Dienstag, 16. April 2013

Meine Oma, ein Gewinn und ein Kissen...


 
"Nee, Kind, was haste da schon wieder angestellt!!!"
 
So oder so ähnlich würde meine Oma zu ihrer einzigen Enkelin sagen, wenn sie meinen letzten Post über ihre Taschentücher lesen würde (klick hier)
 
Ich habe so liebe Kommentare von Euch über meine Oma und ihr Hobby bekommen, dass ich sie heute mal zeigen möchte.
 
Das ist eins meiner Lieblingsbilder von ihr und meiner Mama.
Es muss ungefähr von 1947 oder 48 sein, leider steht auf der Rückseite nichts drauf.
Aber meine Mama ist im Sommer 45 geboren, und ich schätze sie auf dem Foto so ungefähr zwei bis drei Jahre.
 
 
 
 
Das Bild steht auf meinem Schreibtisch, also da, wo ich im Moment sitze. 
 
Aber bevor Ihr nun glaubt, dass Oma seit frühester Kindheit jeden Tag gehäkelt hat und ich hier ein Taschentuchgeschäft eröffnen kann, Quatsch!
 
Sie hat damit erst kurz vor ihrem Tod angefangen, als sie die meiste Zeit wegen ihrer Krankheit zu Hause bleiben musste und leider nichts körperlich Anstrengendes mehr machen konnte.
 
Sie und meine Mama sind beide 1999 gestorben.
 
So, nun aber genug der traurigen Gedanken, sonst kommen gleich die Tränen.
Denn ich vermisse beide heute noch unendlich.  
 
***
 
Ich habe mal wieder gewonnen ♥ bei Manu von Haus No. 7
 
 

 
Ein niedliches Heft, welches auf meinem Nachtisch liegt und nun mein Ideenbuch ist.
 
Und dieses tolle Holzherz, das perfekt zu meinem Shabby-Regal passt.  


 
 
Ich habe mich riesig gefreut und Manu, Dir nochmals Danke für die lieben Sachen!!!
 
 
Dann habe ich mir das Kissen "New England" von IB Laursen gekauft.
Aber es passt so gar nicht zu mir, trotz der Farbe Grün...
Irgendwie komme ich mit der Form nicht zurecht.
 
 
 
 
Und bevor es hier weiter rumliegt zeige ich es Euch mal, vielleicht hat jemand Freude daran und möchte es mir abkaufen.
 
Es ist neu, mit Etikett und ich würde es für Euro 8,-- + Euro 2,40 Versandkosten abgeben.
 
Bei Interesse einfach eine Mail an niwibo.68@web.de 
 
 
So Mädels, jetzt ruft der Garten, die Sonne scheint herrlich und ich habe noch ein bisschen Zeit zum Relaxen.
 
 
 
 
Hinter dieser Wand wächst der Magnolienbaum unserer Nachbarn.
Ist er nicht wunderschön???
Und das Shabby-Vogelhaus wird jedes Jahr gerne wieder von einem Meisenpaar angemietet...
 
 
♥ Habt eine schöne Zeit und seid ganz lieb gedrückt ♥
 
 
Eure Nicole
 
gleich faul von der Sonnenliege winkend....
 
 
 
 
   
 
 
 
 
 
 

 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    dann winke ich Dir auch von meinem Sonnenbalkon herzlich zurück!
    Deine Oma war ja eine ganz Hübsche. Ich habe von meiner Omi auch noch Taschentücher, kann mich aber nicht davon trennen....
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    ach herrje, wenn Deine Oma seit dem Handarbeitsunterricht in der Grundschule, täglich ein Taschentuch gehäkelt hätte... da wäre ja ein Anbau fällig gewesen ;o) Heute bekommen die Mädels das gar nicht mehr gelehrt, so wie wir früher... warum kannst Du denn eigentlich dann nicht häkeln???
    Das Photo wirkt sehr liebevoll. Wenn man mal bedenkt, wie kostbar damals solch ein Photo war. Für viele kaum bezahlbar! Von der Hochzeit meiner Großeltern gibt es zwei Stück. Ich hatte so viele, daß ich nicht mal alle eingeklebt habe...!
    Beide liebe Frauen in einem Jahr zu verlieren war bestimmt sehr schmerzhaft...♦
    Ich gratuliere zu Deinem Gewinn. Und auch noch, das habe ich im letzten Post versäumt, zu Deinen vielen Lesern!
    Einen schönen Nachmittag auf der Sonnenliege. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Post über deine Oma und deine Mama, sehr liebevoll, habe es ganz gerührt gelesen.

