Freitag, 29. März 2013

Flower-Friday und Ostergrüße


Guten Morgen meine Lieben,
 
als erstes möchte ich Euch allen ein wunderbares und gesegnetes Osterfest im Kreis Eurer Lieben wünschen.
Ich hoffe, Ihr macht Euch ein paar schöne Tage mit leckeren Schokoeiern, kleinen Überraschungen und ganz viel Wohlfühl-Zeit für Euch.
Und das bei Sonnenschein und Frühlingswetter...
 
Na gut, der letzte Satz ist vielleicht etwas übertrieben, denn bei uns hat sich der Schnee pünktlich nach einer Woche Sonnenschein wieder zurück gemeldet, passend zu den Feiertagen.
Herzlich Willkommen, ich habe Dich doch so vermisst!!!
 
 
 
 
Das fehlende Osterwetter ist auch der Grund, warum das Häschen immer noch nicht fröhlich schaut.
 
 
Nun aber zum wöchtenlichen Friday-Flowerday, der heute zum 13. Mal stattfindet und von Holunderbluetchen ins Leben gerufen wurde.
 
 
 
 
Immer ein schöner Grund, sich den Frühling nach Hause zu holen. 
 
 

 
Heute das letzte Mal mit Osterdeko und meinen geliebten Wachteleiern.


 
 
Diese zartrosa Hyazinthen habe ich mir letzte Woche aus Aachen mitgebracht. Sie sehen immer noch wunderschön aus und duften wie ein ganzer Blumenladen.
(Ich mag den Duft der Hyazinthen)
 
 
So meine Lieben, nun werde ich ein großes und leckeres Frühstück vorbereiten und dabei lassen wir den Tag ganz gemütlich angehen.
 
 
An meine Osterwichtel!!!
 
Ich werde meine Wichtelpost am Sonntag hier zeigen und dann auch alle von Euch bis dahin gezeigten Posts bei mir verlinken. 
Also, ran an die Päckchen...
(Ich habe meine Geschenke schon geöffent und finde sie wunderschön...Vielen lieben Dank schon mal im Voraus!!!)
 
 
♥ Nun seid alle ganz lieb gegrüßt und habt eine schöne Zeit ♥
 
 
Eure Nicole
 
 
 
Tablett / Teelicht - Depot
Vase - V&B 
Hase - DM
 
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole,
    ja hier schneit es auch...
    Dein Arrangement gefällt mir richtig gut. Ich liebe Hyazinthen und Wachteleier ja auch und die Farbe der Hyazinthen ist sooo schön.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Hier schneit es nicht,es ist nur so grau, nix blüht ... Ich hab mir noch nicht mal frische Blumen geholt... Depressionen! Um so mehr freue ich mich auf mein Wichtelpaket!

    Dir auch eine schöne Zeit,
    Alles Liebe
    t
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Nicole, konntest du es nicht verwarten? Oder durften die Päckchen schon heute geöffnet werden? Bin gespannt, was da so alles rauskommt!

    Im übrigen darfst du gerne auch nächsen Freitag noch Wachteleier zeigen. Ostern ist doch erst jetzt, da darf man die Deko gerne noch ein, zwei Wochen sehen!
    Christlich gesehen geht die Osterzeit übrigens von Ostersonntag bis Pfingsten!

    Frohes Ostergrüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    deine Blumen und die Osterdeko gefallen mir sehr. Ich mag das frische Grün. Hyazinthen duften schon sehr intensiv, aber ich schnuppere sehr gerne daran und habe mir aus diesem Grund wieder eine im Topf gekauft.
    Ich wünsche auch dir schöne Ostertage!
    Da bei mir gerade die Sonne scheint, schicke ich dir ein Bündel wärmender Sonnenstrahlen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ich mag Hyazinthen auch sehr gern - nur riechen kann ich sie nicht (da brummt mein Kopf). Deine Fotos sind wunderschön, ein Augenschmaus bei dem Winter WonderLand da draußen ;-)))) Aber der Himmel wird hell und die Sonne kämpft sich durch.

