Freitag, 11. Januar 2013

Friday-Flowerday 2


Heute ist wieder Friday-Flowerday by holunderbluetchen
 
Diesmal habe ich für Euch meine Hyazinthen in der Küche fotografiert.



 
Sie fangen gerade so schön zu blühen an duften so gut, wenn man in die Küche kommt ☺ 
 
 
 
 
Natürlich alles in Weiß und mit ein paar Zapfen dekoriert.
Das mag ich im Moment, ein bisschen Frühling und noch viel Winter...
Außerdem passen die filigranen Blüten so schön zu den "Spitzen"-Teilen wie Topf und Teller.
 
 

 
Das "HOME"-Schild ist von Monique / Hollandliebe.
♥ Bei meiner letzten Bestellung lag es dabei ♥
 
 
So Ihr Lieben von nah und fern, dass war es auch schon wieder für heute.
 
Noch mehr Blumenbilder könnt Ihr bei Holunderbluetchen sehen und auch selbst dort mitmachen.
 
Euch allen einen wunderschönen Tag, morgen ist Wochenende!!!
(Und hier im Westen soll lt. Wetterbericht auch  mal die Sonne scheinen, und nicht nur für 5 Minuten!!!)
 
♥ Seid ganz lieb gegrüßt ♥
 
 
Eure Nicole
 
 
Laterne, Übertopf und Teller / IKEA




 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    was für eine Begrüßung zum Freitag morgen!
    Ich freu mich ein bisschen an diesem schönen anblick und dann bin ich schwups bei der Arbeit, denn dass Wochenende ist so nah!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Danny,
      das probieren wir jetzt jeden Freitagmorgen, dann fällt Dir der Weg zur Arbeit nicht so schwer!!!
      Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  2. Deine neue Deko ist wunderschön- ich muss meineHyazinten immer auf den Gartentisch rausstellen.- ich bekomme leider Kopfweh von dem Duft

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    LG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, ich kann die Hyazinthen riechen !!!Schönes Foto, die grüne Wand passt perfekt. Vielen Dank dafür :-)
    Ich nehm' sie mal mit auf meine Pinwand ... viele liebe Grüsse und ein schönes WE, Helga

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Deko! Meine Hyazinthen sind noch nicht ganz so weit.
    Schönes Wochenende, Sabina

    AntwortenLöschen
  5. ...sehr sehr schön sieht es aus...muß heute auch nochmal los um ein paar Blümchen zu kaufen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    zauberhaft sieht Deine Deko aus. Du hast alles sehr hübsch arrangiert.
    Kann man bei Hollandliebe auch online einkaufen? Wußte ich gar nicht.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    Deine Deko ist wunderschön. Die Übertöpfe habe ich auch, aber den Teller kenne ich gar nicht. Gut, das ich heute nachmittag zum Schweden fahre.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!
    Gefällt mir. Sieht winterlich (durch das Weiß) und frühlingshaft (durch die Hyazinthe) zugleich aus.
    Momentan weiß man ja nicht so richtig wie man die Deko gestelten soll.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole!
    Mir gefällt deine schwedische Deko sehr gut, immerhin findet man alles (bis auf das schöne HOME-Schildchen) auch in meinem Wohnzimmer ;-)
    Hyazinthen liebe ich zwar auch sehr, aber nur im Garten, denn ich finde ihren Duft total ekelhaft. Vielleicht finde ich heute im Depot künstliche, die stinken dann nicht *lach*

    Toll mit dem Osterwichteln *freu*, ich bin auf jeden Fall dabei :-)

