Sonntag, 31. März 2013

Osterwichteln und Osterüberraschungen



So, nachdem ich nun über eine Stunde Eure tollen Posts gelesen und mich mit "meinen" Wichtelmädchen über ihre wunderschönen Überraschungen gefreut habe, nutze ich jetzt die Gelegenheit, Euch meine Wichtelgeschenke zu zeigen.
Ich war wie immer ein kleiner Nimmersatt - Denn ich habe zwei Wichtel gezogen.
Eine hatte sich leider etwas spät angemeldet, da hatte ich alle anderen schon verteilt.
Also habe ich zwei Päckchen verschickt, aber auch zwei Überraschungen erhalten...
Das erste Paket kam von der lieben Frida / fridasshabbywelt




Darin war der wunderschöne weiße Shabby-Holzhase, von Frida handgemacht, ein zauberhaftes Osterei und dieser wunderbare Blütenkranz.
   



Liebe Frida, damit hast Du mir eine große Freude bereitet, alles in Weiß, herrlich! 
Der Kranz schmückt bereits mein Regal im Schlafzimmer, er passt perfekt dorthin.

♥ Danke Dir für´s Mitmachen ♥  
Das zweite Paket kam von der lieben Kirsten / Petronella Haves hoch aus dem Norden.




Es war schon so liebevoll verpackt.
Heraus kam ein wunderschön verziertes Glas mit alten Spulen und Bändern und Spitzen und einem Nadelkissendeckel in GRÜN!!!




Ist das nicht klasse???
Auch Dir eine dicke Umarmung liebe Kirsten für das wunderschöne Geschenk.
Es ist bereits im Gebrauch, nur die Spulen suchen noch einen schönen Deko-Platz. 
♥ Auch dir ein großes Danke für´s Mitmachen ♥
Und dann habe ich noch meine kleinen Häschen getauscht und dafür ganz süße Dinge bekommen.
Kimi von kimmlisch hat ein Häschen bekommen und mir dafür diese süßen Herzen in den Briefkasten gesteckt.






Danke Kimi für den netten Tausch.
Dass es meinem Häschen gut geht und er eine süße Begleitung hat, habe ich ja schon bei Dir gesehen.


Und dann habe ich letzten Sonntag auf dem Stoffmarkt in Koblenz Cordula von Mamas kleine Fee getroffen.
Wieder so ein schönes Mini-Bloggertreffen.
Und da sie so toll auf ihrer Nähmaschine sticken kann, haben zwei Hasen sich auf den Weg zu ihr gemacht und ich habe diese tollen Sachen von Ihr bekommen.




Die selbstgemalte Karte ist von ihrer Tochter, die jüngste Bloggerin, die ich kenne.
(Sie ist erst sechs Jahre!)
Ganz lieben Dank Emma ☺
Die Karte werde ich als Lesezeichen nutzen, dann sehe ich Dein schönes Bild immer, wenn ich mein Buch aufschlage.




Und diese tollen bestickten Leinenstoffe kann man um Töpfe / Gläser wickeln und mit den süßen Schleifen und Blüten verzieren. 

Schaut mal auf Cordulas Seite, sie hat es dort vorgemacht.

  


Liebe Cordula, auch Dir vielen Dank für dieses wunderschönen Tausch ♥
Könnt Ihr noch???
Nur noch ein bisschen... ja, der Post wird heute lang, dafür bin ich ab morgen auch nur unterwegs und Ihr hört zum Glück erst wieder zum Wochenende von mir...
Die liebe Karoline / Linchen hat mir eine ganz liebe Osterüberraschung geschickt.
Auch sie war liebevoll eingepackt, aber mir Schussel ist beim Auspacken das Tütchen zerissen.
Also gibt es leider nur Inhalt...


Dieses süße Hasenherz habe ich von Ihr zu Ostern bekommen.
Es darf in meinen GG-Cups in der Küche Platz nehmen.
Danke liebes Linchen, ich habe mich riesig gefreut. So Überraschungen sind immer was Feines ♥
Vielen Dank auch an meine Wichtel, dass Ihr so zahlreich mitgemacht habt,
dass Ihr alle Eure Päckchen rechtzeitig losgeschickt und auch schon teilweise gepostet habt.
Dass es ein so großer Erfolg geworden ist, verdanke ich nur Euch ☺
Wer sehen möchte, wer mitgemacht hat und wer welches schöne Paket öffnen durfte,
hier die bisher veröffentlichten Posts:
Ich verabschiede mich nun in unsere letzte Ferienwoche, in der wir einiges vorhaben und wünsche Euch eine schöne Zeit


