Dienstag, 26. März 2013

Neues Lieblingsteil


Ich habe gerade bei einigen von Euch gelesen, der Winter wäre zurück.
(So was, war er denn schon mal weg???)
 
Also hier der Wetterbericht vom Mittelrhein, schneefrei, herrlicher Sonnenschein, aber lausig kalt.
So stelle ich mir Ostern nun auch nicht vor. 
 
Aber ändern können wir es nicht und deshalb gibt es heute endlich die Bilder vom Möbelteilchen, welches ich auf meiner Landpartie im Hühnerstall ergattert habe (klick hier)
 
 
 
 
Ist das Pferdchen nicht so richtig schön shabby?
Ich habe es bei Eileen / Wohnidee 24 bestellt (hier)
 
Und es passt perfekt in mein neues Teil, könnt Ihr schon erkennen, was es ist?
 
 


Also gut, noch ein bisschen mehr...


 
 
Und hier das gute Stück in voller Pracht.
Ich finde es so schön, obwohl es ja eigentlich nichts Besonderes ist, nur ein kleines altes Wandregal.
Aber so eins habe ich schon einige Zeit gesucht, zwar für die Küche, aber dafür ist es leider noch zu groß. Nun hängt es im ersten Stock zum Schlafzimmer hin.
(Und die Suche für die Küche geht weiter...)  
 
Und für alle, die den "Hühnerstall" auch mal aufsuchen wollen, er befindet sich im Garten in der Hausener Landstr. 69 in 56727 Mayen-Hausen.   
 
 
Und jetzt noch ein paar kleine Osterbilder aus der Küche.
 
 
 

 
 
Diese wunderschönen Ostereier und Tags macht Tania von Homely TW (hier) 


 
 
 
 
Das war´s auch schon wieder für heute, meine Jungs haben gleich einen Friseurtermin.
Dafür muss ich sie jetzt erstmal ganz radikal liebevoll wecken... 
 
 
Ein herzliches Willkommen auch an meine neuen Leserinnen, schön, dass wir uns gefunden haben.
 
Ich drück Euch und wünsch Euch allen eine schöne Zeit
 
♥ seid lieb gegrüßt ♥
 
 
Eure Nicole   
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Nicole- bei dem Pferdchen hätte ich auch nicht widerstehen können!
    Du hast eine schöne Osterdeko- gefällt mir gut
    glg schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    na da hast Du ja ein richtiges Schätzchen gefunden. Und das Pferdchen würde ich auch nehmen.

    Wetter ist bei uns auch schneefrei, Sonneschein und bitterkalt.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hast Du schon zwei Lädchen, die Du Dir bei einem Besuch beim Sohnemann anschauen kannst.
      Also, ein Besuch hier lohnt sich.
      Ganz liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  3. Wundervolle Sachen, die du da zeigst...die Eier und Tags sind ganz zauberhaft!
    Jetzt muss ich mich mal virtuelle auf die Suche nach dem Hühnerstall machen, klingt interessant :-)
    Sende dir ganz viel Sonne
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    Dein neues Regal gefällt mir sehr gut (habe ein ähnliches in der Küche), aber Dein Pferdchen hat es mir ja richtig angetan. Das ist wirklich zu schön.
    Ich mag Deine Dekobilder immer sehr!!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Dein Regal und die Deko sind so hübsch. So ein ähnliches Regal habe ich auch in der Küche- ein Zufallsfund. Das Pferd ist toll. Das passt so gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole!
    Das Regal ist wirklich schön! Für so schicke Sachen findet sich auch immer irgendwo ein Plätzchen, das kenne ich auch! :)
    Deine Osterdeko ist sehr schön!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    Das Pferdchen ist ka super süß!!!
    Gefällt mir richtig gut und passt wirklich schön auf dein neues Wandregal!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen meine Liebe :o)
    wunderschöne Sachen zeigst Du heute!Das Pferdchen ist nicht nur traumhaft-shabby sondern auch noch so süß!Dein neues Regal-perfekt!
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir!
    Frida

