Sonntag, 10. März 2013

Oster-Giveaway


 
Hallo meine Lieben,
 
hat der Winter Euch wieder???
Wir haben zum Glück (noch) keinen Schnee, aber es ist wieder eisigkalt geworden.
(Gleich darf ich noch meine frischgepflanzten Frühlingsblümchen in den Kübeln in die Garage schleppen...)
 
Ich komme gerade von Köln zurück, war ja dort auf dem Stoffmarkt.
Aber es hat keinen Spaß gemacht bei Schneeregen und klammen Fingern die Stoffe zu begutachten.
Deswegen ist es auch nur eine kleine Tüte geworden...
(Ergebnisse zeige ich Euch dann nach Fertigstellung...)
 
Britta (b-tree) und Ihre Tochter Victoria (victörtchen) habe ich ebenfalls dort getroffen, aber die beiden sahen auch relativ verfroren aus und wir haben unser Wiedersehen auf einen wärmeren Tag verlegt
 
☺ 
 
Nun aber zu der Überschrift!!!
 
Ich habe Euch ja beim 200. Leser ein kleines Giveaway versprochen...
Nun habe ich es endlich geschafft, alles vorzubereiten.
 
Da ich in den letzten Tagen viele kleine Osterhasen genäht habe, möchte ich gerne drei Häschen an Euch weitergeben.
Als kleines Dankeschön für Eure Treue, Eure lieben Kommentare und einfach aus Freude, weil mir das alles hier mit Euch so viel Spaß macht.
 
 
 
 
Und da ein Osterhase ja selten alleine kommt, bringt jeder noch etwas Kleines mit... 
 
1. Rosen-Hase mit einem Rosendöschen 
 
2. grüner Hase mit Zinkherz
 
3. Romantik-Hase mit Vogelhäuschen
 
 
Und zu jedem Set gehört noch ein Päckchen Osterservietten.
 
Mitmachen kann jeder, ob mit oder ohne Blog.
 
Alles was Ihr tun müsst, einen kleiner Kommentar zu hinterlassen, und wer möchte, kann einen Wunschhasen angeben. 
 
Wer mag, darf gerne das erste Bild bei sich verlinken.
 
Die Verlosung geht bis zum 22. März, damit der Hase auch rechtzeitig zu Ostern bei Euch ist. 
 
♥ Ich freue mich riesig, wenn die Häschen in liebe Hände kommen ♥ 
 
 
 
 
Nun mache ich noch eine große Blogrunde bei Euch und dann freue ich mich auf den ersten Tatort mit Till Schweiger...
 
Ich wünsche Euch morgen einen schönen Wochenstart ohne große (Schnee)-Hindernisse 
 
♥ seid alle ganz lieb gegrüßt und ein herzliches Willkommen auch an meine neuen Leserinnen ♥
 
 
Eure Nicole  
 

Kommentare:

  1. Nicole!
    Du bist ja hier kaum zu stoppen! Wo nimmst Du nur die ganze Energie her!! So viele Häschen...
    Da hüpf ich natürlich gleich in den Topf und nehme auch Dein Bild mit.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole!
    Da mach ich doch gerne mit, auch wenn ich vorhabe, selbst noch Hasen für die Kids meiner Freundinnen zu nähen. Doch einen zu bekommen, würde mich auch sehr freuen:-) Verlinkt ist auch schon:-)
    Ganz liebe Grüße
    an:JA!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    die Häschen sind ja alle wunderschön.
    Da mache ich doch sehr gerne mit.
    Liebe Grüße
    Smiljana aus K.

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du Liebe
    Deine selbstgenähten Hasen sind ja alle drei herzallerliebst. Und ich könnte mich nicht entscheiden, weil ich sie jeden für sich wunderhübsch finde.
    Du bist mir in der Bloggerwelt mittlerweile voll ans Herz gewachsen. So als ob ich Dich persönlich kennen würde. I mo di (bayrisch ;)!
    So jetzt verlink ich mal ganz schnell dein zauberhaftes Oster Give Away.
    Fühl Dich geherzt!!
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum 200. Lesern, ich bin eine stille Leserin die ihr Glück versucht. Vielleicht habe ich ja Glück und darf einem Häschen ein neues Zuhause geben. Das gestreifte würde gut passen aber die anderen sind auch herzlich Willkommen.
    Liebe Grüße, Sabine aus Stolberg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    wie hübsch die drei doch sind.
    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    was für ein süßes Giveaway! Da mach ich auf jeden Fall mit.
    Hab auch gerade unser Frühblüher-Körnchen ins Haus gerettet. Hoffe auch, dass bald der Frühling zurück kommt.

