Freitag, 1. März 2013

Frühlings-Friday-Flowerday Nr. 9


Guten Morgen im Frühling!!!
 
Der erste Friday-Flowerday im März und damit der erste Frühlingspost!!!
Ist das nicht schön???
Ab heute geht es aufwärts, Ihr werdet sehen, am Wochenende soll es endlich wärmer werden...
 
 
 
 
Deswegen geht es heute mit knallbunten Papageientulpen los.
 
Obwoh Rot sonst nicht meine Farbe ist, mussten diese einfach mit. 
 
 
 
 
Und damit es nicht zu bunt wird, bleibt die restliche Deko schön schlicht in weiß und natur.
Diesmal haben die Blumen ihren Platz in der Küche gefunden.
 

 
 
An dieser Sorte Tulpen mag ich besonders die gezackten Ränder
 
 
Da ich freitags ja arbeiten gehe, muss heute alles ein bisschen schneller gehen.
 
Also...
 
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, das erste im Frühling, macht was Schönes draus.
 
Ich gehe morgen zu einem Tilda-Nähkurs und probiere mich an einem Osterhasen.
(Bilder folgen nur, wenn das Ergebnis vorzeigbar ist) 
 
Ganz wichtig noch für´s Osterwichteln, siehe Bild!!!
 
 
 Es machen schon so viele mit, Wahnsinn!!! ☺
 
Und danke für Eure vielen lieben Kommentare zu meiner weiß-grünen Deko.
 
Zwischenstand zum Eisenkorb:
Er bleibt erstmal schwarz. Die Mehrheit von Euch findet den Kontrast so in Ordnung.
(Das heißt aber nicht, dass er für immer so bleibt...)
 
So, nun aber Ende und Aus für heute,
 
♥ seid alle lieb gegrüßt ♥
 
 
Eure Nicole
 
 
Tablett + Wachteleier  - Depot
Laterne - IKEA
Korb + Häschen - Blumen Risse
Oster-Tag - Tania von Homely TW
 
 
 

Kommentare:

  1. Gute Morgen liebe Nicole,

    sehr schöne Tulpen hast du ausgesucht. Die gezackten Ränder gefallen wir auch sehr gut!

    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    erstmal vielen,vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Blog!
    ... und dein roter Farbkleks, sehr schön! Auch ich liebe Papageientulpen.
    Ooooh, ich freu mich so auf dein Osterwichteln!!!!
    Die liebsten Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole!
    Die Tulpen sehen toll aus, leider habe ich sie noch nicht irgendwo bei uns in der Nähe gesehen! Schön dekoriert hast du das Ostertablett!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen, liebe Nicole, deine Tulpen gefallen mir sehr, du hast einfach ein Händchen fürs Dekorieren und Fotofrafieren. Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  5. Der März ist da und von Dir gleich wunderschön in Szene gesetzt. Einen guten Start in den neuen Monat und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole----- diese Tulpenart mag ich auch gerne-------- am liebsten weiss mit grün

    Wünsche Dir viel Spass beim Nähkurs!
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. ....toll sieht Deine Blumendeko aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    Super schöne Tulpen. Was es inzwischen nicht alles für Sorten gibt.
    Vorgestern habe ich bei Sonnenschein die Dachterrasse aufgeräumt also meinet wegen kann es jetzt losgehen mit dem Frühling.

    Liebe Grüße, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    momentan kann man von Farbe ja gar nicht genug haben, also passen deine Papageientulpen super ins Bild. So laaaaaangsam werde ich auch mal hier und da ein Ei hinschmeissen.......ok, legen! ;o)
    Viel an Osterdeko wird es bei uns aber nicht geben......äh Frühblüher zählen nich', die stehen ja eh rum..........aber ansonsten hab' ich es nicht so mit dem Fest und kaufe nicht gern viel Deko, die danach im Schrank verschwinden muss......da herrscht eh schon Platzmangel ;o)
    Hab' ein super schönes Wochenende.......vielleicht mal mit Sonne? Wäre doch nett, gell? ;o)
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,

    superschöne Tulpen hast du da. Ich hatte auch schon rote Tulpen, obwohl ich rot normalerweise nicht so mag. Aber momentan brauchts etwas gegen das ewige grau. Schon hast du sie arrangiert. Wenn man den Wetterfröschen glauben darf, soll es langsam aufwärts gehen draußen :-)

    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    jeden Freitag aufs Neue schaffst Du es, uns etwas so schönes zu zeigen!! Das ist ein tolles Arrangement!!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen meine Liebe :o)
    Papageientulpen... also ich dacht, als ich das Bild sah, daß es so eine exotische fleischfressende Pflanze ist ;o) Schaun echt faszinierend und interessant aus.
    Wünsch Dir viel Spaß beim Tilda Nähkurs morgen. Auf daß das Ergebnis vorzeigbar sein möge ;o))
    Viele und liebe Grüße
    von
    Silbermandel