    AntwortenLöschen
  9. Oh Nicole, das sind ja traumhafte Sachen. Sowohl das Rössli als auch das Wandregal würde ich sofort nehmen:-). Wirklich wunderschön!!! Hab`einen schönen Tag, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    was für ein süßes Regal...das würde mir in meine Küche gefallen! Das shabby Pferd ist ein Traum...vielleicht muss ich mir den auch erfüllen. Beneide dich um den Sonnenschein! hier schneits!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole
    Ich würde beides auf der Stelle adopteren: dein herziges Gestell und das tolle Pferdchen! Die beiden sind wirklich füreinander geschaffen! Auch deine Osterdeko ist wieder vom Feinsten - und weisst du was: bei uns schneits wie im Dezember!! Alles ist weiss und zugedeckt! Und gemäss Wettrbericht solls auch über Ostern ähnlich weitergehen! Super, gell!!!!!!!
    Vielen Dank auch für deine lieben Worte zu Elena - ich werde sie tatsächlich mit dem Rücken nach vorne aufstellen! Habs fein und geniesse die Ostertage!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    das Regal gefällt mir richtig gut und du hast es schön dekoriert. Stell' dir vor, meine beschichteten Stoffstreifen sind nicht lang genug! Vor lauter Design hatte ich irgendwie nicht richtig gelesen und jetzt sind sie für Tischläufer zu kurz. Naja, der nächste Stoffmarkt kommt bestimmt und aus diesen muss ich nun halt Schnickschnack nähen.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole!
    Ein wunderschönes Regal-Schränkchen! Und so nett dekoriert!!
    Auch Deine Küchendeko ist wieder so hübsch!
    Da kann Ostern ja bald kommen - vielleicht besteht ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung auf etwas wärmere Temperaturen... .
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole, das Regal ist klasse, aber das Pferdchen das ist der
    absolute Hit. So eins muß ich auch haben.
    Bei uns scheint heute auch schon seit den Morgenstunden die Sonne,
    aber es ist lausekalt.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    Deine schöne Osterdeko stimmt mich ein bißchen friedlich.
    Weil heute Morgen auf einmal alles weiss war und ich schon beim Einkaufen
    "Frohe Weihnachten" gewünscht habe.
    An Weihnachten lag kein Schnee und wir hatten 15 Grad plus und jetzt ist alles weiss und eisigkalt an Ostern.
    Vielleicht sollten wir die Zwei einfach mal tauschen. Das wär doch was, oder?

    Hab noch einen schönen Tag!

    Grüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Nicole,
    Regal und Pferdchen sehen toll aus,würde alles auch in mein Heim passen.
    Deine Osterdeko gefällt mir sehr gut.
    Wir waren schon öfters in Mayen,dort wohnen Freunde von uns.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    dein Regal ist wirklich ein schönes Schätzchen!... und an Dingen die man schon lange haben wollte, hat auch immmer sehr lange Freude!
    Aber dein Pferdchen möchte ich auch..und zwar am Liebsten sofort!
    Du hast aber auch ein Händchen immer alles soooooooooo schön in Szene zu setzen.
    Wünsche dir eine schneefreie Zeit
    Liebe Grüße
    Sabine
    PS: meine Kisten habe ich einfach mit Wandfarbe weiß gestrichen!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,

    danke für den Tipp! Das ist ja nicht weit weg von uns :-) werde ich auf jeden Fall mal besuchen!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole, du hast ja wunderschöne Deko *schwärm* und das kleine "Regal" ist auch sehr hübsch.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  20. Ein schönes altes Wandregal. Aber am Besten gefällt mir das Shabby-Pferdchen.
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  21. Hi liebe Nicole,
    dein neues Hängeschränkchen ist klasse, hätte ich auch gern mal eines. Das Schaukelpferdchen hat es mir aber auch ganz dolle angetan und deine Oseterdeco ist ganz schnuckelig.
    Schönen Tag für euch auch bei lauseskälte.
    Liebste grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    ich kann mich allen nur anschließen, deinen neuen Eroberungen sind wirklich wunderschön. Also ich würde auch beides nehmen :-)
    Wo genau ist denn dieser tolle Laden??

