Mittwoch, 30. Januar 2013

Frühlingsmaus und Hochzeitstag


Ganz liebe Grüße von der Krankenstation und vielen lieben Dank für Eure lieben Wünsche und Kommentare zum Hochzeitstag.
Ich habe mich riesig gefreut und der Göttergatte hat auch fleißig mitgelesen ♥ 
 
Diesen Hochzeitstag werde ich wohl so schnell nicht vergessen, denn mein Mann, mittlerweile auch krank, und ich haben den ganzen Tag mit kleinen Unterbrechungen im Bett gelegen.
Aber halt! Nicht dass, was Ihr wohl denkt, nein...
Jeder brav auf seiner Seite mit vielen Tempos und heißem Tee, Büchern und Laptop ausgestattet.
So viel Zeit zum Relaxen und Quatschen hatten wir in den letzten Wochen selten.
Und statt Candle-Light Dinner gab es abends den Pizza-Dienst.
(Die Jungs hat´s gefreut!)
 
 


Und ich habe mich gestern morgen riesig über diese süße Maus gefreut, die mit den schönen weißen bunten Tulpen in der Küche saß.
 
Endlich habe ich auch eine kleine Maileg-Maus, nachdem ich doch Weihnachten leer ausgegangen bin, da mein Mann keine mehr gefunden hat.
(Wer weiß, wo der überall gesucht hat...) 




Egal, jetzt habe ich also eine Frühlingsmaus und wir beide haben dann gestern die Tulpen verteilt,




ein paar Bilder gemacht,
(Ich wusste gar nicht, dass Mäuse so fotoverrückt sind, überall wollte sie mit auf´s Bild)
 

 
 
 
und uns einfach eingebildet, der Frühling wäre schon da...
(Die Temperaturen haben wir ja schon)
 
Jetzt sitzt sie oben in meinem kleinen Reich im Besteckkasten und schaut mir beim Schreiben zu.
 
Und ich werde ich mich noch ein bisschen erholen und sehen, wer hier mal für ein bisschen Ordnung sorgt. 
(Bleibt wohl wieder an mir hängen)
 
Euch allen wünsche ich nun einen wunderschönen Tag, lasst Euch vom Sturm nicht wegpusten und genießt die warmen Temperaturen. 
 
Auch möchte ich meine neuen Leserinnen ganz ♥-lich begrüßen, schön, dass Ihr mich gefunden habt, ich freue mich über jede von Euch ☺ 
 
♥ Seid alle ganz lieb gegrüßt ♥
 
 
Eure Nicole  

Kommentare:

  1. Hallo Nicol!
    Das ist ja eine süsse (Maileg)Maus und dann noch so anhänglich;-))))
    Tulpen stehen bei mir auch auf dem Tisch, den Frühling muss man sich ja ins Haus holen, nicht?

    Von mir auch noch nachträglich herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag!

    Gute Besserung wünsche ich dir auch noch!

    Du hast einen schönen Blog!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    dann noch alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag!
    Die kleine Maileg-Maus ist wirklich süß! Und tolle Bilder hast Du mit ihr gemeinsam gemacht!!
    Weiterhin gute Besserung und einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß Dein Mäuschen.... das mit dem Kranksein am Hochzeitstag hatten wir übrigens auch schon, allerdings traf es nicht uns beide, sondern nur mich.... und abends eben auch Restaurant-Bring-Dienst... geht alles :-)

    Nochmals gute Besserung wünsche ich Dir.

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. oh ist die süß! die bilder sind ja herzallerliebst :-) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Dann bist du jetzt also auf die Maus gekommen !
    Kannte ich vorher gar nicht.
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    na, da hat sich das Warten doch gelohnt! Die Frühlingsmaus ist sooo niedlich!
    Bei uns pustet es auch ordentlich um die Ecken!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich ist es am Freitag schöner, sonst macht Bummeln gar keinen Spaß. Ich melde mich nochmals bei Dir wegen der Zeit.
      Sei lieb gegrüßt, Nicole