♥ seid alle ganz fest umarmt ♥


Eure Nicole

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für die Mühen, die du dir gemacht hast, das Wichteln zu organisieren!
    Und ich freue mich sehr, dass du so viele Wichtel- und Tauschgeschenke bekommen hast! Ganz viel Freude damit!
    Nun wünsche ich dir noch schöne Ostertage, bis bald,
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. DU LIEBE Nicole,
    ich freue mich, dass auch DU so schöne Wichtelgeschenke bekommen hast!!
    VIELEN DANK für das tolle Osterwichteln!!! Es hat super viel Spass gemacht und für die viele Mühe die DU dir gegeben hast, damit wir eine so schöne Osterüberraschung bekommen, übersende ich dir tausend Osterluftküsse!
    Ich wünsche dir wunderschöne Ostern!
    Die liebsten Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    ich möchte Dir noch mal danken für die tolle Organisation. Das Wichteln hat
    sehr viel Spaß gemacht und es ist so spannend jetzt die schönen Geschenke von allen Wichteln zu betrachten.
    Wunderschöne Sachen hast Du bekommen, dass hast Du dir aber auch wirklich
    verdient!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    auch ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die tolle Idee und die anschließende Arbeit bedanken.
    Deine Geschenke finde ich so schön,mir gefällt alles.
    Den Kranz haben zwei meiner Zimmerschau-Mädels auch gemacht.
    Euch noch schöne Ostertage und viel Spaß bei eurem Trip nach München.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole, du Liebe,
    du bist ja wirklich reich beschenkt worden! Und mit so schönen Schätzen! Aber du hast es dir verdient. Du hast dir wirklich sehr viel Mühe gegeben und alles ganz toll organisiert! Danke nochmal dafür!
    Ich habe mein Wichtelgeschenk eben auch gepostet:0)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Urlaub!
    Viele liebe Grüße aus Holland und frohe Ostern,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    auch ich sage Dir ein ganz herzliches Danke für all´ die Mühe, die Du Dir gemacht hast. Wenn ich heute wohl das Wort *Wichteln* höre, wird es nicht mehr so negativ behaftet sein, wie bis vor ein paar Wochen noch ;o)
    Die feinen Dinge, die bei Dir gelandet sind zeugen davon, daß alle ebenso begeistert sind wie ich. Ganz viel Freude mit den Lieblichkeiten und ein schönes Osterfest.
    Außerdem wünsche ich Dir eine schöne, nicht zu anstrengende (Du weißt, das Alter!!) letzte Ferienwoche ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, tolle Wichtelpakete hast du bekommen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß nächste Woche.

    Ich denke dann bei der Arbeit an dich:-)))

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Nicole, da hast Du ja schöööne Sachen bekommen!! So viele!!
    Jetzt erstmal ein frohes Osterfest ❤ und einen schönen Urlaub!!
    ❤-liche Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  9. Hej Nicole,
    wow hast du tolle Geschenke bekommen :-) ich kann mich aber auch nicht beklagen ♥ hab gerade gepostet, falls du es noch verlinken möchtest.
    Vielen lieben Dank für die Organisation. Mir hat es so noch viel mehr Spaß gemacht, als an Weihnachten :-) hi hi
    Schöne Tage wünsch ich Dir
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    bei dir ist ja Ostern mehr los als bei mir an Weihnachten. Hat dir bestimmt Freude gemacht sooooooo vile Geschenke!
    Ich fand das Wichteln Klasse und deinen super langen Post auch.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    oh, ich freue mich sehr für dich. So nette Osterüberraschungen...
    Und ich möchte mich herzlich bedanken für deinen Mühen. Alles hat so wunderbar geklappt, dass war richtig super! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!
    Nun wünsche ich dir wunderbare Ostertage im Kreise deiner Familie mit ganz viel Leckereien, Freude und Frühlingswetter(!) Wünschen kann man es ja mal....
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. was schöne Wichtel geschenke!

    Frohe Ostern wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    wow da waren die Wichtel aber fleißig und was für schöne Sächelchen die gebracht haben!

    Wünsch Dir auch ganz schöne Osterfeiertage

    Liebe Grüße
    ivi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    das hast du wirklich sehr schön gemacht, es erfordert ja auch viel Zeit so etwas zu organisieren.
    Du hast ja auch sehr schöne Dinge bekommen und dekorierst auch alles so schön.
    Viel Spaß damit und noch ein schönen Ostermontag.
    Ich geh jetzt zu einem Zwillings-Geburtstag, war gestern und vorgestern auch schon auf Geburtstagen und morgen wird ausgeruht und Augenpflege geleistet.
    Liebste Grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  15. Einen wunderschönen guten Nachmittag, liebe Nicole!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Ostersonntag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nicole,