    Wünsche dir ein schönes Osterfest,
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße
    IVi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    gefallen mir sehr die Hyazinthen. Blumenduft und die schönen Farben sind einfach was wunderbares in diesem grauen Allerlei...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole, dir auch ein schönes Osterfest.
    Die Hyazinthen sind wunderschön, leider kann ich ihren Duft nicht vertragen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhafte Osterdeko! Ja, bei all dem Weiß da draußen muss man wenigstens drinnen fröhlich-frühlingshaft schmücken! Dir auch ein fröhliches Osterfest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Nicole---- du hast dir wirklich den Frühling ins Haus geholt!
    Und Wachteleier stehen auch für nächstes Ostern zum Kauf an-


    LG + ein Frohes Osterfest wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole, die Fotos von Dir bringen ein wenig Frühling für's Auge und das ist ja auch schon was. Bei uns hat's schon wieder geschneit, so daß wir die 0stereier wahrscheinlich im Schnee verstecken müssen. Na ja, nehmen wir es wie es ist.
    Ich wünsche Dir schöne 0sterfeiertag!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Osterfest und natürlich weiterhin Sonnenschein!
    Ich liebe Hyazinthen und auch den starken Duft! Wie du schon schreibst, wie ein ganzer Blumenladen!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    ich dank dir für die zauberhaften Frühlingsbilder......vielleicht sollte ich sie mir ausdrucken und direkt vor die Augen pappen, damit ich all den Schnee draußen nicht mehr sehen muss ;o)
    Hab' ein super schönes, genußvolles und entspanntes Osterfest im Kreis deiner Lieben.
    Osterliche Grüße...
    Kim

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Nicole,
    Dir und deiner Familie auch ein frohes und wunderschönes Osterfest!
    Ich liebe Hyazinthen und deine sind wunderschön!
    Liebe Ostergrüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Nicole,

    ich schaue genau so wie Dein Häschen, denn auch hier ist alles wie überpudert :o(
    Ganz freundlich schaue ich allerdings, wenn ich diesen tollen, grünen Hasen bei Dir in der Frühlingsdeko entdecke! Der ist ja toll!!!
    Zu Dir ist nun auch etwas unterwegs, allerdings meinte die Schalterdame, es gehe erst Samstag raus.
    Eben habe ich erfahren, daß bei mir, seit geraumer Zeit, auch ein Gewinner-Päckchen angekommen sein müßte. Was soll mir das nun sagen??? Alle besonderen Päckchen werden vor meiner Haustüre umgeleitet????
    Ich wünsche Dir einen schönen, gemütlichen Karfreitag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    ich wünsche Euch auch ein frohes und gemütliches Osterfest!
    Deine Fotos sind wieder sehr schön :o)
    Ich geb' die Hoffnung auf Frühling langsam auf *seufz*. Hier war heute früh auch mal wieder alles weiß überzogen. Ist zwar wieder weg, aber schnatterkalt ist's trotzdem.
    Wahrscheinlich wird es irgendwann wieder von heute auf morgen Sommer und wir stöhnen über die Hitze ;o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole, was für zauberhafte Frühlingsbilder, da wird mir gleich wärmer, bei uns schneit es nämlich grade wieder.
    Auch dir eine schöne Zeit und ein frohes Osterfest, ganz herzliche Grüße Brigitta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,

    trotz Schnee wünsch ich Dir ein frohes Osterfest mit viel Schokolade und so wenig wie möglich Schnee.
    Genieß die Feiertage und erfreu Dich an Deinen Wichtelgeschenken.

    Hab eine schöne Zeit mit Deinen Lieben

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    dann genießen wir noch den Anblick deiner letzten schönen Oster-Blumendeko für dieses Jahr!
    Das lange Langohr ist ja witzig :)
    Ich wünsch dir ein entspanntes Osterfest!
    Dieses Mal habe ich auch ein langes Oster-WE!Juhuu!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,

    was für eine schöne Kombination, das grün mit dem zarten rosa gefällt mir sehr. Ganz bezaubernd sieht das aus. Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Osterfeiertage,machts Euch gemütlich.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich frohe Osterfeiertage! Und den Schnee blenden wir einfach aus **lach**
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  22. liebe Nicole,

    toll, dein Hyazinthenstrauß.
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ebenfalls ein frohes Osterfest.

