Montag, 28. Januar 2013

12tel Blick Januar


Da ich heute mit meiner mittlerweile ausgewachsenen Erkältung nur faul im Bett liege und nichts mit mir anzufangen weiß, na gut, außer kochen, Waschmaschine füllen, staubsaugen und mein neues Kissen verliebt angucken, habe ich mir überlegt, ich mache hier mal mit.
 
 
Hierbei handelt es sich um ein Projekt, bei dem 1x im Monat ein Bild von immer der gleichen Stelle / Perspektive gemacht wird.
So hat man nach Ablauf der zwölf Monate einen schönen Rückblick auf die Veränderungen im  Jahr.
 
Ich habe mich für ein Bild aus dem 1. Stock mit Blick in unseren Garten entschieden.  
 
 
 
 
Wundert Euch nicht, dass noch so viel Schnee liegt, das Bild ist von letzter Woche.
Seit heute taut es hier, der Schnee ist fast weg.
 
So meine Lieben, jetzt nehme ich noch einen heißen Tee + Paracetamol und probiere zu schlafen.
 
Danke auch für Eure lieben Wünsche zum gestrigen Post, vielleicht helfen sie ja bis morgen.
 Denn morgen ist unser 17. Hochzeitstag und wir wollten eigentlich abends schön essen gehen.
Aber in dem Zustand von heute, nee danke! 
 
Also, drückt mir die Daumen...
 
Deswegen heute nur ♥ liebe Grüße ♥ an Euch alle,
(keine Umarmung wegen der Ansteckung...)
 
macht Euch einen schönen Abend,
 
Eure Nicole
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    Toll, dass du auch bei diesem Projekt mit machst.
    ich bin schon sehr gespannt, was sich da für tolle Bilder im laufe des Jahres ergeben.
    Weiter gute Besserung und für morgen, drück ich die Daumen, dass es mit dem Essengehen klappt.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung und einen schönen Hochzeitstag
    wünscht dir Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja na tolle Idee, bin auch schon auf die nächsten Bilder gespannt.
    Wünsch dir gute Besserung, vielleicht wirds ja wirklich besser bis morgen Abend. Viel trinken (Tee natürlich ;-) ) und schlafen, dann wird das schon!
    LG und nen schönen Tag morgen
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. liebe nicole, freut mich sehr, dass du mitmachst! das sind wohl gärten auf unterschiedlicher höhe? sehr interessant! wegen deiner frage ... das ist auch interessant. ich habe im letzten jahr immer nur ein foto gezeigt und am ende alle zusammen. aber du hast recht, es wäre schöner, wenn man sie von anfang an direkt vergleichen könnte. ich denke mal drüber nach ;) vielleicht das aktuelle oben und die anderen darunter, dann mit klick auf diashow?

    und schön, dass du auf meinem lesesofa sitzt ;)

    liebe grüße und bis balde . tabea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    Bin auch die ganze Zeit am Überlegen, ob ich noch bei dem Projekt mitmache... mal sehn, 3 Tage hab ich ja noch Zeit zu überlegen :-)

    Dir aber wünsche ich aber vor allem gute Bessurung und natürlich einen ganz wundervollen Hochzeitstag

    liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  6. OJe,ich wünsche dir trotzdem rasche Genesung!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole!
    Oh je - ganz baldige Besserung wünsch ich dir und für morgen alles Gute und einen wunderschönen 17. Hochzeitstag für euch beide! Feiern könnt ihr ja immer noch ;-)
    Viele ♥ Grüße!
    Christine

    PS: War vorhin kurz draußen - es ist auch bei uns schon wärmer, morgen geht's auch hier dem Schnee an den Kragen...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    guuuuute Besserung! Ich finde es toll, dass Du auch beim 12tel Blick mitmachst und bin auf die Entwicklung gespannt.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hola Nicole , que bonito se ve tu jardin con tanta nieve . Felicidades por tu aniversario y cuidate para que te recuperes y lo puedas celebrar con una maravillosa cena .
    Besos Rosa !!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    von mir auch gute Besserung,damit du morgen wieder auf den Beinen bist für euren Hochzeitstag!
    Sowas kommt immer dann,wenn man es erst recht nicht gebrauchen kann,gelle?!
    Also,pack dich schön warm ein und gute Nacht!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe nicole.gute besserung.hoffentlich geht es dir an eurem hochzeitstag besser.liebe grüsse renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe nicole.gute besserung.hoffentlich geht es dir an eurem hochzeitstag besser.liebe grüsse renate

