Freitag, 22. Februar 2013

Friday-Flowerday, der 8.


Guten Morgen an diesem kalten Freitagmorgen!
Flower-Friday ist heute und Ihr könnt wieder tolle Blumenbilder bei Holunderblütchen bewundern (hier)
 
Und hier kommt mein Blumenstrauß, heute Hängetulpen...
 
 


...mit Schattenmorellenzweigen und dekoriert mit Wachteleiern.
 
(Aus dem grün gestreiften Stoff habe ich mir nach den Aufnahmen einen Tischläufer genäht)
 
 

 
Die Tulpen haben zwar eine wunderschöne Farbe aber leider hängen sie bereits nach einem Tag und sind auch schon fast aufgeblüht.
An denen werde ich mich bestimmt nicht lange erfreuen können.
 


 
 
Darum noch mal aus der Nähe genießen!!!
 
 
Nächstes Wochenende endet unser Osterwichteln, dann wird gezogen...
Wer noch mitmachen möchte - hier entlang zu den Infos
 
Ansonsten wünsche ich Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende 
 
♥ seid ganz lieb gegrüßt ♥
 
 
Eure Nicole
 
 
Vase + Windlichter - TineK Home
Osteranhänger - Lille Butik 
Tablett - Depot
 
 


Kommentare:

  1. Guten Morgen du Liebe!
    Es ist nett, am frühen Morgen gleich mit schönen Blumenbildern begrüßt zu werden!
    Die Deko mit den Wachteleiern gefällt mir auch gut!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Dich doch immer liebe Britta...
      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nicole

      Löschen
  2. Guten Morgen Nicole- ich mag Tulpen wenn sie so schön runterhängen - Deine haben wirklich eine tolle Färbung und werden leider nicht lange halten- schade
    Ich hatte rote und die waren an einem Tag verblüht!
    Wünsche Dir eienn schönen Freitag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die Tulpen haben eine wunderschöne Farbe. Schade, das sie so schnell verblüht sind. Ich mag heute gar nicht aus dem Fenster schauen, es ist alles wieder weiß draußen. Schön, das bei Dir heute morgen ein Hauch von Frühling zu sehen ist.

    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nicole,

    was für ein schöner Blumengruß! Und dein Tablett ist auch wieder ganz bezaubernd.
    Ich freue mich ,das es bald mit dem Osterwichteln los geht.
    Hab einen schönen Start ins Wochenende und sei lieb gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nicole,
    die Farbe der Tulpen ist aber echt schön!!!
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!!
    Ganz liebe Grüße
    Silvia
    Ich hab übrigens bei meinen Tulpen Zitronensaftspritzer ins Wasser getan und sie scheinen länger zu halten.O)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole, dein Stillleben ist wunderschön und ich liebe die zarten Farben der Tulpen :-) Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nicole,

    eine tolle Tischdeko! Die tulpen mit den Pflaumenzweigen gefallen mir sehr gut und diese Tablett, oh, ich müsste jetzt sofort dringend zu Depot! Aber hier schneit es wie wild und der nächste Laden ist 60 km entfernt!
    Na dann komm ich jetzt ein bisschen näher an den Bildschirm und bewundere deine Deko noch ein wenig!

    Einen liebe Gruß sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    deine aufgeblühten Tulpen haben wirklich eine tolle Farbe. Deine Dekoration um den Blumenstrauß ist einfach wunderschön. Du zeigst uns bestimmt noch deinen genähten Läufer, oder? Darüber würde ich mich freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  9. Hej, liebe Nicole,
    vielen Dank für die Blumen ;o)
    Ein angenehm frühlingshafter Farbtupfer an einem Wintertag mit dichtem Schneefall - wie hier bei uns!
    Ein nette Frühlings- bzw. Osterdeko hast du schon!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Manchmal halten aber diese aufgeblühten Tulpen doch länger, kommt wohl auf die Sorte an.
    Ich bin schon sooooo gespannt aufs Osterwichteln, und auch ein bißchen aufgeregt :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ach Nicole,
    bezaubernde Bilder hast du geschossen!
    Dein Tablett sieht wirklich klasse aus!
    Auch so sehen die Tulpen hübsch aus.
    Hab einen schönen Tag!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    auch Dir einen schönen guten Morgen. Hier scheint endlich mal die Sonne, aber es ist auch noch bitterkalt. Schöne Bilder.

