Dienstag, 26. Februar 2013

Grün-Weiß


 
Gegen das triste Grau draußen hilft mir viel Weiß mit Grün, meine absoluten Frühlingsfarben.  
Deswegen gibt es heute für  Euch Frühlingsdeko...
 
Ich habe mir letzte Woche bei Alex von Lille Butik einen wunderschönen alten Spiegel bestellt.
Er passt perfekt zum Sperrmüllschränkchen.
 
 


Mir fällt gerade auf, der Drahtkorb wirkt auf dem Bild etwas hart.
Meint Ihr, ich soll in weiß streichen???


 
 
Das ist das Prachtstück, schön mit Gebrauchsspuren.


 
 
 Auch hier dürfen schon die ersten Eier einziehen.   
 
 
Und dann habe ich mir beim Schweden Bilderrahmen gekauft und unser Regal in der Küche neu bestückt.
(Vorher standen dort Kaffeebilder in viel braun und creme, fand ich mal so toll, dass ich sie extra von Mallorca im Handgepäck nach Hause geschleppt habe!!!)
 
 

In die Rahmen habe ich Zinkschablonen und den Stoffdruck mit der Quittung, den Ihr ja schon vom Kissen kennt, gesteckt.  




Dieses kleine Prozellan-Ei habe ich mir aus Hamburg vom Town House (hier) mitgebracht.  
 

 
 
Zum Schluss möchte ich ein ganz großes Danke sagen, natürlich in grün-weiß ☺
 
 
 
 
Danke für Eure vielen lieben Mails und Kommentare und danke, dass wir jetzt schon 200 (!) sind. 
(Verlosung folgt, verprochen ☺)
 
Ich bin so happy, dass Euch mein Blog gut gefällt und Ihr mich so fleißig besucht.
 
So, und bevor das hier zu einer Oscar-Dankesrede ausartet, mache ich mich an den Aufbau von meinen Möbelchen, die ich ebenfalls gekauft habe und wünsche Euch einen kuscheligen Abend. 
 
♥ Ganz liebe Grüße an Euch alle ♥
 
 
Eure Nicole
 
 
Knöpfe - Depot
Teller - IKEA
Schaukelpferd - Marx Living
kleines "b" - DaWanda
Zinkschablonen - IB Laursen
  
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    Deine Frühlingshafte Deko gefällt mir sehr sehr gut.
    dieses Grün mag ich ich sehr. Den Korg würde ich nicht streichen, mir gefällt er in schwarz.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen über 200. Lesern. Toll gemacht.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Nicole, ich mag die Farben grün -weiß, wunderschööönn Deine Bilder.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,

    die Farbkombination grün-weiß gefällt mir richtig gut.
    Die Bilder sind auch ganz nach meinem Geschmack, eine schöne Idee mit den Zinkschablonen.

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    die Farbekombination gefällt mir sehr gut. Vor allem der schwarze Drahtkorb als Herz, denn genau diesen haben wir auch. Weil er mich sooo gut gefällt habe ihn sogar doppelt :-)
    Einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    super Farben, auch meine Farben und Ostereier und Häschen durften jetzt auch bei dir einziehen.
    Gefällt mir sehr.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    deine Frühlingsdeko ist wunderschön und gefällt mir sehr! Total begeistert hat mich auch dein neuer Spiegel, soooo schön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    bei dir gefällt es mir wieder sehr gut.
    Der Spiegel passt wunderbar zu deiner anderen Deko,den Drahtkorb würde ich so lassen.Rahmen samt Inhalt ganz toll und das Knöpfeherz ist super.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    deine Frühlingsdeko ist ganz zauberhaft.
    Auch die Bilderrahmen sind ganz toll!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Bonitos marcos Nicole y me gusta como queda la decoracion en verde muy primaveral , el espejo queda bien y el cesto me gusta .Felicidades por las 200 seguidoras ya son muchas .
    Besos Rosa !!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    schön sieht dein Arrangement aus! Ich finde nicht, dass der Korb auf dem Bild hart aussieht. Alles passt so schön zusammen.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    grün weiß ist eine sehr schöne Frühlingsfarbkombination. Und bei diesem trüben Wetter kann man ein wenig Frühling und Farbe gut gebrauchen. Der Spiegel ist toll!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole, ich mag dieses Apfelgrün und deine Deko :-) Lass den Korb, so wie er ist, ich finde, er passt gut ! Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  13. Und es ist immer soooo sooo schön bei dir! Ich versinke im Chaos und weiß nicgt wo vorn oder hintern, wo oben oder unten ist...
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Hi Nicole,
    der Grünton gefällt mir sehr gut. Der Korb ist doch in schwarz ganz schön. Aber vielleicht würde er in weiß auch gut aussehen. Das war jetzt keine große Entscheidungshilfe, oder?
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  15. Weiß und grün ist eine tolle Kombination, habe ich in einem ganzen Zimmer hier in meiner Wohnung... Habe mir dazu die kleinen grün-weißen Acrylbilder gemacht, die auf meinem Blog sind... :-)