    Dir noch einen schönen Abend mit Til :o)

    Liebe Grüße Constance

    P.s. Dein Bildchen nehm ich gerne mit!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    die Häschen sind ganz süß, da versuch ich doch gerne auch mal meine Glück. Verlinkt bist Du auch schon. Der Frühling kann nicht mehr weit sein, mein Heuschnupfen ist schon im Anflug. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend mit Herrn Schweiger.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    da kann doch jetzt endlich der Frühling kommen, wenn die Hasen so hübsch aussehen. Ich finde, die hast Du sehr lieb genäht.
    Dein Bildchen habe ich mit zu mir genommen.
    Lass Dich von dem plötzlichen Wintereinbruch nicht beunruhigen - der Frühling hat ein bißchen Anlaufschwierigkeiten. Es klappt bald.

    Hab noch einen schönen Wochenstart

    Deine BLuemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Ach du meine Güte! Sooo schöne Sachen! Die Häschen sind herzallerliebst, da muss ich einfach mitmachen!
    Dein Bild nehme ich gleich mit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole,
    wunderschön sehen die Hasen aus,gefallen mir alle.
    Du bist wirklich eine Fleißige,wann macht du das alles?
    Gerne verlinke ich dein Bild und hüpfe in dein Lostöpfchen.
    Auf dem Stoffmarkt war ich auch und wie du schon schreibst,es war total ungemütlich.
    Ich bin schnell wieder nach Hause gefahren.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    wie süüüüß!!! So eine tolle Verlosung, da bin ich dabei!!!
    Ich würde mich für den Hasen Nummer 3, also den Romantikhasen, entscheiden.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole!
    Da warst du aber wieder fleißig! Die Häschen sind süß geworden, besonders das Romantikhäschen!
    Viel Spaß mit dem Till, Sabina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    ach das ich ja so lieb von Dir! Tausend Dank für die schöne Verlosung und für Deinen Blog und für Deine immer so lieben Worte..... und.... und ... und :-)

    Ich freue mich immer sehr, wenn ich hier vorbeischauen kann, auch wenn ich es nicht immer schaffe ein paar Worte hierzulassen.

    Deine (selbstgemachten!!!) Häschen fine ich herzallerliebst und ganz verliebt bin ich in den Rosen-Hasen :-), vielleicht habe ich ja Glück.

    Ich wünsche Dir trotz Schnee und Kälte einen schönen Wochenstart.

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. liebe Nicole,

    ohhh, ganz entzückend deine süßen Häschen.
    Ich springe gern in deinen Ostopf und mache es mir hier so richtig gemütlich!

    Liebe Grüße von Danny, die ihre Blumen auch schon gerettet hat

    AntwortenLöschen
  16. Du liebe Nicole, du...
    da sind sie ja nochmal, deine Häschen in die mich ja schon so total heftig verliebt habe....
    Da bin ich natürlich unbedingt und liebend gerne dabei!!
    Toll sind sie alle, der grüne wäre mein absoluter Liebling.
    Dir einen schönen Abend
    und die liebsten Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    würde gerne so einen süßen Hasen von dir gewinnen. Ich weiß gar nicht welchen,
    alle drei sind was besonderes.

    Hoffentlich hast du sich schon wieder erholt vom kalten Stoffmarkt.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole
    Da mach ich mit und überlasse dir die Entscheidung welchen Hasen ich bekommen soll, denn ich kann mich nicht entscheiden.
    Jetzt muß ich aber nur noch gewinnen..ich drück mir mal die Daumen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern!
    Deine Häschen sind total süß geworden. Am besten gefällt mir der 3. Hase, aber süß sind sie alle! Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,

    die sind ja total süß - und alle so toll... ich würde mich über alle drei freuen.

    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Nicole- das sind ja süße Häschen! Da mache ich gerne mit - das rechte Häschen würde so gut zu meinem Häschen heir passen
    GLG + Glückwunsch zu 200 followern
    Elma

    AntwortenLöschen
  22. Zur gemütlichen Abendstunde spring ich noch schnell ins Töpfchen und wünsche Dir einen angenehmen Wochenstart ohne Schneechaos!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    bei deiner tollen Verlosung kann ich einfach nicht nein sagen!!!!!!!!!!!!!
    Zu süß sind deine Häschen!!!!!!!!!!!!
    Ich schick dir ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Nicole!Ach,so herzig sind all deine Häschen,ganz lieb!Der Romantikhase ist aber besonders süüüüß!Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole!
    Die sind ja süß!! Da springe ich doch gerne in den Lostopf!!
    Stoffmarkt bei dem Wetter stelle ich mir auch nicht schön vor... bin schon auf Deine Werke gespannt! Schaue auch gleich den Tatort! Viel Spaß und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole,
    na, bist du wieder aufgetaut?
    Wir haben unsere Runde ganz schnell zuende gedreht und sind dann wieder nach hause gefahren. Ich fand's schade, dass es so kalt und nass war, denn eigentlich war der Stoffmarkt doch sehr schön und abwechslungsreich! Aber so hatte ich gar keine Lust, etwas zu kaufen.
    Deine Osterverlosung finde ich total süß! Die Häschen sind so putzig. Und das, was es noch dazu gibt, ist auch so schön!
    Da mache ich doch gerne mit!
    Viel Spaß beim Tatort und liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    die Häschen habe ich neulich schon bewundert. Ich glaub so nette Hasen werde ich auch mal probieren. Vielleicht finde ich vor Ostern ja noch etwas Zeit.
    Bei uns war letztes Wochenende Stoffmarkt. Da war es nicht nur bitterkalt sondern auch super nass...
    Einen ruhigen Sonntag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,

