Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year und ein GiveAway




Euch allen wünsche ich von Herzen ein frohes und gesundes 2013, mit vielen glücklichen und zufriedenen Stunden, jeder Menge kreativen Momenten und alles Liebe und Gute!!!
 
Ich hoffe, dass Ihr alle einen Teil Eurer guten Vorsätze umsetzen könnt.
Nehmt Euch also nicht zuviel vor, zwei drei Dinge reichen... Dann ist das Erfolgserlebnis größer!
 
Und bevor wir nun gleich zu unserem alljährlichen Neujahrsbrunch mit Freunden in ein kleines Bistro in der Altstadt verschwinden, gibt es hier schon, wie im letzten Post angekündigt, das erste
 
GiveAway für 2013 ☺ 
 
 
 
 
Da ich so froh bin, dass es Euch und Eure tollen Blogs gibt, möchte ich Euch eine Kleinigkeit für den Start ins neue Jahr schenken. 
(Ihr habe ja zu Weihnachten nicht genug bekommen, oder)
 
Etwas Licht, ein Herzchen und ein süßes Notizbuch für all Eure Ideen und Gedanken könnt Ihr je zweimal hier gewinnen.
 
Mitmachen kann jeder, ob mit oder ohne Blog.
Die stillen Leser ohne Blog bitte ich um ein Kennwort oder die E-Mail-Adressse. 
 
Wie immer wäre es schön, wenn Ihr das Bild oben mitnehmt und verlinkt.
Über neue Leser freue ich mich natürlich auch...
 
Die Verlosung geht bis zum 13. Januar 2013.
 
 
 
 
So Ihr Lieben, nun muss ich aber auch schon wieder los, mich noch etwas stylen, man muss das neue Jahr ja entsprechend begrüßen...und die Nacht war doch etwas kurz.
 
Ich drück euch fest und wünsche Euch noch ein schönes Neujahr!!!
 
 
Eure Nicole
 
 
 
 

65 Kommentare:

  1. Hallo Nicole--- auch wenn man als erster nicht die besten Chancen hat- ich mache gerne mit!
    Wer weis - vielleciht ist mir in diesem Jahr mehr Glück beschienen

    Alles gute für das neue Jahr
    Elam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    viel Spaß beim Neujahrsbrunch. Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Sylvesterabend.

    Das kommende Jahr soll Dir alles bringen,
    was Du Dir wünscht – Du ganz allein.
    Alles möge Dir auf Anhieb gelingen
    und das Glück stets auf Deiner Seite sein.
    Ein frohes und glückliches neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Sabine

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    gerade hab ich dir eine mail gesendet!
    Nun auch auf diesem Wege nochmals ein gutes und gesundes neues Jahr! Und ja, viele Ideen für den Blog!

    Nein, ich hab mir nicht zu viel vorgenommen. Meist scheitert das schnell wieder.....

    Bei DIESEM Giveaway MUSS ich mitmachen. Allein schon wegen dem Pfau auf dem Büchlein! Hoffentlich hat man als Kommentar Nr. 2 überhaupt eine Chance.......

    Viel Spaß beim Brunch!
    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    Ich wünsche Dir auch ein tolles Jahr 2013!
    Und ich hoffe natürlich auch auf den tollen Gewinn, das Bild hab ich schon verlinkt!
    Viele liebe Grüße und lass es dir schmecken
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen ein wundervolles 2013. Und ich freue mich schon auf viele tolle Posts von Dir hier :-)
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    schönes Neues Jahr erstmal!
    Da hast Du Dir ja was schönes für uns ausgesucht...schon verlinkt!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    Alles Gute für das neue Jahr! Mach bitte weiter so!!
    Und dann gleich zum Jahresbeginn so ein tolles Giveaway!! Da bin ich gerne dabei und verlinken werde ich natürlich auch noch!
    Hab einen schönen 1. Tag des neuen Jahres!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    ich hoffe, Du hattest einen feinen letzten Abend im alten Jahr!
    Nun wünsche ich Dir, das neue Jahr wird gesund und munter werden!
    Und während Du brunchst, durfen wir hier in Dein Lostöpfchen hüpfen... das ist aber sehr nett ♥ So hübsche Dinge!
    Dann werde ich Dich mal rechts bei mir verlinken ;o)
    Viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ein frohes neues Jahr für Dich!!!
    Das geht ja gut los hier bei Dir...hihi!
    Da bin ich gern dabei....
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. ...auch von mir alles Liebe und Gute im neuen Jahr,
    die erste Verlosung im Jahr 2013,
    möchte ich nicht verpassen... <3

    ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ein frohes und gesundes neues Jahr für Dich.
    Ein hübsches GiveAway, da mache ich doch sehr gerne mit. Dankeschön.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nicole!
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Und jetzt seh ich, dass du das neue Jahr mit einem schönen Giveaway begrüßt...
    Das finde ich toll und bin sehr gern dabei!
    Liebste Grüße und ein wundervolles 2013!
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nicole,
    viel Spaß bei Neujahrsbrunch.
    Für das neue Jahr wünsche ich dir alles Gute,Gesundheit und Glück.
    Ich möchte auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen und das Bild verlinken.
    Leider habe ich noch nicht so viel Erfahrung,denn meinen Blog habe ich erst seit kurzem.
    Vielleicht kannst du mir das erklären.
    Probiert habe ich es schon,aber leider ohne Erfolg.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole
    Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr.
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und vielleicht habe ich ja in diesem Jahr Glück.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole
    Hoffentlich bist du gut rüber gerutscht.
    Natürlich spiel ich mit. Vielleicht habe ich in diesem Jahr Glück.
    Liebe Neujahrsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und mache gleich bei deiner Verlosung mit.
    Ist auch schon verlinkt. Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    auch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und hüpfe gleich in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    oh das ist ja lieb von dir!
    Da bin ich doch auch gerne dabei ;o)
    Wünsche dir nochmals einen guten Start ins neue Jahr und lasse liebe Grüße da!
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    mit noch etwas verschlafenen Augen sitz ich nun hier und spring mal rein in dein herziges Lostöpfchen,vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück?!
    Hab einen guten Start ins neue Jahr!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute für das neue Jahr.

    Und hab ganz viel Spass heute, auch wenn die Nacht kurz war ;-)

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. UUUUUUUUUUUUUUnd plup, schon bin ich auch im Lostopf verschwunden *gg* das Bild nehm ich gerne mit, und vielen Dank an dich meine Liebe, uns im neuen Jahr gleich zu beschenken.
    Viel Spaß wollt ich sagen, aber bin schon zu spät dran, eher Abendessenszeit als Brunch, hoff du hattes trotzdem einen schönen Tag, liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  22. Danke, Du Liebe

    für Deine Neujahrswünsche.
    Das Gleiche wünsche ich Dir, von Herzen auch.
    Und bleib' schön gesund... :)

    Ganz liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  23. Du Liebe,
    ich wünsche dir von Herzen ein glückliches neues Jahr! Dass du eine Verlosung machst, finde ich süüüß!!! (Vor allem die Preise!)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  24. Hola Nicole !! feliz año nuevo , me gustan los sorteos .
    Besos !!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    das ist ja ein schönes Giveaway zum neuen Jahr! Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes und vor allem gesundes neues Jahr!
    Viele liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole, danke für die schöne Verlosung, habe Weihnachten tatsächlich fast nichts bekommen, da mein mann und ich beschlossen haben, uns dieses Jahr nichts zu schenken. War ne doofe Idee...
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole,
    vielen Dank für den Tipp, da mach ich doch glatt mal gerne mit... verlinken tu ich dich natürlich auch gerne.
    Nur wunderts mich, dass mein Päckchen noch nicht bei Dir angekommen ist. Ich habs schon letzten Donnerstag (direkt nach den Feiertagen) auf der Post abgegeben. Wenn ichs recht in Erinnerung hat, hat die liebe Anni ihres auch gleich am Samstag bekommen.... na hoffentlich ist da nix schief gelaufen, das wäre ja mehr als ärgerlich :-(

