Mittwoch, 26. Dezember 2012

Wichtelgeschenke ♥

 
Guten Morgen...
 
da ich ja nicht alle Päckchen, die der gestresste Paketbote mir vor Weihnachten gebracht hat, direkt geöffnet habe, hatte ich an Heiligabend noch zwei Wichtelpäckchen unterm Baum  auf dem Tisch liegen.
Ja, ich Nimmersatt habe an zwei Wichtelaktionen teilgenommen...
 
Bei der "Villa Josefina" Wichtelaktion hat  mich die liebe Tanja von by taboechen gezogen.
 
Diese süßen Sachen habe ich von ihr bekommen



Ein kleines Herz mit dem passenden Handtuch und ein Blechschild.
 
Alles hat schon seinen Platz gefunden und wird gebraucht (Handtuch)  bzw. dient der Deko. 
 
Liebe Tanja, vielen Dank für die liebevolle Zusammenstellung ☺
 
 
♥ ♥ ♥
 
 
Dann gab es noch eine Wichtelaktion bei Eileen von wohnidee24.
 
Dort hat mich Victoria von Victörtchen gezogen und von ihr kam dieser niedliche Päckcheninhalt
 
 


Alles so wunderbar verpackt...





 
 
Und heraus kamen dann diese niedlichen Sachen...
 
Ich bin immer noch baff, wie Du diese tollen Sachen alle herstellst.
 
Auch Deine Sachen haben schon einen schönen Platz gefunden.
 
Liebe Victoria, ein großes Danke und schade, dass Du gestern nicht zu Hause warst, ich hätte mich gerne persönlich bei Dir bedankt.
(Außerdem war ich schon neugierig, wie Du wohl aussiehst...)
Aber dann halt beim nächsten Mal ☺
 
 
So meine lieben Leserinnen, da wir heute nur ein Kind haben (das bedeutet RUHE!!!) und dieser gerne länger schläft, werde ich nun erst mal eine ausgiebige Joggingrunde machen damit danach wieder Platz für ein ausgedehntes Frühstück ist.
(Mal sehen, ob mein Allerliebster schon fit genug ist...)
 
Und dann folgt ein gemütlicher Tag mit vielen Spielen, Weihnachtsfilmen, lesen und heute Abend dann zum Bahnhof, meinen Großen abholen, und dann ist es leider mit der Ruhe wieder vorbei...
(Wer von Euch zwei Söhne im Alter von 16 + 15 hat / hatte, weiß was da abgehen kann)
 
Also, ich bin dann auch schon fast weg,
wünsche Euch allen einen tollen Tag,
seid lieb geherzt,
 
Eure Nicole

Kommentare:

  1. Guten Morgen Du Liebe,
    ich reihe mich dann mal unter die Nimmersatten ein. Auch ich habe bei beiden Wichtelaktionen teilgenommen und es hat viel Spaß gemacht :-) Wunderschöne Sachen hast Du bekommen, ich übrigens auch :-)
    Viel Spaß beim Joggen (sollte ich dringendst auch mal machen) und einen wunderschönen zweiten Weihnachtsfeiertag!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Überraschungsgeschenke sind doch die schönsten! Ich habe auch drei Mal Post von lieben Menschen bekommen, wo ich überrascht war! Da hat das Auspacken mal richtig Spaß gemacht!

    Genieß die Ruhe! Meine beiden sind 13 + 15 und Junge und Mädchen, aber da geht wahrscheinlich das Gleiche ab..........aber die letzten beiden Tage waren sie ganz anständig!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr löblich ,dass du heute joggen gehst. Würde mir auch gut tun, aber ich bin ja sooo unsportlich ( faul?)
    Tolle Geschenke und so schön verpackt!
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Feiertage.
    Lasse es dir gutgehen.

    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls noch einen hoffentlich doch ruhigen letzten Weihnachtstag.

    Die gepunkteten Servietten sind übrigens vom Möbel-Schweden!