    ich finde die kleinen "Süßen" ja auch so schön, ja allesamt, da kann man sich doch gar nicht entscheiden, oder ? Wer kann da schon nein sagen. Ich muss unbedingt mit hinein in den Topf und falls ich keinen gewinnen sollte dann brauch ich glaub ich eine Vorlage denn ich weiss jetzt schon dass die Bärenoma wahrscheinlich auch so einen möchte. Unser Stoffmarkt ist schon nächstes Wochenende, hoffentlich ist es da dann wieder etwas wärmer. Ich meld mich per Mail morsche, gell !! Denn ich muss nun auch als alter Tatortfan gucken.

    Herzlichste Sonntagabendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Nicole,

    na da warst Du aber fleißig ;) ... die Häschen sind ja zuckersüß geworden.

    Und ich hab gelesen Du warst gestern bei der Eröffnung in Koblenz, ach ich wäre auch so gerne da gewesen *schnief* ... aber ich hab ja dank Sohnemann trotzdem schon die ersten Schätze hier bei mir ... hihi

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  30. Da hast du dir ja wirklich was Feines überlegt!
    Ich springe gerne in den Lostopf und wünsche mir mit dem grünen Hasen
    herausgezogen zu werden! Der und das Zinkherz haben es mir sofort angetan :-)
    Einen charmanten Abend wünsche ich dir noch!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  31. Die sind ja voll knuffig, davon hätte ich gern eins. Farbe ist egal :)

    Verlink das auch gleich mal bei mir.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nicole!
    Bei uns schneit es und kalt ist es auch!
    Die Häschen sind aber auch niedlich!
    Ich möchte auch eins! Das Grüne gefällt mir noch am besten!
    Da hüpf ich doch gleich ins Lostöpfchen bei deiner Verlosung!
    Einen schönen Sonntagabend, viel Spass beim Tatort;-))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschöne Oster Sachen *schwärm* :O)
    Gerne lande auch ich noch im Lostopf...


    Tatort gucken wir auch grad ;O)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Die Häschen sind ja super goldig. Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe in Dein Lostöpfchen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nicole,

    die Häschen find ich auch total knuffig. Darum ab in den Lostopf, vielleicht hab ich ja mal Glück.

    Liebe Grüße
    Sabine W. aus N.

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,

    ich gratuliere dir herzlich zu deiner tollen Leserzahl und hoppel frohen Mutes in dein Lostöpfchen.Tolle Sachen hast du dir wieder einfallen lassen.
    Hab morgen einen schönen Wochenstart,wir versinken gerade im Schnee.
    Ganz liebe Grüße
    Valeska

    AntwortenLöschen
  37. Halli hallo liebe Nicole,

    Die sind ja super süß die Häschen! Da versuche ich gerne mein Glück!
    Ich freue mich schon auf unser wärmeres wiedersehen!

    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    die Hasen sind super! Ich will einen haben :-)

    L. G. Astrid

    AntwortenLöschen
  39. ...wie süß...bei diesen wunderbaren Häschen mache ich doch gerne mit!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole, die Hasen sind wieder zuckersüß geworden! Ich versuche wieder mein Glück bei dir :-)
    (P.S.: Ich habe auch gerade den Till Schweiger Tatort geschaut ;-) )

    Ganz liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,

    Häschen nähen, steht eigentlich auch noch auf meiner to-do-Liste bis Ostern. Da ich es zeitlich wahrscheinlich nicht schaffen werde, möchte ich gern mein Glück bei dir versuchen und würde mich riesig freuen, eins der süßen Häschen zu gewinnen.

    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  42. Da ist ja Dein angekündigtes Giveaway *freu* und ja ja jaaaaaa ich hüpf ganz schnell mit in den Lostopf!
    Das ich Deine Häschen so süß find, weisst Du ja schon ;o)
    Wenn ich mir eines aussuchen könnt, würd ich natüüüürlich das mit den Rosen nehmen, weil ich ja auch die Rosen so lieb :) (jaaa es gibt auch Sachen die ich nicht lieb ;o))
    Der Winter ist im übrigen im Sauerland auch noch nicht so ganz da....aber bibberkalt ist es schon!
    So Liebes...werde mir jetzt auch noch die Wiederholung vom Till anschauen (hab´s doch glatt vorhin verpasst)
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche!
    (Bildchen nehm ich natürlich gern mit auf meinen Blog!)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  43. Na, da hüpfe ich doch gern in den Lostopf bei den schönen Hasen.
    Der Tatort war so voll Action , irgendwie fand ich ihn gut, irgendwie war mir das geballere usw. zu heftig. Aber es war schon Verdächtig Till Like!
    LG MAnu

