Sonntag, 30. Dezember 2012

Kugeln und Sterne ziehen aus...

 
So, die ersten Kugeln & Sterne verschwinden langsam und leise in den vielen Weihnachtskisten.
 
Die Zapfen dürfen aber noch bleiben, schließlich ist es Winter, auch wenn er sich heute bei uns von seiner sonnigen und warmen Seite zeigt.  
 
Ein paar kleine Farbtupfer ziehen auch schon auf die Bilderleiste...
(Diese habe ich gestern bei Depot entdeckt)
 
...von den richtigen Schneeglöckchen im Garten ist aber noch nicht viel zu sehen.
 
 
 


Da Monique von Hollandliebe dieses silberne Herz in den letzten Tagen erst für ihren Laden in größeren Mengen bestellt hat, darf mein Herz auch noch ein bisschen bleiben. 


 
 
Ansonsten habe ich die Adventsgestecke ersetzt, aber alles in viel Weiß, Braun und Grau dekoriert. Ich mag diese ruhigen Farben im Moment sehr, nach dem vielen Rot zu Weihnachten. 
 
 

 
Diese "Stacheldrahtpflanzen" (genauer Name ist mir unbekannt) liebe ich auch.
Sie sind sehr pflegeleicht und überleben -wintern bei mir sogar im Wohnzimmer ☺
 
 




 
 
Ihr seht, Weihnachten zieht aus und der Winter zieht ein...
 
Und da dies mein wahrscheinlich letzter Post für 2012 ist,
(nächstes Jahr habt Ihr mich wieder!!! Und es fängt auch direkt mit einerm Give-Away an!!!)
möchte ich allen meinen lieben Leserinnen von ganzem Herzen einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr wünschen.
♥ Alles Liebe und Gute für Euch ♥
 
 
Eure Nicole
 
 
"Ich bin die kleine Silvestermaus, steh leider nicht vor Eurem Haus.
Drum schick ich Euch aus weiter Ferne, eine Handvoll Zaubersterne"
(Verfasser unbekannt)
 

Kommentare:

  1. Hola de nuevo Nicole !!! me gustan mucho tus entradas , me gusta mucho venir a tu blog , toda la decoracion es preciosa , la repisa con la corona y el corazon es ideal .
    Besos y feliz año tambien para ti y tu familia desde España .

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    schön sieht's bei Dir aus!
    Ich glaube, das Wetter ist tatsächlich der Hauptgrund, warum bei uns keine so rechte Weihnachtsstimmung aufkam. Ich werde wohl, entgegen meiner bisherigen Tradition, auch viel früher mit dem Wegräumen der Weihnachtsdeko beginnen. Sonst blieb meistens alles bis zum 6. Januar, aber so lange warte ich diesmal nicht ;o)
    Ich denke, ich hole mir nächste Woche auch mal ein bißchen was Blühendes ins Haus!
    Dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wenn alles so schön dekoriert its darf die Weihnachtsdeko ruhig in der Kiste verschwinden!

    Nicole- ich wünsche Dir + Deinen Lieben ein gutes neues Jahr!!

    LG von Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    schön hast Du dekoriert ! Bei mir ist gestern auch der Baum und schon einige Weihnachtsdeko wieder raus geflogen. SterIch wünsche Dir auch einen tollen Jahreswechsel und alles Gute für das Neue Jahr. Lg Sabrina ne dürfen bei mir allerdings bleiben, ansonsten wird auch winterlich dekoriert. Ich wünsche Dir auch einen tollen Jahreswechsel und alles Gute für das Neue Jahr. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Na also, du bist lernfähig!
    Aber so arg viel anders mach ich das mit dem Winter ja auch nicht! Aber Zapfen und Weiss paßt noch ein paar Wochen! Und wenig bis keine Farbe. So wie draussen auch!
    Ich war gestern auch beim Depot. Komisch, dass wir uns gar nicht getroffen haben :o)
    Wollte noch was für meinen Silvestertisch! Und wurde fündig..........
    Und Anstrich Nr. 4 ist auch auf den Schränken............das Ende naht............was bin ich froh!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole
    Schön ist deine Winterdeko. Ich werde auch mit Zapfen, Nüssen usw. dekorieren, aber bei mir darf die Weihnachtsdekoration noch ein bisschen bleiben.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicile,
    hübsch ist Deine Deko. Die dekorierte Bildleiste gefälltmir ausgesprochen gut.

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für das Jahr 2013. Viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit.