    AntwortenLöschen
  13. Ach du liebe
    ich hoffe dir geht es heute besser.
    Alles Gute zu eurem Hochzeitstag.
    Ich wünsch euch einen wunderschönen Abend.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen meine Liebe und herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, hoff es geht dir einigermaßen, ich hätt noch einen Tipp, wie du schnell wieder auf die Beine kommst, besorge dir in der Apotheke "Metavirulent" ein Homöopathisches Mittel gegen Erkältungskrankheiten, im akuten Stadium bis maximal 12x stündlich 5-10 Tropfen einnehmen und du gehst heut Abend lecker Essen, hat mir und sogar meinem GG (bei dem es ja immer vieeeeel schlimmer ist) bisher immer geholfen.
    Die Idee mit den Fotos ist klasse, mal schaun, da mach ich evtl. auch noch mit.
    Hab einen schönen Tag und von Herzen gute Besserung, ganz, ganz liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  15. Guten morgen, liebe Nicole,
    erst mal ganz herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag. Ich hoffe, du bist wieder fit und ihr könnt den Tag oder zumindest den Abend gemeinsam genießen !
    Dein Fensterblick verspricht sehr interesssant zu werden, ich freu mich drauf :-) viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  16. ...ach Du Arme...gute Besserung wünsche ich Dir!!!Dein Bild gefällt mir sehr...bin gespannt auf die nächsten!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. guten morgen!!

    ich hoffe es geht dir ein bisschen besser??!! bin gespannt wie sich der blick in den garten verändert :O)

    einen wunderschönen hochzeitstag wünsche ich dir!!!!
    grüße miri

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine Liebe
    zu aller erst möcht ich Dir TOI TOI TOI wünschen, daß die vermaledeite Erkältung sich bis morgen soweit zurückzieht (oder ganz, das wäre optimal, ich weiß), so daß Du Deinen 17. Hochzeitstag schön verbringen kannst.
    Die Idee mit dem immer selben Bild 12x im Jahr abknipsen und die Veränderungen im Nachhinein bestaunen finde ich eine gute und interessante Idee.
    Na, da bin ich ja gespannt, was Deinen Blickwinkel auf den Garten vom 1.Stock aus betrifft. Besonders im Frühling und Herbst wird sich ja da so Einiges tun.
    Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung und schnelle Genesung
    Alles Liebe
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  19. Hej liebe Nicole,
    ich kann mir nur zu gut vorstellen wie du dich fühlst. Mir geht es gerade etwas besser.
    Aber ich drücke dir fest die Daumen, dass du morgen mit Schatzi essen gehen kannst.
    Gute Besserung und liebe Grüße von Puschi♥ schnief...

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Nicole,
    erstmal gute Besserung! Ich hoffe, dass du deinen Hochzeitstag richtig genießen kannst.
    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden:))
    Mach's dir schön!
    Liebe Grüße, Britta
    P.s. Ich bin gespannt, wie sich euer Garten im Laufe des Jahres verändert!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,

    schön das Du bei dem Projekt von Tabea auch mitmachst. Ich bin schon gespannt, wie sich Dein Garten im Laufe des Jahres verändert.

    Ich hoffe, es geht Dir heute etwas besser und Du kannst deinen Hochzeitstag so richtig schön feiern.

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,

    das Projekt von Tabea ist toll. Ich habe auch so einen *Anblick*, den ich sehr mag, und überlegt, ob ich mitmache habe ich auch schon. Leider liegt nun kein Schnee mehr, das finde ich so schade! Zwei Tage Überlege-Zeit habe ich ja noch...!
    Dann wünsche ich Dir heute einen wunderschönen 17. Hochzeitstag ♥ Wir werden in diesem Jahr unseren 14. feiern. Ist es nicht irre, wie die Zeit vergeht?? Ich hoffe sehr, Du bist wieder soweit hergestellt, daß Du Euren Tag genießen kannst!!!
    Ich schicke Dir liebe Grüße ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  23. Oh je, du Ärmste. Wie wärs mit Zwiebeltee? Hilft bei manchen wahre Wunder! Ansonsten gute Besserung. Hoffentlich klappt das mit Morgen!

    Was ist das für ein Rohr im Garten?

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Da ich ja erst heute schreibe, darf ich euch alles alles Gute zum Hochzeitstag wünchen.
    Und dir liebe Nicole die besten Genesungswünsche. Ich versuche mal ein wenig positive Energie rüberzubeamen ;-) Ich hoffe, du kommst bald wieder auf die Beine.
    Bei uns liegt immer noch ziemlich viel Schnee. Heute regnet es und fängt auch zu tauen an.
    Dein Garten Bild ist aber aus einer schönen Perspektive fotografiert. Ich bin gespannt.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    da ist ja irre, ich liege nämlich auch im Bett mit Schüttelfrost und Fieber...Ich bin fix und fertig.
    Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und morgen einen tollen Tag!!
    Die Idee mit dem 12tel Blick finde ich sehr schön. Am Ende ist es bestimmt sehr spannend zu schauen, wie sich alles verändert hat, nicht wahr???
    mit dem taschentuch leise winkend
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole!
    Ich hoffe, es geht Dir besser und alles liebe zum Hochzeitstag!! Hoffe, Ihr konntet ihn ein bisschen genießen!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    hoffentlich geht es Dir wieder besser!?
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch zu Eurem Hochzeitstag :o) Witzig, Ende Dezember waren mein Mann und ich auch 17 Jahre verheiratet und manchmal frage ich mich, wo die Zeit geblieben ist *seufz* ;o)
    Danke auch für Deine lieben Worte bei mir :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