    AntwortenLöschen
  16. Halli Nicole,
    Bin immer wieder begeistert, wie schön es bei dir aussieht! Der Korb macht sich in weiß sicher auch ganz schön.
    Bin schon gespannt auf deine neuen Möbel!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole
    Einmal mehr ist deine Deko ganz zauberhaft - ich würde den Korb so lassen. Dieser Kontrast darf sein!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    Spiegel passt sehr schön zu deinen Schränkchen und den Korb auch so lassen als guten Kontrast . Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  19. ich finde grün ,weiss ist frühling ;-) toll sieht es bei dir aus.dein glas wartet auch schon auf sein frühlungs outfit ;-) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    eine schöne Deko hast du wieder gezaubert, besonders die Zinkschablonen im Bilderrahmen, tolle Idee !! ..so wirken sie besonders gut!
    Das Körbchen würde ich persönlich wahrscheinlich schwarz lassen...
    Die liebsten Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Schön sieht´s aus und ich würde das Körbchen in schwarz lassen, so als
    Farbtupfer, ich finde es sieht prima so zusammen aus.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen Nicole----- die Deko in den Farben gefällt mir sehr gut- so richtig Frühling ist nun bei dir
    So ein Schränkchenhatte ich 72 im Flur.- aber in Eiche:-) In weiss gefällts mir viel besser!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag die Farbkombination grün -weiß sehr gerne. Der Spiegel ist toll und das Körbchen gefällt mir in schwarz sehr gut dazu. Eine wunderschöne Frühlingsdeko!

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 200 Lesern. Die Osterdeko ist super, die grünen Farbtupfer gefallen mir gut. Das Körbchen würde ich so lassen, passt gut zu der 68 (auch mein Jahrgang). Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  25. Da ist es wieder! Das Sperrmüllschränkchen,seufz.Und wieder so schön dekoriert,liebe Nicole.
    Das Körbchen würde ich so lassen,als zusätzlichen Farbtupfer.Wenn alles in weiß ist,fällt es nicht so auf,finde ich.
    Das Schaukelpferd und das "b" gefallen mir auch sehr.Genauso wie dein grün-weißer Post überhaupt.Denn meine Tochter spielt im Fußballverein Grün-Weiß....,
    wenn da das Knopfherz nicht passt.
    Hab einen schönen Tag mit hoffentlich ein wenig Sonne.Irgendwo muss sie ja sein,bei uns ist sie jedenfalls nicht.
    Liebe Grüße
    Valeska

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole,
    die Farbe tut wirklich gut. Bei uns hat es gestern innerhalb weniger Stunden so geschneit, dass tiefster Winter war. Aber heute soll es 6° geben, da wird das meiste wieder tauen.
    Bei deinen Bildern krieg ich langsam auch Lust auf Osterdeko..........

    Ich würde ihn weiss machen. Mir wär schwarz auch zu hart. Und wenn du den Korb weisseln wirst, dann sprüh ihn lieber. Und anschließend schön viele Stellen schleifen, dann wird er perfekt!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Schöne frische und moderne Deko hast du da gezaubert!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen liebe Nicole,
    bei dem Grau draußen,ist das hier eine Augen-Wellness-Behandlung!:o)
    Tolle Farben,wunderschöne Deko und das Schränkchen...ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    Du hast dir eine sehr schöne Deko gezaubert. Grün bringt immer so was frisches ins Haus und nach der langen grauen Zeit tut das richtig gut.
    Die Zinkschablonen hast du auch wunderbar gerahmt.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  30. Halli hallo liebe Nicole!
    Endlich kann ich wieder kommentieren. Zuletzt sind alle meine Kommis einfach so verschwunden. Futsch:(
    Deine Deko sieht toll aus! Weiß mit hellgrün gefällt mir auch. Ich glaube, der Korb würde sich in weiß tatsächlich gut machen! Und der Spiegel ist schöööön!
    Die gerahmten Schablonen und die Quittung sehen richtig toll aus. Ich habe hier auch schon viele Rahmen liegen, für unser kahles Treppenhaus, ich weiß aber noch nicht so genau, was rein soll. Deshalb freue ich mich immer über so schöne Anregungen!
    Sehen wir uns beim Stoffmarkt?
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta,
      ich schreibe Dir noch eine Mail bezügl. Stoffmarkt. Ich nehme an, wir sind sehr früh dort, so gegen halb elf.
      Wäre schön, wenn es klappt, lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  31. Hallo Nicole,
    Glückwunsch zu über 200 Lesern!!
    Mir gefällt das Körbchen in schwarz als Kontrast ebenfalls gut!
    Die Bilder hast Du sehr schön gestaltet!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    du warst ja wieder fleißig am Dekorieren!
    Schaut sehr hübsch aus!
    Ich würde das schwarze Körbchen auch so lassen!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinen über 200 Lesern!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen Nicole,
    ich liebe Grün! Das war schon immer meine Lieblingsfarbe, wobei mir deine Deko in jeder Farbe gefällt ♥
    Das der Korb in schwarz als Konstrast besser daher kommt, kann ich ebenfalls bestätigen! Er ist mir gleich als allererstes aufgefallen! Wirklich. Das wäre in weiß mir sicherlich nicht direkt passiert. Das "harte" Material des Korbes wird durch die weiche Herzform abgemildert! Es passt super in die Szene und erzeugt meiner Meinung nach genau die richtige Spannung im Bild!
    Einen wunderschönen Mittwoch (*Bergfest*)
    Herzliche Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    ich habe auch schon die ersten Eier rausgeholt. Ich habe nächste Woche Geburtstag. Normalerweise habe ich zu meinem Geburtstag immer schon die Dachterrasse frühlingsmäßig bepflanzt. Ob das in diesem Jahr etwas gibt? Naja, vielleicht muss der Geburtstag wegen Baustellenarbeiten auch verschoben werde :-((
    Das Grün sieht übrigens toll aus!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    das Grün gefällt mir momentan auch sehr gut!
    Aber dein Spermüllschräncken auch ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  36. Aaaaah, Frühlingsfrische pur! Danke für diesen traumhaften Post!
    Gratuliere dir zum 200. Leser ;o)
    Herzliche grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    da ist ja dein wundervolles Sperrmüllschränkchen mal wieder in voller Größe. Ich schaue es mir zu gern an. Du dekorierst es immer so zauberhaft.
    Der Spiegel ist genial und macht sich super darauf, überhaupt finde ich deine Kombination von weiß-grün super.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  38. Das grün ist schön frühlingshaft. Und die Kommode sieht einfach klasse aus. Ja der Korb in weiß würde noch besser passen. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole!
    Toll sieht es bei Dir aus! Der Spiegel passt wirklich perfekt auf´s Schränkchen! Die Zinkschablonen zu Rahmen ist eine super tolle Idee!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  40. ...sehr sehr schön sieht es aus!!Tolle Farben!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,