    Viele liebe Grüße, gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    deine Deko ist wunderschön! Auch bei mir ist der größte Teil an Weihnachtsdeko bereits wieder in seinen Kisten!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    oh wie winterlich! Das gefällt mir aber sehr! Die Schneeglöckchen sind zauberhaft. Unser Gartencenter war sehr dürftig bestückt, gestern :o(
    Hier ist nur die Küche entweihnachtet. Ich werde das wohl erst Ende der kommenden Woche in den anderen Räumen (Flur und Wohnzimmer) erledigen.
    Ich freue mich auf ein schönes, gemeinsames neues Bloggerjahr mit Dir ♥
    Dir, und Deinen Lieben, einen guten Rutsch in das Jahr 2013. Gesundheit und Glück sollen Euch begleiten.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      große Auswahl findet man noch nicht im Blumenladen, deswegen sind meine Schneeglöckchen ja auch künstlich...
      Dir heute alles Gute, einen tollen Rutsch und morgen auf ein Neues ♥
      Sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

      Löschen
    2. Na toll! Künstliche Schneeglöckchen... da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Ich hab´ mich einfach nur ein bißchen geärgert, daß unser Gartencenter so sparsam ausgestattet war!!
      Sei Du auch ganz lieb gegrüßt, Elke

      Löschen
  10. Hallo liebe Nicole,
    und ich dachte immer, ich wäre die erste die die Weihnachtsdeko in die Kisten verbannt :0))). Bei mir steht NOCH alles....aber auch nicht mehr lange :0). Deine Winterdeko gefällt mir sehr, sehr gut. Gerade in der kalten Jahreszeit sehen weiß, silber und ein wenig braun einfach traumhaft schön aus!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir hören dann im nächsten Jahr wieder voneinander!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ich nochmal :o)
    Danke für Deine lieben Worte bei mir :o)
    Nein, so richtig schlecht im eigentlichen Sinne geht es mir ja nicht, ich bin halt nur über so einiges frustriert und in gewisser Weise ernüchtert. Ich habe bei meinen Jobs echt immer nur Pech gehabt und mit jeder neuen Suche wird man ein wenig müder. Immer wenn ich gerade so richtig eingearbeitet war, kam entweder eine Insolvenz, wurde rationalisiert oder das Projekt eingestellt und somit auch der Arbeitsplatz überflüssig. Das schlaucht und man wird ja auch nicht jünger *hust*.
    Ich habe festgestellt, daß ich nicht die Schön-Wetter-Bloggerin bin und bisher postete ich dann meistens eher gar nichts. Ist aber quatsch, das Leben ist ja auch nicht nur ein Ponyhof, warum nicht auch mal schreiben, wenn's nicht so rund läuft? Naja, mal sehen, wie ich das in Zukunft handhabe, ich möchte ja auch nicht zu viel Privates veröffentlichen.
    Ich bin übrigens im Grunde auch eine Frohnatur und lache auch sehr gerne, das blieb mir halt angesichts mancher Ereignisse in der Vergangenheit ab und zu im Halse stecken ;o)

    Nochmals lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Herrje, es sollte heißen "...nicht NUR die Schön-Wetter-Bloggerin...".
    Ab und zu dann ja schon :o)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    habe die Deko gestern auch soweit wieder weggepackt,nur unser Weihnachtsbaum darf noch ein wenig stehen bleiben.
    Deine Zwischendeko ist dir sehr gelungen!
    Rutsch gut rein,bis 2013 also!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    Sehr schön sieht die neue Deko wieder aus!!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und fröhlichen Start ins neue Jahr!
    Viele liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,

    uui Du bist ja auch so schnell - schön siehts aus.
    Bei mir steht noch alles so wie es war...hab aber zum Glück viel winterlich, statt typisch weihnachtlich dekoriert.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und alles gute für 2013!

    Herzliche Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  16. Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...Einen guten Start ins Jahr 2013 das wünsch ich Dir! Mögen sich all Deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    deine neue Dekoration ist wieder ganz bezaubern♥
    Lasst uns gehen mit frischem Mute in das neue Jahr hinein!
    Alt soll unsre Lieb' und Treue, neu soll unsere Hoffnung sein.
    Hoffmann von Fallersleben

    Ich wünsche Euch eine traumhafte Nacht und einen tollen Start in das neue Jahr
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Hmmm, ein wahrer Augenschmaus, Deine winterliche Deko...schöööön
    Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und tollen Start ins neue Jahr.
    Ganz liebe und herzliche Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Nicole,

    ein aufregendes und auch spannendes neues Jahr liegt vor uns und auch ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für 2013! Ich danke dir auch für deine lieben Zeilen und Kommentare und schicke dir viele liebe Grüße
    XOXO Sylvia

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