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Nicole!
    Wie süß deine Häschen sind! Ich muss mich diese Woche auch endlich mal an die Osterdeko machen, obwohl man bei diesem Wetterumschwung fast geneigt ist, den Tannenbaum wieder reinzuholen und die Lichterketten wieder auszugraben. BRrrrr...
    Ich würde mich sehr über das süße grüne Häschen freuen. Schön frisch!!! :)

    Liebste Grüße und viel Freude mit den neuen Stoffen!
    Eva

    AntwortenLöschen
  45. Hallo meine liebe,
    du bist ja echt ne NR.
    Ständig was neues bei dir, die rastlose Nicole hat ein wunderschönes Giveaway mit ganz drolligen Hasen, da bin ich natürlich auch dabei !!!
    Ne wundersschöne Woche für dich, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  46. So, Tatort mit Till ist vorbei ;-)
    Ich mach natürlich auch sehr gerne mit und finde alle drei Hasen so hübsch, dass es mir egal wäre, welchen ich gewinne!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Nicole,
    die Hasen sehen ja toll aus - warst richtig fleißig und hast so tolle Give-Aways gemacht. Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Übrigens wie hat dir der Tatort mit Herrn Tschiller gefallen?
    Schade das ich nicht wußte, dass in Köln Stoffmarkt war, wäre gern hingefahren.


    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    Ach schade, dass das Wetter der Stoffmarkausbeute nicht so förderlich war! Bin aber gespannt was Du mitgenommen hast!
    Und dann machst Du wieder sooo ein schönes Giveaway! Da muss ich natürlich auch mein Glück versuchen! Der Romantikhase würde ja auch super bei mir reinpassen! :) Bild wird morgen verlinkt!
    Hab einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Nicole, bei diesen süßen Hasen kann ich nicht "Nein" sagen und hüpfe ganz schnell mit in dein Lostöpfchen.
    (Am Besten gefällt mir der 1. Hase.)
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Nicole,

    wie süss ... da bin ich sehr gern dabei. Bei mir gibt es zur Zeit auch ein Häschen zu gewinnen ... lach ... vielleicht wollen wir ja einfach tauschen.

    Mir gefällen alle drei, ganz besonders der in rosa oder in grün.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,

    das ist aber ein feines Give-away! Diese wunderhübschen Hasen finde ich ja schon die ganze Zeit so zucker ♥ Und ich habe gerade noch mal genau geschaut, aber mir gefallen alle drei. Keine Rücksicht also, ich nehm´ sie alle ;o)
    Schade, daß der Stoffmarkt nicht so schön war. Es ist auch wirklich gemein, was der Winter da für ein Spiel mit uns treibt. S..kalt ist es auch hier...brrrr! Aber wenigstens nicht auch noch Schnee!!!!
    Wir haben gestern auch *Tatmord* gesehen. Mein Mann fand ihn, wider Erwarten, klasse. Mir war er zu wild und blutig!
    Dann mach´s Dir mal schön heute. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Nicole,
    wunderschön hast du die Häschen gemacht!! Alle 3 gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir auch eine schöne und hoffentlich sonnige Woche.
    Liebe Grüße, Tania

    AntwortenLöschen
  53. Ach, die Hasen sind ja allerliebst!
    Wenn ich mir einen aussuchen dürfte, wäre das der Romantikhase!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole,
    noch ist bei uns zum Glück kein Schnee in Sicht. Hoffe es bleibt so! Deine drei Hasen sind so niedlich geworden, dass ich doch auch gleich einmal ins Lostöpfchen springe. Das erste Bild nehme ich mit und verlinke es auf meinem Blog. Ich hoffe es ist recht.

    Ganz viele liebe Grüße und Dir einen schneefreien Tag, wünscht Lill

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,
    jetzt seh ich,was du da Schönes genäht hast!
    Die sind ja wirklich süß!
    Hüpf gleich mal mit rein ins Lostöpfchen;!
    Bei uns ist es auch wieder bitterkalt und geschneit hat es auch wieder....
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Nicole!
    Wir sind wieder total eingeschneit, meine frisch gepflanzten Hornveilchen kann ich vor lauter Schnee gar nicht mehr sehen und die Ostereier am Bäumchen im Garten haben Schneemützchen auf.
    Nee, das ist nicht schön!
    Da muß man sich den Frühling wohl nach drinnen holen!
    Deine Hasen sind alle drei supersüß und machen Lust auf Ostern, hoffendlich nicht im Schnee :(!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  57. Hallo liebe Nicole, ich schaue mir immer wieder Deine Werke an und bin sowas von begeistert. Deine 0sterhasen sind einfach "goldig". Ich kann mich garnicht sattsehen. Super, daß Du sie in liebe Hände geben willst. Jetzt hüpf' ich schnell in den Lostopf und versuche mein Glück. Ich kann Dir versichern, bei mir
    würde sich so ein Häschen wohlfühlen!!
    Ich wünsche Dir noch viele, viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Nicole, ich bin grade über deinen Blog gestolpert und mache natürlich gerne direkt bei der Verlosung mit. Der grüne Hase (Nr.2) würde am besten in meine Küche passen, obwohl die anderen auch soo schön sind!!