    Schöne Sachen hast du da gewonnen.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    es tut mir wirklich sehr leid um Deine Oma und Mutti!! Das Bild ist aber ganz zauberhaft! Schön, dass Du es mit uns teilen möchtest!
    Ich finde das Kissen eigentlich ganz toll, schade, dass es bei Dir nicht so gut passt. Aber bestimmt hat jemand daran Interesse!
    Glückwunsch auch zum schönen Gewinn!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde wohl gleich auch mal in die Sonne raus.
    Dir viel Spaß beim Sonne genießen und liebe Grüße,
    Tanja.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    schön dein post. Auch wenn er mich schon ein wenig traurig macht.
    Auch meine liebe Mutter und meine Lieblingsoma und mein Lieblingsopa
    sind bereits verstorben.
    Der magnolienstrauch deiner Nachbarn ist wunderschön und dein Gewinn
    ist auch richtig klasse.
    ich wünsche dir heute richtig viel Sonne!
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Nicole- eine Oma zu haben ist was besonderes-( Oma nun zu sein aber auch)
    Ich habe meine Oma auch in bester Erinnerung - sie war immer für mich da!
    Dein Gewinn .- da kann man wirklich zu gratulieren!
    Hier lacht die Sonne und so macht relaxen wirklich Spass- so auf der Terasse!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    was für ein schönes Foto von deiner Oma und Mama. Auf meinem Schreibtisch steht ein Foto von meinem Papa und mir, als ich ein paar Wochen alt war.

    Ich besitze übrigens auch einen kl. Stapel umhäkelter Taschentücher, die von Verwandten gemacht wurden. Wer jetzt welches gemacht hat, ist eigentlich egal. Dafür weiß ich aber genau, welche Häkeldeckchen meine Patin gehäkelt hat, die leider auch nicht mehr unter uns weilt. Ich benutze keine davon, aber ich bin froh, dass ich sie habe.

    LG und viel Spaß im Freien

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    das Foto von deiner Oma und deiner Mama ist wirklich sehr schön - wie süße deine Mama aussieht - es ist schon schlimm, beide im gleichen Jahr zu verlieren -
    einen schönen Gewinn hast du bekommen -
    Magnolien finde ich wunderschön - leider hat man nicht lange davon -
    wie süß ist das Vogelhäus´chen... toll, dass wirklich Vögelchen einziehen -

    ich wünsche dir eine schöne Woche -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    was für ein herrlicher Schatz Du da hast - ein sehr schönes Bild.
    Deine Mum und Deine Oma wären ganz bestimmt stolz auf Dich, wenn sie sehen könnten, wie glücklich Du uns machst mit Deinem Blog.

    Gratulation zu Deinem Gewinn - das sind schöne Sachen.
    Hab viel Freude mit ihnen.

    Noch eine sonnenerfüllte Woche wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. Ach, Nicole, zwei so nahstehende Menschen im gleichen Jahr zu verlieren stell ich mir sehr schwer vor. Dann hüte dein Foto und die Taschentücher gut, denn sie sind unbezahlbar!!

    Viel Spaß in der Sonne. Ich geh auch gleich raus zum Walken, obwohl die Sonne gerade hinter den Wolken verschwindet!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der Magnoliebaum blüht schon!!! Da ist meiner noch nicht so weit aber ich freue mich schon darauf. Ich finde sie ja so schön. In dem Häuschen sind echt Meisen? Das Loch ist so groß, meine Häuschen sind ihnen nicht recht. Vielleicht weil das Loch zu klein ist?
    Ganz Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Das Foto ist sehr schön! Ich mag die alten Fotos von früher auch sehr gerne, meine Mama hat auch noch dutzende Schwarz/weiß Fotos. Besonders faszinierend finde ich immer, wie schön die Leute früher waren, obwohl sie nicht soviel Krams zum aufhübschen zur Verfügung hatten wie wir heute und die Zeiten so hart waren.
    Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag auf der Liege!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Du hast mich grad zu Tränen gerührt. Meine Mutter war wohl ungefähr der Jahrgang deiner Oma, und sie hätte heute Geburtstag.
    Ich vermisse sie auch immer noch.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  15. liebe nicole,schöne gewinne hast du bekommen.das foto von deienr oma und mama ist sehr schön, traurig,dass du beide verloren hast und dann noch im gleichen jahr.das ist besonders schlimm.schön das du die taschentücher so in ehren hälst.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    gleich zwei geliebte Menschen in einem Jahr zu verlieren, war sicher
    sehr schmerzhaft für Dich. Aber in Deinem herzen und mit diesem Bildern werden sie immer gegenwärtig für Dich sein.

