Sonntag, 16. Dezember 2012

Sterne und 3. Advent


Ich habe mir nochmal ein paar Sterne in Nicolas Kreativwerkstatt bei DaWanda bestellt. 
 
Von Sternen kann ich im Moment einfach nicht genug haben...
 
Da sie jedoch ganz hell waren, habe ich sie dünn überpinselt, so dass man aber die Maserung  noch durchsieht. 
 
 
 
 
Diesmal haben sie ihren Platz auf unserem alten Schrank unter der Treppe bekommen.
Den habe ich Euch noch gar nicht gezeigt. 
Ich habe ihn mal für € 80,- in einem Lädchen ergattert, weil die Ladeninhaberin neuen Platz brauchte ☺
Er ist ein absolutes Raumwunder, aber was drin ist, zeige ich Euch nach Weihnachten, wenn´s wieder aufgeräumt ist...
 
 

 
 
 
Ach ja, und dann wohnt seit Freitag jemand Neues bei uns.
Er hat ganz frech den Korb unter meinem "Sperrmüllschränkchen" in Besitz genommen und lässt es sich dort gutgehen.  
Genug Essensvorrat hat er auch schon...
 
 
 
 
Mal sehen, ob das mit uns gut geht... so frech, wie er dreinschaut.  
 
Er kommt übrigens aus Dänemark....
(Schlaue Leser wissen jetzt, wie er zu mir gekommen ist, oder???)  
 
Und dann wollte ich Euch schon lange einen tollen Ofen zeigen.
Ich habe ihn auf der goldenen Hochzeit meiner Schwiegereltern vor drei Wochen im Restaurant entdeckt. Mitnehmen durfte ich ihn leider nicht, seufz, nur fotografieren...
(Aber ich hätte auch gar keinen Platz für ihn)
 
 
 
 
So meine Lieben, Euch wünsche ich nun allen einen schönen 3. Advent, 
genießt die restlichen Tage bis Weihnachten und macht Euch keinen nicht soviel Stress. 
 
 
 
 
Wir haben heute Nachmittag noch das Jahreskonzert in der Schule, darauf freue ich mich schon seit Wochen. Da herrscht immer eine ganz wunderbare Weihnachtsstimmung. 
 
Habt alle eine schöne Zeit und ♥-liche Grüße,
 
 
Nicole
 
 
Herzlich Willkommen - Schild / Domi von chic-schnack
 
 
 
  

Kommentare:

  1. ach Nicole- der Ofen ist wirklich ein Schmuckstück- aber ich hätte auch keien Platz dafür:-)
    Deine Sterne machen sich gut auf dem Schrank! Und der Bär ist zu niedlich- er ist schlau + hat sich ein gutes Plätzchen ergattert!
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    wunderbar hast Du den alten Schrank dekoriert. So schön sieht der Kontrast von dem dunklen Holz und den weißen Sternen aus. Der Neuzugangs-Bär sieht ja putzig aus mit seiner langen Zipfelmütze. Ja, das glaube ich Dir gerne, dass Du diesen Ofen am liebsten mitgenommen hättest. Der gefällt mir auch sehr. Naja, vielleicht sollten wir uns einen zu Weihnachten wünschen.♥

    Herzliche Grüße und einen gemütlichen 3. Advent

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, die Sterne sind so wunderschön!!! Dieses Jahr geht nichts ohne,gell:O))
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Konzert!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. ich kann in diesem jahr,auch garnicht genug von sternen bekomemn :-) deine sind besonders hübsch! wünsche dir einen schönen 3.advent,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Also bei Dir würde ich auch gerne wohnen! Es sieht ALLES so schön dekoriert aus! Und mit den Sternen...bin auch angesteckt, habe gestern auf unserem Weihnachtsmarkt gleich den nächsten gekauft!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. So viele schöne Sachen....der Ofen ein Traum! Aber auch ohne ihn schaut's sehr gemütlich bei dir aus.
    Hab einen tollen 3. Advent und sei ♥lich gegrüsst,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, jetzt dachte ich schon, du hast auch so einen tollen OFen. Dann hätten wir künftig weitere tolle Dekoideen dafür im Wechsel präsentieren können! Der ist wirklich ein Traum!

    Bilder mit Schrankinhalten würden meine Leser wohl auch eher verprellen! Auch nach Weihnachten :o)

    Schönen 3. Advent!
    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. liebe nicole,
    schön hast du dekoriert,die sterne sind wunderschön und der neue mitbewohner einfach klasse.so einen ofen hätte ich auch gerne.
    meine leserliste findest du ganz unten auf meiner seite.
    wünsche dir einen schönen 3.advent!
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  9. Nicole me encantan como quedan las estrellas y ese mueble es precioso y muy barato .
    Besos !!!

