Dienstag, 5. Februar 2013

Bloggertreffen und Gemischtes


So, nun löse ich mal das Rätsel um das Bloggertreffen letzten Freitag in Köln...
(Obwohl Ihr das ja schon fast alle gelöst habt)
 
Ich war bei Britta (B.Tree) und Ihrer Tochter Victoria (Victörtchen) zu Hause. 
Sie wohnen so nah bei meinen Schwiegereltern, dass ein Besuch einfach mal sein musste...
 
Und es war so schön. Obwohl es schon ein komisches Gefühl ist, Bloggerinnen plötzlich live und in Farbe vor sich zu haben. Und dann auch noch fast die ganze Family, nämlich vier ganz liebe Kinder und einen Onkel dazu.
Die Zeit ging rum wie im Fluge und in Wirklichkeit ist es bei Britta noch viel schöner als auf ihren Bildern.
Leider haben wir keine Fotos gemacht :-(
 
Liebe Britta, nochmals vielen lieben Dank für die nette Einladung und dass ich einfach mal so kurzfristig vorbeischauen durfte ♥
Und danke auch für die Adressen in Hamburg, ich werde sie am Wochenende alle abklappern und Dir dann sagen, ob es sich lohnt....
 
 
 
 
Könnt Ihr den Frühling erahnen???
Ich habe mir im Garten die ersten Forsythienzweige abgeschnitten und sie werden schon langsam grün + gelb ☺
 
Das Herz habe ich mir bei Tania von Homely Tw bestellt. Beides steht bzw. hängt jetzt in der Küche und ich kann beim Werkeln den Frühling wachsen sehen.
 
 
 
 
Und damit Ihr auch alle gesund bleibt oder wieder werdet, eine Portion Vitamine nur für Euch!
Die gehen im Moment hier weg wie warme Semmeln...
nachher muss ich wieder für Nachschub sorgen.
 
Und für alle, die den Frühling ganz dringend brauchen, macht doch noch bei meinem Frühlings-Giveaway mit (klick hier)
Es ist noch Platz in der Schüssel...
 
Euch allen jetzt einen schönen Dienstag
 
♥ seid lieb gegrüßt ♥
 
Eure Nicole
 
 
 

Kommentare:

  1. Du fährst nach Hamburg ??? Oh, toll....ich komme mit ;-)
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ihr euch "live" kennenlernen konntet. Es hat bestimmt viel zu reden gegeben... .

    Vitamine stehen momentan auch bei uns hoch im Kurs.
    LG. Mimi

    PS: Viel Spaß in Hamburg!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Hamburg......seufz, da werd' ich gleich wehmütig, ist es doch meine alte Heimatstadt. Ich wünsche dir jede Menge Spaß dort und falls du die Adresse von Shabby & Chic (www.shabbyundchic.de) von Britta noch nicht bekommen hast, dann guck unbedingt da auch vorbei. Falls die Zeiten für dich passen. Und wehe du kommst ohen Fotos zurück! ;o)
    Hab' einen schönen Tag und liebe Grüße...
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bringe bestimmt ein paar Fotos mit, da wir aber jedes Jahr über Fastnacht dort hin fahren, werden die Fotos von Jahr zu Jahr weniger. Irgendwann hat man vom Hafen bis zum Michel alles abgelichtet, aber schaun wir mal...
      Leider passen die Zeiten nicht vom Shabby Lädchen, Dienstag morgen geht es wieder zurück. Schade, werde mir aber mal die Nase plattdrücken.
      Ganz liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  4. Hallo Nicole,
    das klingt sehr gut, was Du von Eurem Treffen geschrieben hast!
    Das Herz ist richtig hübsch! Und Du hast auch schon Zweige ins Haus geholt - schööön!
    Viel Spaß wünsche ich Dir schon mal in Hamburg!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ich freue mich mit Dir mit, dass Du so einen schönen Tag mit einer lieben Bloggerin verbringen konntest. Deine Obstschale wäre für allerdings das pure Gift, denn ich dürfte nichts davon im rohen Zustand essen. Das Herz von Tania ist niedlich.