    das ein oder andere Wohnaccessoire kommt mir sehr bekannt vor ;0)

    T O L L sieht es aus - so frisch - mit dem GRÜN und der passenden Wand dazu :0)

    Ich wünsche Dir einen wunderwunderschönen Donnerstag

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  42. hi liebe Nicole,

    ich komme gerade von "Papierwunder" zu dir rüber gehopst, denn du hast mich mit deinem Kommi bei ihr neugierig gemacht...
    Etwas Grün-weißes musste ich mir unbedingt ansehen! Und du hast nicht zuviel versprochen, denn deine Deko ist einfach himmlisch!

    Na gut, mit frischen Blüten kann das Erzgebirge noch nicht aufwarten, denn überall liegen noch Berge von Schnee. Es ist eisig und grau!

    Verrätst du mir, wo der herrlich grün-weiß gepunktete porzellanhase her ist? Der ist ja Zucker!

    Hab `nen schönen Tag!
    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Nicole, bin gerade auf deinen Blog gekommen , sehr schön hier bleibe ich!!!! Würde auch gerne beim Osterwichteln mitmachen, wo muss ich mich anmelden?!?!?

    GLG Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule,
      Antwort siehe eins tiefer...
      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  44. Hallo Jule,
    dann mal ♥-lich willkommen bei mir. Freue mich, dass Du mich gefunden hast und dass Du beim Wichteln mitmachen möchtest.
    Bitte schreibe mir unter niwibo.68@web.de Deine Adresse, Blogname und Deine Vorlieben und was Du so gar nicht magst.
    Dann bist Du mit dabei...
    Sonntag ist Anmeldeschluss.
    Bis dahin liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    diese Farben passenja wirklich genau zu meinem Fenster. Zwei mit dem gleichen Geschmack.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche und schicke dir liebe Grüße. Petra

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Nicole!Oh,diese Frühlingsfarben tun der Seele gut!Ganz hübsch hast du dekoriert,auch das Knopferlherz ist ganz süß!Gratuliere zu deinen schon über 200 Leser!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    gratuliere zu 200 Lesern. Deine Deko ist wieder sehr schön, ich liebe auch
    grün im Frühling. Der bezaubernde Spiegel paßt sehr gut zu deinen Schränkchen.
    Auch der lustige Pünktchenhase ist so witztig.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,

    jawoll, frühlingsfrisch dekoriert muss es sein, dann kommt er sicher der Frühling. Schön hast Du die Kommode hergerichtet, der Spiegel passt echt hervorragend dazu und der niedliche Hase ja sowieso.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  49. Federengelsfeelingshafte Nicole,
    du bist klasse :O)
    Dein Sperrmüllschränkchen ist so hübsch und die Deko und die Farben schön frühlingshaft.
    Bin wieder ganz verliebt in Deinen Style!
    Viele und liebste Grüße
    von Silbermandel

    AntwortenLöschen
  50. Das finde ich eine tolle IDee die Zinkschablonen in Bilderrahmen zu setzen. Wenn du sie mal benutzen möchtest, weisst du auch gleich wo sie sind. hihi.
    Dein Grünton an der Wand sieht ganz zauberhaft aus. Im Winter erhellend im Sommer kühlend. Gefällt mir richtig gut. Da passt das Weiss davor super und beide Farben leuchten für sich gegenseitig.

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