Freitag, 28. Dezember 2012

Mini-Rückblick


Hallo zusammen,
 habt Ihr alle Weihnachten gut überstanden?
Und steht Euer Tannenbaum noch oder ist er schon Knut zum Opfer gefallen?
Unser Baum darf noch bleiben, er kommt frühestens Ende der ersten Januarwoche raus. 
(Vorher wird er leider nicht abgeholt)
Aber sonst wird Stückchen für Stückchen abgebaut, was mir so in die Hände fällt und wofür ich auch schon wieder Deko-Ersatz habe. 
Was gar nicht so einfach ist, denn ich finde die Zeit bis zum Frühjahr immer etwas einseitig in Sachen Deko.
Danke auch für Eure lieben Weihnachtswünsche, ich hoffe, dass ich keinen vergessen habe.
(Wenn ja, bitte melden, dann schick ich nachträglich nochmal ein paar gute Wünsche rüber...)
Ich habe bei einigen von euch tolle Rückblick-Posts gesehen.
Das wollte ich natürlich auch und habe einen Mini-Rückblick erstellt.
Von Ende September bis jetzt ist es halt noch nicht so lange.
Daher wird es für Euch kurz und schmerzlos...


Im September habe ich ganz aufgeregt angefangen und nie gedacht, dass alles so viel Spaß macht und ich so ♥ liebe ♥ Leserinnen bekomme...  




Dann kam der Oktober mit seinen tollen Kürbissen...




Im November fing es an weihnachtlich zu werden, auch dank der vielen tollen Ideen von Euch allen...


Tja, und nun ist der Dezember schon fast rum und damit auch schon wieder Weihnachten.
Aber ich möchte auch nächstes Jahr gerne mit Euch weitermachen, Eure schönen Blogs lesen, viele Kommentare abgeben, aber auch bekommen und vielleicht den ein oder anderen endlich mal persönlich kennenlernen.  
☺ Ich freue mich auf 2013!!! ☺
So, bevor es jetzt zu sentimental wird, mache ich weiter mit meiner so geliebten Hausarbeit, die doch in den letzten Tagen etwas zu kurz kam. 
Denn heute Abend bekommen wir schon wieder ganz lieben Besuch und bis dahin  muss noch einiges erledigt werden.
Euch allen einen schönen Tag und ein tolles Wochenende, 
seid ganz lieb gegrüßt,
Eure Nicole  

Kommentare:

  1. Ich Danke dir für deine immer so lieben Kommentare bei mir.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne weitere zeit im Bloggerland. Du hast einen tollen Blog :-)

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole :0

    Noch kein Paket da - kommt sicher gleich ***** F R E U !
    Dein Jahresrückblick ist ja supi geworden *****

    Das silberne Herz, das nochmals kleine Herzen in sich trägt, habe ich vor ein paar Minuten in größerer Menge für unseren Laden bestellt und jetzt sehe ich es mal dekoriert - schöööööööööööön sieht es aus :0)
    Die Frühlings - Wohnaccessoires sind schon teilweise auf dem weg zu uns in den Laden und die ersten Kundinnen werden sicher bald danach fragen - der frühe Vogel ...... :0)
    Die Zeit zwischen Weihnachten & Frühling ist im Laden immer besonders schwierig - man weiß nicht, ob man Huhn und Henne, Hasen und Vögel wirklich schon hinstellen kann - aber für dazwischen gibt es ja nix - LACH.

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  3. Hola Nicole !!! que de fotos bonitas has juntado en este post todas preciosas , buen repaso . Mi arbol lo quitamos sobre el 7 u 8 de enero asi que aun nos quedan dias para disfrutarlo aqui se celebra tambien la llegada de los reyes magos de oriente que vienen el dia 6 y es cuando los niños mas disfrutan .
    Besos y buen dia .

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole
    Schön ist dein neues Empfangsfoto und auch dein Rückblick sieht wunderbar aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ich bin froh,dich hier kennnengelernt zu haben und freue mich jetzt schon auf das neue Jahr hier mit dir!
    Schöne Collagen übrigens!
    Ganz liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    ich freue mich auch auf ein schönes neues Jahr mit deinem tollen Blog und den vielen anderen!
    Einen guten Rutsch und viele Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,
      ich freu mich auch schon auf Neuigkeiten von Euch...
      Hab ein schönes Wochenende und viele Grüße,
      Nicole

      Löschen
  7. Liebe Nicole,

    ein schöner Jahresrückblick. Witzig, dass du auch zu den Frauen
    gehörst, die ihre Laufschuhe auch im Winter anziehen. Zur Zeit hemmt mich eine
    Erkältung dran.
    Achja, ich hätte auch schon Lust auf Frühling. Werde morgen auf dem Wochenmarkt ausschau halten nach weißen Tulpen. Heute habe ich auch bei Depot ein bisschen zugeschlagen.