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole du hast ja auch schon Hyazinthen auf deinen Header,sieht schon sehr frühlingshaft aus.Danke für den Hinweis zu deiner Verlosung.Ich wünsche dir auch alles Gute für 2013 und freue mich auf das neue Bloggerjahr mit dir.Edith.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole!
    Danke für dein Kommentar! Ich wünsche dir auch ein tolles 2013!!
    Ich hab dein Bild verlinkt und hüpfe ins Lostöpfchen! Mal sehen, ob mir das Glück hold ist.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    Eigentlich wollte ich dir nur noch Alles Gute fürs Neue Jahr wünschen...und lande bei einer Verlosung , da mache ich natürlich mit!
    Ganz liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Nicole!Ich hab eben bei Eva von deiner Verlosung gelesen!Da gibt es so süße Sachen zu gewinnen,gerne hüpfe ich in das Lostöpfchen dazu!
    Alles Liebe und die allerbesten Wünsche für das neue Jahr!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,

    Ich nehm noch schnell Anlauf und Spring mitten hinein in deinen schönen Lostopf.

    Danke!

    liebe Grüße sendet dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nicole,

    Oh schön, ich möchte auch in den Lostopf !
    LG Eva

    Ps habe Dich gerade verlinkt....

    AntwortenLöschen
  34. ....ich hüüüÜÜÜÜüüüüpf noch schnell dazu :O)


    grüßle miri

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nicole,

    Oh wunderschön, neues Jahr vielleicht auch mein Glücksjahr
    ich hüpfe auch ins Lostöpfchen.

    Lg. Petra

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebes,
    so eine schöne Idee!! Dann noch schnell noch rein in den Lostopf mit mir!
    GLG Evelyn
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    gerne mache ich wieder bei Deiner Verlosung mit.Ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Dein Vögelchen hängt noch immer hier, inzwischen in einem Kranz, und fühlt sich wohl.
    Liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    auch ich wünsche Dir noch schnell alles Liebe für 2013.
    Und bei der schönen Verlosung mache ich auch gerne mit.
    Liebe Grüße aus dem Sauerland,
    Susi W.

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    wie schön - da hüpfe ich doch schnell noch in das Lostöpfchen und dann muss ich das mit dem verlinken nochmal versuchen. Mal klappt es, mal nicht - seltsam.
    GGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Nicole,
    eine super schöne Verlosung! da mache ich doch gerne mit!Ich verlinke deine Verlosung natürlich auch gleich :)
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Nicole!
    Hab gerade deinen Blog entdeckt und bin begeistert :)
    und dann hast du auch noch diese super Verlosung, da probier ich doch gerne mein Glück !
    Auf alle Fälle hast du eine neue Leserin :)
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Bei deiner wunderschönen Verlosung
    mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Smiljana aus Kr.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nicole,

    Ich würde mich freuen in deinen Lostopf zu kommen.
    Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir.Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße
    Christine (christinebreko@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole
    aaaah jetzt entdeckt, danke für Deine Einladung zum Mitmachen :o)
    Ach wie schön diese kleinen Dekoschätze. Und sehr sehr gerne mache ich da mit.
    Dein Dekostyle ist ja schon "seelenverwandt", das denk ich mir echt immer wieder, wenn ich Deine Posts kucke.
    Fühl Dich fest geherzt
    Deine Silbermandel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ps
      Liebe Nicole es tut mir wirklich leid, daß ich Dich nicht verlinke mit dem Give Away, aber ich check das einfach nicht.
      Ich habs grad echt probiert.
      Morgen probier ichs nochmal.
      Jetzt muß ich leider weg vom Computer
      Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht

      Löschen
  45. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Nicole!
    Und natürlich ein frohes und gesundes Jahr 2013!
    Dein Give-Away ist wirklich herzallerliebst. Dein Bild habe ich mitgenommen und auch schon verlinkt!
    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  46. Ich wünsche dir ein fröhliches 2013, dein Bild nehme ich mit.

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  47. Tolles Giveaway :) Auch dir ein frohes 2013 :) Lg

    AntwortenLöschen
  48. Juhu ,ich habs geschafft deine Verlosung bei mir zu verlinken!!!
    Da mach ich doch gerne mit bei so süßen Preisen!!!!
    Ganz liebe Grüße ,

    Silke

    AntwortenLöschen
  49. Hallöchen Nicole,

    da hüpfe ich doch glatt mit in den Lostopf und wünsche Dir für 2013 auch alles Liebe.
    Einen tollen Blog hast Du.
    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  50. So schön, da mache ich sehr gerne mit! Dein Bild habe ich bereits verlinkt :)

    Liebe Grüße und noch ein frohes neues Jahr

    AntwortenLöschen
  51. Da schreibst du ja wirklich einen wunderschönen bog, dem ich als neue stille Leserin mit Sicherheit folgen werde! Bei deiner schönen Verlosung möchte ich natürlich gerne mitmachen und hüpfe gleich mal in den lostopf! Liebe Grüße Gabi obg

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,

    puh, jetzt musste ich ganz schön lange scrollen um hier noch mit in den Lostopf zu kommen. Ich mach mich auch ganz dünn, denn bei so schönen Dingen muss man einfach mitmachen und sich selbst die Daumen drücken. ♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  53. hallo, Nicole
    als stille Genießerin deines Blogs muss ich mich jetzt doch mal melden. Deine Verlosungs-Schätze sind einfach so verlockend, dass ich nicht widerstehen kann und mache es mir im Lostopf gemütlich.
    Auf deinem schönen Blog gibt’s immer so schöne Deko zusehen, die so liebevoll arrangiert ist und deshalb komme ich gerne immer wieder.
    Und gleich werde ich das schöne Bild in meiner Sidebar verlinken.

    Wünsche dir für 2013 noch alles Gute und weiterhin so tolle Deko-Ideen und Fotos!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Nicole!
    Und schon bin ich herübergehüpft ;-) Viel Platz ist ja nicht mehr, aber für mich wird's schon noch reichen *lach*

    Danke für die süsse Verlosung!!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,über miri bei dir gelandet...schön hast du es hier!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole,
    nun springe ich noch schnell in dein Lostöpfchen und drücke mir und allen anderen die Daumen, bei so traumhaften Preisen.
    Verlinkt wirst du auch gleich noch.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole,

    wieder hast du so schöne Sachen ausgesucht und daher hüpfe ich schnell noch ins Lostöpfchen. Dein Bild habe ich auf meine Seite mitgenommen.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  58. Neben greeneyedprincess einer meiner absoluten Lieblingslogs.. mit so tollen kreativen Bildern kann man mich wirklich immer ködern.
    Auch dein Giveaway ist einfach nur bezaubernd.
    Liebe Grüße

    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Nicole,

    vor einiger Zeit habe ich deinen Blog entdeckt und verfolge ihn nun sehr gern als stille Leserin, dein Giveaway ist so schön, ich sende dir ganz liebe Grüße aus Thüringen, Melanie

    AntwortenLöschen
  60. Hallo liebe Nicole, eine ganz zauberhafte Verlosung, da mache ich auch gerne mit :-) Das Bildchen habe ich mir mitgenommen.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Nicole,
    Deine Deko gefällt mir sehr gut - ich brauche jetzt auch viel weiss und grün um mich herum, um dem Dauergrau zu trotzen... Und Deine Verlosung ist sehr schön, deshalb mache ich da gerne mit...

    Ganz liebe Grüße

    Charlotte aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Nicole,

    ich möchte mich auch noch gern an der Verlosung beteiligen.. und hopse noch
    schnell in den Lostopf.... hab zwar noch nie was gewonnen, aber irgendwann trifft es jeden... und ich gebe die Hoffnung nie auf....
    Du hast einen schönen Blog.. werde jetzt öftr kommen....
    Schönen Tag
    Liebe Grüße von Heide aus Bremen

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Nicole,
    ich hoffe ich kann noch schnell mit rein hüpfen ,in deinen so prall gefüllten Lostopf!? So schöne Gewinne hast du ausgesucht,da muss ich mein Glück einfach mal versuchen.
    Sei lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  64. Eine super Seite und eine schöne Verlosung gleich dazu..
    Mache ich natürlich gerne mit.

    Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.