all deine Wünsche sowie (Vorsätze) in erfüllung gehen.

    Vielen Dank für deine Besuche und die zahlreichen Kommentare. Ich freue mich, dich auch im nächsten Jahr wieder auf meinem Blog begrüßen zu können.

    Alles Liebe wünscht dir Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole
    du hast wunderschön und stilvoll dekoriert, es gefällt mir sehr sehr gut.
    Ich wünsche Dir auch wunderschöne Weihnachtstage im Kreise Deiner Liebsten.
    Herzliche Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, ich freu mich Deinen Blog kennengelernt zu haben und bin gespannt aufs nächste Jahr!
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    auch Dir wundervolle Weihnachten und alles Liebe für´s neue Jahr,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. ja, die elfen habe ich gerade verabschiedet :O)))

    ich schicke dir ganz liebe grüße, genießt die weihnachtstage und habt es gemütlich....
    miri

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole!!

    Mach es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Ein wunderschönes, friedvolles und kuschliges Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 wünscht dir deine Reisehex URSULA ♥


    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole
    Ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest für Dich und Deine Familie.
    Ganz viele Momente des Glücks sollen dich ins neue Jahr begleiten!
    Weihnachtliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole,
    so, auch ich habe fertig. Kaum zu glauben, aber wahr. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes besinnliches Weihnachtsfest mit vielen guten Leckereien und schönen Geschenken. Obwohl, Du hast ja augenscheinlich schon einige bekommen und auch schon aufgepackt... tststs :o)

    Habt eine schöne Zeit und seid aus der Heimat gegrüßt!

    Nicole mit 2 Patienten

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen wunderschöne Weihnachten!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir ebenfalls ein wundervolles und gesegnetes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