    Ganz viele liebe Grüße und Dir einen wunderschönen Tag, Lill

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    das ist ja lustig, daß Du so herrlich in die komplette Familie gestolpert bist, bei Deinem Bloggertreffen. Es scheint ja toll gewesen zu sein. Perfekt ist, wenn man sich direkt gut versteht. Und das liest sich genau so!
    Der Frühling hält immer mehr Einzug bei Dir. Schön sieht das aus. Und Dein Vitamin-Cocktail soll wohl fiese, rote Schnupfennasen fernhalten ;o)
    Und am Wochenende geht´s nach Hamburg?? Wie schön! Ich hoffe ja mal auf viele, interessante Photos!!
    Einen schönen Dienstag, der hier, wie im April, von Hagel, Wind, Regen und Sonne begleitet wird. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, am Freitag geht's los, ich freu mich... Hoffentlich mit viel Sonne.
      Die Vitamine brauchen wir, um bis dahin fit zubleiben, nee, wir essen eigentlich viel Obst, also ich und mein Jüngster, der Rest so na ja.
      Ich bringe Fotos mit und Grüße Dich ganz lieb, Nicole

      Löschen
  7. Que bueno Nicole conocer y pasar el dia con una bloguer la verdasd que es bueno conocer bloguer con nuestros mismos gustos y aficiones , esa fruta tiene muy buena pinta .
    Besos Rosa !!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole!
    Das war sicher ein schönes Treffen! Mal so Aug in Aug! Kicher! Schon ungewohnt, gell? Ich wünsche dir eine schöne Reise und dass du viel Neues siehst und erlebst!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole,
    ja, da hattest du echt die komplette Mannschaft neugierig gemacht!
    Beim nächsten bringst du deine Jungs zur Verstärkung mit!
    Ich finde deinen frühlingshaften Header übrigens ganz wunderschön!
    Viele liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  10. Dei neuer Header ist wunderwunderschön!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole,
    so ein Bloggertreffen, ist bestimmt sehr schön. Die Leute kennenzulernen, mit denen man immer wieder schreibt!
    Es ist sehr lieb von dir, uns mit Vitaminen zu versorgen, um gesund zu bleiben;-)))

    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. ...mag so Bloggertreffen sehr gerne...leider macht man so etwas viel zu wenig...schön das Du Spaß hattest!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    hübsch sieht Dein neuer header aus. So schöne zarte Frühlingsfarben.
    Ich wünsche Dir schöne Tage in Hamburg.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nicole,

    ihr hattet bestimmt eine Menge Spaß beim Bloggertreffen und die Zeit vergeht
    dann leider wie im Flug!
    Dein neuer Header sieht so schön nach Frühling aus. Das Herz ist ganz bezaubernd
    und ganz nach meinem Geschmack.
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns im Norden, aber mit der Sonne mache ich Dir nicht viel Hoffnung!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    ich freue mich,das ihr bei eurem Treffen viel Spaß hattet! Und ich kann mir gut vorstellen,das es total komisch ist sich plötzlich live zu sehen.
    Das Herz gefällt mir sehr und die Vitamine können wir wirklich alle gut gebrauchen,lach.Mir geht es aber endlich wieder besser und ich bin wieder ein Mensch.
    Ich wünsche dir noch einen ganz gemütlichen Abend und lasse dir ganz viele liebe Grüße da,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  16. Hey liebe Nicole, ach, so ein Bloggertreffen ist doch was nettes, toll sich mal in natura zu sehen. Ich wünsche Dir viel Spaß in Hamburg, ist ja nicht so weit von mir und ich liebe diese Stadt! Sooo viel schönes zu sehen :-)

    Danke noch für Deinen lieben Kommentar bei mir. Ja, dass war klasse die Nussschalen zu werfen...vor allem für meine Kleine ;-)

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole
    Viel Spass in Hamburg. Ich war im letzten Sommer zum ersten mal da - und ganz bestimmt nicht zum letzten Mal!
    Leider vergeht die Zeit immer viel zu schnell bei einem tollen Blogger-Treffen! Gott sei Dank kann man aber von den vielen schönen Erinnerungen noch lange zehren!
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend und grüsse dich herzlich Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me apaixonei com seu blog! Parabéns!!
      Beijos da Coruja!!