      Löschen
  7. Liebe Nicole,

    nachträglich noch alles Gute zu Eurem Hchzeitstag! Deine kleine maus ist sehr süß, da kann man einfach nicht vorbei, gell!
    Weiter gute Beserung und einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  8. Schön das es dir wieder besser geht.
    Die Maus ist ja Zuckersüß und passt toll in deine Bilder.
    Was so ein kleines Tierchen doch für Freude bereiten kann, jedenfalls in Stoffform, lebendig möchte ich sie nicht so gerne im Haus haben, da ich nen Kater hab weiß ich wie das ist ;-)
    Dir wünsche ich noch gute Besserung...und halte dich gut fest wenn du raus gehst, bei uns ist es auch so stürmisch.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,
    die Maus ist ja süß!! Ne, DEN Hochzeitstag vergisst Du sicher nie ;o) Aber hey, soviel Zeit miteinander unter solchen Bedingungen hat auch wirklich was für sich...solang der Hals es zulässt mit quatschen.
    Weiterhin gute Besserung und alles Liebe..
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    nachträglich auch von mir alles Liebe zum Hochzeitstag!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Maus ist ja soooooooooooo süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wer weiß wie lange ich noch widerstehen kann mir was Süßes von Maleg zu bestellen...................
    Erhol dich noch gut und danke für deinen schönen Frühlingspost!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und für deine lieben Kommentare bei mir!!!!!!!!!!!!
    GAnz liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  11. ...das tut mir leid das Ihr so krank wart...aber so ein Tag voller Zweisamkeit ist doch auch schön!!!Oder??
    Die Maus ist enzückend...und die Bilder die Du mit Ihr gemacht hast...einfach süß!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind ja so süß, ich musste beim Lesen dauernd schmunzeln. Schön, das es Dir wieder etwas besser geht.......dann ruh Dich noch weiterhin aus!

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Vaya parece que ahora es el turno de tu marido para estar enfermo ya se sabe que cuando en una casa enferma uno luego enferma otros . El raton es muy gracioso y los tulipanes anuncian la primavera , que ganas tengo .
    Besos Rosa !!!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    wie schön, dass es euch wieder einigermaßen gut geht.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu eurem Hochzeitstag.
    Wir sind in diesem Jahr 40 Jahre verheiratet.
    Die Maus ist ja total süß,in meinem Tildabuch gibt es auch so eine ähnliche.
    Hier regnet es auch,aber ich muss ja nicht aus dem Hause.
    Die Familie kommt nachher zum Essen.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    ich schon wieder ;o)
    Das Frühlings-Mäuschen ist so fein ♥ Ich konnte nicht mal das Weihnachts-Mäuschen bisher wegräumen, und ich denke, es wird einfach bleiben. Ein Engelchen halt!
    Deine Maus ist wirklich photoverrückt *grins* aber sie hat´ s drauf, das Posieren! So kriegt *die Klum* das nicht hin!
    Nun hoffe ich, bald seid Ihr alle komplett gesund!!
    Ganz viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, damit Du beim nächsten Post nicht umsonst hier liest, wieder eine Antwort für Dich...☺
      Deine Engel-Maus lass doch hängen, sie sieht doch gar nicht so weihnachtlich aus. Ich finde sie immer süß.
      Tja, und meine Maus hat es wirklich drauf, von mir hat sie´s im Moment bestimmt nicht... Ich trau mich gar nicht, in den Spiegel zu schauen. (rote Nase, Augenringe usw.)
      Dir trotzdem einen schönen Abend, ganz ganz liebe Grüße, Nicole

      Löschen
    2. Dann gehe ich mal davon aus, daß Du nun wieder blendend aussiehst ♥ Liebe Grüße, Elke

      Löschen
  16. Liebe Nicole, oh hat Euch dieser gemeine Virus auch erwischt !? Alles Gute zu Eurem Hochzeitsstag und die kleine Maus, auch im Frühling, ist wirklich allerliebst. LG + weiterhin Gute Besserung, Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    auch von mir den aller herzlichsten Glückwunsch zum Hochzeitstag!!! Da habt ihr euch ja einen echt doofen Zeitpunkt zum krank werden ausgesucht.Aber solch ein Tag vergisst man bestimmt auch nicht so schnell.
    Deine Maus ist ja so eine goldige und sieht wirklich auf jedem Foto süß aus.Eine tolle Überraschung!
    Ich wünsche euch auch weiterhin gute Besserung und lasse dir ganz liebe Grüße da
    Valeska

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,

    zu eurem Hochzeitstag von mir auch noch die aller herzlichsten Glückwünsche.Da habt ihr euch ja echt einen doofen Zeitpunkt zum krank werden ausgesucht.Aber solch einen Tag vergisst man ganz bestimmt nicht so schnell.
    Deine Maus ist ja wirklich eine ganz goldige und sie sieht auf jedem Bild einfach süß aus.Eine tolle Überraschung!
    Ich wünsche euch auch noch weiterhin gute Besserung und lasse dir ganz liebe Grüße da,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  19. Alles Liebe zu eurem Hochzeitstag Nicole♥ Es ist ja wirklich jammerschade, dass es euch gerade an diesem Tag erwischt hat... Da machste nix. Oder doch, das Beste daraus machen. Pizzadienst ist auch mal lecker;-))
    Die Maileg Maus ist super, ich möchte auch sogerne zwei kleine Hasen haben... Unser Hochzeitstag ist erst im April, da muss ich meinem Mann doch mal einen Tip geben. Gute Besserung und alles Liebe wünscht dir die Puschi♥