    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Nicole,
    mir gefallen die Tulpen auch sehr gut.Rot passt auch nicht zu unserer Einrichtung,obwohl ich die Farbe toll finde.Wie schön,es gibt Tilda Nähkurse.
    Davon habe ich noch nichts gehört.
    Ich wünsche dir beim Nähen viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    wunderschöne Tulpen...werde immer mehr ein Freund davon. Bisher mochte ich Tulpen eigentlich nicht so gerne. Einen Tilda Nähkurs würde ich auch gerne machen...hier gibt es noch nicht einmal einen "Normalen"
    Bin schon gespannt, was beim Osterwichteln heraus kommt.
    Liebe Grüße und viel Spaß
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nicole,

    das sind wirklich wunderschöne Tulpen! Ich habe mir diesmal auch rote mitgebracht, weil sie keine weißen mehr hatten.
    Ich freue mich schon auf das Osterwichteln!
    Viel Spaß wünsche ich Dir bei Deinem Nähkurs!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    Deine Farbtupferblumen sehen toll aus. Meine Freitagsblumen sehen Deinem Arrangement ähnlich:-) .
    Ein schönes Wochenernde

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    eine sehr schöne Kombi, die Papageientulpen und das schlichte Deko in weiß dazu. Gefällt mir sehr gut und ich hätte auch gerne so ein Dekohänchen wie du.

    Habe einen nicht zu streßigen Arbeitstag.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole, die frischen, kn ackigen Farben und dazu dezente Naturtöne, das macht sich echt PRIMA!!!
    Ich hoffe, du bist gut im März angekommen!
    Herzlichste frühlingsfreudige Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Nicole,

    hübsch ist Deine Osterdeko anzusehen. ;-)
    Ich bin ja dabei, beim Osterwichteln. Ich bin schon wahnsinnig gespannt, wen ich bewichteln darf! ;-)

    Ich wünsche Dir eine schönes WE und viel Spaß beim Tilda-Osterhasen nähen. Ich nähe auch grad mehrere. Bzw. sind sie schon genäht, müssen nur noch gefüllt werden. Freu mich auf dein fertiges Werk.

    Also bis denne..
    ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    deine Tulpendeko ist ne Wucht!
    Mir gefällt dein Tablett sooo gut!
    Nächste Woche werd ich auch mal die Osterdeko in Angriff nehmen.
    Jetzt warten wir erstmal auf die versprochene Sonne!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Nicole, du darfst ruhig dazu stehen, wenn der Tildahase nicht so toll wird :o)
    Viel Spaß!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut!
    Deine Papageientulpen sind wunderschön im Körbchen arrangiert.
    Gefällt mir sehr gut.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole,
    Deine Bilder sind wirklich wunderschön. Eine tolle Farbe haben Deine Papageientulpen und Du hast alles so schön dekoriert.
    Bei uns hat sich heute den ganzen Tag die Sonne blicken lassen (scheint an Deinem Frühlingspost zu liegen). Da ist man gleich motivierter. Und ich konnte tatsächlich meinen Latte Macchiato draußen bei schönstem Sonnenschein geniessen. Sooo schön wars.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Silke (Danke noch für Deine liebe Mail, werde mich mal wieder ausführlicher bei Dir melden)

    AntwortenLöschen
  24. Me gusta el toque rojo y los tulipanes .
    Besos Rosa !!

    AntwortenLöschen
  25. Der Tilda- Hase wird bestimmt schön, davon bin ich überzeugt!
    Und ich bin schon soooooooooo gespannt! Kann's kaum erwarten eine Email von dir zu bekommen, wen ich bewichteln darf :-).
    Deine Tulpen sind übrigens auch sehr schön, ich liebe Tulpen!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    wie schön, dann kannst du ja ab jetzt jeden Morgen zum Frühstück der Tulpe beim wachsen zuschauen.Das ist doch ein feiner Start in den Tag!
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Hasennähversuchen ;-) !
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen liebe Nicole,
    die Tulpen sind toll,ich mag auch die Ränder:o)
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und kann es kaum erwarten eine Osterwichtel-Nachricht von Dir zu bekommen :o)
    Viel Spaß bei deinem Tilda-Nähkurs!
    Frida

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    bei mir ist es so wie bei Dir, ich mag rot für mich auch nicht so gern, aber bei anderen wie bei Dir, finde ich rot immer so toll.
    Schön gemacht, gefällt mir richtig gut und Du hast dir deinen Frühling selbst gemacht.
    Schönes Wochenende wünscht Dir Susa

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole,

    wunderbare Osterdekoration - der Frühling und somit Ostern nahen :)

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    deine Tulpen sind aber doch sehr schön...sehr hübsch mit dem gezacktem Rand. Ich habe auch eher selten rote Tupen, aber manchmal muß es einfach ein bißchen mehr Farbe sein!
    Auf deine Tildahasen bin ich sehr gespannt!!!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