Freitag, 15. März 2013

Friday-Flowerday Nr. 11


Guten Morgen an diesem eisigkalten Freitagmorgen...
Es ist Zeit für ein paar Blumen, Zeit für den beliebten Friday-Flowerday von Holunderblütchen.
 
Heute gibt es bei mir Reste...
Eine weiße Gerbera ist aus einem bunten Strauß übrig geblieben und wurde nun noch mal in Szene gesetzt.
 
 
 
 
Eigentlich mag ich Gerberas nicht so sehr, weil es sie immer nur in knallbunten Farben gibt.
Aber in weiß gefallen sie mir richtig gut. 
 



 
 
Als Hintergrund habe ich ein Blechschild genommen, ein paar Eier und fertig ist die Deko.
 
 
 
 
Mehr Blumen könnt Ihr hier bei Holunderblütchen sehen.
 
Euch allen wünsche ich nun noch einen schönen Tag, einen guten Start ins Wochenende und wer noch beim Häschen-Giveaway mitmachen möchte, hier entlang
 
♥ Ganz liebe Grüße an Euch alle und packt Euch warm ein ♥
 
 
Eure Nicole
 
 
Blechschild - Just White!!
Vase - Leonardo
 

Kommentare:

  1. Ei, Ei....ei..ne Gerbera :-) Schönes Stillleben,
    liebe Nicole !!! Viele liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Gerbera kenne ich auch nur in Knallfarben. Aber in weiß??
    Sehr, sehr schön ...und welches Giveaway???
    Schaue ich sofort nach...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den lieben Blumengruß heute ---hier lacht die Sonne- aber es ist bitter kalt
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und farblich passend zum winterlichen Weiß, das hoffentlich nicht mehr allzulange anhält!
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Deko, liebe Nicole! Gefällt mir sehr gut...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Gerbera mag ich auch nicht so gerne, aber du hast Recht, in weiß sieht sie wirklich schön aus.
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebste Nicole
    Die Nahaufnahme Deiner weißen Gerbera ist Dir toll gelungen!! Bin schwer angetan. Das Schild mit der schönen Botschaft gefällt mir auch sehr gut.
    Sei ganz lieb gegrüßt und komm gut ins Wochenende.
    Lina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole!
    Deine Gerbera sieht toll aus ich mag weiße Blumen auch sehr gerne!
    Die Tüten in meinem Post sind von Depot!

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    auch aus Rest-Blumen kann man noch wunderbare Dinge zaubern!
    So kommt die hübsche Blüte voll zur Geltung mit deiner Deko!
    Hab ein wärmendes Wochenende,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,

    ich liebe Gerbera, aber ich glaube es ist die erste weiße, die mir bisher untergekommen ist. Du hast es gerade geschafft mir ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Dafür danke ich dir :-)

    Liebste Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Nicole,

    manchmal ist weniger eben doch mehr ... siehe Dein schnuckeliges Blümchen ... hihi

    Sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    sehr schön! Sehr schlicht aber total hübsch anzusehen!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  13. tolle resteverwertung, weiße gerbera wirken ganz anders wie die bunten.
    herzlich judika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    sehr hübsch, ist Deine Resteverwertung! Eine einzelne Blüte, Ton in Ton gehalten, sieht richtig toll aus. Ich muß Dir noch die Bellis im Glas nachmachen... heute ist Judo, und ums Eck mein Lieblingsgartencenter!!
    Dann hoffen wir mal, daß wir die neue Woche ohne Schnee starten können. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole, noch nie zuvor habe ich eine weiße Gerbera gesehen, die finde ich auch ganz toll, mit der schönen dunklen Mitte - einfach eine dekorative Pflanze und sehr schick von dir in Szene gesetzt mit dem Schild!
    Mach dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    sehr schön die weiße Gerbera, die Deko wie immer, perfekt.
    Ein schönes Wochenende mit viel Sonne ( wenigstens im Herzen)
    wünscht dir die Seezwergin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    also wo ich auch schaue aber weiße Gerbera hab ich bei uns noch nicht gesehen, abgesehen davon finde ich aber pinke auch ganz toll!
    Das Blech-Schild ist so klasse wie deine gesamte Deko.
    ♥lich liebe grüße andrea,
    bei der heut mittag auch die Sonne scheint grins :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole, ganz tolle Fotos!!
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,
    ich freue mich über deinen Besuch bei mir. Wollte schon gestern deine Leserin sein, doch das web wollte mich nicht. Heute gings. Schöne Deko und das Blechschild ist ein echter Schatz. Bis bald
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,