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole
    Ich liebe die Hyazinthen zum anschauen, leider nicht ihren intensiven Duft! Aber bei dir siehts wunderprächtig aus! Bei uns hat sich der Frühling verzogen und es schneit heftig - endlich!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole,
    deine Deko sieht hübsch aus! Ich finde Hyazinten ja auch wunderschön, mag den Duft aber nicht. Deshalb gibt's die bei uns nur draußen! Aber Traubenhyazinten finde ich super! Die werde ich demnächst wieder überall verteilen.
    Bei uns ist die Sonne tatsächlich schon da! Es ist allerdings sch....kalt! Die Pfützen sind gefroren und die Autos sind zu.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    wie schön, ich mag die Hyazinthen auch so gerne. Momentan komme ich leider nicht so oft zum posten. Ich bin dir auch noch eine eMail Antwort schuldig.
    Es ist wirklich sehr schön bei dir.
    GGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    passt alles wunderbar zusammen!
    Hab noch viel Freude mit deiner schönen Blumendeko!
    Inzwischen ist auch unser Badschrank entrümpelt ☺
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    oh... das duftet ja förmlich nach Frühling!
    Schönes sonnenreiches Wochenende!
    Lg, Tanja

    P.s.: das mit den Herzchen ♥ hat übrigens funktioniert! Danke für den Tipp!!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    da ist zu dem Alpenveilchen also auch eine Hyazinthe gehüpft!
    Ich mag sie total gerne, auch wenn sie irgendwann immer total schief sind, bei mir. Und ich liebe diesen Duft. So herrlich (penetrant) intensiv ;o)
    Sehr schön arrangiert. Vor allem diese Spitzen-Töpfe von Ikea, die hier überall zu sehen sind, kann man für so viele Dinge benutzen. Die sind richtig schön romantisch ♥
    Hier ist es übrigens sonnig mit viel Bitterkalt... brrrrr!
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Hi Nicole
    ui, Deine Blumenbilder sind soooo schön geworden. Ich habe jetzt auch mitgemacht und gerade eben meine Blumenbilder gepostet.
    Das macht so Spaß, ich liebe es ja sowieso die Blüten und Pflanzenprachten bei mir und auch außer Haus abzulichten übers Jahr hinweg.
    Da kommt mir der Friday Flowerday gut gelegen ;o)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start ins Wochenende
    Gaaaaaanz liebe Grüße, Silbermandel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    der Duft von Hyazinthen ist wirklich schön, mich begrüßt er ebenfalls, wenn ich in meine Küche komme :-)Und einen Strauß Tulpen habe ich gleich dazugestellt, die mag ich nämlich auch unheimlich gern :-) Mir gefällt die weiße Deko sehr gut.

    Hab ein schönes Wochenende,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  18. Hola Nicole , que bonitos los jacintos a mi me pasa como a ti me encanta la decoracion en blanco es tan bonita .
    Besos y buen fin de semana !!

    AntwortenLöschen
  19. Hola de nuevo Nicole el clima en España es bueno aunque este fin de semana esta previsto que bajen las temperaturas habra que abrigarse , en mi ciudad no nieva .
    Besos !!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Nicole,
    wie schön es bei dir aussieht, da bekommt man Lust auf Frühling.
    Ich bin noch nicht soweit, hab alles ziemlich schleifen lassen.
    wunderschönes WE wünsch ich dir und noch alles Gute für´s neue Jahr.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  21. Blogger wollte wieder einmal nicht so wie ich, also mein zweiter Anlauf:

    Liebe Nicole,

    frühlingsfrisch und winterweiss! Das sieht sehr schön zusammen aus. Der Duft ist auch ganz wunderbar und die Sonne war sicherlich heute auch bei Dir zu sehen, ich habe nämlich gestern mein Tellerchen leer gegessen ♥

    Herzliche Grüße und einen schönen Abend

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,

    wunderschöne Deko, sieht toll aus so alles in weiss. Hab ein schönes Wochenende.
    Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    wie schön, bei dir blühen die die Hyazinthen schon, bei mir dauert es bestimmt noch ein paar Tage.
    Du hast sie so schön auf dem Teller arrangiert, den habe ich auch und ich finde ihn toll.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole
    Du hast auch den Schönen Teller und Topf vom Schweden. Ich liebe diese Teile.
    Sie lassen sich immer wieder anders arrangieren. Richtig Feühlingshaft sieht deine Deko aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch und noch mehr, wenn Ihr ein paar liebe Worte hinterlasst ♥