Freitag, 1. Februar 2013

Friday-Flowerday 5


Guten Morgen!!!
 
Mit neuem Elan melde ich mich zurück zum Friday-Flowerday Nr. 5.
Jetzt schon im Februar, Mensch, was die Zeit vergeht...
 
Heute gibt es bei mir kleine blaue Muscaris mit Zweigen verziert in einer Emailletasse.
 
 


Sie steht bei uns im Schlafzimmer, denn auch da mag ich Blumen...
 

 
 
Die Tasse habe ich schon so bepflanzt bei unserem Blumenhändler bekommen.
 
Noch mehr Blumenbilder könnt Ihr bei Holunderbluetchen sehen, die diese schöne Aktion auch ins Leben gerufen hat.
 
 
Und dann möchte ich Euch noch eine neue Bloggerin vorstellen:
 
Nicole von Wonderful Pieces.
 
Sie ist ganz neu dabei und braucht noch ein bisschen Zuspruch und Hilfe.
 
Schaut doch einfach mal bei Ihr vorbei, sie freut sich bestimmt. 
 
 
So, und ich mache mich jetzt fertig für einen Shoppingtrip nach Köln.
Die Jungs haben schulfrei und wir wollen Oma besuchen und gleichzeitig ein bisschen shoppen.
 
Und wenn alles klappt, besuche ich auch noch eine ganz liebe Bloggerin.... ☺
 
Kommt Ihr alle gut ins Wochenende und habt eine schöne Zeit, 
 
 ♥ ganz liebe Grüße und nochmals DANKE für Eure soooo lieben Wünsche ♥
 
(Was würde ich ohne Euch machen???)
 
 
Eure Nicole   
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    dein Muscaris sind sehr schön, ich mag die kleine Glöckchen auch sehr gerne!
    Viel Spaß in Köln! Ich bin ja gespannt, wenn du dort triffst!

    Liebe GRüße von Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Danny,
      Auflösung folgt im nächsten Post ☺
      Liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole,
    was für ein schöner Tagesanfang...mit Deinen blumigen Fotos! Das macht Laune!!! Ich liebe Traubenhyazinthen und könnte mir die ganze Wohnung vollstellen :0).
    Viel Spaß wünsche ich Dir in Köln.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderschöne Blumenbilder...und viel Spaß in Köln!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    so ganz langsam kommt bei mir auch die Lust auf was frisches. Aber ich halte noch aus bis Aschermittwoch. Bin ja eh meist nicht da. Es könnte am Wetter liegen. So wie es jetzt ist, mag ich den Winter nicht. Ich mags kalt und mit Schnee. Da weiss man wenigstens, woran man ist!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die bepflanzte Tasse ist zauberhaft. Ich wünsche Dir viel Spaß in Köln beim shoppen. So, dann schau ich mal bei Nilcole vorbei und sage Hallo.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Nicole!
    ich freu mich! 15.00 Uhr ist super, dann kannst du zwei Bloggerinnen treffen! Um vier geht Victoria nämlich tanzen.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Shoppen!
    Bis später, liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    tolle Fotos zeigst Du wieder!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Köln und beim Bloggetreffen mit Britta und Victoria!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    deine Muscari gefällt mir natürlich besonders gut in dieser Farbe ☺
    Macht euch ein schönes Wochenende und habt viel Spaß in Köln!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich eine suüpersüße Vorfühlingsdeko, liebe Nicole, ich mag die zarten Muscaris so gerne. Muss mich mal umsehen, ob ich auch so hübsche finde, vielleicht auch mal wieder welche in weiß...
    Viel Spaß beim Shoppen und danke für den Neu-Bloggerinnen-Tipp, ich geh dann mal auf Besuch zur "anderen Nicole" :o))
    Ganz liebe Fast-schon-Wochenend-Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Muscari...die habe ich auch in meinem Post am Sonntag :-))
    (Ich hab' nämlich "vorgearbeitet", weil ich unterwegs bin und erst am Sonntag wieder zurückkomme)Ich nehme die wundervollschöne Collage mit auf meine (unsere)Pinwand ! Vielen Dank dafür und viel Spass in Köln und viele Grüsse aus Frankfurt, helga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    Traubenhyazinthen mag ich auch ganz besonders. Sie vergrößern immer die Vorfreude auf den Frühling.

    Schönes Wochenende
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Nicole
    Schön sind Deine Muscaris, die Tasse dazu passt wirklich gut.
    Sehr sehr hübsch mal wieder, Deine Blumenbilder zum Friday Flowerday.
    Hab auch soeben gepostet.
    Ich hoffe es geht Dir schon viel besser oder gut oder zumindest etwas besser Du arme kranke Liebe.
    Herzliche Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    deine Traubenhyazinthen in der Tasse sieht toll aus. Bei mir steht gerade ein alter Nachttopf mit weißen Primeln, Buchs und Silberkraut auf dem Tisch ;o)

    Ganz viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    Traubenhyazinthen mag ich auch sehr gerne und in der Tasse machen sie sich richtig gut. Viel Spass beim Shoppen und ein tolles Wochenende,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  15. Nicole que bonito se ven esos bulbos en la taza quedaron muy bien y decorativos .
    Besos y buen fin de semana !!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Bilder, ich müsste mich dann auch langsam mal um etwas Frische im Wohnzimmer kümmern. Das einzige, was bei mir im Moment blüht, ist meine Orchidee.

