Freitag, 12. April 2013

Friday-Flowerday mit viel Farbe...



Achtung BUNT!!! kann ich heute zu meinen Blumenbildern nur sagen.
 
Ich habe am Wochenende von Schwiegermama einen riesengroßen, aber leider auch knallbunten Strauß Tulpen geschenkt bekommen.
 
Und das ist davon übriggeblieben, Resteverwertung.
Überall im Haus stehen jetzt kleine Väschen mit Tulpen...
 
 
 
 
Der kleine Vogel passt doch farblich perfekt dazu.
 
 


Irgendwie erinnert mich das an Sommer in den Tropen...


 
 
Und mit diesen Blumen verabschiede ich mich ins Wochenende.
 

 
 
Noch mehr schöne Blumen seht Ihr bei Holunderblütchen (Klick hier)
 
 
Der nächste Post wird endlich das Give-Away werden...
 
Euch nun einen guten Start ins sonnige Wochenende
(allerdings schüttet es hier im Moment wie aus Eimern) 
 
Aber Sonntag soll Grillwetter kommen, bin mal gespannt.
Wer grillt noch???
 
♥ Seid alle ganz lieb gegrüßt ♥
 
Ich freue mich auch, dass Euch meine Münchenbilder so gut gefallen haben.
Danke für die lieben Kommentare
 
 
Eure Nicole
 
 
Vase - Depot
Windlicht - IKEA
Vogel - Leonardo
 

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Nicole!
    Eigentlich bin ich auch nicht so der Fan von knallbunten Blumensträußen, aber Deine "Resteverwertung" sieht klasse aus!
    Ja, auch bei uns haben sie Grillwetter angesagt, deswegen steht auch hier Grillfleisch usw. ganz oben auf der Einkaufsliste für Sonnabend!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, so frueh am morgen schon ein Post. Supi. Und wer so oft so fleißig kommentiert, hat auch ganz viele Kommentare verdient. Die Aktion mit dem pferchen machen wir aufjedenfall.
    Hab ein schoenes Wochenende. Ich muss jetzt zur Schule.

    Ahoi
    Eileen

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen, liebe Nicole, na das nenn' ich "Flower Power" !!! Tolle Fotos und Collagen . Ist das eine Tapete ?
    Viele liebe Grüsse und viel Spass beim Grillen :-) helga

    AntwortenLöschen
  4. liebe Nicole,

    woh, ja heute ist es bunt. Ich mag im Moment bunt sehr gern, der Frühling ist ja auch bunt, gell.
    Ja, wir wollen am Sonntag auch angrillen, ich frei mich schon auf das tolle Gartenwochenende.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole-
    Deine Blumen sehen prächtig aus!
    Wenn das Wetter so wird wie versprochen werde ich auch grillen- hätte Lust darauf
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Nicole!
    Ach, weißt Du, so ein wenig die Tropen im Haus zu haben ist ja nicht das Schlechteste.
    Dann hast Du bis Sonntag schon ein wenig Vorfreude und 'tropische Hitze' - greifbar nah! :-)
    Auf Dein Giveaway freu' ich mich! Da bin ich gespannt!
    Die Kleine Pfote ist auch eine gab Zufriedene! Und so wahnsinnig lieb! :-)
    Hab' ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Tulpen wunderbar, gerade weil sie so hübsch bunt sind. Hier regnet es immer noch...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. ...wie hübsch !!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    mir fällt gerade ein, daß Du mich da was gefragt hattest... Antwort folgt!
    Dein bunter Post heute, tut recht gut, denn irgendwie will es noch nicht so ganz richtig fröhlich werden, da draußen. Auch wenn der Regen nötig ist, aber es hätte ja auch erstmal sonnig, warm und trocken sein können, da wäre der Regen später immer noch gegangen ;o)
    Grillwetter wäre fein. Meine beiden Männer lieben es, zu grillen. Ich esse einfach gerne draußen, auch Pasta, oder das Frühstück.
    Dann wünsche ich Dir ein schönes Wochenende, und daß das Grillwetter auch wirklich kommt!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. ...wunderschöne Tulpen, tolle Farben. Das braucht es jetzt...:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    fein sieht das aus, wirklich richtig tropisch diese Tulpe. Ja, jetzt soll er endlich kommen der Frühling. Ich hab mich schon mal mit Blumen eingedeckt und werde eine kleine Pflanzaktion starten. Ich freu mich so wenn man endlich wieder draußen sitzen kann. Ob wir schon angrillen das weiß ich noch nicht, da müssen erst die Grillmänner befragt werden.♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtrag:

