Donnerstag, 14. März 2013

Ein Award und ein Gewinn ♥


Bei der lieben Claudia vom Kronenreich habe ich gewonnen und diese Woche kam das zauberhafte Giveaway an. 
 
 
 
Lovely Holzbuchstaben, leckere Osterschoki, ein Hühnchen für den Osterstrauß und eine süße Karte waren mein Gewinn.  
 

 
 
Alles in wunderschönen Frühlingfarben.
 
Liebe Claudia, auf diesem Weg nochmals ganz lieben Dank für die schönen Dinge, die auch alle schon ihren Platz gefunden haben ♥ Ich habe mich riesig gefreut, aber das weißt Du ja eh schon. 
 
Die Schokolade musste gestern dran glauben...
 
 
 
 
...und hier oben in meinem kleinen Reich stehen die Buchstaben
(auf dem noch schwarzen Schränkchen, was demnächst lichtgrau werden soll)
und die Karte hat hier ebenfalls ihren Platz gefunden. 
 

 
 
Auch das Hühnchen baumelt schon am Osterstrauß im Wohnzimmer.


 
 
Und dann habe ich einen Award, meinen Ersten ☺, von Constance von Nach Stich und Faden verliehen bekommen.
 
 
 
 
Auch dir lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast ♥ 
 
Zu den Regeln gehört, dass man einen Post mit dem Logo schreibt, sich darin für die Verleihung bedankt, den Blog verlinkt und 11 Fragen beantwortet.
Zum Schluss werden wieder 20 neue Blogs mit weniger als 200 Lesern nominiert.
 
 
1. Was magst Du beim Kochen lieber?
Nachtisch oder deftige Gerichte?
 
Deftige Gerichte, denn vom Nachtisch werde ich nicht satt...
 
 
2. Was ist Dir bei einer Person wichtiger?
Die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
 
Natürlich die Persönlichkeit.
Aber ich bin ganz ehrlich, ich beurteile oft die Menschen, die ich nicht kenne, nach ihrem Äußeren und bin dann glücklich, wenn nach der Kennenlernphase auch die Persönlichkeit stimmt.
 
 
3. Wann hast Du Deinen Blog gegründet?
 
Am 24. September 2012
 
 
4. Welche Person hat Dich bisher in dieser Welt inspiriert, mit etwas Neuem anzufangen?
 
Das war Nicole von Dekolacasablanca, sie hat mich auf´s Bloggen aufmerksam gemacht und damit meine Lust auf Weiß + auf´s Bloggen erweckt.
 
Ansonsten hat mein Schatz mich zum Joggen gebracht.
Früher habe ich ihm bei seinen Läufen zugeschaut und ihn angefeuert, heute laufen wir gemeinsam.
 
 
5. Verfolgst du viele Blogs?
 
Ja, fast schon zu viele. Denn leider komme ich gar nicht mehr dazu, überall reinzuschauen und zu kommentieren.
Also sorry, wenn es nicht immer klappt, ich bemühe mich aber ☺
 
 
6. Kochst Du lieber selbst oder lässt Du Dich bekochen?
 
Da ich nicht verhungern möchte, muss ich notgedrungen selbst zu den Töpfen greifen.
Meine Männer können nicht kochen (oder wollen nicht???)
Deswegen genieße ich alle Restaurantbesuche und Einladungen bei Freunden um so mehr.  
 
 
7. Welches Buch liest Du gerade?
 
"Gloria" von Johanna Alba
Ein Papst-Krimi (passt doch irgendwie im Moment)
 
 
8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in Deinem Schrank überlebt?
 
Oh, das weiß ich nicht.
Da ich regelmäßig aussortiere, habe ich dort ein ständiges Kommen und Gehen...
 
 
9. Was ist Dein Lieblingsrezept?
 
Alles mit Knödeln und viel Soße...
 
 
10. Welche Eigenschaften bei einer Person sind Dir in einer Freundschaft wichtig?
 
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, und die Gewissheit, ich kann dort nachts um 2.00 Uhr anrufen und mir wird geholfen. 
 
