Donnerstag, 25. April 2013

Lila Friday-Flowerday


Hallo meine Lieben
 
Heute gibt es meine Friday-Flowerday-Blumen schon am Donnerstagabend.
Morgen muss ich nämlich arbeiten, den Wochenendeinkauf erledigen und dann, wie schön, einen Trip mit meiner Freundin unternehmen.
(Mehr dazu demnächst!)
Da komme ich wohl nicht zum Posten.
 
Diesmal wird es eine Lila Blumen-Pause...
 
 
 
 
...es gibt nämlich einen Alium / Zierlauch.
Aber noch nicht aus unserem Garten. Der Blumenladen musste noch herhalten.   
 
 
 
 
 
Sind die Blüten nicht wunderschön?
 
 
 
 
 
Den grünen "Vogel"-Topf habe ich mir von Kokon aus München mitgebracht (klick hier)
Ein supertoller Laden, bei dem sich ein Besuch wirklich lohnt.
 
 
 
 
Noch mehr schöne Blumen könnt Ihr morgen bei Helga von Holunderblütchen sehen.
 
Und hier könnt Ihr noch einen kleinen Blick durch den Holz-Paravent auf mein Höckerchen erhaschen...


 
 
Mit diesen Bildern wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende.
Haltet die Sonne fest, sie will ab morgen schon wieder verschwinden...
 
Und wer noch bei meinem Giveaway mitmachen möchte, hier geht´s lang.
 
Nun aber Schluss für heute, freue mich, dass es Euch gibt!!! 
 
♥ Gute Nacht und träumt was Schönes ♥
 
 
Eure Nicole
 
 
Tablett - Depot
Holz-Paravent - Platzhirsch Holzkirchen
Vogel - Geschenk
weißes Schälchen - TineK Home
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    PRACHTVOLL!

    Einen guten Abend und eine gute Nacht wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. liebe Nicole,

    oh, ich mag die Alium sehr. ich habe ganz viel verschiedene Sorten in meinem Garten. Allerdings geschnitten habe ich noch nie eine. Eine wirklich tolle Idee.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe nicole :) blumen sind nie genug und alium finde ich absolut schön! allerdings wollen sie bei mir nicht wirklich wachsen :(.... das vogelhäuschen finde ich supersüss! liebe grüsse und ein schönes wochenende von aneta

    AntwortenLöschen
  4. Die hab ich auch grad auf meinem Tisch, find ich auch wunderschön!
    Mein Wein schmeckt übrigens sehr lecker :-), danke für dein Kommentar !

    Viel Spaß dir am Wochenende, bring schöne Bilder mit :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Lila-Pausen-Blumen. Mit der grünen Deko wirkt es so frisch. Das letzte Foto finde ich goldig.:-)
    Viel Spaß morgen nach der Arbeit!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    Zierlauch hat wunderhübsche kleine Blüten. Er steht auch auf meiner imaginären Liste, was noch so in unseren Garten muss. Was ich besonders schön finde, ist dein Mini-Paravent.
    Hab eine schöne Zeit.
    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, Deine Alium sind zauberhaft. Das Violett gefällt mir sehr gut. Kombiniert mit der grünen Deko ein richtiger "Hingucker". Hab' morgen einen wundervollen Tag. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  8. liebe nicole, deine alium sieht ja toll aus,ich kenne die gar nicht,da habe ich aber was verpasst.die muss doch soofrt in meinen garten :-) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  9. Die Allium ist toll. In meinem Garten sind sie "vergangen". Ich sollte wohl im Herbst mal wieder welche pflanzen, denn ich finde sie auch total schön. Viel Spaß am WE!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole!
    Gute Nacht! Du auch! :-)
    Hübsche Blüten sind das! Viel Spaß in den nächsten Tagen!
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    die Blumen sehe wunderschön aus! Und die Kombi Grün/Lila gefällt mir extrem gut auf deinen Bildern!
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner Freundin für morgen und noch ganz vie Sonne!
    Hab einen schönen Tag!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Einen einzigen Zierlauch hab ich auch im Garten. Hoffe er kommt dieses Jahr auch wieder zum Vorschein!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Na meine Liebe,
    das ist ja eine klasse Blume! Ich glaube die steht bei meiner Mutschi acuh im Garten. Vielen Dank für den Tipp. Dieses Blümchen wird gleich notiert und bekommt dann vermutlich auch irgendwann einen Platz im Garten. *freu* Ich möchte ja gerne so viel wie möglich in weiß und lila... Und diese prahctvolle Blume hat mein Interesse geweckt. :)

    Ganz lieeb Grüße und ein tolles Wochenende,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die schönen Bilder
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit der Freundin + gutes Wetter auch
    Bei mir wirds ruhig- habe eine an gerissene Sehen im Fuss--- alle Aktivitäten bis auf weiteres gestrichen!

