Dienstag, 9. April 2013

Münchner Bilder


 
Heute zeige ich auch mal ein paar Bilder aus München.
 
Nicht dass Ihr auf die Idee kommt, ich wäre nur dort gewesen, um diverse Deko-Läden zu besuchen!
Nein, wir haben auch fleißig Sightseeing gemacht, obwohl es so schw....kalt war. 
 
Und damit ich merke, dass es eigentlich Frühling ist, habe ich kleine Frühlingsboten von unserer Terrasse untergemischt...
 
 


Blick vom St. Peter auf den Marienplatz
 
 
 
 
Schon wieder ein Hinweis auf einen wunderschönen Deko-Laden am Wiener Platz.
Der "Livingroom"
 
 


Ja, sportlich waren wir auch - Torwandschießen im Olympia-Stadion.
 
 
 
 
Für mich die schönste Straße in München
 
 


Mehr Bilder kann ich Euch leider nicht zeigen, da auf den restlichen immer meine Familie mit drauf ist, und die möchte dann doch nicht gezeigt werden...
 
Aber mein Großer bedankt sich bei Euch allen für die Glückwunsche zum 17. Geburtstag.
(Er findet den Blog ja eigentlich peinlich, aber das fand er dann doch ganz schön!)
 
***
 
Und dann habe ich noch ein Bild vom Osterwichteln.
Die liebe Ines hat keinen Blog und deshalb zeige ich ihr Wichtelgeschenk hier.
Claudia, von Heinzcl with Love war ihre "Wichtelmama"
 
 
 
 
Nun haben ganz viele von Euch gefragt, wann wir wieder Wichteln...
Es kamen schon so Vorschläge wie Muttertags- oder Pfingstwichteln.
Mädels, so schnell jetzt???
 
Ne, aber was haltet Ihr von einem Sommerwende- oder Sommer-Welcome Wichteln???
Das ist noch ein bisschen hin und dazu kann man sich auch nette Dinge ausdenken.
Überlegts Euch und ich melde mich dann zu gegebener Zeit mal wieder.
 
Nun geht´s ab in die Küche, gleich schreit einer nach Mittagessen.
 
Euch einen schönen Tag, wer Sonne hat, genießt sie, bei uns ist sie heute mal wieder abwesend.
 
♥ Seid alle lieb gegrüßt ♥
 
 
Eure Nicole  
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    vielen Dank für den Kurztrip nach München.
    War das schön und dann Deine Frühlingsblumen.
    Mein Gesicht sieht jetzt so aus: :0)

    Noch einen guten Appetitt wünscht

    Die Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    sommer-welcome klingt doch gut! Also ich bin dabei! Wo geht´s zur Anmeldung???

    Lach , war doch nur Spaß :))))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Sommer-Welcome wäre ja mal was Neues! Oder wie nennen die Schweden nochmal diesen besonderen Tag...
    Deine München-Fotos sind sehr schön. Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, das waren bestimmt tolle Tage in München.
    Was hast du denn alles in den Deko Läden erstanden?
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole!
    Tolle Bilder von München, das Wetter war aber nicht so toll, oder?
    Sehr schöne Geschenke hat die Ines bekommen!
    Beim nächsten Wichteln bin ich natürlich wieder mit dabei!!!!

    Eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    vielen Dank für die schönen Bilder von München.Ich finde es sehr schön,dass du die Blümchen mit eingeflochten hast.
    Gestern haben mein Mann und ich davon gesprochen,dass wir auch mal dorthin fahren müssen.
    Ich mache bei jedem Wichteln mit,egal wie wir es nennen.
    Hier regnet es,aber Wärme ist ja in Aussicht.
    Sonntag geht`s wieder ins Stadion,endlich können wir die dicken Jacken zu Hause lassen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, das sind ja traumhafte Bilder von München. Sooo schön! Wäre beim nächsten Wichteln auch gerne dabei:-). Denkst Du an mich??? Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    lieben Dank fürs verlinken, ganz lieb von Dir!
    München ist eine schöne Stadt, in den letzten Jahren war ich auch zwei mal da. Einfach herrlich, besonders im frühen Sommer. So viele schöne Geschäfte und Möglichkeiten draußen zu sitzen. Ich würde bestimmt öfter hinfahren aber es ist doch eine ganz schöne Juckelei bis man da ist. Da ist Hamburg doch einiges näher und auch echt fein. War ich auch schon länger nicht mehr. Warst Du schon mal in Hameln? Kann ich zum shoppen auch empfehlen!
    Hab einen schönen Tag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Nicole- danke für die Münchener Bilder
    Ich war ewig nicht mehr da- nur immer vorbei gefahren wenn es an den Gardasee ging