    Ganz liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole, hier lacht die Sonne, pünktlich zum Osterfest.

    Deine Bilder sind wie immer eine Wucht, macht Spaßt sie anzuschauen.

    Ich wünsche dir viele Ostereier und ein schönes Osterfest.

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole!
    Ich wünsche dir ein schönes sonniges Osterfest! Danke für deine Osterwichtelaktion!!! Ich hab mein Päckchen noch nicht geöffnet, werde es dann in aller Ruhe machen. Bin schon soooo neugierig!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    das Häschen schaut wirklich ganz unglücklich!
    Die Blumen sind ganz zauberhaft und das grüne Häschen macht sich richtig gut zu dem zarten Rosa!
    Ich wünsche Dir schöne Feiertage
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    Dein Hyazinthensträußchen ist wirklich schön. :)
    Nun aber wunderbare, relaxte und nicht allzu kalte Ostertage für Dich und Deine Lieben ❤
    Aurelia ❤

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole, dein Stilleben sieht so schön frisch und zart aus und die Hyazinthen sind ein Traum !!! Viele liebe Grüsse und ein schönes Osterfest, helga
    P.S. Das Schaukelpferdchen ist süss :-))

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Nicole,
    dein Blumenarrangement sieht toll aus. Hasi und Wachteleier passen perfekt dazu.
    Ich liebe auch den Duft von Hyazinthen.
    Ja, dann werde ich mein Päckchen auch auspacken.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Karfreitag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole,
    wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls schöne Ostertage. Der Strauss ist wirklich sehr schön und der Anblick deiner Bilder tut so richtig gut bei diesem Schneegrieseln.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  30. was für schöööööne hyazinthen...ich liiiiiiiebe sie in diesem zarten rose :o)!
    wunderschöne und schneefreie ostern wünscht dir von herzen
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Nicole,

    die Hyazinthen haben wirklich eine ganz bezaubernde Farbe und Deine Deko
    gefällt mir mal wieder sehr!
    Ich habe mein Päckchen heute geöffnet und auch schon Fotos gemacht. So schöne
    Sachen habe ich bekommen und alles war mit so viel Liebe gemacht. Aber davon mehr
    am Sonntag!
    Liebe Nicole, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Nicole,

    eine tolle Osterdeko hast Du da hingezaubert!!!!

    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein wundervolles & sehr erholsames Osterfest,

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole!
    Nun bin ich aber schon so gespannt, was Du und die anderen Osterwichtel auspacken!
    Mein Osterwichtel hat es jedenfalls sehr, sehr gut mit mir gemeint!
    Dann sollten wir eigentlich schon Samstag vor Dir posten, oder?
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Ostern!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :))
    Wirklich schöne Fruhlingsbilder. Dir auch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße aus dem Urlaub, Mimi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,

    ich wünsche Dir und Deinen lieben auch schöne Ostertage und Danke für den schönen Frühlingsgruß ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  36. Oh dein grüner Osterhasi ist ja so dolle schön liebe Nicole.
    Ich wünsch dir auch schöne Ostern, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  37. vielen lieben dank für deine blumigen ostergrüße :O)
    ich wünsche dir auch ein paar schöne und ruhige tage!!!
    grüßle, miri