    Schöne Zeit wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  15. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Nicole!
    Das sind tolle Fotos - ich mag Alium auch sehr - sie sieht immer toll aus im Garten, und wie Du jetzt bewiesen hast, auch in einem Töpfchen.
    Ich wünsche Dir ein entspanntes und sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine liebe Nicole,
    Berlin habe ich von dir gegrüßt und es freut sich wenn du es wieder besuchen kommst!!!!!
    Aber nun wünsche ich dir ersteinmal ein zauberhaftes Wochenende und danke dir für deinen wunderschönen Blumengruß! Tolle Fotocollage, es ist immer wieder eine Freude sie anzusehen.
    Dicke Umarmung von Valeska

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    ich muß jetzt ein wenig schmunzeln. Als wir in dieser Woche "im Beet" waren, mein Mann und ich, um ein wenig Ordnung zu machen...fragte ich mich verwundert, was denn da für Pflanzen aus der Erde schießen. Eine Iris? Oder was?
    Keine Ahnung, meinte mein Mann. Jetzt weiß ich es...es ist Alium! Im letztem Jahr schön gepflanzt und über den Winter vergessen !!!!
    Danke für deinen Post...ein aha-Effekt im Kronenreich.
    Ich finde deinen Holz-Paravant übrigens wunderschön!
    Ganz liebe Wochenendgrüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    den Zierlauch habe ich letztes Jahr auch in großen Mengen im Garten verbuddelt.
    Aber sie brauchen noch etwas bis sie blühen, aber bis dahin kann ich mir ja jetzt immer
    dein Bild anschauen. Wunderschön diese Blumen.
    Liebe Grüße und viel Spass mit deiner Freundin, und ein schönes Wochenende wünscht dir,Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Lila und grün, eine tolle Kombination :-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole!
    Dein Zierlauch sieht toll aus zusammen mit dem grünen Topf und dem Vögelchen!
    Dein Paravent ist aber auch wunderschön!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,

    für mich ist der Post perfekt, denn es ist Freitag ;o)
    Das Töpfchen mit den süßen Beinchen ist mir direkt ins Auge gefallen... ein hübsches, kleines Ding! Und die Farbe paßt ja perfekt zu Dir!
    Ich wünsche Dir viel Spaß heute mit Deiner Freundin. Ein schönes Wochenende, wenn auch ohne die liebe Sonne :o( Viele Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Nicole
    Deine lila Blumenpause ist very nice!!
    Der Blick durch den Stern Deines Paravants ist klasse!!
    Tolle Bilder wieder!
    Fühl Dich geherzt, gedrückt und ganz lieb gegrüßt!!!
    Lina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    die lila Blumenpause ist wirklich wunderschön! Vor dem Paravent macht sich die Blüte richtig gut! Emmas Häkelei habe ich gefunden. Die gibt es dann hoffentlich demnächst zu sehen. Einen schönen Ausflug wünsche ich dir!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  24. Diese Kugeln sind der Knaller.
    Gestern war ich beim Depot. Da gab es künstliche und einen wunderschön dekorierten Tisch, wo diese dann mit drauf waren. Aber nach grobem Überschlagen war klar, künstliches Allium und Glasteller und Bauernsilberleuchter und weisse Stoffservietten und steinerne Glasuntersetzter und und und ist schlicht und ergreifen zu teuer!

    Vielleicht sollte ich mal einen Besuch im Blumenladen machen und mit einer echten Kugel anfangen.........

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Huhu liebe Nicole!
    Dein lila Blütentraum ist wunderbar!
    Ich wünsch dir viel Spaß bei deinem Ausflug und ich freue mich schon auf einen Bericht davon!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  26. Wirklich eine superschöne Blume liebe Nicole!
    Die Blüten sind so wunderbar! Ich kann sie fast riechen ;)
    Der Übertopf mit dem Vogel gefällt mir auch total gut!
    Ich wünsche Dir ein superschönes Wochenende mit Deiner Freundin!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  27. ....sooo schön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    das Töpfchen mit den lila Blüten ist genau mein Geschmack - diese Kombi mag ich besonders gern -
    ganz süß ist auch der Blick durch den Stern auf das niedliche Häus´chen -

    ich wünsche dir schöne Stunden mit deiner Freundin -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  29. Deine Blumen-Deko gefällt mir sehr gut. Allium finde ich total schön. Die Zwiebeln in unserem Garten wurden leider von der Wühlmaus gefressen. Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  30. Das Allium so kurz zu verarbeiten, ist eine schöne Idee !!! Und der Topf mit den Füßchen ist richtig klasse :-)) Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  31. Sehr, sehr schöne Blümchen, ich mag das Lila so gerne :-)
    Viel Spaß mit Deiner Freundin.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Voll schön, super Farbe und toller Topf,
    Viel Spaß für dich am Wochenende
    Liebe Seezwergrüße

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,

    ja, Dein Lila-Laune-Post tut richtig gut, denn draußen ists gerade wieder zum Weinen. Ich mag die Alliumpflanze auch sehr gerne und so habe ich im Herbst ein paar Zwiebeln gekauft, mein Mann hat sie vergraben und mir nicht verraten wohin, ich soll mich überraschen lassen. Finden konnte ich sie leider noch nicht, aber das kann ja noch kommen. Sehr süß ist Dein kleiner Gucklochblick.♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Hola Nicole , bonita flor y bonita vista decorativa .
    Besos y buen domingo !!

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