    Schönen Tag noch wünscht Dir Elma aus dem verregneten Untertaunus

    AntwortenLöschen
  10. Die Sonne glänzt heute auch hier mit Abwesenheit. Tolle Bilder sind das. In München war ich vor ewigen Zeiten mal. Es reizt mich auch mal wieder, dieser schönen Stadt einen Besuch abzustatten. Ich frag dich dann nach dem genauen Standort der besten Dekoläden!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    die Wichtelaktion war super!
    Wenn es nicht überhand nimmt, will ich gerne bei weiteren Aktionen mitmachen! Nur zu Weihnachten, finde ich, darf das ausbleiben. Da hätte ich sicherlich keinen Kopf bzw. Zeit für.
    Einen schönen Nachmittag wünsche ich dir noch.
    Herzliche Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole , schöne Impressionen hast du von München mitgebracht . Eine tolle Idee die Collagen mit den Blumenbildern zu ergänzen . Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe
    hach wie schöne Bilder von meiner Stadt!! Sogar den Alten Peter habt Ihr bestiegen, gute Leistung ;o) Ich bin da oben verewigt. Damals mit meiner allerersten Liebe haben wir unsere Namen im Innenraum verewigt ;o)
    Die Leopold/Ludwigstraße IST auch die schönste Straße in München ;o) Im Sommer ist sie der absolute Urlaubstraum. Und bei WM/EM/Sylvester/Sommerfest etc die Superpartymeile auf Asphalt ;)
    War richtig schön, Deinen Post zu lesen und die schönen Bilder anzukucken.
    Viele liebe Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    Ganz lieben Dank fürs Foto einstellen. :o)

    Ich hatte viel Freude bei Deiner Wichtelaktion und bin sofort bei der nächsten wieder mit dabei. :o)

    Ganz liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    ja... München ist eine Weile bei uns her! Was waren wir jung, damals ;o)
    Wenn unser Kleiner mal groß ist, dann wollen wir alle Städte, die wir gesehen haben, nochmal anschauen. Aber das dauert noch ein Weilchen.
    Und die Frühlingsblümchen dazwischen sind eine gute Idee. Hier regnet es heute zur Abwechslung mal. Es sollen aber 10°C sein. Ich weiß es nicht, denn es zieht mich nichts nach draußen ;o)
    Dir viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Ach ja, in München war ich schon ewig nicht mehr...Ich glaube, ich muss das ändern...Vielen Dank für die Inspiration! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Fotos, liebe Nicole !!! Ich war letztes Jahr im Januar in München, da war's auch so was von kalt... und überall Schneematsch.... und dieses "Grüss Gott" ist auch sehr gewöhnungsbedürftig ... aber schön war's trotzdem :-)) Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    das sind ja wunderschöne Bilder von München! München steht auch auf meiner Städte-die-ich-unbedingt-bald-sehen-will-Liste und jetzt steht's noch weiter oben. ;)
    Eine gute Idee mit dem Wichteln! Ich denke, ich werde nächstes Mal auch mitmachen :)
    Leider ebenfalls keine sonnigen, dafür um so herzlichere Grüße,
    ❤ Aurelia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,
    die Bilder sind super, München ist eine so schöne Stadt. Am Samstag fahre ich mit meinem Mann kurz in die Münchener Innenstadt zum Mittagessen, danach gehts zum Fußball in die Allianz-Arena. Sehr schöne Dinge hat Ines von der lieben Claudia bekommen. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    München ist immer schön, auch wenn es saukalt ist.
    Deine Fotos sind wieder so perfekt.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  21. liebe nicole,tolle bilder,danke für den ausflug nach münchen.
    sommerwichteln, finde ich gut :-)) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    freut mich das dir München gefallen hat ...
    Schön sind deine Bilder ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. ...ach wie schön doch München ist!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Wie du diese Fotos immer hinbekommst? Richtig schön!
    Nochmal Wichteln? Gerne! Egal wann :-)
    Danke fürs zeigen meines wichtelgeschenkes an die liebe Ines. Hat riesig Spaß gemacht!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    oh ja...München könnte mir auch mal wieder gefallen.
    Wird in meine Muß-ich-hin-Liste aufgenommen.
    Und...tolle Photo´s zeigst du wieder!!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole,

    ich war noch nie in München, aber deine Bilder machen Lust die Stadt kennenzulernen.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole!
    Ich musste so schmunzeln: 'Mamas Blog ist peinlich' :-) !
    Ja, ein nächstes Wichteln wäre wirklich schön! Das treibt mich sicher noch ein zweites Mal an! :-)
    Nun bin ich aber auch interessiert an Deinen Shopping-Highlights :-) !
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole!!
    München ist wirklich eine super Stadt. Wir waren unserer kurzen zur Kommunion einen Münchentrip geschenkt und sie war schwer begeistert - und wir natürlich auch! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole,
    wirklich schöne Bilder. Es hat bestimmt viel Spaß gemacht München zu entdecken.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nicole,
    ich fand ja das Wichteln auch sehr spannend aber ich dachte der nächste Termin wäre Weihnachten, wo ich im Moment sicher nicht dran denken möchte!
    Aber Sommerwichteln wäre vielleicht auch ganz nett!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    hahagleich schreit einer ach dem Mittagessen
    kommt mir sehr bekannt vor ;)
    schöne Bilder aus München und du hast doch
    bestimmt viele tolle Dekosachen gekauft oder?
    Da wird man immer bekloppt bei den ganzen tollen
    Kram!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,