    AntwortenLöschen
  20. Hey :)

    ich wünsche euch auch noch alles liebe zum Hochzeitstag. Deine Bilder sind sooooo toll. :) Hach, ich hääte mich auch gefreut über so eine Maus. Ich wünsche euch noch Gute Besserung.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,

    der Hochzeitstag wird dir lange in Erinnerung bleiben und etwas ganz besonderes
    sein.
    Gute Besserung für dich und alle Kranken im Haus.

    Deine Fotos sind wieder entzückend. Wo gibt es den so eine niedliches
    Heidi Klum Maus?

    LG Seezwerg

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole
    Alles liebe zum Hochzeitstag, und gute Besserung. Wo hast du dieses süße Mäuschen her? Ich finde sie entzückend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole!
    Das war doch mal ein Hochzeitstag auf besondere Weise! Hoffe, es geht Euch beiden wieder besser!!! Die Maus ist super schön!!! Aber Mäuse sind glaube ich immer so fotoverrückt. Ich hab auch 2 so Exemplare *grins*!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Nicole!Auch von mir alles,alles Liebe zum Hochzeitstag und noch viiiiiele weitere glückliche Jahre mit deinem Schatz!Das Mäuschen ist ganzzzz süß!Wünsch euch gute Besserung und noch eine schöne Restwoche! Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  25. Hey Nicole,

    ich wünsche Euch auch noch nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag und viel Glück weiterhin für die Zukunft. Das glaube ich dir, dass es ein besonderer Hochzeitstag war. Wenn man sich einfach unterhalten kann und nur auf sich konzentrieren kann ohne viel drumrum. Und natürlich ein seeehr niedliches Mäuschen :-)

    Wünsch dir dann noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,

    oh das war aber nicht so erfreulich. Ich hatte schon gehofft dass Du wieder wohl auf bist und einen schönen Abend mit Deinem Mann zusammen verbringen konntest. So wird dieser Hochzeitstag jedenfalls nicht vergessen werden. Einfach niedlich sieht sie aus, die kleine Frühlingsmaus. Sie macht sich aber auch wirklich gut in der Besteckschublade.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    da habt ihr das Beste gemacht aus eurem Hochzeitstag!Mal was anderes,oder?
    Von mir auch noch herzliche Glückwünsche nachträglich euch Beiden!
    Wünsche dir weiterhin gute Beserung und dein Mäuslein ist bezaubernd!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  28. Und wieder so schöne Fotos, bin immer wieder aufs Neue begeistert!
    Und eigentlich war es ja dann ein recht gemütlicher Hochzeitstag ;-), oder?
    Lg und weiterhin gute Besserung
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    na kann man sich halt nicht aussuchen wann man krank ist, aber wenigstens wart ihr zusammen.
    Süßes Mäuschen.
    Liebe grüße andrea die dir weiterhin gute Besserung wünscht.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole!
    Ach, das ist ja blöd, dass ihr euren Hochzeitstag nicht richtig feiern konntet. Ich gratuliere dir jedenfalls ganz herzlich und wünsche gleichzeitig eine gute Besserung, damit ihr bald wieder fit seid!! Die Maus ist ja allerliebst, du musst einen ganz tollen Mann haben. Meiner würde mir niemals ein Kinderspielzeug schenken. Das muss ich schon selber erledigen ;-))

    Alles Liebe
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,

    ich wünsche euch auch noch alles Gute zu Hochzeitstag. Pizza! Du bist einfach KLASSE... Achja Krankenstation, habe hier auch einen (schwer) kranken Mann...
    Gute Besserung auch von unserer Station! Zur Zeit arbeite ich so viel und meine To-Do-Liste ist lang, also nicht böse sein wenn ich nicht immer zum Antworten komme. Deine Maus ist wirklich süß...
    Gestern habe ich erstmal die Kommoden aus dem Schlafzimmer verkauft um Platz für neue Ideen zu haben!

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  32. hübsches mäuschen! und so agil ;)

    ich bin grad so ausgelastet mit den kommentaren und der moderation des fotoprojektes, da hatte ich keine zeit für leserpflege. leider. denn gern werde ich dann auch leser, wenn ich mich in den blogs meiner leser wohl fühle! also danke für die einladung ;) ich bin auch immer sehr glücklich, wenn ich neue leser auf meinem sofa entdecke.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