    Wie Du liegt auf der Sonnenliege? Irgendetwas habe ich falsch gemacht oder
    warum hocke ich noch im Büro?
    Genieße den schönen Tag!

    Lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole, ich gratuliere dir zum Gewinn.
    Es ist ein schönes Bild von der Großmutter und Mutter.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Du Liebe,
    das ist ein wirklich hübscher Gewinn und das Herzchen passt prima an dein Regal!
    Meine Oma (mittlerweile 91 Jahre alt) und meine Mama sind auch mit die wichtigsten und liebsten Menschen in meinem Leben.
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole!
    Ich finde es auch ganz besonders schön, dass Du uns das Foto zeigst und wieder ein bisschen mehr über Deine Oma und Mutter erzählst. Das geht sehr nahe - auch noch im gleichen Jahr!
    Ich finde, dass selbst 100 Stück noch viele Tücher sind! Die könntest Du vielleicht zu einem Deckchen vernähen? Deine Oma würde sicher stolz auf Dich sein, dass Du so viele behalten hast :-) .
    Nun noch eine gute Entspannung in der Sonne!
    Liebe, auch an meine Oma denkende Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Sehr schöne Sachen, die gut passen, hast Du bekommen! Da freu' ich mich mit Dir!

      Löschen
  20. Liebe Nicole,
    so ein schönes Foto von deiner Oma und deiner Mama! Beide im gleichen Jahr zu verlieren war sicher hart.

    So ein schöner Gewinn!
    Ich hüpfe auch gleich noch in deinen Lostopf. Ich komme mit dem Kommentieren nicht hinterher, ein Nebenhöhleninfekt hatte mich lahmgelegt.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  21. hallo liebe nicole :) das foto ist wunderschön! und ganz bestimmt dir sehr wichtig. es ist schön solche andenken zu haben. und als ich die taschentücher gesehen habe, dachte ich "die hast du auch noch irgendwo im schrank vergraben" :) als kind benutzte ich auch noch so welche... es gab diese schönen gehäkelten für besondere tage und einfache karierte für alltäglich... :)
    die nachbarsmagnolie finde ich auch unheimlich schön und das vogelhäuschen passt suuuper zu ihr :)
    liebe grüsse von aneta :)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    das Foto ist wirklich schön. Die alten Fotos sind soooooooo viel toller als alle, die wir heute so schießen. Ich mag die so sehr. Was für wertvolle Erinnerungsstücke. Glückwunsch zu deinem Gewinn....ich habe noch nie etwas gewonnen...aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Nicole :0))
    Na, bist du schon braun gebrannt?
    Das Foto von deiner Mutter und deiner Oma ist sehr schön! Deine Mutter hat eine ganz tolle Frisur!
    Solche alten Fotos haben irgendwie eine ganz andere Wirkung als neue, oder!?
    Es muss hart sein, zwei so liebe Menschen innerhalb eines Jahres zu verlieren.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn!
    Unsere Nachbarn haben auch eine große Magnolie. Sie fängt langsam an zu blühen und ich freue mich immer, dass ich sie anschauen und bewundern kann, aber die vielen Blütenblätter nach der Blüte nicht wegräumen muss!
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,

    das Bild ist so schön. Ich finde es strahlt so viel wärme aus. Einfach nur schön.
    Dein gewinn ist auch toll und das Magniolienbäumchen blüht so herrlich.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  25. Juchuuu Nicole,
    ich war jetzt zwei fast sonnige Nachmitage im Garten und bin immer noch käseweiß, kicher....
    Das Bild von deiner Oma und deiner Mutti ist so schön. Ich liebe ja so alte Bilder und die Erinnerung, die dabei aufkommt.
    Dir noch schöne sonnige Tage auf deiner Gartenliege und glG, Christina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,