    zunächst noch einmal lieben " Dank " für deine Aktion die du für uns Mädels organisiert hast.
    Du bist reichlich beschenkt wurden und ich denke das es allen einen grossen Spass gemacht hat , dabei zu sein.
    Fühl dich gedrückt von mir.
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    so viele schöne und liebevoll gestaltete Dinge sind nun bei Dir eingezogen. Da freue ich mich mit Dir. Es macht wirklich sehr viel Spaß die einzelnen Wichtelpäckcheninhalte zu bestaunen. Lieben Dank für Deine Mühen. Lass es Dir nun gut gehen und grüße mir mein Bayernland.♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    auch Dir nochmals ganz liebe Ostergrüße und ein dickes Lob und Dankeschön an Dich für diese tolle WichtelIdee!
    Deine Schenkis sind wirklich total schön! Gefallen mir sehr, sehr gut! Hast Du ja auch mehr als verdient! ;)
    Ich werd mich jetzt mal dran geben und versuchen all die anderen Wichtel zu besuchen :)
    Mal schauen wie weit ich komme hihi
    Weiterhin noch ganz tolle Feiertage!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu all diesen bezaubernden Sachen die den Weg zu Dir gefunden haben.
    Hab viel Freude damit und genieße den morgigen Feiertag.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  20. Da wurdest du aber herrlich beschenkt :-)

    Liebste Ostergrüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    ui,bei dir sieht es ja auch mächtig schön und voll aus,lach.Da hast du aber auch ganz feine Sachen bekommen!!Freue mich für dich und auch deine Tauschteilchen sind toll und das Hasenherz von Linchen ist auch ganz süß.
    Hab nochmal ganz lieben Dank fürs Wichteln,ohne dich hätte ich nicht so viel schöne Dinge bekommen!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,das sind aber schöne Geschenke.
    Ich habe auf deinen Wunsch unsere Kommode fotografiert.Jetzt kannst du sie
    ganz sehen.
    Ich wünsche dir noch schöne Ostern,
    liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole
    Du hast aber auch feine Sachen bekommen! Der Kranz ist ja super!! Das Herzl hat einen schönen Platz bekommen, das freut mich! Und natürlich, dass es Dir gefällt!!
    Nun hab ich mein Paket auch geöffnet, was für tolle Dinge darin sind!!! DANKE!!!! Ich poste es morgen! :)
    Hab noch schöne österliche Stunden!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  24. Hey liebe Nicole,
    was für wundervolle Sachen, da wurdest Du ja reich beschenkt! Ganz tolle Aktion :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    da hast du wirklich wunderschöne Dinge bekommen! Hach, so tauschen ist schon echt schön! Und besonders schön finde ich es ja, dass ich dich jetzt persönlich kenne. Da liest sich so ein Blog nochmal mit ganz anderen Augen, findest du nicht auch?
    Ich wünsche dir einen schönen Kurzurlaub!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole,
    auch wenn ich nicht selbst mitgewichtelt habe, freut es mich, die ganzen liebevoll zusammengestellten Geschenke zu bestaunen. Das war eine schöne Aktion!
    Vielleicht machst Du sowas mal wieder...??!! Dann mach' ich auch mit. ;-)
    Sei lieb gegrüßt,
    Julia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole!
    So viele schöne Sachen hast du geschenkt bekommen!
    Deine Wichtelgeschenke sind sehr schööön!
    Ein wundervolles Osterfest wünsche ich dir noch!

    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole
    Super tolle Sachen die Du auf Ostern bekommen hast. Ich wollte Dich fragen die Etikette mit dem Herz (Für Dich mit Liebe Handegemacht) finde ich besonders toll. Kann man den irgendwo beziehen? Lieben Dank für Deine Antwort Michelle

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole!
    Soo viele schöne Dinge hast Du bekommen! Da freue ich mich mit Dir!
    Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich bin froh, dass ich dank Dir und Deiner Aktion auch daran teilnehmen konnte! :-)
    Herzlichen Dank dafür!
    Nun bin ich die nächsten Tage gespannt auf alle anderen Osterwichtler - die, die ich noch nicht besucht habe! :-)
    Frohe Ostern und wunderbare freie Tage für Dich und Deine Lieben!
    Ganz fröhliche und liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nicole,
    Da wurdest du ja reichlich beschenk, bewichtelt und betauscht;-)
    So schöne Sachen!
    Habe mein Wichtelgeschenk jetzt auch veröffentlicht, vielen Dank, dass ich mitmachen durfte!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole!
    Auch hier möchte ich dir nochmal herzlichen Dank für diese Aktion sagen!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Nicole,
    wow, da hast Du aber eine Menge toller Sachen bekommen. Und so schön verpackt.
    So eine Wichtelaktion zu starten kostet bestimmt viel Zeit. Wie schön, das Du alles organisiert hast.
    Nachher muß ich mal bei den anderen schauen, was da so für schöne Osterüberraschungen eingetroffen sind. Mir sitzt hier nämlich schon wieder mein Tochterkind im Nacken. Die lauert auf`s Läppi.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen wunderschönen Ostermontag!
    Liebe Grüße
    Silke
    P.S. Danke noch für den Tipp mit dem Schaukelpferdchen.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    da hat Ostern sich auch für dich gelohnt!
    Soviele schöne Sachen,das Gals und die
    Herzen,der weiße Hase total süß!
    Einen schönen Ostermontag
    wünscht dir
    lia