    Ganz liebe Grüße,
    Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dann werde ich mal bei Ikea vorbeischauen.
      Dir noch einen schönen Abend, LG, Nicole

      Löschen
  6. Ich hätte dich auch sehr gerne kennen gelernt! Wir sind zu unserer Familie gefahren.
    Irgendwann werden wir uns sicher mal kennenlernen!
    Schöne Weihnachtstage wünsche ich dir noch!
    lG Victoria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    ja, wirklich schade, dass wir schon weg waren, Victoria hat sich sooo gefreut! Das war ja auch wirklich eine Überraschung!
    Viele liebe Grüße und noch einen schönen zweiten Weihnachtstag,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    Tolle Wichtelgeschenke hast Du bekommen! Ganz viel Freude damit!
    Hab noch einen Schönen 2. Weihnachtsfeiertag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  9. hallo du liebe,
    ich wünsche dir und deinen lieben von herzen noch ein ruhiges und friedvolles weihnachtsfest★ und einen zauberhaften start ins jahr 2013★!
    ganzganz liebe grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  10. liebe nicole,du hast ja tolle wichtelgeschnenke bekommen :-) genau wie ich :-)) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  11. Hola Nicole !! que bonitos regalos seguro que ya los has colocado en su sitio y quedo precioso .
    Besos .

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nicole

    was für süüüsse Geschenklein.)))

    Ja der Tannenbaum wurde auch gezuckert.)))

    wünsche dir und deinen Lieben weiterhin frohe Feiertage und ein gutes 2013!

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      das probiere ich auch nächstes Jahr mal aus, einen gepuderten Weihnachtsbaum ☺
      Dir eine schöne Zeit und wir hören uns vielleicht nochmal vor 2013...
      Ganz liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  13. Hallo liebe Nicole..

    ..tolle Wichtegeschnke hast du abgestaubt.. ich werde die Tage auch noch meine Geschenke posten.
    Ich fand das richtig schön.. wie eine kleines Kind kam ich mir vor.. was auspacken und rein gaaar keine Ahnung zuhaben, was drinnen sein könnte.. SCHÖÖÖÖÖN.. gell?!!

    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend..
    ♥-lichst
    Gina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    so,so...! Zwei Wichtel-Aktionen ;o) Aber dumm war das nicht, bei diesen hübschen Dingen!
    Die Wichtel-Aktionen in der Schule, die sich seit dem Kindergarten jedes Jahr zäh mitschleppen, (und ich dachte, ab der 5. Klasse ist damit Schluss, aber leider nicht) mag ich apselut nicht. Manche Eltern sind einfach nur unmöglich...!!! Aber ich muß da wohl leider durch, Jahr für Jahr. Da machen die liebevollen Dinge, die man hier auf den Blogs erlebt, ja richtig Lust auf´s Wichteln ♥
    Ich hoffe, Ihr hattet schöne Weihnachtstage! Bewegung zwischendurch ist optimal. Ich war froh, heute wieder raus zu müssen, denn wir waren eigentlich nur faul!
    Ich wünsche Dir schöne Tage zwischen den Tagen. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen meine Liebe,
      musst Du schon wieder arbeiten?
      Ich habe Wichteln als Kind gehasst, weil ich immer nur blödes Zeug im Päckchen hatte. Daher fand ich es diesmal superschön.
      Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt,
      Nicole

      Löschen
  15. Liebe Nicole------ dann wünsche ich dir heute einen ruhigen schönen Tag!
    Den mache ich mir heute auch- gestern mit 11 Leuten davon 4 Kindern von 1-9 - das war doch anstrengend!Aber auch schön!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    so schöne Päckchen hast du bekommen!Tolle Sachen!
    Meine Männer sind auch gerade mal ausgeflogen und ich genieße die Ruhe hier!
    Hab noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    das isnd ja wunderschöne Wichtelgeschenke, die Du bekommen hast.
    Ich wünsche Dir noch viel Freude damit.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,

    schöne Wichtelgeschenke.
    Volle Innenstädte sind nicht so meins, aber mein Kleiderschrank braucht neben all
    der Deko mal Aufmerksamkeit:-)
    Werde dann Morgen in ein Shoppingcenter außerhalb der Stadt fahren und bestimmt
    auch bei Depot vorbeischauen...

    Liebe Grüße deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  19. Ach ja, dein neuer Header ist sehr schön...
    Da bist du ja richtig fix mit dem Frühling!

    AntwortenLöschen
  20. These are wonderful gifts...as your blog!!!
    Hugs Vicky

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