    Wooow ich bin überrascht von so vielen Besuchern heute. Das hätte ich nun nicht erwartet. Vielen Dank Nicole, dass du mich vorgestellt hast. Und danke natürlich auch schonmal an alle, die mich besucht haben. Hat mich wirklich gefreut :-)
    Habt ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    da geht es wohl jemandem schon wieder richtig gut: Köln-Shopping, Bloggertreffen...! Ich wünsche Dir richtig viel Spaß dabei!
    Die süßen kleinen Muscaris finde ich auch immer so hübsch. Allerdings habe ich nie Blumen im Schlafzimmer. Eigentlich eine feine Idee! Da beginnt der Morgen sofort fröhlich.
    Ich schicke Dir liebe Grüße in ein schönes Wochenende! Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Elke,
      bei Dir habe ich ja leider keine Oma in der Nähe, so kann ich Dich auch nicht mal schnell besuchen kommen...
      Britta und Victoria wohnen nur 11 km von den Schwiegereltern entfernt, dass musste ich doch mal ausnutzen.
      Und shoppen war nicht groß, nur im Rhein-Center, da es so geschüttet hat. Und gefunden habe ich außer Deko nix...
      Bin aber froh, jetzt noch ein Wochenende vor mir zu haben.
      Dir ganz liebe Grüße, Nicole

      Löschen
    2. Aaaaah! Nun bin ich eingeweiht ;o) Ich habe leider auch keine Oma in Deiner Nähe...!!
      Ich bekomme bald wieder Besuch von Kerstin und Stephie. Leider wohnen wir ja sehr weit auseinander :o(
      Genieße den Sonntag ♥ Liebe Grüße, Elke

      Löschen
  18. eine schöne idee der Friday-Flowerday 5! ich werde nächste woche auch mal mit machen :-) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  19. Jetzt kann ich mich doch fast irgendwohinbeißen, grrr... und warum habe ich mir die blauen Traubenhyazinthen nicht mitgenommen, die ich gestern gesehen hatte....
    In Köln war bestimmt wieder der Bär los - gerade Freitags fängt es immer an bedeutend voller in den Straßen zu werden. Ich hoffe ihr hattet Spass beim shoppen.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,

    die Traubenhyazinthen in der Tasse sehen toll aus! Ich habe mir auch einige gegönnt und im Haus verteilt.
    Viel Spaß beim Shoppen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Nicole,
    wie schön,du heute in Kölle.
    Ich war mit meiner Enkelin auch shoppen,aber wahrscheinlich nicht so wie du,sondern im größten Karnevalsladen von ganz NRW.
    Du kennst den auch bestimmt.
    Ich denke,ihr habt schönes eingekauft.
    Die Traubenhyazinthen sehen total niedlich aus in der Tasse.
    Ich wünsche dir ein schönes,hoffentlich regenfreies Wochenende und sende liebe Grüße.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    Ohh da haben die besserungswünsche ja sehr gut gewirkt.
    Pass nur auf und übernimm dich nicht damit es auch keinen Rückfall gibt.
    Shopping wie schön, gut das es bei diesem Wetter große Einkaufszentren gibt.
    Sind sehr hübsch deine Blümchen.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Nicole,
    freu mich über deinen Besuch bei mir!
    Muscaris liebe ich auch sehr! Deine sehen bezaubernd aus in der Pflanztasse!

    Wie schön, ein Bloggertreffen! Ich find`s echt toll, dass sich hier Freundschaften bilden!

    Viel Spass bei deinem Treffen
    und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir!

    Sei lieb gegrüßt
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,
    und hast du was schönes in Köln gefunden? Wieder tolle Blumenbilder. Die Woche war es schon so schön mild, seufz, jetzt schneit es wieder. Ist einfach noch zu früh, um die T-Shirts rauszuholen:-)))

    Lg ALex

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,

    ich liebe diese Aktion sehr und wenn es jetzt etwas frühlingshafter wird muss ich da auch mal mit machen. So schön sieht diese bepflanzte Muscari Tasse aus. Ich mag die kleinen Muscaris auch so gerne. Übrigens, war ich gerade auch schon bei Deiner Namensvetterin und habe gesehen dass sie aus meiner Heimat ist, da musste ich mich natürlich gleich anmelden. Ich hoffe Du hattest eine erfolgreiche Shoppingtour und ein tolles Bloggertreffen. Ich freue mich auf die neuesten Nachrichten im nächsten Post.♥

    Herzliche Grüße und einen faulen Sonntag

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      das Treffen war schön, ist aber auch seltsam, wenn man sich das erste Mal so in Natura sieht.
      Mehr davon im nächsten Post.
      Dir nun einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße und danke für Deinen Besuch bei "Nicole aus Deiner Heimat"
      Nicole

      Löschen

Ich freue mich über Euren Besuch und noch mehr, wenn Ihr ein paar liebe Worte hinterlasst ♥