    AntwortenLöschen
  34. huhu liebe nicole,
    ui ui ui...da hast du aber schööööne wichtel-tausch-geschenke bekommen :o)!
    ein wahres prachtostern für dich dieses jahr, oder meine liebe? aber wer sooooo eine tolle aktion auf die beine stellt darf sich gerne ich zauberhaften dingen "suhlen" *freu*!
    ich wünsche dir, dass die herzchen einen schönen platz in ihrem neuen zuhause finden und du die sonne heute genauso geniesst wie ich!
    liiiiebste grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nicole
    Ich habe leider dein Osterwichteln verschlafen und ärgere mich sehr darüber.
    Ich hoffe du machst es das nächste Jahr wieder. Ich habe gesehen wie viele schöne Packerl unterwegs waren und wie sich alle darüber gefreut haben.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Nicole!Oh,irgenwie hab ich diese Aktion auch versäumt,...Glückwunsch zu vielen süßen sachen und viel Freude damit....Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nicole,
    das hast Du ja ganz tolle Sachen bekommen. Vielen Dank für die Organisation von der super Wichtelei, bei den anderen schau ich jetzt auch noch vorbei. Ich wünsche Dir einen schönen restlichen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    du hast wirklich sehr schöne Geschenke bekommen! Ich möchte dir auch noch mal sagen:
    Vielen, lieben Dank für das Osterwichteln bei dir!!!

    Die Aktion ist absolut super gewesen und ich habe mich wirklich sehr gefreut mit gemacht zu haben! Auch alle anderen Beiträge schaue ich mir gerne an. Übrigens ist der Link zu den Bienenelfen falsch. Dort ist das letzte "n" zuviel.
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole!

    Ich möchte mich nochmal bei dir für die Organisation des Osterwichtelns bedanken!!! Es hat mir total viel Spaß gemacht und eine Wiederholung fänd ich natürlich super! Vielleicht schon Weihnachten :-) ?
    Und jetzt schau ich noch bei den Anderen rein :o)

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,

    tolle Wichtelgeschenke hast du bekommen. Super, dass du das organisiert hast - hatte ich noch gar nicht mitbekommen...habe dich erst später gefunden :-( Wäre beim nächsten Mal auch gerne dabei :o)
    Dir noch einen tollen Abend.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole!
    Vielen herzlichen Dank für die Organisation des Wichtelns! Es hat wirklich Spaß gemacht, ich habe ein wundervolles Geschenk erhalten, schöne neue Blogs entdeckt, kurz gesagt es war ein Erfolg auf der ganzen Linie! Echt super ♥
    Du hast aber auch tolle Wichtelgeschenke erhalten, ich kann mir vorstellen, dass du viel Freude damit hast.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und grüße dich ganz lieb,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nicole,
    so eine liebe Idee♥ Ich hab ganz zufällig zu deinem Blog gefunden, der ist ja allerliebst.Damit ich nichts mehr von deinen schönen Posts verpasse, hab ich deinen Blog gleich mal bei mir auf die Sidebar(heißt das so?) verlinkt.
    Wirklich ein ganz toller Blog♥
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    bis zu diesem Post, wusste ich gar nicht, dass es Osterwichteln gibt ;-)
    Eine schöne Idee und zauberhafte Ostergeschenke hast Du bekommen.

    Ich hoffe, Du hattest ein schones Osterfest!!
    Liebe Grüße,
    Heike.

    P.S. Ich arbeite gerade an meiner Frankreich-Verlosung ;-)

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    nun ist der Beitrag online. :) Hab nochmal gaaanz lieben Dank für Deine tollen Wichtelgeschenke!! Ich freue mich immernoch so sehr!
    Hab noch einen schönen Urlaub und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole, ich danke Dir für die schöne Aktion mit der Wichtelei.
    Eine schöne Zeit und vielleicht gibt's ja mal wieder so eine tolle Idee von Dir.
    Eine schöne Zeit und alles Liebe wünscht Dir
    Olga

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Nicole,
    was für ein schöner und langer Post. Ich habe durchgehalten :0)!
    Deine beiden Wichtelgeschenke sind traumhaft schön. Ich kann verstehen, dass Du Dich darüber sehr gefreut hast.
    Aber auch Deine beiden Tauschgeschenke sind wunderschön. Die Karte von Emma ist ja süß. Sie als Lesezeichen zu benutzen finde ich einfach klasse!
    Nun ist Ostern vorbei und nun? Dekoloch? Neeeee, doch nicht bei uns, oder :0)?
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