    in weiß sieht die Gerbera wirklich ganz zauberhaft aus.Und deine Deko ist schön schlicht aber total ergreifend.Toll und sehr geschmackvoll( wie immer,grins).
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende und grüße dich ganz lieb,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole!
    Auf den ersten Blick dachte ich, du hast eine weiße
    Anemone! Aber nein, die sieht ja anders aus!;-)))
    Die Gerbera schaut sehr schön aus, so wie du sie dekoriert hast!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,

    ich wusste gar nicht dass es die Gerberas auch in weiss gibt, das habe ich noch nie gesehen, ist sicher etwas ganz Besonderes. Gefällt mir auch sehr und macht sich ganz toll vor diesem schönen Schild.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole,

    ich mag die grellen Farben der herkömmlichen Gerbera auch nicht so gerne- das passt einfach nicht so wirklich bei mir, doch das weiße Exemplar gefällt mir sehr gut. Die ganze Deko gefällt mir. Besonders das Blechschild. Ach, wenn das so einfach umzusetzen wäre, was da draufsteht!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  24. liebe Nicole,

    die weiße Gerbera sieht toll aus. Richtig edel.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    toll, wie eine einzelne Blüte so eine große Wirkung haben kann. Dein Arrangement gefällt mir richtig gut!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole,
    ja in weiß gefällt sie mir auch - ansonsten mag ich sie auch nicht so - schon alleine weil ich finde sie so unecht aussieht (obwohl ich ja auch unechte Schneeglöckchen habe, grins...).
    Ich hatte dich übrigens nicht zu Tilda Stoffen angefragt, da du mir etwas dazu geschrieben hattest.
    Dir noch ein schönes Wochenende und glG, Christina

    AntwortenLöschen
  27. Weiße Gerbera habe ich tatsächlich auch noch nicht gesehen,
    oder sie sind mir nicht aufgefallen, deswegen danke für die Blumen :-)
    So und jetzt ab zum nächsten Termin...
    Heute Abend ist Stammtisch ;-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  28. Hola Nocoles , esa flor es preciosa me ha gusta mucho .
    Besos Rosa !!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole, lieben Dank für Deinen lieben Worte bei mir! Freue mich immer sehr!
    Deine Deko sieht sehr hübsch aus. Die weiße Gerbera ist echt schön, ich wußte nicht, dass es welche gibt.
    Da muß ich meine Augen mal offen halten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Nicole

    also weisser Gerbera hab ich auch noch nie gesehen also was ganz besonderes wie du.)))))

    wundervoll

    Wünsche dir ein schöööönen Sonntag
    GGLG Tanja

    ps man kann doch im Winter allerlei Tops anziehen solange eine kleines Jacket darüber kommt oder egal welche Jahreszeit.)))schmunzel

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nicole,
    sieht gut aus, wenn das eigene Verlosungsbild bei jemand anderem hängt... grins. Danke fürs Verlinken. Deine Gerbera hat ne tolle Wirkung in der Deko. Manchmal ist weniger wirklich mehr.
    Sonntagsgrüssle Lotter

    AntwortenLöschen
  32. ...sehr schön sehen Deine Bilder und Blumen aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  33. hallo :) da bin ich , deine eingetragene neue leserin :) und die leserliste habe ich jetzt auch :)
    danke!

    gerbera finde ich ein wenig schwierig. bei mir hängen sie immer durch. und ihre farben muss man wirklich mögen ;) die weisse finde ich einfach klasse.
    lg von anehal

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    Wollt dir nur kurz schreiben, dass ich morgen von 9:30-12:30 und von 14:30-18:30 im Laden bin.Mittags muss ich doch zu machen weil ich meine Tochter vom kiga abholen muss. Hoffe du liest das noch.
    Bis Morgen
    Lg,
    Kathi

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