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    ich wünsche die auch schon mal ein wunderschönes Osterfest mit deinen Lieben.
    Genieße die freie Zeit <3
    Ich habe noch nicht ausgepackt!!!! Aufregend....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,

    deine Fotos sind wieder ganz zauberhaft und bringen einem wenigstens ein wenig Frühlingsgenuss nach Hause.So schön sehen die Hyazinthen aus und die Deko dazu-traumhaft.
    Ich habe hete auch schon auspacken müssen und ich habe mich sooo sehr über all die schönen Dinge gefreut.Hab ganz lieben Dank fürs Wichteln.
    Ich wünsche euch auch sehr schöne Osterfeiertage und sei ganz lieb gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  40. liebe nicole,ich wünsche dir und deiner familie,ein schönes osterfest.dein foto,ist frühling,total schön. liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,

    unsere beiden Hasen sollten sich unbedingt mal kennen lernen...da mein Langohr rosa ist, gibt das bestimmt wundervollen Nachwuchs für die nächste Osterdeko *lach*
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  42. Wunderschön, bei Dir ist wirklich schon der Frühling eingekehrt! Wann kommt er den endlich frag ich mich, es ist soooooo kalt und "grusig"!
    Schöne Ostern & liebe Grüsse Michou

    AntwortenLöschen
  43. Hallo meine Liebe
    wie süß dein grüner Holzhase ist und der rosa Hyanzinthenstrauch ist ein frühlingshafter Traum.
    Ich schick dir gaaaaanz liebe Ostergrüße,
    fester Drücker von Lina

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    vielen dank für die tollen Fotos!
    Ich mag den Duft von Hyazinthen auch total gern! Das ist Frühlingsduft pur!
    Wenn man schon sonst auf den Frühling warten muss...
    Bei uns hat es heut auch wieder den ganzen Tag geschneit :(
    Hab schon überlegt weiße Eier im Schnee zu verstecken *grins*
    Dennoch...ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ganz wunderbares
    Osterfest!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  45. ich kann den Frühlingsduft nur duften!!!!!herrlich aber sehen ihn leider auch nicht hier regnet und regnet es.....brrrrrr

    Viel Spass beim Ostereier suchen

    Wünsche dir und deinen Lieben von ganzen Herzen Frohe Ostern
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Nicole,
    Deine Hyazinthen sehen so schön aus und bestimmt duften sie auch ganz herrlich! Du hast wirklich den Frühling zu Hause.
    So ein Langohr habe ich hier auch, aber in rosa und hellblau. Ich find die zu knuffig. Allerdings sind die nicht so schön dekoriert wie bei Dir. Bei uns ist irgendwie noch keine richtige Osterstimmung angekommen. Kommt vielleicht noch (wird dann ja auch mal Zeit).
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Nicole,

    vielen Dank für deine lieben Zeilen und auch dir und deinen Lieben schöne Ostertage!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    nein viel Schnee liegt nicht mehr. Das ganze ist ja in Regen übergegangen ;-) Heute Nacht soll es allerdings nochmal schneien, aber wir sind liegen ja etwas höher als München, darum kann es schon sein, dass es in München "nur" regnet. Also insgesamt ein "Traumwetter". Genießt es trotzdem und gute Anreise. Freue mich auf Dienstag. Bin übrigens den ganzen Tag im Laden also macht Euch keinen Stress. Bin von 9:30-18:30 Uhr da.
    GLg, Kathi

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    die grünen Eier gefallen mir so gut!
    Es paßt alles so gut zusammen mit dem
    Langohrhasen und allem!
    Ein schönes Osterfest
    wünscht dir
    lia

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole

    Da kommen wir gestern aus Katwijk aan Zee zurück und kaum sind wir im Haus, ruft der *****Mann
    "Hier sind zwei Päckchen für dich "!
    Wie Päckchen dachte ich und dann

    Tatatata liegt da ein Päckchen von Dir.
    Ich habe mich irre gefreut und die Schokolade großzügig mit dem *****Mann geteilt ;0)

    Der Hase ist total schön und ich werde ihn auf jeden Fall morgen aufstellen.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie wundervolle Osterfeiertage und am Mittwoch sollte auch der Frosch bei Dir ankommen.

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    Dir und Deinen Lieben ein ganz schönes Osterfest!!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,

    ich wünsche Dir ein tolles Osterfest mit Deinen Lieben. Genieß die freie Zeit.
    Deine Deko ist wunderschön!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