Donnerstag, 14. Februar 2013

Happy Valentine ♥ und Osterwichteln


Guten Morgen meine Lieben,
 
für Euch alle die besten Wünsche zum Valentinstag. 
Habt Ihr heute was ganz besonders Schönes vor oder gab es schon ein liebevolles Frühstück???
 
Jedenfalls wünsche ich allen heute ganz viele schöne Momente mir Ihren Liebsten ♥  





Und dann kommen hier auch endlich die gewünschten Infos zum Osterwichteln...
 
 
 

Ich freue mich, dass so viele von Euch Interesse daran haben und habe mir Folgendes dazu gedacht. 
 
Wer von Euch mitmachen möchte, schreibt mir bitte eine E-Mail an
 
 
Darin sollte Folgendes stehen:
 
 
Eure Adresse + Blog-Name
 
Was Ihr mögt: Farben, Material, Stilrichtung, aber bitte nur in Stichpunkten
 
Aber auch, was Ihr so gar nicht mögt.
 
 
Regeln:
 
Mitmachen kann jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
 
Jeder sollte wirklich nur dass schenken, was auch er selbst gerne bekommen würde, also bitte nichts, was man aussortieren möchte!!!
(Gekauftes oder Selbstgemachtes)
 
Der Wert des  Päckchens sollte zwischen Euro 10,- bis 12,- liegen. 
Bei Handarbeiten zählt der ideelle Wert!
 
Ich ziehe dann für jeden von Euch seinen Wichtel und schicke Euch eine E-Mail mit den o.g. Angaben
 
Schön wäre es, wenn Ihr das Päckchen erst an Ostern öffnet und das Geschenk dann auf Eurem Blog veröffentlicht. 
 
Habe ich noch was vergessen???
 
Ach ja, natürlich wäre es toll, wenn Ihr das obige Bild "Osterwichteln" bei Euch verlinkt, damit auch andere davon erfahren.
   
Anmelden könnt Ihr Euch bis zum 3. März 2013!!!
 
Dann ist noch genügend Zeit für´s Auslosen, Aussuchen, Verpacken und Verschicken. 
 
 
 
 
Also Mädels, nun bin ich gespannt, ob Ihr Euch meldet und verabschiede mich für heute zum Hausputz...
(Komisch, obwohl wir alle weg waren, tanzen die Staubmäuse hier Walzer...)
 
Die Hamburg-Bilder folgen in den nächsten Tagen...Kim, ich habe Deine Grüße ausgerichtet, Bild folgt...
 
♥ Seid ganz lieb gegrüßt ♥
 
 
Eure Nicole
 
  
 
 


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe
    ebenfalls einen schönen Valentinstag ♥
    Ob ich mitwichteln werde, darüber denk ich noch nach.
    Schreiben wollt ich Dir trotzdem auf diesen süßen Post!!
    Viele liebe Grüße von Silbermandel

    AntwortenLöschen
  2. liebe nicole,
    dir auch einen schönen valentinstag♥!
    dann mache ich mir mal gedanken zu deinem osterwichteln...ich mag nämlich gerne mitmachen :o)!
    sei lieb gegrüsst von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    dein Post ist mal wieder wunderschön.
    Auch für dich und deine Lieben alles Gute zum Valentinstag.
    Mein Liebster hat mich mit einem kleinen Herz überrascht.Ich habe mich total gefreut,weil wir normalerweise nichts an einem dafür vorgeschriebenen Tag schenken.Ich finde,es ist nur Geldmacherei. Aber jeder soll es so machen wie er denkt.
    Ich freue mich auf das Osterwichteln.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    ich wünsche dir einen schönen Valentinstag, mit deinen Lieben!
    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    dir auch noch einen schönen Valentinstag. Das mit dem Osterwichteln überlege ich noch, werde mich dann bei dir melden.
    Viel Spaß beim Hausputz, wenn man dabei von Spaß reden kann.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    danke, dass Du Dir Gedanken darüber gemacht hast! Ich werde in den nächsten Tagen mal überlegen, ob ich mitmache. Aber wenn einem der Blog des Wichtels mitgeteilt wird, kann ja fast nix schief gehen ;-)
    Hab einen schönen Valentinstag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    Dir und deinen lieben einen tollen Valentinstag.
    Ich finde die Idee Super, mit dem Osterwichtel und werde es mit Adlerauge verfolgen.

    Ganz liebe Grüße von Danny

    PS: Mit welchem Programm hast du den den schönen Ast mit den netten Anhängern gezaubert?

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    Ich habe schon mal bei Sabrina beim Weihnachtswichteln mitgemacht und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
    Die Idee mit dem Osterwichteln finde ich toll und ich werde Dir demnächst eine Mail schicken.

    Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    mein allerliebster Ehemann hat es nicht so mit der Romantik ;o) Aber das ist nicht schlimm. Aber garantiert muß er sich Montag wieder bei unserer Friseurin rechtfertigen, denn die fühlt ihm dann immer auf den Zahn *grins* Sie hat dafür überhaupt kein Verständnis.
    Du bist bedacht worden?
    Ich wünsche Dir beim Tanz mit Deinen Staubmäusen viel Vergnügen ;o)

    Einen schönen Valentinstag und liebe Grüße, Elke

    °Ich werde mich in den nächsten Tagen bezüglich des Wichtelns melden. Ich mache mit!°

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole, dir auch einen schönen Valentinstag :)
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag. Ich überlege auch noch, ob ich mitwichtel.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole!
    Ich mache mit und werde dir dann gleich eine Email schreiben! Bin schon aufgeregt, mein erstes Wichteln!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    ich hoffe,ihr hattet einen schönen Valentinstag und du hast dich schön verwöhnen lassen? Wir waren heute schön frühstücken und habe eine karte für eine veranstaltung bekommen.
    Super das das osterwichteln startet und ich schicke dir auch gleich eine Mail.
    danke dir schon mal ganz lieb fürs organisieren.
    Hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja da mag ich mitmachen! Muss aber noch überlegen, was ich machen und mögen könnte ;-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hola Nicole hoy dia del amor que tengas un buen dia de San Valentin . Ese arreglo de pascua es precioso .
    Besos Rosa !!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    ein schöner Post...ich wünsche dir, nach dem Wischen..., einen schönen Valentinsabend und melde mich wegen des Wichtelns...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Genau, liebe Nicole,
    das bin ich, die Tochter von der Inselprinzessin. ☺
    Jaja, das kenne ich. Ich komme auch langsam durcheinander mit den ganzen Beziehungen unter Euch lieben Bloggern. ;)
    Danke für den lieben Kommentar und ganz ♥-liche Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Nicole, da bin ich doch gleich dabei. Die Idee ist super.
    Dein Blog ist übrigens auch ganz herrlich.
    Ich bin noch relativ neu dabei und staune immer wieder über die tollen Fotos und Beitrage der anderen Blopper.

    Liebe Grüße aus dem *hansundgrete-shop*

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole, da bin ich nochmal.
    Ich habe z.Zt. eine Verlosung bei
    Facebook laufen, die aber nicht so richtig ankommt.
    Werde deshalb demnächst eine auf meinem Blog starten.
    Kannst ja bei Gelegenheit mal reinschauen oder mich weiter empfehlen....
    Das wäre nett. Gruß Olga von *hansundgrete*

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole ,

    die Idee finde ich ganz toll und möchte gern mit Wichteln ❤

    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    ich finde Osternwichteln klasse!! :o)
    Ich bin dabei!wenn ich darf? :o)
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  23. OK!
    auf den letzten Drücker -ich mache auch mit!
    Ich habe noch gar keine Ahnung was ich verwichteln werden und überhaupt ... ich lasse mich mal gerne arg überraschen :-))
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,

    woow, da bin ich gerne dabei.
    Wichteln ist etwas ganz tolles....ich freue mich darauf und bin schon ganz gespannt.

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicol!

    Ich weiß, ich weiß, ich bin zu spät. Leider hab ich die Aktion eben erst bei Daniela (Mayodans) entdeckt. Wenn es aufgehen würde, könnte ich dann vieleicht noch mitmachen, bitte :-o

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Constanze,
      dann aber mal los, bitte ganz schnell, ich bin nämlich eigentlich schon fertig.
      Alle Daten an niwibo.68.blogspot.de
      Danke und liebe Grüße, Nicole

      Löschen
    2. Hallo liebe Nicole, per Zufall habe ich eben Deinen Blog gesehen.Wow! bin total begeistert und
      muss mich erstmal sammeln. Soooo viele ;o))) tolle Ideen. Und ich werde bestimmt ein Nicole-Blog-Fan werden. Ich hab auch einen, der aber lange nicht so toll ist wieder Deiner. Bin ein totaler Pünktchen-Fan. Ich versuche mich immer wenn ich Zeit hab, damit ich nochmehr reinbringen und dazulernen kann. Guckdochmalrein!! Würd mich freuen. Rehchen
      meinrosenschlossblogspot.de Das Rehchen würd sich freuen

      Löschen

Ich freue mich über Euren Besuch und noch mehr, wenn Ihr ein paar liebe Worte hinterlasst ♥