      Die Grillmänner wollen lieber essen gehen. Ja, da bin ich auch nicht böse und werde mich sicher gerne auf eine Außenterrasse ausführen lassen.♥

      Sonnige Grüße und viel Spaß beim Angrillen wünscht

      die Kerstin

      Löschen
  12. wunderschön! und die 2.te collage gefällt mir besonders...
    herzliche grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,

    boah glücklicherweise hatte ich grad die Sonnenbrille parat, sonst wäre ich jetzt geblendet von soviel Sommer ... hihi

    Ja am Sonntag ist angrillen angesagt ... und wehe die Wetterfrösche haben sich geirrt!

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  14. Einen wunderschönen guten Morgen Du Liebe!
    Bunt tut derzeit wirklich gut, da hat Deine Schwiegermama den richtigen Riecher gehabt. Und so wie du es gehanhabt hast ist es doch sehr stilvoll.
    Ich zum Beispiel teile Sträusse meistens auf mehrere Behältnisse auf, ob bunt oder nicht bunt.
    Hast Du wieder ganz hübsch in Szene gesetzt, die schönen Blümchen. Das Vögelchen passt nicht nur perfekt dazu, es schaut dazu einfach ganz reizend azs.
    Drücker und viele liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    ja, grillen! Das hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm! Gut Idee, hier regnet es auch was auch gut ist für die Blümchen :-))
    Hab ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    herrlich bunt die Tulpen. Mir gefallen sie.
    Gegrillt wird noch nicht - aber auf den Flohmarkt will ich morgen gehen. Das 1ste Mal in diesem Jahr. Drück mir bitte die Daumen, dass es NICHT regnet.

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Nicole,
    Tulpen sind doch in allen Farben schön!
    Ich freu mich auf Sonntag! Mein Plan ist, erst Trödelmarkt und dann Grillen!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    was ein Farbenrausch! Wunderschön! Und das Vögelchen ist ja sehr putzig so dazwischen.
    Dir auch ein schönes WE. Wir werden heute Abend mit Freunden (an-)grillen.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  19. ich finde so einen buten strauß tulpen toll, das frühling pur :-) ich stehe auch schon in den starlöchern,sonntag wird gegrillt :-)) bei uns soll es nicht ganz so warm werden,aber das ist mir egal! ein schönes wochenende und liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole,
    bunt aber Blumen dürfen bunt sein,manchmal auch bei mir :o)
    Wir haben schon letzten Sonntag gegrillt!aber das werden wir jetzt am Wochenende bestimmt wiederholen!
    Liebe Grüße,viel Spaß und viel Sonne für Dich!
    Frida

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole!
    Da kann das Wetter ja nur noch sommerlich werden, bei deinen tollen Bildern!
    Wenn der Wetterbericht hält was er verspricht, dann wird Sonntag angegrillt! Wir sind schließlich spät dran dieses Jahr! :o)

    Liebe Grüße
    Nicole




    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    nächste Woche kommt mein Vater zu Besuch, und da wird garantiert, habe schon schönes Wetter bestellt. Schöne Tulpen hast Du da, genau meine Farben ;o)

    Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  23. Na das sieht ja sehr frühlingshaft aus...da muss der Frühling am Wochenende mit aller Macht kommen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole, ne,ne zu grillen kauf ich noch nichts. Ich trau dem Braten
    (oder der Wurst) noch nicht so ganz,ob das wirklich so warm wird. Hoffen tu ich es mal,aber hier ist es heute wieder nur am regnen.
    Deine bunten Tulpen sind schön,nur halten Tulpen leider nie so lange.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,

    das Bunte gefällt mir ausgesprochen gut.Es macht wirklich Lust auf Sommer und Coctails .Auch das Bild mit dem Kolibri passt perfekt zu den tollen Tulpen.Wo ist denn der Kolibri drauf?
    Lustig,mein Mann sprach auch gerade vom Grillen,aber ich glaube das muss noch warten.
    Ich wünsche euch viel Spaß,solltet ihr Grillen und hab ein schönes Wochenende
    Valeska

