Donnerstag, 24. Januar 2013

Blümchen ♥


Nur für Euch ein bisschen Frühling...
 
 
 
 
als kleines Dankeschön für Eure lieben Kommentare zu meiner Moppe ♥
 
Mit so einer Flut von lieben und netten Worten hatte ich gar nicht gerechnet, aber ich habe mich ja sooo gefreut.
 
Fast jeder von Euch hat tatsächlich irgendwo eine rumstehen und seit dem Post kennt nun auch jeder den Namen... 
(Man lernt immer wieder dazu ☺) 
 
 
 
 
 
Und da es draußen immer noch weiß ist, verabschiede ich mich für heute mit einem "Draußen" Bild vom Rhein-Spaziergang am Wochenende.
 
 
Mit viel Phantasie soll dies ein Herz darstellen!!!
 
 
Bis morgen zum "Friday-Flowerday"
 
♥ seid ganz lieb gegrüßt ♥
 
 
Eure Nicole
 

Kommentare:

  1. Guten morgen, liebe Nicole....schön, wenn man morgens schon mit ein paar Blümchen begrüsst wird :-)) Danke dafür und bis morgen !
    Ich freue mich schon auf deinen Beitrag :-))
    viele liebe Grüsse , helga

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Blumen am Morgen- da muss der Tag schön werden!

    Schönen Tag + liebe Grüße von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ein guten Morgen auch von mir...lach...auch bei mir hat's schon einige Hyazynthen...eigentlich sind die ersten längst verblüht. Eine schöne Tradition, die unsere Große von ihrem Austauschjahr in Schweden mitgebracht hat. Dort gehören sie ja schon zur Vorweihnachtszeit. Leider bekommt man sie hier dann noch nicht ;o)).
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole
    danke für die wunderhübschen Blumenbilder. Hach das tut gut anzuschauen.
    Heute bin ich das erste mal wieder auf den Beinen und fühle mich wie eine "Überlebende". Ganz toll ;o)
    Hab auch gleich was gepostet MIT Bildern vom RECHNER aus wo ich dran SITZE. Jucheee!!
    Sei gaaaanz lieb und herzlich gegrüßt,
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    deine Blümchen-Bilder sind mal wieder klasse!
    Hab mir auch ne neue Hyazinthe geholt.Brauch ich irgendwie bei dem Schnee da Draußen....
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh.....frühling!!!!!
    ich will ihn. jetzt.
    dir einen schönen tag!
    grüße miri

    AntwortenLöschen
  8. jaaaaaaa, diese Blümchen brauchen wir z.Zt. tatsächlich... wegen mir könnte der Frühling jetzt echt kommen, aber gerade am Wochenende soll es erst so richtig kalt werden *bibber*
    Deshalb müssen wir uns einfach mit schönen Blumen über Wasser halten, bis sie wieder im eigenen Garten wachsen *freu*

    Moppe heißt das Schubladenteil vom Schweden??? Siehste, das hab ich gar net gewusst, aber ich hab selbstverständlich auch so ein Teil (allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, dass es bis heute noch völlig unbehandelt ist), wo man soooo praktisch ganz viel KrimsKrams unterbingen kann. Dein graues gefällt mir wirklich gut, wenn mich die Muße packt, könnte ich meines vielleicht auch mal in Angriff nehmen

    lg
    Pamela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole !

    Danke für Deinen Kommentar - da mußte ich doch auch gleich mal in Deinem Frühlingsblumen - Post vorbeischauen.

    Wunderschön !
    Meine Hyazinthen sind jetzt eingemottet ( in Erde ) aber die neuen Krokusse, Scilla und Narzissen werden bald blühen.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,

    bin ich echt die einzige, die keine *Moppe* hat?? Das ist ja schon fast peinlich ;o) Aber mein Kommentar war hoffentlich lieb genug, um mich auch mit Deinem schönen Post belohnt zu fühlen...??!!
    Die Perl-Hyazinthen sind mir sehr lieb, weil sie so klein und zart sind. Leider haben die weißen es noch nie geschafft, im nächsten Jahr wieder zu erscheinen :o(
    Ich danke Dir auch für Deinen Buch-Tipp. Georg Sand war ja eine beeindruckende Frau! Solch ein Lebenswandel zu der damaligen Zeit... mich fasziniert das!
    Dann freue ich mich auf Deinen freitäglichen Blumen-Post ♥ Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst Dich immer mit den Blümchen belohnt fühlen... ☺
      Ich pflanze meine auch immer ein und hoffe jedes Jahr auf neue Blüten, aber meistens kommen nur Blätter.
      Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  11. Liebe Nicole,
    so schöne Blumenbilder, da bekommt auch wieder Lust auf Frühling. Von mir aus kann der Schnee und die Kälte jetzt auch gehen, ich will wieder in den Sommer
    (ähh, ja ersteinmal Frühling).
    Übrigens "Moppe" sieht bei dir Klasse aus und ich habe die Schränkchen natürlich auch. Sogar in Kleinformat für meinen Holzweihnachtsbaum als Adventskalender. Da hatte ich die Kästen auch in Grautönen gestrichen.

    Liebe Grüße, Tania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich ja glatt nochmal bei Dir nachschauen, Moppe in klein kenne ich nämlich nicht.
      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  12. Que ganas de primavera tengo Nicole , la primavera es la estacion del año junto con el verano que mas me gusta , bonitas fotos .
    Besos !!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nicole!Danke für deine Frühlingsbilder,die tun gut,ich sehne mich schon so sehr nach Frühlingsduft....Schönen Abend noch!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    also ich habe viel Phantasie und habe das Herz gleich erkannt. Ja, so ein Frühlingsgruß tut gut, denn wenn man nach draußen schaut kann man sich gar nicht vorstellen dass es überhaupt mal wieder Frühling wird.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Danke für den schönen Blumengruß.
    GGGGVLG MElly

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    sehr schön deine Hyazinthen und das Blatt als Herz gefällt mir gut.
    Nächste Woche gibt es wieder wärmere Temperaturen und bald haben wir Frühling.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    Danke für dein lieben Kommentar, in meinem kleinen Häuschen ist ein Teelicht. Vielleicht pflanz ich noch eine Hyazinthe daneben;-)
    Bei so schönen Fotos kriegt man tatsächlich Lust auf Frühling! Obwohl es ja jetzt nochmal richtig kalt wird!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,

    danke für die Blumen, sehr schöne Fotos ... hihi

    Der Winter könnte jetzt auch mal wieder weiterziehen!

    Liebe Grüße
    IVi

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