    LG Isabel (IsabelKlausing@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  59. Hallo liebe Nicole,

    och nö...Stoffmarkt in Köeln und ich habe es mal wieder verpasst :-(
    Deine Häschen sind so süssssssssssssss, da mag ich gerne bei deiner Verlosung mitmachen...besonders das rosa Häschen hat es mir angetan ♥

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche und einen kuscheligen, warmen Platz für den Feierabend!
    VlG
    Birgit

    Ps...den Tatort fand ich jetzt nicht sooooo gelungen...

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Noicole,

    ich würde mich gerne als Hasenmama bewerben und ganz besonders gut gefällt mir der rOMANTIK hASE =:0=

    Bei uns liegt glücklicherweise kein Schnee,aber es ist eisekalt geworden über Nacht. Aber ich lass mich ja nicht ärgern und freu mich wahnsinnig auf die nächsten Sonnenstrahlen, auf den Garten und auf all die Blümchen die dort schon ihre Köpfe aus der Erde stecken :0)

    Dein Bildchen verlinke ich natürlich

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Nicole,

    dein Giveaway ist ja sowas von herzallerliebst. Mir gefallen alle drei Hasen sehr gut. Da versuch ich mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Inna Ens

    AntwortenLöschen
  62. Süsses giveaway :) die Hasen sind ech toll :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Nicole,

    die Häschen sind so süß, und hier wären sie bzw. es wirklich in liebevollen Händen - bei unserem Zoo würde sich ein weiteres Häschen sicher wohl fühlen... Mein Favorit - hm, das ist wirklich schwer - vielleicht der grüne? Aber süß sind sie alle!

    Ganz liebe Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  64. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Nicole,
    wo bin ich denn hier gelandet? <3 Wie süß die Häschen sind und wie toll dein Blog ist! Ich glaube hier muss ich noch ein bisschen länger stöbern und öfter bei dir rein schauen... :)
    Jetzt spring ich noch schnell in dein Lostöpfchen! *hüpf*
    In rosa würde ich das Häschen bevorzugen... :)
    Viele liebe Grüße,
    Debby

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Nicole,
    deine Häschen sind ja alle drei so bezaubernd, aber sollte ich ja Glück haben,
    das grüne gefällt mir am besten.
    Eine schöne Restwoche wünscht
    Inge G.

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,

    die Häschen sind ja richtig niedlich und da ich Rosen liebe, würde ich gerne das Rosenhäschen gewinnen. Da wüßte ich auch shcon, wo es sich hinsetzen dürfte.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  68. Hi :)

    Lese deinen Blog seit ca. 2 Wochen, du bastelst schöne Dinge :)

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Nicole,

    was für ein tolles Hasengespann! Der Rosenhase darf gerne zu mir hoppeln. :-) Dein Bild habe ich auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  70. Hallo lieb Nicole,

    bei so schönen Osterhasen muss ich doch unbedingt in Dein Lostöpfchen hüpfen. ;-)
    Mein Favorit ist das Romantikhäschen....
    Aber süß sind sie ja alle. Sooo hübsch.

    Bin auch schon gespannt auf Deine Stoffmarktausbeute!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    Sei lieb umarmt Nicole

    AntwortenLöschen
  71. Hallo liebe Nicole,
    da hüpfe ich doch gleich wieder in dein Lostöpfchen. Für ein Häschen könnte ich mich nicht entscheiden - sie sind alle drei süß.
    Bei uns, d. h. in Potsdam, war gestern auch Stoffmarkt. Den habe ich dann schweren Herzens wegen der Schneemassen ausfallen lassen.
    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Nicole,

    das ist ja ein süßes GiveAway, da muss ich doch gleich mein Glück versuchen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  73. ...tolle Verlosung, der Romantik - Hase ist zuckersüß...
    er würde ein schönes Zuhause in *Rhens*
    bekommen :O)

    ganz liebe Grüße
    Ulrike

    es schneit gerade :o(
    maaaaaaag endlich Frühling...

    AntwortenLöschen
  74. Hola Nicole !!! que buen sorteo los conejos son muy bonitos y lo mejor hechos por tí , quiero que las suerte me sonría y tener uno de ellos en mi casa .
    Besos y felicidades por tantos seguidores !!

    AntwortenLöschen
  75. Grüß Dich Nicole,
    jetzt bin ich gerade auf deinen Blog gestoßen und schon gibts was Tolles zu gewinnen. Da mache ich doch gleich gerne mit und hoffe auf mein Glück.
    Grüße aus Bayern von Elke

    AntwortenLöschen
  76. Hier sind drei Paar liebe Hände! :)) Danke für die süße Verlosung, am besten gefallen mir grün und Romantik.
    Super klasse machst Du das, ich lese sehr gerne Deinen Blog!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  77. Hallöchen liebe Nicole..

