Freitag, 25. Januar 2013

Friday-Flowerday Nr. 4


Und ruckzuck ist schon wieder Freitag und es ist Zeit für meinen mittlerweile
4. Friday-Flowerday Blumengruß
 
 

 
Heute gibt es weiße Ranunkeln ganz pur in einem Emaille-Krug.
 
Damit es ein bisschen besser wirkt, habe ich sie einfach in den weißen Kranz gestellt.
Dekoriert mit ein paar Zapfen, so passt es noch zum Winter aber ein bisschen Frühling blinzelt auch schon durch...
 
 
 
 
Noch mehr schöne Blumenbilder könnt Ihr bei Holunderbluetchen hier entdecken.
Von ihr stammt diese Aktion, die jeden Freitag stattfindet. 
 

 

So Ihr Lieben, nun wünsche ich Euch einen guten Start ins Wochenende, genießt Eure freie Zeit und macht was Schönes.
 
Im nächsten Post zeige ich Euch meinen tollen Gewinn von Miri, der gestern mit der Post kam.
Ich freue mich schon drauf ☺, er ist so süß... 
 
♥ Seid nun alle ganz lieb gegegrüßt ♥
 
 
Eure Nicole 
 
 
Krug - IKEA
Kranz - DM
Holzschale - Depot
 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    Wunderschön sind deine weißen Ranunkeln. ich mag Ranunkeln sehr gern.
    einen guten Start ins schöne Wintersochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    bei Danny hab ich grad den rosa Strauß bewundert. Aber deiner hier gefällt mir auch recht gut! Und er paßt immer noch zum Winter!

    Ja, ich mach heut was schönes! Bad putzen, Klo Putzen, saugen, bügeln, kochen und Wäsche waschen. Und am Ende vom Tag hab ich einen Massagetermin und werde mich verwöhnen lassen. Hab ich mir bis dahin auch verdient.

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, du hast die Ranunkeln sehr schön arrangiert !!! Die Zapfen, die Holzschale, die Kontraste von Farben,Formen und Oberflächen, toll. Vlg und ein schönes WE
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  4. ...seh sehr schön sehen die Ranunkeln aus...besonders gefällt mir die Zusammenstellung von Kranz und Emaillekanne..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    jaaa, sehr schön, die Ranunkel ist für mich DIE Frühlingsblume!
    Gefällt mir sehr gut, und ja ...der Frühling blinzelt wirklich bei dir!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    superschöne Blumen und superschöne Aufnahmen.... auch Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  7. Ranunkeln mag ich gerne! Die werde ich mir nach dem Urlaub auch wieder kaufen.- und weisse Tulpen!
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Es gibt schon Ranunkeln? Oh da muss ich morgen beim einkaufen gleich gucken.
    Sehen schön aus zusammen mit den Zapfen.
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    da starte man doch gern in den Freitag!
    Sieht wirklich toll aus!

    Ein schönes Wochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole
    Sehr stimmig sind deine Bilder! Die Kombination Krug/Kranz ist wunderschön......und auf sovielen Blogs sehe ich diese Email-Krüge. Also jetzt muss ich mich mal ernsthaft auf die Suche machen!
    Auch für dich ein schönes Weekend und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    so schööön,dein Sträußchen und es passt so wunderbar mit dem Kranz zusammen!
    Ranunkeln werde ich mir auch mal holen.....Sind so tolle Blumen!
    Hab ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Na sowas noch mehr Blumen und das sieht so schön aus, das ich Dir die Idee für das Arrangement direkt mal klaue ... hihi

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  13. Hi Nicole,
    tolle Bilder hast Du gemacht!!!
    Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  14. Hola Nicole , quiero ver que te llego por correo soy muy curiosa jeje , ese centro con la jarra y las flores es muy bonito que ganas de primavera verdad ??? aunque aun nos queda que esperar .
    Besos y buen fin de semana !!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nicole
    Also da haste Dich heute selber übertroffen finde ich, boah, wunderschöne Bilder von den Ranunkeln haste da gemacht.
    Und die Idee mit dem Kranz drum arrangieren finde ich superklasse.
    Wünsch Dir auch ein wunderschönes Wochenende.
    Man sieht und liest voneinander
    Herzallerliebste Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,

    meine Lieblingsblumen in einer wundervolle Kanne!
    Wie witzig, das wir heute beide weiße Ranunkeln gepostet haben...
    Einen schönen Start in das Wochenende für Dich
    herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    Ranunkeln sind sehr romantisch, finde ich. Du hast sie toll in Szene gesetzt. Für Dekoration hast Du einfach ein Händchen!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lieblingsnicole;o)

    Ich liebe weiße Ranunkel wirklich sehr.
    Und wenn ich Ranunkel € CO in der Nacht in den kalten Flur stellen würde, dann hätte ich auch länger Freude daran ;o)
    Zur Zeit habe ich weiße Tulpen -1,77 Euro bei REWE XXL - da durften es dann gleich mal 3 Sträuße sein.

    Ich freu mich schon auf die schwarzen Tulpen, die hoffentlich im Frühling aus unserem Beet im Garten wachsen.

    Mit Vorfreude auf einen wunderbaren Frühling & den allerbesten Wünschen für ein schönes Wochenende

    Monique

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    Du wirst es nicht glauben, aber ich habe noch nie weiße Rankunkeln gesehen, ansonsten schon in zig Farben. Und weil ich nie die Weißen gesehen/gefunden habe, sind sie auch nicht in meinem Garten, dabei finde ich genau die Blumen so schön.

    Übrigens auch vielen Dank für den Post... und JA, das Giveaway war echt genial von Miri.

    Liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,

    ich finde deine Ranukeln sehr schön. Das Weiß paßt perfekt in die Jahreszeit
    und durch die weiße Deko und die Naturdeko wirkt das Ganze sehr,sehr edel.

    LG
    Seezwerg

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Nicole,
    was für ein schöner Blumengruß, ich liebe Ranukeln, sind so zauberhaft.
    Für dich auch ein tolles WE, ganz liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,

    ich liebe Ranunkeln, ich finde sie sind einfach so schön anzuschauen. So toll dekoriert passen sie sowohl zum Winter als auch zum Frühling. Ein schönes gemütliches Wochenende für Euch.♥

    Ganz liebe Grüße

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kerstin,
      Dir auch ein schönes Wochenende, lG, Nicole

      Löschen
  23. Wow, ich liebe Ranunkeln. Sind die echt?
    Hab' ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  24. liebe Nicole
    tolle Bilder ich liebe Ranunkeln sie sind meine Rosen in Winter.
    liebe Grüße Maggis-zaubenadel

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