    Lieben Gruß
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Adresse ist im Post angegeben...
      LG, Nicole

      Löschen
    2. .. danke Nicole, das hab ich doch irgendwie glatt übersehen :-)

      Löschen
  23. Hallo Nicole,
    es ist ja auch schön, auch wenn es "nur" ein kleines altes Wandregal ist!
    Mir gefällt darüber hinaus das Tag am Drahtkorb supergut!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole! Deine Fundstücke sind wunderschön! Das Hutschpferdchen gefällt mir auch sehr gut! Das Regal lächelt mir auch zu! :) Die Osterdeko ist auch eine Wucht! Ich wünsch dir schon mal eine schöne Osterzeit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu deiner Frage: Hutschpferd - ja, das ist ein Schaukelpferd. Es gibt auch im Österreichischen den Ausdruck: Grinsen wie ein frisch lackiertes Hutschpferd. Wenn man sich besonders freut. Si ein richtig breites Grinsen. Frag mich nicht, warum das miteinander kombiniert wurde.
      GLG Petra

      Löschen
  25. liebe nicole,das regal ist total schön,das pferdchen ist
    wirklich herrlich shabby ;-) deine deko ist so richtig schön.damit muss sich ja die sonne locken lassen ;-)
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    Regal UND Pferdchen...supertoll!
    Gefallen mir sehr gut.
    Deine Osterdeko schaut so schön aus...und jetzt schau ich erstmal nach, wo dieser Hühnerstall ist.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und, hast Du ihn gefunden???
      Liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  27. Das Pferd ist richtig shabby schööön! ...und das Regal! Das hätt ich auch genommen ;)
    Das kleine Häuschen was Du an den Haken gehängt hast ist ja putzig...passt alles supi schön zusammen,
    genau so wie die Osterdeko in der Küche!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  28. Bei uns am Niederrhein ist es auch sonnig und schweinekalt! Besser als wenn es noch schneien würde,dann würde ich schreien!
    Das Regal ist total schön!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Hi Nicole,
    hätten wir einen "Hühnerstall", wäre das Shabby-Pferd auf jeden Fall auch bei mir gelandet. Ein toller Einkauf. Mein Traum ist ein richtiges Schaukelpferdchen im Shabby-Look.

    PS: Frau Holle ist wohl etwas eingeschnappt - hier schneits, nix mit Frühling!

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,
      das Pferdchen gibt es bei Eileen, siehe rechte Seite oben "Wohnidee 24". Über Deinem Logo... Vielleicht hat sie noch eins.
      lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  30. Ich finde auch...der Winter war noch gar nicht weg...Aber bei uns ist es heute schon ein klitzekleines bisschen wärmer...die Hoffnung stirbt zuletzt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Nicole,
    na, können deine Jungs jetzt wieder was sehen? ;0))
    Das Regal ist richtig schön, vor allem mit den Schubladen! Und das Pferdchen, ein Traum! Die Deko gefällt mir sooooo gut!
    Die Shabby-Eier finde ich auch toll. Aber da wir Ostern immer in Urlaub fahren, bin ich bei der Osterdeko immer ein bisschen knauserig.
    Sonnige Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, alles bestens, der Friseur hat sich gefreut...
      Da wir ja erst Montag fahren, kann ich noch ein bisschen schmücken, aber sooo viel ist es auch nicht. Nur Wachteleier liegen überall verstreut.
      Liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  32. Liebe Nicole,

    das *nur* Regal ist einfach schön! Und schön eindekoriert. Ganz toll ist Dein Shabby-Pferdchen. Ich staune immer, wie kreativ Du Dein Zuhause mit liebevollen Details schmückst! Man hat immer dieses *Wow, das versuche ich auch-Gefühl*!
    Und das gepunktete Häschen schaut ein bißchen traurig. Weil Ihr bald wegfahrt??
    Liebe Grüße und einen schönen Abend. Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ne, das Häschen schaut schon seit Jahren so drein, ich weiß auch nicht, was ich ihm getan habe...
      Danke für Deine lieben Worte zum Auch versuchen Gefühl, finde ich schön, wenn meine Bilder Anregungen sind.
      Dir einen schönen Abend und gaaaanz liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  33. Hallo liebe Nicole,
    was sieht das bei Dir österlich aus....ein Traum!!! So stelle ich mir schöne Osterdeko vor! Das Pferdchen sieht auch so schön aus...und ach.....Dein Wandregal....einfach traumhaft schön!!!!! Schade, dass es nicht in die Küche passt, aber so ist es ja auch ok!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  34. hallo liebe nicole!!!