    ..na, die sind aber putzig.. und sooooooo frühlingshaft.. wo draußen doch wieder so bitterkalt.. ja.. mein Wortschatz ist schon wieder eingefroren.. lach..

    ..und JA, die Flachen habe ich angemalt.. und hält ganz fantastisch..

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  78. Guten Morgen,

    bei diesen süßen Hasen muss man doch mitmachen. Ich würde mich riesig freuen, einem dieser Hasen ein neues Zuhause zu geben :-)
    Also noch schnell in den Lostopf....

    Liebe Grüße
    Yvonne <3

    AntwortenLöschen
  79. Wirklich süsse Häschen!
    Das grüne würde sich bei uns sicher
    gaaaanz wohlfühlen! ;-)
    Vielleicht klappts ja!?!
    Verschneite Grüsse
    mieke

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Nicole!
    Die Häschen sind ja zuckersüss, da mache ich natürlich gerne mit. Am besten gefällt mir das Romantikhäschen, obwohl die anderen genauso lieb sind!

    Wir haben zum Glück auch noch keinen Schnee, aber morgen soll es wohl auch bei uns ein wenig schneien. Laut Aussage von meinem Freund wird es aber nicht so schlimm werden. Naja, wir werden sehen. Meine Primeln muss ich auf jeden Fall auch in Sicherheit bringen. Wäre echt schade darum.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag und sende dir ganz liebe Grüße,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Nicole,
    also ich könnte mich jetzt für keinen Hasen entscheiden, ich finde sie alle wunderschön.
    Bei uns schneit es heute richtig dicke Flocken, da kann man ein bisschen Aufmunterung mit deinen schönen Bildern gut gebrauchen.
    Ganz liebe Grüße
    Evelyn
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Nicole
    Ach, die Häschen sind richtig süss!
    Also, ich finde alle schön!

    AntwortenLöschen
  83. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Nicole!

    Über 200 Leser - das ist schon wirklich großartig! :-)
    Gratuliere Dir ganz herzlich dazu!
    Und das zeigt einfach, wie schön es bei Dir ist :-) .

    Da hast Du Dir aber viel Mühe gemacht und etwas so Hübsches ausgewählt!
    Mein Lieblingshäschen ist der Rosenhase. Obwohl....der Romantik-Hase ist auch so toll!
    Nur, die Blümchen gefallen mir momentan sehr gut. Passt auch so schön zu meinem "Liebespärchen"-Hasen:-) .

    Wünsche Dir weitere liebe Leser!

    Ganz herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Nicole,

    die Hasen sind der Hammer! Sehr süß-die ganze Hasenbande- aber der Grüne ist der Schönste(die Farbe Grün ist meine Lieblingsfarbe!)
    Viele viele liebe Leser wünsche ich Dir!

    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  86. Oh, da hätte ich auch gerne einen. Die Hasen sind toll geworden.
    Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf :)
    Und eine neue Leserin hast du ab heute auch!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Nicole,
    was für ein schöner Blog, dem folge ich sehr gerne. Habe mich eingetragen, muss mir aber alles mal in Ruhe anschauen.
    Die Häschen-Verlosung ist süß, da mache ich sehr gerne mit :-)
    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Nicole
    Da hast du ja wieder etwas ganz tolles ausgesucht für deine Verlosung! Gerne hüpfe ich wieder in dein Lostöpfchen...
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Nicole,
    ich finde alle drei Osterhasen süß und würde auch gern in den Lostopf hüpfen.
    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen und Kreativsein.
    LG aus der Eifel
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Nicole,
    nunwar ich endlich auf frühling eingestellt,
    und wollte ihn schon mit pauken und trompeten willkommen heissen,
    schneit es wieder!
    deine hasen sind ja wunderschön... gerne hopple ich auch in den lostopf...
    liebe grüsse aus der schweiz
    edith
    edith@schuler.gl

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Nicole,
    nunwar ich endlich auf frühling eingestellt,
    und wollte ihn schon mit pauken und trompeten willkommen heissen,
    schneit es wieder!
    deine hasen sind ja wunderschön... gerne hopple ich auch in den lostopf...
    liebe grüsse aus der schweiz
    edith
    edith@schuler.gl

    AntwortenLöschen
  92. Moni plitschie2@gmx.de14. März 2013 um 09:38

    Huhu Nicole, Glückwunsch zu 200 Lesern. Ich drücke die Daumen, dass es noch viiiiieeeel mehr werden. Ich finde alle Hasen toll :-) Lg, Moni

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Nicole,
    die Hasen sind alle ganz zauberhaft♥ Ich hüpfe auch mal in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Silke
    rsjung@t-online.de

