Freitag, 15. Februar 2013

Friday-Flowerday Nr. 7


Guten Morgen,
 
es ist schon wieder Freitag und deshalb kommt hier der nächste Friday-Flowerday-Blumenstrauß.
 
 
 
 
Heute gibt es weiße Rosen pur (nö, nicht aus Athen sondern aus dem Supermarkt)... und ein kleines Osternest kündigt den "nahen" Frühling an.
 
Wenn ich aber aus dem Fenster schaue, sehe ich weit und breit keinen Frühling - Es hat doch tatsächlich heute Nacht geschneit, und nicht zu wenig. 
(Der Göttergatte schaufelt schon fleißig den Weg frei ♥ damit ich gleich schneefrei zur Garage komme ☺)
 



Der grüne Fensterladen im Hintergrund steht normalerweise neben dem Fernsehschrank, um die hässlichen Kabel und Steckdosen zu verstecken.


 
 
Noch mehr schöne Blumenbilder seht Ihr bei Holunderblütchen, die diese Freitags-Aktion auch ins Leben gerufen hat.
 
So, da ich heute morgen arbeiten muss und eine Kollegin im Urlaub ist, muss ich mich jetzt sputen und wünsche meinen lieben Leserinnen einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende.
 
Und wer von Euch noch bei meinem Giveaway mitmachen möchte, es läuft noch bis Sonntag, einfach hier entlang - (hier)
 
♥ Seid alle lieb gegrüßt ♥
 
 
Eure Nicole  
 
 
Vase + Nest - Depot

 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole, weiße Blumen sind ja echt scchwierig zu fotografieren und die Idee mit dem Fensterladen find' ich super :-) Tolle Fotos !!!
    Viele liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    helga

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole--- hier hats auch viel geschneit- vom Frühling merkt man jedenfalls im Taunus nix! Deien Rosen sind herrlich!
    Ich werde es mir heute drinnen gemütlich machen
    Fahr vorsichtig
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole! wie immer tolle Fotos! Ich wünsche dir ein schönes Arbeiten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    Wunderschöne Rosen und tolle Fotos.
    Der grüne Fensterläden würde mir auch sehr gut gefallen.

    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir,


    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    dann singe ich jetzt: Vielen Dank für die Blumen!
    Süß das Nest, eine Ahnung von Frühling ;o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Christine

    PS: Bei uns tanzen wieder Flocken vom Himmel...

    AntwortenLöschen
  6. ...wunderschön sieht Dein Strauß aus..auch die Deko....und der wunderschöne Fensterladen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Nicole,

    das sind mal wieder tolle Photos. Und der Fensterladen dazu ist genial! Aber der muß ja nun bestimmt wieder anderweitig seine Dienste tun ;o) Es gibt schon tolle Möglichkeiten, die Häßlichkeiten des Alltags zu überdecken. Ich hoffe, der Laden ist auch am Fernseher so ein Hingucker, und nicht nur ein Verstecker?!
    Einen schönen Tag, trotz Arbeit, wünsche ich Dir. Liebste Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider geht der Laden neben dem Schrank ein bisschen unter, da dann direkt die Wand mit dem Vorhang kommt. Eigentlich ist er viel zu schade für die hässlichen Kabel, aber mir ist bis jetzt noch nichts besseres eingefallen.
      Ganz liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  8. Liebe Nicole,
    weiße Rosen sind so wunderbar. Ich freue mich, dass jetzt immer mehr Blumenfotos auf den Blogs erscheinen.
    Bin grade auch auf der Suche nach einem Fensterladen um eine Türnische zu verstecken.
    Ein schönes Wochenende
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ich schaue mir deine Freitagsblumenfotos immer sehr gern an. Deine weißen Rosen sehen sehr schön und sie brauchen auch gar nicht viel Deko dazu.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe
    hmmm wunderschöne Rosenbilder, danke für diesen schönen Anblick!!
    Die Deko drumrum mit den Eierchen ist auch herzallerliebst. Gefällt mir wieder sehr sehr gut!!
    Der Fensterladen ist cool, sowas möcht ich auch ;o)
    Viele liebe Grüße
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole,
    du hast deine Blumen mal wieder sehr schön in Szene gesetzt.
    Mir gefällt der grüne Rahmen total gut.
    Auch bei uns hat es mal wieder geschneit.
    Langsam habe ich den Winter satt,ich will Frühling.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nicole,
    schön, deine Blümchen!
    Der Fensterladen gefällt mir auch gut, die Farbe ist auch schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    Dein Blumenstrauß sieht toll aus und vor dem schönen Fensterladen kommt er toll zur Geltung. Hier hat es heute Nacht auch wieder geschneit. Bäh,ich kann keinen Schnee mehr sehen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    ich finde deine schönen Rosen schlicht aber sehr ergreifend.Wieder wunderschön in Szene gesetzt und vor dem grünen Fensterladen kommen sie total gut zur Geltung.
    Bei uns sieht es auch so gar nicht nach Frühling aus.Total grau und trist,bäh.
    Vielen Dank für deine liebe Antwort aufs Wichteln!
    Hab einen schönen Start ins Wochenende und sei herzlichst gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  15. Hola Nicole , aún hace frio pero ya se nota más claridad y más sol asi que la primavera ya se huele que ganas verdad ??? esas rosas son muy bonitas.
    Besos Rosa y buen fin de semana !!!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    du bist aber früh auf um einen Post zu schreiben ;-)
    Sieht toll aus, hast du die Eier selbst gemacht? Hübsch mit der Blüte darauf!
    Blumige Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Super schön arrangiertes Foto!
    Die Kombination gefällt mir echt gut.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole
    Wow - diese Farbkombination von weiss und diesem zarten grün finde ich ganz speziell schön! Und wie immer hast du alles so schön ins Szene gesetzt und dementsprechend auch fotografiert. Eine Augenweide halt!
    Ein erholsames Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,
    Deine Rosen sind wunderschön. Ich hab heute auch zum ersten Mal bei Holunderblütchen mit meinem Valentinsstrauß mitgemacht. Das Nest ist ganz süß, besonders gut gefällt mir das beklebte Ei. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    wieder so ein klasse Strauß hier bei dir!
    Das Ei gefällt mir auch ausgesprochen gut!
    Ich wünsch dir auch schonmal ein erholsames Wochenende!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    weiße Rosen gefallen mir auch sehr!
    Deine Bilder gefallen mir! Schönes Osterei!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    wieder so wunderbare Bilder!! Dieses Osternestchen ist ja süß!
    Und dieser Fensterladen ist ja mal sowas von schön!! ♥
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,

    ich freu mich wieder mal so einen schönen Blumenstrauß hier anschauen zu können. Wunderbar hast Du ihn dekoriert, zusammen mit dem tollen Fensterrahmen und dem kleinem Nestchen einfach wunderbar. Ich melde mich per Mail bei Dir, denn ich bin dabei beim Osterwichteln und schon ganz uffgerescht!! Also, bitte plane mich mit ein.

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag

    die Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch und noch mehr, wenn Ihr ein paar liebe Worte hinterlasst ♥