    an dem regal wäre ich auf jedenfall auch nicht vorbei gekommen!!! ganz hübsch, echt. ihr hattet tatsächlich sonne!!!! ohh, wenigstens das!!! wir hatten den ganzen tag schnee.....ich leide.....das ist unerträglich.
    tee und kaffee hatten wir jede menge am samstag. sogar einen ofen drin und einen heizstrahler draußen. aber für die frühlingsstimmung hat's nicht ausgereicht ;O)
    liebe grüße an dich,
    miri

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    das Regal ist wirklich toll, obwohl ich nicht auf shabby stehe.
    Auch sehr schön dekoriert!
    Ganz liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  36. Tolles Wandregal, so eines hätte ich gerne in meiner Küche, leider mangelt es an Platz

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  37. Hach bei dir ist schon so alles auf Osterndekoriert... bei mir kommt noch gar keine Stimmung auf... obwohl die Sonne draußen ist... aber vielleicht kommt es noch...

    Ein tolles Schaukelpferdchen :)

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    aah das ist also des Rätsels Lösung :)
    Von so einem Regal träume ich auch,aber von meiner Pinwand kann ich mich einfach nicht trennen in der Küche....Das wäre der ideale Platz.
    Deine Osterdeko in der Küche ist übrigens mal wieder sehr gelungen!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  39. ...so schön sieht alles aus...Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    wirklich tolles Pferd :-)
    Aber sag mal -ist das Zucker in dem Glas "auf dem Weg ins Schlafzimmer" ? Braucht ihr was Süßes zum Einschlafen oder Morgens um den Blutzucker auf "Trab" zu bringen ? ;-))
    Einen schönen Tag wünsche ich dir noch Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das ist kein Zucker, das sind kleine weiße Kerzen in Herzchenform, grins. Ih, Zucker so mag ich gar nicht, nur in dunkler Schokolade...
      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  41. Hallo Nicole, vielen dank für den schönen ostergruss und das nette Photo vom dekorierten SchränkchenWirklich schön geworden und ich freue mich auch schon mit dir auf die suche nach etwas neuem zu gehen.Überleg mal wo es hingehen könnte.LG. aus dem trostlosen Örtchen....Nico

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,

    danke für die lieben Worte zu meinem letzten Post. An den Büroalltag gewöhnt man sich schneller als gedacht ;-) Und ja, ich arbeite halbtags, um auch ein bisschen mehr Zeit für die Kleinen zu haben. Dein Shabby-Pferd ist toll und macht sich super im neuen Regal. Und überhaupt, deine Fotos sind einfach mal wieder wunderschön.

    Liebe Grüße und schöne Ostertage,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole
    Ja bei diesen zwei Objekten musstest du einfach zugreifen die sind sooooo schön!!! Überhaupt gefällt mir deine Osterdeko sehr gut!
    Hab eine schöne Osterzeit
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nicole,
    schön österlich sieht es bei dir aus ...
    Frohe Ostern

    Jutta

    AntwortenLöschen
  45. Wieder einmal klasse Eindrücke, ich bin begeistert! =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Nicole!
    Das Pferdchen würde mir auch noch gefallen, hübsch!
    So ein wandregal mchte ich auch noch für meine Nähecke haben!

    Sag mal Nicole, wo steht denn das wir das Wichtelgeschen schon am Freitag öffnen dürfen? Habe ich was verpasst???? Natürlich werde ich dann NICHT bis Sonntag warten;-))

    Ich wünsche dir auch wundervolle Ostertage!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole!
    Dein neues Wandregal ist klasse, genau so eines würde ich mir auch wünschen. Nur leider, leider habe ich schön langsam keinen Platz mehr an den Wänden ;-) Und das Pferdchen erst ... schwärm. Soo süss und ich liebe Pferde ja sowieso♥

    Ach, ich freue mich schon so auf morgen, da ist doch Öffnungstag *gg*

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    danke für deinen lieben Kommentar und das Verlinken.
    Natürlich habe ich mich gleich als Leserin bei dir eingetragen.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  49. Hola Nicole , entonces aun hace frio en el Rin , nosotros por aqui tenemos una pascua con lluvias . El caballito es precioso y queda ideal junto con el resto de la decoracion .
    Besos Rosa !!

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    erstmal vielen Dank für deine lieben Kommentare
    die du immer auf meinem Blog schreibst :)
    Schönes Schräkchen hast du da ergattert!
    Tolle Bilder von deiner Osterdeko!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    was für tolle Fundstücke. Und super dekoriert.
    Liebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