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Nicole,

    ich kann mich meiner Vorgaengerin nur anschliessen. Sie sind ganz herzallerliebst. Selbstverstaendlich gratulieren moechte ich dir zu 200 Lesern. Ich bin leider nur eine stille Leserin ohne eigenen Blog. Gerne moechte ich bei deiner Verlosung mitmachen und falls ich gewinne einem Haeschen ein liebevolles neues Zuhause geben.
    LG von der Costa Brava, Susanne (t.vizvaino@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  95. Meine Güte, da muß ich aber lange scrollen....
    Ha, hier gibt es ein sehr schönes Giveaway! Da ist man mal ein paar Tage nicht im Bloggerland und verpasst am Ende die schönsten Sachen.
    Aber, da bin ich ja!
    Ein so süßes Giveaway...
    Da mache ich sehr sehr gerne mit!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Nicole,
    hab grad erst gesehen das du so ein tollen Giveaway machst :)
    Mir gefallen der gestreifte oder der geblümte Hase total gut,
    so hüpfe ich schnell noch in den Lostopf!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Nicole,
    darf ich als stille Leserin ohne Blog auch mitmachen? Dann würde ich das
    gerne tun, deine Häschen sehen zu niedlich aus

    LG
    Liz (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  98. :) ich habe gerade deinen blog gefunden und bewundert :)))) superschöne sachen zeigst du hier :) und die hasen finde ich herzallerliebst und möchte bei der verlosung mitmachen :)
    liebe grüsse
    aneta

    AntwortenLöschen
  99. wunderschöner blog und sehr sympathische häschen. sie gefallen mir alle so gut, darum hoffe ich auf losglück.
    liebe grüsse
    christa r. aus m.

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Nicole,
    die Hasen sind zauberhaft, ich habe auch schon ein paar genäht, die bislang immer spontan in das Kinderzimmer umziehen mußten, tja... damit Mama endlich auch welche für sich hat, springe ich mit Anlauf in deinen Lostopf!

    Liebe Grüße
    Virginia

    AntwortenLöschen
  101. Hello!
    I would love to win lovely easter bunny!
    3. Romantic Rabbit with Birdhouse is my favorite :)

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Nicole,
    ach sind die Osterhasen süß ich würd mich über jeden freuen.
    Ich verlinke dich auch auf meiner Seite.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Nicole,

    also, wenn so ein süßer kleiner Hase bei mir einziehen würde, dann würde ich mich riesig freuen!

    Herzliche Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Nicole,
    deine Häschen sind alle so schön da kann man sich garnicht entscheiden.
    Ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Nicole,

    na da kann ich natürlich überhaupt nicht widerstehen und mache schnell noch mit bei Deinem wundervollen Candy. Herzlichen Glückwunsch zu der großen Leserzahl und zu Deinem tollen Blog. Es gibt hier immer so schöne Sachen zu bestaunen... dafür danke! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  106. Auch wenn die Chancen mit jedem Teilnehmer kleiner werden ein Haserl zu gewinnen, muss ich mich in die Reihe der HOffenden einreihen. Die kleinen Hoppelmänner sind zu niedlich. Mein Favorit ist der Grüne, gefolgt vom Romantikhasen. Aber auch der Dunkle hat was.
    Bild nehme ich gleich mit und in meine Verlosungssammlung wirst du auch gleich eingereiht.
    http://lotterstuebchen.blogspot.de/2013/01/sammlung-verlosungen-und-giveaways.html

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Nicole,
    da hüpfe ich doch galtt mit ins Töpfchen, damit Ostern auch kommen kann :)

    Viele Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  108. Hi Nicole,
    ich möchte auch gern an deiner Verlosung teilnehmen.
    Würde auch sehr gern dein Foto bei mir verlinken, aber ich weiß gar nicht, wie man das anstellt. Ich habe meinen Blog erst gestern eingerichtet und kenne mich noch nicht so aus.
    Magst du mir vielleicht sagen, was ich tun muß, um den Link mit deinem Foto einzurichten?

    Danke und lieben Gruss
    Jutta

    AntwortenLöschen
  109. Oh weh, oh weh, ich fürchte das Lostöpfchen muss eine Lostonne werden, klar dass sooooo viele Deine süßen Häschen gewinnen möchten: ich wäre ja auch stolz wie Bolle eines mein Eigen nennen zu dürfen, dabei wäre ich gar nicht so wählerisch, denn sie sind wirklich alle drei niedlich!
    Vielleicht denkt ja die Glücksfee auch mal wieder an mich?
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Nicole,

    auch ich werfe mich mal mit in die Lostrommel.
    Sind ja echt niedlich Deine Hasen.

    LG von Ingrid

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Namensvetterin,

    ich probiere auch mal mein Glück -und denke positiv bei so vielen Teilnehmern. Alle drei Häschen sind niedlich, so dass ich mich gar nicht entscheiden kann.

    Liebe Grüße von Nicole aus B.E,

    AntwortenLöschen
  112. Hallo,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!!
    Die drei Gesellen sind ja wirklich total süß. Ich mache Ostern -aufgrund des Geb. von meinem kleinen Sohn- endlich mal ein Osterbrunch für 25 Leute. Da könnte sich einer der Hasen wirklich schön als Deko mit einbringen und bestaunt werden.
    Ganz liebe Grüße
    mutter-koenig

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Nicole,

    trage mich als Neu-Leser- und Bloggerin auch mal für die Verlosung eines der süßen Häschen ein.