      Löschen
  18. Liebe Nicole da hattet ihr ja ein paar schöne Stunden, so jemand aus dem Bloggerland zu treffen ist ja sehr spannend, gell.
    Haaambuuurg - ohh ich will auch.
    von uns aus ist es ja sehr weit,wir waren vor ca. 5 Jahren mit dem Flieger dort.
    So eine tolle Stadt, das war auch bei uns nicht das letzte mal.
    Ich wünsch dir mega viel Spaß, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo du Liebe,
    ein kleines Bloggertreffen - ja, das ist etwas Wunderschönes! Ich hatte auch vor kurzem erst eines, und es war wirklich toll (ich werde demnächst in meinem Blog darüber erzählen.) Inzwischen kenne ich schon ein paar Blog-Mädels, und es ist keine einzige dabei, bei der ich mir gedacht hätte, naja, das hätte jetzt aber nicht sein müssen ;o))
    Deine Vitamine sehen herrlich knackig aus, dabei stelle ich fest, dass ich keien Äpfel mehr im Haus habe! Muss sich dringend ändern! Und dein Herzerl, das würde mir auch gefallen! So, und jetzt schlüpfe ich rasch noch zu deinem vorigen Post, um dort in den Lostopf zu springen!! :o))
    Es grüßt dich ♥ herzlich ♥
    ♥ das rostige Röslein Traude ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Liebe
    schön, daß Euer kleines Blogger-Treffen schön war. Ich stell mir das auch spannend vor, mal "hinter die Kulissen" sehen zu können.
    Äpfel gehen bei uns auch weg wie warme Semmeln. Und rote Paprika.
    Heute ist im Kindergarten Faschingsfeier, mein Stöpsel ist Pirat ;o)
    Viele liebe Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole!
    Ich war auch riesig aufgeregt vor meinem 1. Bloggertreffen. Es ist aber total nett, wenn man liebe Menschen trifft, mit denen man sich schon über's Internet gut versteht. Und Britta & Victoria sind auch virtuell sehr sympatisch, ich kann mir gut vorstellen, dass der Besuch sehr nett war! :-)

    Leider hat es auch bei uns wieder geschneit und die nächsten Tage soll es sehr kalt werden. Schade, ich würde mir so sehr einen baldigen Frühling wünschen. Aber da braucht es wohl noch etwas Geduld.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    oh, wie spannend...ein Bloggertreffen! Was für eine Aufregung! Und jetzt auch noch ein schönes Wochenende in Hamburg, herrlich!
    Ich finde deinen neuen frühlingshaften Header sehr, sehr schön!
    So, und jtzt gehe ich in deinen Topf springen..
    herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,

    ich freu mich sehr, dass das kleine Bloggertreffen so viel Spaß gemacht hat. Leider läßt sich der Frühling hier gar nicht sehen, ich hoffe er kommt bald. Ich wünsche Dir ein tolles Hamburg-Wochenende. Es ist einfach eine tolle Stadt. Ich freu mich auf Fotos von dort.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Obrigada Nicole...
    Amei sua visita e seu carinho.
    200 seguidores...fiquei muito feliz...você é uma fofa!!
    Beijus com carinho da Coruja!!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    ich freu mich auch für dich,daß ihr so viel Spaß hattet beim Mini-Bloggertreffen!
    Bei uns liegt der Frühling auch wieder in weiter Ferne.....
    Machen wir es uns eben Drinnen schön frühlingshaft!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Ich finde es klasse wenn sich durch das bloggen
    Freundschaftliche Kontakte ergeben!
    Bei uns hat es die letzten Tage immer mal wieder
    geschneit!Ich hole mir frische Tulpen und Farben
    ins Haus dann sieht es gleich nach Frühling aus!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole, danke für Deine lieben Worte, darüber habe ich mich äußerst gefreut. Ich sehe Du bist auch schon auf Frühling eingestellt, ich auch. Ich will FARBE!!! Und jetzt mag ich noch in Dein Lostöpferl hupfen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  28. Hej Nicole,
    ja Bloggertreffen sind schon etwas Spannendes - aber es ist immer ganz besonders nett, jemanden, den man über Mails oder den Blog kennt, dann auch einmal richtig kennen lernen zu dürfen, nicht wahr?
    Ich wünsch dir eine schöne Restwoche!
    ... hab erst entdeckt, dass ich das Bild von deiner Verlosung nicht verlinkt hatte, hab's nachgeholt ;-)
    ♥ Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole, Hamburg wäre bei mir auch wieder mal auf der Städtewunschliste...winterlich hin oder her...nimmst du mich mit;)
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch und noch mehr, wenn Ihr ein paar liebe Worte hinterlasst ♥