    AntwortenLöschen
  10. ...sehr schöne Bilder hast Du gemacht....der Schrank ist der Hammer...war ja ein richtiger Schnapper!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,vielen dank für deinen lieben Kommentar,oh ja ich liebe auch Sterne,allerdings habe ich meine schon im Vorjahr bei einem Sägewerk zu schneiden lassen,stell dir vor ich habe für 8 Sterne 15 Euro bezahlt.Ja dein Bär ist sehr lieb,kann ich mir vorstellen das du verliebt bist in ihm.Ich wünsche dir noch einen schönen Advent,bis bald Edith.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    die Sterne sind wirklich schön, gerade weil sie nicht bemalt sind.
    Habe mir für das nächste Jahr, dann werde ich Weihnachten richtig zelebrieren,
    auch vorgenommen mir welche sägen zu lassen.
    Dein Gewinn ist ja richtig toll, du hast echt ein Glück.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    ganz herzlichen Dank für deine lieben Zeilen.

    Deine Weihnachtsdekoration in den klassischen Farben schaut wunderschön aus und die Sterne passen perfekt auf deinen Raumwunder-Schrank!

    Bei dem Anblick des zauberhaften, antiken Ofens gerate ich sofort ins Schwärmen.

    Ein wahres Prachtstück.

    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart, Mary

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    obwohl ich ja dunkle Möbel nimmer so gerne mag, finde ich Dein 80-Euro-Schränkchen genial. Und die Sterne sowieso. Ich musste meine auch erst anpinseln... holzfarben gefielen sie mir nicht so gut!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die Woche!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Nicole,
    das mit dem Dauergrinsen hatte ich auch als ich diese mail vor ca. drei Jahren von Freunden bekommen habe.
    Da haben alle vier Famillienmitglieder gedanced seitdem versende ich diese Mails auch immer zu Weihnachten.
    Schön sieht´s bei dir aus. Ist das das Schränkchen das du vielleicht auch weisseln möchtest.?
    Ich finde es wirkt jetzt natürlich toll mit deiner wunderbar weißen Deko darauf, aber in weiß kann ich es mir auch gut vorstellen.
    Die dekorierte Suppenterriene ist wunderschön.
    Tolle Woche wünsch ich dir, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    die Sterne sehen auch toll aus!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    da sind ja schon "meine", besser gesagt, Deine Sternchen zu sehen.....sehr hübsch hast Du wieder alles arrangiert!
    Bei mir kehrt jetzt auch langsam Ruhe ein und ich habe Zeit, mein Haus "weihnachtshübsch" zu machen. Da macht das Putzen und Aufräumen sogar Spass.
    Ich wünsche Dir noch ein paar ruhige, letzte Adventstage, bevor es dann an Heilig Abend wieder richtig Trubel gibt; lass`es Dir gut gehen,

    LG Nicola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicola,
      schön, dass Du Deine Sterne erkannt hast ☺ Freue mich immer, wenn auch mal stille Leser einen Kommentar abgeben!!!
      Ich wünsche Dir auch eine schönen Weihnachtszeit, freue mich auf Deine neuen Ideen im Shop,
      ganz liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  18. Liebe Nicole,

    wie konnte mir das denn passieren? Einen Post bei Dir (fast) verpaßt :o( Ich komme wohl zur Zeit nicht recht hinterher...!
    Ganz begeistert bin ich von Deinem dunklen Schrank. Das zeigt auch, wie schön ein dunkler Hintergrund die weißen Dinge hervorherbt. Ganz toll ist es dort. Auch der Korb mit den tollen Kissen dazu = ♥
    "Dein" alter Herd sieht ja aus, als sei er gerade aus dem Laden. Das hat meiner nicht geschafft. Der Zahn der Zeit hat sich seiner doch sehr bemächtigt. Diese Rückwand war gar nicht mehr zu gebrauchen :o(
    Deinem frechen Bärlein und Dir wünsche ich ein friedvolles Miteinander ;o) Dein Mann hat also an Dich gedacht ♥ Lieb von ihm!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Elke,
      ja so was, ich habe mich auch schon gewundert, wo Du bleibst...☺
      Ich glaube, Du bist die Einzige, die die Herkunft vom Bären weiß!
      Was ist denn mit Deinem alten Herd passiert, ist das nicht der aus einem Deiner letzten Posts?
      Ich muss Dir noch ne Mail schicken, ich habe noch Fragen zu 12 bis 12, habe mich dort angemeldet und weiß jetzt nicht so recht weiter.
      Melde mich, bis dahin sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

      Löschen
    2. Ja, der Herd ist hier, aber *die Rückwand*, sozusagen, war ganz verrostet. Und das Chrom an den unteren Bereichen ist auch fleckig. Ich hab´ ihn aber trotzdem lieb.
      Ich warte dann auf Deine Mail ;o)
      Liebe Grüße, Elke

      Löschen
  19. Liebe Nicole,

    ich freue mich so sehr, dass du dich über das Geschenk im Paket gefreut hast...bekommen hast du es ....weil du so oft bei mir bestellst und weil du die einzige bist, die immer bei mir kommentiert und ich mich darüber so wahnsinnig freue und ich dich schon ganz lieb gewonnen habe.
    :-)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag....
    Ich fahre ja jetzt nach Berlin ( ist von uns nur 1h STunde)

    Liebste Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eileen, ich werde ja ganz rot ☺
      Das ist so lieb...
      Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag in Berlin. Wenn ich mal wieder dort bin, schaue ich mal bei Dir vorbei.
      Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