 
11. Was ist Dein Lieblingsfilm?
 
Ich glaube, das ist Dirty Dancing...
Den schaue ich mir wirklich jedesmal wieder an, wenn er im Fernsehen läuft.
Obwohl ich ihn mir 1987 (vor langer, langer Zeit) 13 x im Kino angeschaut habe...  
 
 
So meine Lieben, das war´s..., jetzt wisst Ihr wieder etwas mehr über mich!
 
Ich gebe diesen Award aber nur an fünf Leserinnen weiter, mehr fallen mir beim besten Willen nicht ein, da fast jeder von Euch schon nominiert ist.
 
1. Bibi von Zauberblick
 
2. Silke von Ein Stückchen Leben
 
3. Frau LillyLotta
 
4. Elke von Botin in der Früh
 
5. Claudia von heinzcl with love
 
Falls sich noch jemand angesprochen fühlt, bitte melden, ich gebe den Award dann gerne an Dich weiter!!!
 
Euch allen wünsche ich nun noch einen schönen Tag, die Sonne scheint hier herrlich und der Schnee glitzert (und taut, juchu!)
 
♥ Seid alle ganz lieb gegrüßt ♥
 
 
Eure Nicole  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    da hast Du ja ganz liebliche Sachen gewonnen ;)

    Klar sag ich Bescheid wenn ich nach Koblenz fahre ... wäre schön, wenn das mit nem Treffen klappt.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!! Und Deine Antworten fand ich auch interessant. Ich werde meine wohl morgen posten...
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    na, da stehen ja gleich mehrere Glückwünsche an :-)
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    was für ein Glückspilz Du bist. Ein hübscher Gewinn!! Und das Tischchen in lichtgrau paßt dann dort (und überall) wunderbar hin. Die Karte, im Arrangement mit der Hortensienblüte,... zauberhaft!!!
    Etwas skeptisch wurde ich, als ich las: Weniger als 200 Leser... die hast Du aber schon längst geknackt ;o)
    13x *Dirty Dancing* im Kino angeschaut... irre! Da konntest Du ja mitsprechen. Und Antwort Nr.10 gefällt mir sehr.
    Dann noch ein Danke für den Award an mich. Ich werde mich kümmern :o)
    Liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      ich glaube, Constance hat nicht so recht geschaut auf die Leserzahl...
      Und das Tischen muss sich noch gedulden, ich möchte es im Haus nicht abschleifen, sondern warte auf gutes Wetter für die Terasse.
      Dann aber...
      Freue mich auf Deine Antworten, ganz liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  5. Liebe Nicole,
    auch dir! die allerliebsten Glückwünsche zu deinem Award!
    Best Blog! ist ja wohl keine Frage gewesen, wunder mich nur, warum es solange gedauert hat, war ja wohl von Anfang an klar!!!
    ...und so schöne Gewinne! Toll
    Einen schönen Tag
    und die liebsten Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zum schönen Gewinn und zum Award!
    Deine Antworten sind sehr interessant und bei Dirty Dancing, kann ich locker mithalten.

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    da hast Du aber einen tollen Gewinn bekommen und Glückwunsch zum Award. Fand Deine Antworten sehr interessant.

    Liebe Grüße,
    Simone

    PS: Meine blaue Farbe ist noch nicht leer. Aber bei den Vögelchen fand ich gelb passender ;-))))))

    AntwortenLöschen
  8. Hej, liebe Nicole,
    ♥lichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, damit hast du mir auch eine Freude gemacht, das Rosa sieht so leicht und frühlingsfrisch aus und bringt via Bildschirm Farbe rein. Bei uns schneit und stürmt es heute (auch uns hat's nun erwischt), die Vögel scharren sich ums Futterhaus und meine Hexe verweigert sogar, heute raus zu gehen. Was noch NIE vorgekommen ist.
    Na ja, bald ist dieser Winter Geschichte!
    Mit lieben Grüßen!
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönem Gewinn und deinem Award!
    Schöne Dinge hast du gewonnen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. was ein schöner Gewinn
    Gratuliere!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole!

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu dem schönen Gewinn und dem super verdienten Award!!

