Freitag, 4. Januar 2013

Friday-Flower

 
 
Heute nur ein kurzer Blumenpost
 
Ich habe bei Holunderbluetchen eine schöne Aktion gefunden, die heute startet.
 
Jeden Freitag könnt Ihr auf Eurem Blog ein originelles oder auch nur schönes Bild von einer Blume / Pflanze zeigen und dazu eine kurze Geschichte schreiben. 
Dieses Bild wird dann auf Holunderbluetchen´s Pinnwand verlinkt.
 
 
 
 
Hier ist mein heutiges Exemplar...
 




 

Ich liebe weiße Tulpen ♥ und diese süße Vase, die mir meine (Lieblings-) Freundin vor kurzem geschenkt hat.
 
Seit der große weiße Kranz hier am Spiegel in den Weihnachtskisten verschwunden ist, kam mir der Spiegel so leer vor und ich habe kurzentschlossen diese Vase davor gehangen.
 
 Ich finde, es ist ein netter Blickfang.
Und besonders nett ist das kleine Stück meiner orangen! Couch, die ich am liebsten anmalen möchte...
Sie stammt noch aus unserer mediterranen Dekophase...
 
So, das war schon mein heutiger Friday-Flower Beitrag.
Ob ich es jeden Freitag schaffe, weiß ich noch nicht, einfach mal abwarten.
 
Euch einen schönen Wochenendanfang,
 
seid alle ganz lieb gegrüßt und meine neuen Leserinnen ganz herzlich willkommen 
 
 
Eure Nicole 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole, ich freu mich über deinen Beitrag :-) Ich habe ihn schon gepinnt !
    Einzelblüten mag ich sehr gerne !!! Und die Idee, sie an den Spiegel zu hängen gefällt mir sehr ! Bezüglich der Couch: es gibt doch schöne
    helle Bettüberwürfe (z.B. bei Strauss-Innovation), dann noch ein paar Kissenhüllen und
    du hast einen anderen Style !
    Viele liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    die Vase ist zauberhaft und kommt vor dem Spiegel toll zur Geltung. Ich habe mir heute auch weiße Tulpen gekauft, um dem trüben Wetter zu trotzen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. liebste nicole,
    ich glaube, eine mediterana phase hatte jeder mal *hust*...ich mag an meine gar nicht denken ;o)!
    tulpen sind schöööööön und die auf deinem foto ist bezaubernd, was sicher auch an der süßen vase liegen mag...
    ganz liebe mausgraue grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  4. die Vase mit der Tulpe passt wunderbar an den Spiegel- da hast Du ein Stück Frühling schon im Haus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich süße Vase, liebe Nicole,

    Weiße Tulpen stehen bei mir auch auf dem Tisch! Tolle Blumen!

    einen guten Start ins erste Januarwochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich schon in Deinem Post bewundert :-)
      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  6. Liebe Nicole,

    das ist ja eine schöne Aktion! Und diese *Vase* Deiner Freundin ist toll ♥ Da hat sie Dir was Feines ausgesucht!
    Also wenn ich ganz ehrlich bin, dann würde ich mich niemals trauen, eine weiße Couch zu kaufen. Ich habe ein turnendes Kind und einen Mann, der sich gerne mal lang macht...! Ob das gut miteinander harmoniert?? Egal wie hübsch es aussieht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Liebe Grüße, Elke

    Das mit den Gänsen war ganz, ganz furchtbar anzusehen...! Ich hatte schon ein paar Mal versucht, das zu schreiben, aber es ging nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    frische Blumen braucht das Land!
    Ich finde deine kleine Vase echt zauberhaft und die Tulpe kommt so gut zur Geltung!
    Hab ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    das mit der Freitags-Blumenaktion ist eine nette Idee, ich denke da mach ich bestimmt auch Ein oder das andere Mal mit.
    Mal wieder bin ich entzückt über Deine Dekoideen. Ich habe so eine ähnliche "Vase" an meiner großen Magnetwand hängen. Auf Tulpen hab ich auch wieder Lust und heute fahren wir ins Gartencenter, da werde ich bestimmt schöne Tulpen finden. Danke für die Inspiration.
    Gaaaaaaaanz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Nicole que bonito tulipan blanco y el jarron muy original , bonita foto .
    BESOS !!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    ganz herzlichen Dank für Deine lieben und aufmunternden Zeilen. ♥ Richtig schön sieht die tolle Vase mit Tulpe aus. Bei mir wird heute auch entweihnachtet und mir geht es wie Dir, irgendwie sieht es dann auf einmal so leer aus. Eine schöne Aktion hast Du da ausfindig gemacht. Ich werde mich freuen Deine Posts hierzu zu lesen. Ein schönes gemütliches Wochenende und

    herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gegen die Leere hilft nur neue Deko - grins - oder viele blühende Blumen.
      Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

      Löschen
  11. Liebe Nicole,

    du hast alles richtig gemacht...Es müssen Blumen her!
    Der Mann des Hauses wollt das ich den Baum wieder aufstelle,
    weil das Wohnzimmer so nackig sei :-)
    Ich habe mich heute erstmal bei Ikea für mein neues Projekt
    engedeckt und dann im Schlafzimmer verschanzt.

    Liebe Grüße deine Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,

    was für eine schöne Idee. Tulpen mag ich auch sehr gerne, am liebsten in rot. Hab' noch ein schönes Rest-Wochenende und sei lieb gegrüsst. Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole, du hast wenigstens eine Tulpe, ich habe tatsächlich keine gefunden.
    Sicherlich gibt es nächste Woche welche, also schön pflegen:-)))

    Bis bald, liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