    Liebe Grüße aus dem Bergischen Land
    Gunda

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Nicole!
    Glückwunsch zu 200 Lesern!
    Bisher habe ich immer ganz still mitgelesen, aber nun werde ich mich mal ganz laut zu Wort melden, damit ich noch einen Platz im Töpfchen ergattern kann.
    Hab mich auf den ersten Blick in den grünen Hasen verliebt, würde aber auch jedem der anderen beiden süßen Gesellen ein liebes zuhause bieten! :)
    Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  115. Herzlichen Glückwunsch. Inzwischen sind es ja schon 238 Leser :-)

    Deine Hasen sind wirklich zuckersüß. Ich hüpfe in dein Lostöpfchen und hoffe auf Nr. 3. Das würde wunderbar bei mir reinpassen :-D

    Da ich grad Besuch hatte, der den Tatort gucken wollte hab ich ihn mir auch angeschaut. Gucke schon seit Schimanski nicht mehr... und ich weiß jetzt auch wieder warum.

    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Nicole,

    so endlich habe ich es geschafft an deiner Verlosung teil zu nehmen und sie zu verlinken. Nun habe ich am ganzen Körper auch noch Ausschlag von den Halsschmerztabletten....Pechvogel der Jahres. Da muss ich nun durch, da ich nun auch noch Antibiotika nehmen muss geht das nicht weg...

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  117. Hallo liebe Nicole


    welch Hasenparade.))))das ist ja ne süüüüüüüüüsse Verlosung, da möchte ich aber auch gerne mitmachen.))Hüpfe gleich in den Lostopf zusammen mit deinen Häschen.)))
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  118. Oh toll, wie süß. Ich bin gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  119. Ein wunderschöner Blog mit einer wunderschönen Verlosung. Da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße
    Iris aus Köln

    (maienkrnzchen@yahoo.de

    AntwortenLöschen

  120. Hallo Nicole,

    eine zauberhafte Hasenbande. Da versuche ich doch mal mein Glück und würde mich sehr freuen, wenn so ein süßes Häschen bei mir einziehen darf. Das könnte mich ein wenig aufmuntern, denn wir sind noch total eingeschneit.

    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Nicole, na da spring ich doch auch noch mit ins Lostöpfchen.
    Gewinnen ist doch immer gut,oder?
    Bei mir gibt es zum bloggereinstieg auch was zu gewinnen, du darfst gerne mal vorbei schauen.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  122. Oh da würde ich auch gerne mitmachen <3
    Bald gibt es bei mir auch eine Verlosung (ein Schmuckstück aus meinem Shop)...Vielleicht magst du da ja auch bald reinschauen,
    liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  123. Oh, wie schön sind diese Häschen! Ein grünes würde sich in meinem Wohnzimmer sicher wohl fühlen!
    Liebe Grüße
    Jacqueline K.

    AntwortenLöschen
  124. Hey Liebes, ich gratuliere dir herzlich und ich freue mich sehr, dass du so viel Zuspruch bekommst =) ich finde die Hasen zuckersüß, besonders Hase 1 hat es mir angetan, wo hast du nur die süßem Stoffe her?

    Ich glaube das muss ich auch versuchen (auch wenn ich keine Ahnung vom Nähen habe).

    Folge dir mal fix via GFC und hoffe auf noch mehr solche süßen Ideen.


    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchst und mir folgst =) ich habe schon mal den Anfang gemacht und folge dir wie du weist.

    Aktuell läuft außerdem ein kleines Gewinnspiel auf meinem Blog, das dich interessieren dürfte =)

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/02/fruhjahrs-giveaway.html

    Herzlichst, Sanny (sanny_vip@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Nicole,

    bei deiner Verlosung möchte ich auch gerne noch mitmachen. Mir gefallen alle Hasen sehr gut, aber der Hase Nr. 3 ist doch mein Favorit.
    Schönen Tag, liebe Grüße von Ann aus LDK

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Nicole,
    danke für den netten Comment.
    Hüpfe gerne noch mit in den Lostopf, meine Verlosung geht noch bis Sonntag;-) Falls Du Lust hast.
    Sizilien ist wirklich ein Traum....kann ich Dir sehr empfehlen....ist nun meine absolutes Lieblingsreiseziel möchte schnellstmöglich wieder hin !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  127. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  128. Oh, da hüpfe ich doch auch ganz schnell noch mit ins Loströmmelchen.
    Ich würde sehr gern Hase 1 oder 2 Asyl gewähren, da rosa so ganz und gar nicht meins ist.

    Dickes Drückerle, ich geh jetzt erstmal auf deinem schönen Blog stöbern.

    Tanni

    AntwortenLöschen
  129. Hallo,

    leider habe ich dich erst heute entdeckt, aber um so öfter werde ich jetzt bei dir rein schauen, es gefällt mir gut bei dir.

    Leider ist es zu spät dein Bildchen mit auf den Blog zu nehmen,da heute schon der letzte Tag ist.

    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