    Habe auch gerade die Fragen getippt - auf "Dirty Dancing" kam ich gar' nicht, aber der könnte es sonst auch sein:-).
    Freu' mich schon auf das umgestaltete Schränkchen :-) .

    Liebe Grüße

    Trix

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und deinem Award!
    Viele sonnige Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole!
    Herzlichen Glückwunsch zum Award! Ich habe auch einen bekommen.Aber alle, die ich nominieren wollte, haben bereits einen bekommen bzw. schon jede Menge Leser...
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    es hat auch seine Vorteile, schon übr 200 Leser zu haben :o))

    Ach, und du warst immer die neben mir im Kino! Aber ich schau es heute auch noch ab und an ganz gern!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, an Dich hatte ich auch schon gedacht, aber Du fällst leider mit über 200 aus dem Rennen...
      Und ich wusste doch, dass ich Dich kenne, damals im Kino also ☺
      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  15. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwusch zum Gewinn und Award, freue mich mit Dir.
    Das Tischchen in lichtgau wird bestimmt sehr schön, lichtgrau ist überhaubt schön.
    Ich hätt gerne meine Wände in der Farbe!!
    Gaaanz lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zum Award & dem süßen Gewinn!
    Die Sachen hast du schön verdekoriert!
    Kann mir das Tischchen in lichtgrau auch hübsch vorstellen!
    Nun kennen wir dich noch ein bissl besser!
    Hab noch einen erholsamen Abend,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  17. liebe nicole,herzlichen glückwunsch zu deinem gewinn und deinem award.tolle sachen hast du bekommen.dein glas habe ich mit eiern und federn dekoriert :-) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Award und danke fürs nominieren! Ist wohl nicht so einfach weitere Blogs zu nominieren?!? Naja, mal sehen...bin schon aufgeregt!
    Dein Gewinn finde ich auch klasse, vor allem natürlich, wie du ihn "verdekoriert" hast!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    da bekomme ich ja ganz rote Ohren.
    Oh oh, ich freue mich, dass dir meine Klötzchen gefallen.
    Freut mich sogar sehr und ich danke dir für deine tollen Antworten.
    Ich bin auch getaggt und werde zugeben müßen, dass ich Deftik UND Nachtisch mag...menno!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. liebe Nicole,

    ein toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch zum Award.

    Liebe Grûße vln Danny

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn und zu deinem Award!! :))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  23. Du Liebe,
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen frühlingshaftem Gewinn!!
    Und auch ich konnte Dich jetzt noch besser kennen lernen, dank der Beantwortung der 11 Fragen.
    Dirty Dancing habe ich mit meiner damaligen besten Schulfreundin sage und schreibe 39x angeschaut. Jeden Tag nach der Schule 1,2 x und wir konnten ALLE Tanzschritte auswendig ;o)
    Liebste Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem echt tollen Gewinn vom Krönchen. Sie macht aber auch wirklich tolle Sachen diese Frau♥ So schön hast Du das dekoriert. Ich habe sehr gerne alle Deine Antworten gelesen und finde es echt lustig dass Du den Film so oft angesehen hast, wobei dieser Film mir auch sehr gefällt und ich ihn auch schon einige Mal angeschaut habe. Ich freu mich mit Dir über diesen Award.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    natürlich auch von mir allerherzlichste Glückwünsche!
    Wahrscheinlich vermutest du es schon, aber ich find deinen Blog
    klasse und schau mir alles immer total gerne an. Außerdem
    mag ich deine Art wie du schreibst und dich somit nach Außen gibst.
    Viele,liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  26. Meeeeensch, liebe Nicole....
    da stöber ich gerade weiter durch all die Beiträge der letzten Woche und traue meinen Augen nicht, als ich meinen Namen auf Deiner Nominierungsliste sehe!
    Ich dank Dir ♥-lichst für Deine Nominierung und nehme natürlich gerne an! (Post folgt morgen)
    Aber nun auch Dir erst einmal herzlichen Glückwunsch zu diesem Award!
    Deine Seite ist super und ich bin immer wieder gern hier! (Auch als stille Leserin!) Du hast ihn wirklich verdient!
    So meine Liebe, nun muss ich schnell ins Bettchen hüpfen ;)
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