    ach ich habs genossen die schönen Bilder aus einer urigen Stadt. Ich war auch schon lange nicht mehr dort. Ja, so sans die Buben die finden dann doch manches peinlich was die Mama so macht, das höre ich hier auch. Ich freu mich dass Du die Wichtelgeschenkbilder von der lieben Claudia an die Ines auch hier zeigst, nun sind sie alle vollständig. Ganz süße Sachen hat die Claudia da gewerkelt. Mir hats auch Spaß gemacht.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Hej Nicole,
    ja Minga ist einfach schee und obwohl i um die Ecke wohn, bin ich net so oft dorten. Liegt wohl dran das mein Mann dort arbeitet und dann am Wochenende net wieder hin will ;)
    Sommerwendwichteln find ich auch ne gute Idee, ich bin bestimmt dabei.
    Ich schick dir liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,

    Danke für die wunderschönen Bilder von München!!! Ich war peindlicherweise noch nie dort, muss aber sehr schön sein....Du liebe du schreibst mir immer sooooo wundervoll liebe Kommentare ich drück dich gleich kurz durch den Computer durch!!! Danke dir vielmal!!! Ich komm leider nicht immer dazu dir auch so oft zu schreiben....Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  35. Halluuuuuu Duuuuuhu,
    das sind schöne Eindrücke aus Münschen, liebe Nicole (◠‿◠) die du toll präsentierst. Ich war auch schon mehrfach dort, und hatte eine Menge Motive vor der Kamerea. München ist aber nicht so sehr mein Fall, wie z.B. HH.
    Danke für deinen lieben cmt und liebe Donnerstagsgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  36. Danke für dein lustiges und liebes Kommentar grad eben, hab immer noch ein breites Grinsen im Gesicht ;o)
    Hab dir auf Dein Kommentar geantwortet innerhalb meines Posts, aber um sicher zu gehen, dass Du es zu lesen bekommst hier nochmal:

    Im L... Discounter sind diese kleine Köstlichkeiten zu finden ;o)
    War schon so lange nicht mehr auf dem Alten Peter oben, dieses Jahr möchte ich das mal wieder machen. Kann mir bildlich vorstellen, wie Du Deinem Herzmann gut zugeredet hast nach oben zu steigen *grins*
    Und sehr gerne gehma, wenn Du das nächste mal hier bist zusammen ein Tee trinken. Da würd ich mich sehr freuen!!
    Liebste Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole! <3-lichen Dank für Deinen lieben Kommentar :-) Die Verlosung hat gerade begonnen. Vielleicht gefallen dir die Schmuckstücke ja. Es ist auch eine Kette dabei ;-) Falls sie nicht nach deinem Geschmack sind: es kommen sicherlich bald wieder neue Verlosungen! Allerliebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nicole,
    wie ich sehe, hast du den München-Tripp genossen.

    Mir ist aufgefallen, dass ich doch das ein oder andere in München mir noch anschauen sollte, die Arena zum Beispiel.
    Aber den Laden "Livingroom" kenne ich - apropos, da sollte ich auch mal wieder hin.

    Vielen Dank für die Bilder, liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    vielen Dank für die wunderschönen Bilder und fü einen kleinen Spaziergang durch München.War als Kind mal da und kann mich so gut wie an nichts mehr erinnern.
    Also ich wäre dann auch für ein Sommerwichteln,alles andere wäre mir auch zu schnell,lach.
    Ganz liebe Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  40. Schöne Fotos von einem offenbar schönen Wochenende. Ich mag wichteln auch gerne und werde auf jeden Fall Ausschau halten, ob das Sommerwendewichteln zustande kommt. Hoffe, dass auch ausländische Wichtel mit dabei sein dürfen, da man da ungemein auf Gewicht und Portokosten achten muss. LG

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    das sind ja traumhafte Bilder von meiner Heimatstadt!
    So schöne Fotos macht man selber von der Stadt in der man wohnt nie...
    Das Cafe/Geschäft "Livingroom" am Wienerplatz gehört auch zu meinen Favoriten!
    Ein absoluter Traum! Wenn du mal wieder in München bist, könnt ich mich ja dir und Lina beim Teetrinken anschließen ;-) Vielleicht ja im Livingroom.
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