    Liebe Grüße deine Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    dein "Jahres"rückblick gefällt mir klasse. Macht richtig was her.
    Bin auch schon am überlegen, was ich als nächstes. So lange "muss" die Weihnachtsdeko noch bleiben. Ich hoffe sehr, dass ich bald ne Idee habe ;-))))

    Ganz lieben Gruss,
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    Unser Weihnachtsbaum wird auch erst spät abgeholt, aber ich genieße das. Wie du schon sagst, es gibt nicht so viel bis zum Frühling. Weiß gar nicht so richtig, was ich jetzt naehen soll :-/ . War mir gar nicht so bewusst, dass du erst seit September unter den "Bloggern" bist, dachte schon du machst das ewig :-). So tolle Deko und Fotos!
    Vielen Dank dafür
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, erst seit September, aber es macht so viel Spaß...
      Näh doch einfach Herzen, die gehen immer, zu jeder Jahreszeit.
      Oder schöne Kissen.
      Dir noch ein schönes Wochenende,
      liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  10. Liebe Nicole,
    ich hoffe Du und Deine Familie hattet schöne Weihnachtsfeiertage. Ich habe es in diesem Jahr sehr genossen, Deinen Blog knnengelernt zu haben. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Glück und alles Gute für das Jahr 2013. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Nicole- schöne Rückblickbilder hat du gemacht- so ein Jahr geht soi schnell vorbei!
    Ich hoffe nur das das neue Jahr so bleibt wie das alte endet- das wir gesund bleiben!
    Dir sage ich Danke für die lieben Kommentare bei mir und wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles alles Gute!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,
    kurz, aber nicht schmerzlos :o)
    Ich mag ja Jahresrückblicke sehr gerne. Aber selber einen zu machen hab ich irgendwie keine Lust. Da müßte ich mich durch über 100 Posts arbeiten! Dazu fehlt mir auch gerade die Zeit. Ich bin mal wieder am Schränke streichen! Die letzten beiden großen hab ich in Angriff genommen. Auf einmal. Aber die Hälfte hab ich schon. Mein Mann ist so lieb und greift mir im Haushalt dafür unter die Arme. Denn der erste Anstrich und das Vorbereiten hat einen ganzen Tag in Anspruch genommen.

    Unser Baum steht noch. Immer bis zum 5.1.. Dann kommt er raus und Weihnachten wird abdekoriert. Entweihnachtet hab ich irgendwo gelesen..........
    Und dann kommt die Winterdeko. Weil für mich dann Winter ist und noch lange nicht Frühling.

    Jetzt schau ich noch kurz, was ich in den letzten 24 Stunden hier verpaßt hab und dann schwing ich wieder den Pinsel!

    Liebes Grüßle von Tanja

    Ach ja, falls du mal in die Stuttgarter Gegend kommst.........

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    ein hübscher kurzer Jahresrückblick! Du machtst wirklich herrliche Photos ♥ Und herrliche Dekorationen! Dein Blog gefällt mir sehr.
    Dein neuer Header ist schon so frisch und klar... ich denke, ich muß ganz bald mal in den Blumenladen!!
    Wenn hier die Weihnachtsdinge raus kommen (meist so um den 6. Januar), dann hallt es richtig im Wohnzimmer. Das ist immer komisch :o) Aber gleichzeitig ist es auch viel *aufgeräumter*, und das mag ich sehr!
    Viele schöne Stunden noch, bis zum Jahreswechsel. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      dann mal auf in den nächsten Blumenladen. Ich mag aber jetzt im Winter nur weiße oder rote Blumen, doof oder??? Die bunten hebe ich mir fürs Frühjahr auf. Aber noch ist es ja nicht so weit.
      Danke für Dein liebes Kompliment zu meinen Bilder... ich freue mich immer, wenn es Euch gefällt.
      Dir noch ein schönes Wochenende, rutsch gut rüber und ich freue mich auf Deinen nächsten post.
      Ganz liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  14. Liebe Nicole,
    ein schöner Jahresrückblick ist Dir gelungen. Bezaubernde Fotos machst Du und ich freue mich, Deinen Blog gefunden zu haben.

    Bei uns steht der Weihnachtsbaum auch noch, ich denke bis in die ersten Tage des neuen Jahres hinein.
    Meine Weihnachtsdeko beginne ich langsam einzusammeln. Mal schauen, durch was sie ersetzt wird.

    Ich wünsche Dir noch schöne und gemütliche Tage im alten Jahr. Komm gesund und gut ins neue Jahr.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole
    Unser Baum steht auch noch bis Ende kommender Woche.
    Deine Deko schaut sehr schön aus. Gefällt mir -mal wieder- sehr gut.
    Sei ganz lieb gegrüßt und schau immer gerne bei mir vorbei.
    Herzlichste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    unser Baum ist tatsächlich schon "Knut" zum Opfer gefallen. Deine Fotos sind wirklich klasse und ich freue mich auch schon auf 2013!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    Ein toller Rückblick, Danke! Ich freu mich auch schon sehr auf 2013!
    Unser Baum steht übrigens noch! ;)

    Ganz liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  18. Schön, dass Euer Baum auch noch steht ☺
    Dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. DANKE für deinen wundervollen Rückblick
    Euch auch ein gesundes und frohes 2013
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  20. Habe gerade deinen Blog bei Conny entdeckt. Gefällt mir gut. Ich werde öfter vorbeischauen und -lesen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