    Liebe Grüße Lill

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    ich finde auch, dass deine Tulpen eine wunderschöne Farbe haben und es ist schon ärgerlich, wenn sie so schnell ihre Köpfchen hängen lassen, nicht wahr?
    Schön ist sie trotzdem. Und mit den Wachteleiern sind sie auch sehr schön dekoriert!
    Oh, am Wochenende wird gezogen??? ich bin gespannt!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Arrangement! Ich muss auch unbedingt noch die Augen nach Wachteleiern aufhalten. Hast du einen Tipp?
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, die Tulpen haben eine so schöne Farbe, da ist es nicht schlimm, wenn eine etwas herunter hängt. ;)
    Sieht schon richtig österlich aus - schön!
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    du hast deine Tulpen prima in Szene gesetzt.
    Na, bei deinen Talent geht es ja nicht anders ;)
    Eine sehr schöne Kombi mit den Wachtelneier.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  17. Hola Nicole , que bonitas flores me encantan .
    Besos Rosa !!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    schade mit den Tulpen, die Farbe finde ich sehr schön!
    Sie sind toll in Szene gesetzt, mit dem Tablett!
    Ich bin ja schon so aufs Osterwichteln gespannt! Freu mich schon!
    Hier schneits schon den ganzen Tag! Wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis der Frühling kommt!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,

    Das sind ja mal wunderschöne Tulpen!!! Du hast sie schön dekoriert!! ich wünsche dir ein tolles Wochenende. Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,

    ja, Hängetulpen hat nicht jeder und schon gar nicht in dieser schönen Farbkombination. Sie sehen auch aufgeblüht sehr schön aus. Leider ists ja wieder sehr sehr kalt geworden, aber wenigstens hat die Sonne mal kurz vorbei geschaut, also einkuscheln ist angesagt.♥

    Herzliche Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht einfach schön aus, denn auch Hängetulpen haben eine tolle sichtweise, die Farben sind eine Pracht und so wunderschön dekoriert.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    bei uns ist schon wieder alles weiß..
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  22. Auch Hängetulpen finde ich wunderschön, liebe Nicole. Alles was annähernd mit Frühling und Sommer zu tun hat, könnte ich im Moment in mich aufsaugen.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole,
    die Tulpen gefallen mir sehr gut und mit den Wachteleiern in dem Kistchen sind sie ganz liebevoll dekoriert. Der Stoff für den Tischläufer ist super. So jetzt folge ich noch Deinem Link und melde mich fürs Osterwichteln an.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,

    ich besuche Dich endlich, um Deine hübsche Blumenkiste zu bewundern. So hübsch sind auch die Wachteleier dazu ♥ Hier hat es heute den ganzen Tag geschneit, und meine Stimmung ist eher mäßig. Der grüne Stoff ist so fröhlich. Ich bin gespannt, wenn Du mit der Osterdeko so richtig loslegst. Das werden bestimmt tolle Hingucker sein!
    Ich grüße Dich ganz doll, wünsche Dir einen schönen Abend. Und ich melde mich bald anderweitig :o) Elke

    AntwortenLöschen
  25. ...wie hübsch Du alles dekoriert hast...traumhaft!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    das hast Du mal wieder wunderschön dekoriert. Hab' ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole,
    das sieht sehr schön aus! Die Knospen an den Kirschzweigen sind ja voll grün! Ich hoffe die fangen noch an zu blühen!? Hab mir diese Woche auch Kirschzweige in die Vase gestellt und warte ab ;-)
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