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    Du hast aber eine liebe Schwiegermama! Sooo schöne bunte Blumen!
    Ich kann im Moment gar nicht genug von so schönen Farben bekommen...ist doch alles noch so trist...Da find ich so farbenfrohe Tulpen richtig schön :)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und freu mich schon auf Dein Giveaway :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Du Liebe!
    Oh, wir sind uns sehr ähnlich! Wenn ich einen großen Strauß bekomme, rupfe ich ihn immer gleich auseinander, wenn der Besuch weg ist, und verteile viele kleine Vasen in der Wohnung! So habe ich viel mehr davon und ich mag einfach keine großen Sträuße! Ich mag Deine bunten Tulpen! Da bekommt man direkt gute Laune! Wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla
    ... ach ja, die wahrscheinlich auch grillt...hihi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    ich finde die bunten Tulpen klasse! Hatte mir selber die Tage einen Strauss buter Rosen gekauft.
    Meistens mag ich es eher schlicht. Aber wenn man sich so nach Frühling sehnt, kann es nicht bunt genug sein!
    Nun endlich wird er am Wochenende kommen! Ich freue mich so! Und auf Grillen freue ich mich auch riesig.
    Oh je, bekomme gleich wieder Hunger bei dem Gedanken!
    Ich bin übrigens schon längst als deine Followerin eingetragen ;-)
    Bin schon ganz gespannt auf dein Give-Away!
    Viele, liebe Grüße und ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Diese bunten Tulpen sind super! Ich freu mich chon auf das Giveaway =)
    LG

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    ich finde den bunten Farbklecks sehr erfrischend und angesichts des nahenden Frühlings fantastisch. Besser gehts doch nicht!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Nicole,
    da kann der Frühling kommen, gell? Bei dieser Farbenpracht-meine Favoriten sind immer die einfach roten Tulpen, dein Arrangement sieht doch super aus, mit den weißen dazwischen :0)
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    wünscht dir
    die Manu

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    sehr schön sind deine kleinen Sträußchen...Irgendwie doch schöner als ein einzelner riesengroßer, nicht wahr?
    Man hat mehr von den Blumen, wenn sie verteilt sind.
    Jaaa, am Sonntag gibt es richtig Sonne, ( was sehr schön ist, denn wir haben Konfirmation...uff)
    Und..na klar bin sehr scheu, ich erzähl doch keinen Quatsch...
    ;0)
    So was !!!!
    Ganz lieben Gruß und ein super Wochenenden wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Hola Nicole , que bonitos tulipanes se ven tan alegres , parece que ya va mejorando el clima por aqui esperamos un fin de semana de sol .
    Besos !!

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    der vogel ist ja süß!Ist das so ein Kantenhocker?
    Schöne Tulpenbilder sind das!
    Mein Sohn will morgen mit seinem Freund hier Grillen,
    wir sind auf einer Konfirmation und dort gibt es auch
    lecker Essen ;)
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nicole,
    Wir Grillen morgen schon :-o ! Mal sehen wie das Wetter so mitspielt!
    Die bunten Tulpen machen Lust auf Wärme und Sonne. Und was ist das bitte für ein tolles Muster auf deinen Fotos? Tapete? Tischdecke? Stoff???
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Das ist eine wunderschöne Tulpen-Foto-Serie. Es gibt bunt und bunt. Du hast hier ein schönes frisches Frühlingsbunt zusammengestellt.
    wieczoramatische Frühlings-Grüße zum Wochenende, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nicole,

    danke für deinen Kommentar. Wünsche dir auch ein schönes sonniges Wochenende!!!!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,

    so nun finde ich endlich Zeit mal zu schreiben.
    Das ist ja wieder Gedankenübertagung, dass wir beide morgen gleichzeitig ein Giveaway starten. Tolle Bilder aus München, das ein oder andere kommt ja bekannt vor!
    Im Moment raubt mir das Studium viel Zeit und Kraft, ich bin soooo müde vom Pendeln, Vorlesung und Haushalt...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nicole,
    gerade habe ich meinen Post abgeschickt und schwupps, schon schreibst du mir. Du bist blitzschnell. Es freut mich sehr, wenn dir meine Buchvorstellung gefällt. Bei dem sonnigen Wetter morgen ist grillen mehr angesagt als Lesen denke ich. Viel Spaß und guten Appetit. Ich bin auch ein Grillfan, aber das Wetter änderte sich zu plötzlich. In plane ! morgen Gulasch mit Reis, Wildkräutersalat und Tiramisu.
    Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  40. Danke für die schönen friday flowers.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