    das Foto ist ganz wunderbar und ich danke dir für deinen sehr persönlichen und offenen Post. Dein Beitrag hat mich sehr berührt. Ich kann so gut nachvollziehen, wie es ist, jemanden viel zu früh zu verlieren. Und dann auch noch Mama und Oma! Ich wünsche dir, dass dir die schönen Erinnerungen immer wieder Kraft geben, denn es ist so schwer über den Verlust hinwegzukommen.
    Ganz liebe Grüße zu dir!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin ja neidisch wie schön die Magnolie bereits blüht! Ich hoffe meine öffnet auch bald ihre Blüten.
    Es tut mir leid mit deiner Mutter und Oma. Ich kann nach empfinden wie das ist, da bei mir auch schon zwei nahe stehende Menschen (nicht meine Eltern) gestorben sind.
    Zum Schluss noch Glückwunsch zu deinem Gewinn. Wie machst du das immer nur ? ;-)
    Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße noch!
    Naddel

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    zu deinem Gewinn herzlichen Glückwunsch,du bist ein Glückskind.
    Das Bild von deiner Mama und deiner Oma ist wirklich sehr schön.
    Es ist hart,wenn man geliebte Menschen in kurzer Zeit verliert.
    Meine Mutter ist mit 70 gestorben und mein Vater mit 86.
    An meine Großeltern kann ich mich nicht mehr erinnern,sind sind sehr früh gestorben.
    Ich finde die gehäkelten Taschentücher sehr schön.
    Im Garten habe ich heute auch gewerkelt, aber vorzeigbar ist er noch nicht.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Nicole,
    ui, jetzt bin ich aber überrascht, hast du mich doch tatsächlich in deinem Blog erwähnt!
    Das freut mich sehr, daß dir die Sachen gefallen und daß das Herzerl paßt♥
    Das Foto von deiner Mama und Oma gefällt mir sehr gut, ich habe auch viele alte Fotografien aus der Verwandschaft, ich mag sie sehr.
    Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße und eine schöne Woche
    von der Manu

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Nicole,
    ein wunderschönes Foto ist das von Deinen zwei "Vor-Frauen". Es war bestimmt nicht einfach alle beide innerhalb so kurzer Zeit zu verlieren. Schön, daß Du sie so gut in Erinnerung behältst und sie jetzt sogar einen kleinen Platz in Deinem Blog bekommen haben.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nicole,
    herzlichen Glücckwunsch zum tollen Gewinn. Ich finde es auch wunderbar, dass nun endlich viel, viel Grün und bunte Farben unsere Städte bevölkern. Der Mangolienbaum ist eine Pracht.

    Schönen Abend

    Monika

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    da gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem tollen Gewinn! Das Herz passt wirklich total gut an das Regal dran! (Ganz mein Geschmack!)
    ....ich bin ganz hin und weg von dem schönen Foto! Ich mag so alte Fotos total gern :) Die Frisur von Deiner Mama...weltklasse hihi
    Wirklich schön das Du uns an Deinen Erinnerungen teilhaben lässt!
    Viele liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    das ist aber eine traurige Geschichte...es tut mir sehr leid, dass du gleich zwei liebe Menschen in einem Jahr verloren hast. Das ist wirklich sehr traurig!
    Ich drück dich mal ganz kurz...
    Deine Gewinne sind wieder toll. Gefallen mir auch sehr gut!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn! Und Danke, dass Du uns das wunderschöne Foto von Deiner Grossmutter und Deiner Mutter gezeigt hast. Kann sehr gut nachvollziehen, dass Du die beiden vermisst. Geht mir mit meinem Papa genauso; er ist 2002 nach langer Krankheit gestorben.
    Dein Magnolienbaum ist ganz zauberhaft. Fühl Dich gedrückt und hab' eine schöne Woche. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Nicole,
    vielen lieben Dank für deine lieben Geburtstagsgrüße, hab mich sehr gefreut.
    Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.
    Deine Omi und deine Mami sehen so bezaubernd aus. Ich liebe diese Art Fotos, ich hab auch so eines von meiner Mami und meiner Omi, einfach toll.
    Das absolut schönste sind die Frisuren und der Ausdruck und das sie schwarz weiß sind ... und und und !
    Ganz liebe grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,

    das ist ja ein tolles Bild von deiner Oma, sowas hätt ich ja auch gern...
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, hast du meinen schon gesehen?
    Die Sonne ruft einen wirklich förmlich nach draußen, ich sitzte gerade mit Paula auf der Terrasse...

    Alles Liebe deine Katrin

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    das stimmt mich sehr traurig zu lesen,das du deine Oma und Mama in einem Jahr verloren hast und dann schon vor so langer Zeit. Ich drücke dich mal ganz fest.Aber das Foto ist wirklich ganz zauberhaft und so sind beide immer bei dir und schauen dir zu.
    Ich freue mich,das du gewonnen hast und gratuliere dir ganz herzlich!
    Hoffe,du hast die Sonne genossen und den Blick auf die Magnolie.Wir haben auch eine im Garten stehen,aber mit dem Blühen lässt sie sich noch etwas Zeit.Schade,denn sie blüht wirklich mehrmals im Jahr und ist immer ganz wundervoll anzuschauen.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Valeska

    AntwortenLöschen
  38. Hola Nicole su abuela era muy guapa una foto preciosa y el corazon del sorteo es muy bonito y queda muy bien en la repisa felicidades por haberlo ganado , el rincon del jardin se ve precioso .
    Besos !!

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    ein sehr schöne Bild zeigst du uns da!
    Ich finde es sehr traurig das du beide in
    einem Jahr verlieren musstest! :(
    Der Magnolienbaum deiner Nachbarn blüht
    ja so toll!
    Ganz lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  40. Hi Nicole, ich winke Dir aus dem Garten zurück :-) Herrlich, endlich Frühling! Wir waren heute ganz fleißig im Garten. Das Bild ist wunderschön, ich liebe solche alten Schätze. Das Beide in einem Jahr und vor allem Deine Mutter so früh verstorben sind, tut mir sehr leid für Dich.

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,

    das Bild von Deinen beiden Lieben ist wirklich schön anzuschauen, so hast Du sie an Deinem Schreibtisch immer bei Dir. Sehr traurig macht mich das zu hören dass Du beide in einem Jahr verloren hast, das ist wirklich hart und sicher sehr schmerzhaft. So bekommen die Taschentücher noch einmal eine ganz andere Bedeutung.

    Ich gratuliere Dir zu Deinem wunderbaren Gewinn. Das passt prima in Euer Zuhause. Ich mag Magnolienbäume auch so gerne, auch bei uns steht einer in Nachbarsgarten und ich kann die ganze Pracht von meinem Küchenfenster aus bewundern.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  42. Einen wunderschönen guten Tag, liebe Nicole!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Das Büchlein ist ganz herzallerliebst! Ich freue mich für Dich!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  43. ahhhh. da ist sie, die magnolie! wirklich wunderschön :)

    ich wünsch dir einen sonnigen frühlingstag!
    nora

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,

    das Foto von Oma & Mama ist wunderschön und auf deinem Schreibtisch hast du sie immer bei dir. Ich habe auch so ein schönes altes Kinderfoto meiner Mama aufgestellt, und jedes Mal, wenn ich in unserem Haus die Treppe hoch oder runtergehe, schaut sie mich an. Das ist eine sehr sehr schöne Erinnerung. Doch bevor mir jetzt die Tränen kommen, bewundere ich den schönen Magnolienbaum deiner Nachbarn. Und bevor ich es vergesse: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole
    Was für bezauberndes Foto von deiner Oma und deiner Mutter, eine schöne Erinnerung. Der Magnolienbaum ist toll. An unserem alten Wohnort in der Stadt waren unzählige Magnolienbäume in den Gärten gepflanzt und ich habe den Anblick der blühenden Bäume damals so geliebt.
    Zu deine Frage: ja unser Garten wird praktisch ganz neu angelegt, wobei der grösste Aufwand gibt nicht das Anlegen des bisher konzeptlosen Gartens, sondern die ganzen Sicherheitsmassnahmen (Hangsicherung, Sickerleitungen etc.) damit unser Haus künftig nicht mehr unter Wasser steht...
    liebe Grüsse und einen wunderschönen Frühlingstag wünscht dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  46. Liebste Nicole
    das Foto mit Deiner Mama und Deiner Oma ist so schön. Fühl Dich grad ganz fest gedrückt von mir!!! Mir stehen die Tränen in den Augen, Du Liebe!!!
    Jetzt muß Gute Laune her, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Gewinn!!
    Sorry, daß ich mich die ganzen letzten Tage überhaupt nicht mehr gemeldet habe, ich habe aber einen Grund, nämlich den, daß ich mich kurzentschlossen in den Zug gesetzt habe und mir eine kleine Auszeit genommen habe. Das hatte ich wirklich dringend nötig. Und ich lasse Euch natürlich dran teilhaben und habe gleich mal einen Post geschaltet.
    Nochmal fester Drücker!!!
    Lina

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