Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12 im Februar


Moin, Moin!
 
Frisch aus Hamburg zurück, gibt es heute meinen zweiten "12 von 12" Post.
 
Diese Aktion ist von "Draußen nur Kännchen" und findet immer am 12. eines Monats statt.


 
 
Heute fing mein Tag mit ein bisschen Wellness im Hotel an 
 

 
 
und ging mit einem deftigem Frühstück und kleinem Blumengruß weiter.
 
 


Noch einmal zu den Landungsbrücken, Seeluft schnuppern...



 
und dann "Tschüs Hamburg" bis zum nächsten Mal ♥



 
Meinen Großen zum Flughafen gebracht, der junge Mann fliegt, während seine Eltern sich Richtung Westen machen...
(eigentlich ja erst mal Richtung Süden)
 
 
 
 
Richtung Bielefeld!!!


 
 
Hier werden wir von ganz lieben Clowns erwartet...
 
 
 
 
nee, von ganz lieben Freunden mit drei kleine Töchtern, die diese lustigen Dosen gebastelt haben.
 

 
 
Kleiner Blumengruß aus Hamburg für die Gastgeberin
 

 
 
Nach lecker Kaffee und Kuchen ging es dann weiter nach Hause, 
 

 
 
um gleich noch ein bisschen zu lesen.
 
 
 
 
Und Infos zum Osterwichteln gibt es im nächsten Post, versprochen!!!
(Lasst mich erst mal wieder ankommen...)
 
Ich freue mich riesig, dass so viele von Euch Interesse am Osterwichteln haben, wir können also bald loslegen ☺ ☺ ☺ 
 
Auch ♥-lichen Dank für Eure lieben Kommentare, ich bin wirklich baff, was Ihr alles dazu geschrieben habt.
 
So meine Lieben, jetzt bin ich fix und fertig und mache es mir gemütlich.
 
Euch allen einen kuscheligen Abend,
 
♥ seid ganz lieb gegrüßt ♥
 
 
Eure Nicole  
 
 
 
 
 



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    oh, das war aber ein schöner Tag. Mit Wellness beginnen, das sollten wir übrigens jeden Tag. Das würde mir schon gefallen...
    Und Hamburg war bestimmt auch ganz toll. Bielefeld natürlich auch...
    Der Kuchen sieht seeehr lecker aus.
    Bin gespannt, wie du das Buch findest, hatte es in der Buchhandlung auch schon mal in der Hand, aber entscheidungsfreudig, wie ich leider manchmal bin...
    Tja!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    da hattest Du ja einen ausgefüllten Tagesablauf. Quasi ideal für das 12 von 12 Projekt ;o)
    Schöne Bilder wieder.
    Viele liebe Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  3. HejNicole,
    Oh das hört sich nach einem tollen Tag an. Hamburg ist einfach supi, wenn das Wetter mit macht fahren wir auch bald meine Schwiegis besuchen.
    Den Osterwichtelpost hab ich wohl nicht gelesen *schäm* aber ich hatte auch Lust ;)
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    schöne Fotos von deinen Tag. Ihr hattet bestimmt ein paar tolle Tage in Hamburg. Und wenn man die Heimfahrt noch mit einem Besuch bei Freunden verbinden kannist das doch super. Klasse Dosen haben die Töchter eurer Freunde gebastelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und erhole dich ein bißchen.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    Was für ein toller Tag. An den Landungsbrücken heute Vormittag und jetzt schon wieder in der guten Stube, Woh.
    Danke , dass du deinen Tag mit und geteilt hast.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, du Liebe,
    na, wieder gut zuhause angekommen? Deinen Bildern nach, ging es Euch ja ganz gut!
    Hast du schöne Läden gefunden? Und schöne Dinge geshoppt? Oder haben deine Männer den Kurs angegeben? Ich freue mich schon auf Fotos!
    Auf's Osterwichteln freue ich mich auch schon, ich überlege schon , was ich machen könnte!
    Mach dir noch einen gemütlichen Abend und erhol dich gut!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      ja, es ging uns super, jeden Abend lecker essen und morgens an einen gedeckten Tisch, herrlich!!!
      Ich habe klasse Läden gefunden, Bilder folgen, und auch einige nette Kleinigkeiten geshoppt.
      Dir einen schönen Abend, bis bald, Nicole

      Löschen
  7. Hallo Nicole,
    schön, daß du wieder da bist!
    Ihr habt bestimmt viel gesehen und Spaß gehabt!
    Komm erst mal in Ruhe Zuhause an!
    Wünsch dir noch einen ruhigen Abend,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    das ist aber ein toller Tagesbeginn gewesen. Prima wenn man ihn mit Wellness beginnen kann. Hamburg ist halt einfach eine tolle Stadt. Schön und lecker sah ja auch Euer Nachmittagskuchen aus. Wie schön dass ihr noch einen Zwischenstopp eingelegt habt.

    Herzliche Grüße und einen gemütlichen Heimkehrabend

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Na da bist du wieder meine liebe Nicole,
    ihr hattet eine schöne Zeit und habt auch bissel relaxt, wie schön.
    Also nu wieder in neuer Frische, bin gespannt wie´s weitergeht.
    Einen wunderschönen Abend, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nicole,

    ein schöner Einblick von einem tollen Tag.
    Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Zeit in Hamburg.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole!
    Da hast Du aber einen tollen Tag gehabt!!! Ich liebe Hamburg und wir fahren übernächstes Wochenende hin *freu*! Deine Bilder haben mir schon mal jede Menge Vorfreude beschert!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Freut mich, dass du so einen schönen Tag und Aufenthalt in Hamburg hattest. Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  13. Wellness am morgen- das ist doch DER ideale Start in den Tag! Schön, dass ihr eure Zeit in Hamburg so geniessen konntet, aber es ist auch schön, dass du wieder da bist! Erhol dich gut! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nicole, ich sag' nur: LET GOOD THINGS HAPPEN ;-)) Nachti...

    AntwortenLöschen
  15. Hola Nicole , ya en casa de vuelta ??? me alegro lo pasaras tan bien y descansaras los spas son todo un gusto .
    Besos !!

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Nicole- danke für die schönen Bilder------- so kleine Trips sind immer schön! Und Deien Osterdeko- die sieht super aus!

    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    na? Wieder fit? Ist zwar immer schön, so eine Reise, aber ab einem gewissen Alter, da ist man dann auch recht müde, nach einer solchen! *grins* Aber ich denke, es war schön in Hamburg.
    So ein Zwischenstopp auf dem Nachhauseweg, ist klasse, um sich mal wieder zu sehen. Und die bunten Gesellen sind toll!
    Wie schön, daß Du bei den *12* mitgemacht hast. Nun bin ich gespannt auf Osterwichtel-Details, oder doch eher auf Hamburg-Photos?
    Dir einen entspannten Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Elke,
      ich musste heute morgen schon um fünf wieder aus dem Bett, hatte ganz früh schon wieder Termine...
      Komm du erstmal in mein Alter, dann reden wir beide nochmal ☺ Ich bin halt schon in einem gesetzten Alter...
      Dein 12 von 12 muss ich noch lesen, aber ich komme im Moment kaum hinterher.
      Dir einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  18. Liebe Nicole,
    willkommen zurück! Ich hab 12 von 12 wieder nicht geschafft... naja.
    Ich freue mich auf die Infos zum Osterwichteln! Aber mach Dir keinen Stress!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole!
    Herzlich Willkommen zurück, ich freue mich, dass du wieder da bist! 12 von 12 finde ich immer sehr interessant, obwohl ich ja solche Bloggeraktionen sonst nicht so gerne mag (sorry, aber mit dem Freitagsfüller kann ich zB gar nix anfangen). Der Kuchen sieh ja oberlecker aus!! Wie schade, dass jetzt Fastenzeit ist ;-))

    Freue mich schon auf's Osterwichteln und dass soviel Interesse daran besteht. Das wird bestimmt ganz toll!

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  20. Ein paar Tage Wellness, das wäre jetzt schön. Mit Wärme, Licht und heißen Bädern und Massagen....
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    danke für den kleinen Ausflug!
    Ich wäre sehr gerne beim Osterwichteln dabei.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    das sieht nach einem rundum tollen Tag aus und das freut mich sehr.Aber mit Wellness den Tag zu beginnen kann ja auch nur Gutes heißen,lach.
    Das ist aber toll das es mit dem Osterwichteln klappt und ich freue mich schon.
    hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  23. Moin, liebe Nicole!
    Hamburg - meine Lieblingsstadt, danke fürs Mitnehmen und deine Bilder!
    ... ein neues Buch von Amelie Fried - gut zu wissen ;o)
    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Nicole,
    Du warst in HH? Oh, da wäre ich jetzt auch gerne. Eine wirklich schöne Stadt!!!
    Und in Bielefeld warst Du auch? Das liegt mal gerade ca. 100 km von uns weg :0). Aber auch eine schöne Gegend!
    Nun kannst Du wieder Dein schönes Zuhause genießen und hast schöne Erinnerungen!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch und noch mehr, wenn Ihr ein paar liebe Worte hinterlasst ♥