Sonntag, 14. April 2013

Self made-GiveAway


Guten Morgen Ihr Lieben,
 
wie versprochen, startet heute mein Ü250 GiveAway.
Ich freue mich, dass so viele von Euch mein Geschreibsel lesen und mir auch ab und an liebe Kommentare dalassen.
Denn ohne diese wäre es doch nur halb so schön...
 
Deswegen war ich auch fleißig und habe mir was (hoffentlich) Schönes für Euch ausgedacht.
 
 
 
 
Heute gibt es ein Self made-Giweaway
 
 
 
 
1. Preis ist dieser Loop, eine Seite beige, die andere Seite bunt für´s Frühjahr. 
 

 

Der 2. Preis ist ein Leinenherz mit Schriftzug
 
und der 3. Preis ein Lavendelduftsäckchen
 
Und dann habe ich bei mir so rumgekramst und dabei sind mir Omas gehäkelte Taschentücher in die Hände gefallen.
Meine Oma hat bis zu ihrem Tod jeden Tag (!) ein Taschentuch gehäkelt.
(Könnt Ihr Euch vorstellen, wieviele ich davon im Schrank habe???)
 
Darunter auch ganz viele funkelnagelneue, und von diesen bekommt jede Gewinnerin noch eins dazu.
(Gebrauchte hätte ich Euch doch nicht geschenkt!!!)
 
 
 
 
Ich finde sie so schön, und da ich weiß, dass die meisten von Euch solche Handarbeit wertschätzen, gebe ich gerne welche ab ♥ 
 
Ich hoffe, die Preise gefallen Euch und Ihr macht fleißig mit.
 
 
 
 
Jeder, ob mit oder ohne Blog kann mitmachen.
Dafür bitte einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und wer möchte, kann das obere Bild bei sich verlinken.
Über neue Leser freue ich mich natürlich auch.
Für meine stillen Leser werde ich die Kommentarfunktion "Anonym" für die Zeit des GiveAways wieder einschalten.
Ich musste sie in der letzten Zeit leider ausschalten, weil ich zuviele Spams bekommen habe.  
 
Das Giveaway geht bis zum 1. Mai und ich hoffe auf ganz viele Kommentare...
 
Euch nun einen wunderschönen Sonntag mit viel Sonne.
 
Ich habe immer noch vor zu Grillen, mal sehen, wie das Wetter so mitspielt.
 
♥ Seid nun alle lieb gegrüßt ♥
 
 
Eure Nicole
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    das sind ja wunderschöne Preise, da hoffe ich ganz doll, dass ich Glück habe und einen davon gewinne. Und ich hab riesigen Respekt vor Deiner Oma, da war sie wirklich fleißig, die Häkelspitzen sehen toll aus ...

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. oh liebe Nicole, da mache ich gerne mit. Vielleicht hab ich Glück. Solche umhäkelten Taschentücher sind ein richtiger Schatz. Ich habe auch noch 1 oder 2. Bin aber nicht mehr sicher, wer aus meiner Familie das gemacht hat.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    da mache ich natürlich mit! Am besten gefällt mir das Leinenherz, da ich ja alles mit Schrift so gerne mag. wie ist denn die Schrift auf das Leinen gekommen? Ist das ein Stempel?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nicole,

    danke für dein netten Kommentar auf meiner Seite. Habe mich direkt zu dir "durchgeklickt". Wunderschöne Ü250 GiveAway. Besonders gut gefallen mir das Herz und das Lavendelsäckchen (ich liebe Lavendel).

    LG Grace.

    PS: und viel Spaß im Sommer auf Mallorca. Bis dahin kommen bei mir noch ein paar Post zum Träumen....

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole- was ein schönes Giveaway! Die Taschentücher deiner Oma sind ja auhc wunderschön- wie Deine Werke auch! Das Talent hast bestimmt von der Oma geerbt!+
    Ich m,ach gerne mit
    GLG + schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole!
    Da warst du aber fleißig! Das Leinenherzchen ist so süß, das sieht aus wie gekauft!
    Bei mir würde man sehen, dass es selbstgemacht ist...
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    sooo ein schönes und liebevolles Giveaway! Da bin ich gerne dabei!...und das du für uns deine Erbstücke hergibst...so lieb!
    Einen wunderschönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, die Sachen sind großartig, ich habe mich sofort
    in die Taschentücher verliebt,die sind ja so schön,da wär ich schon gerne stolze
    Besitzerin von einem.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    bei deinem tollen und vor allem herzlichen Give Away würde ich sehr gerne teilnehmen.
    Das du ein Erbstück verlost, was mit soviel Liebe gearbeitet wurde, rührt mich sehr.
    Aber auch die anderen Sachen sind wunderschön und mit viel Liebe gearbeitet.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Pamela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ohhh, Deine Preise sind ja zauberhaft. Ich versuche mein Glück ebenfalls und springe in Dein Lostöpfchen. Werden heute auch das erste Mal im Garten grillieren. Die Saison ist eröffnet:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Nicole, soooo tolle Preise, da versuch ich doch einfach mal mein Glück. Der Loop ist traumhaft :) Und auch die Shabby Chic Sachen sind genau nach meinem Geschmack!!!
    Ich verlink deine Verlosung gleich bei mir!!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag mit viel Sonnenschein! Auch wir grillen heute zum ersten Mal :-)

    GLG Constance

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,
    da hüpf ich doch gleich mal mit rein, in den Lostopf.
    Einen schönen Sonntag.
    Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Hallo guten Morgen Nicole,
    wieder so eine schöne Idee von Dir, da mache ich natürlich wieder gerne mit.
    Deine Sächelchen sind sehr schön.

    Liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole!
    Das sind aber wieder so hübsche Dinge, die Du für uns ausgewählt und gearbeitet hast! Und dann auch noch über Generationen hinweg! Die Taschentücher hat Deine Oma sehr liebevoll gearbeitet! So etwas ist besonders wertvoll, finde ich. Das kenne ich auch von meiner lieben Oma. Wie viele hast Du denn von ihr erhalten?
    Selbstverständlich verlinke ich Dich heute noch!
    Herzliche Grüße und viel Spaß Dir und Deiner Familie!
    Trix

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole!
    Ohhh, da hast du aber feine Sachen zusammengestellt, da hüpf ich doch gern wieder in dein Lostöpfchen!
    Ich hoffe auch noch auf Grillwetter, aber es sieht noch ziemlich muckelig aus!
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! :o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    sehr schöne Preise sind das. Und ganz besonders finde ich, dass du sie selbst gemacht hast!
    Gerne mache ich mit!
    Ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne, damit dem Grillen nichts mehr im Wege steht!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Hey Nicole,

    da hast Du Dir aber was für uns überlegt. So schöne Sachen - solche gehäkelten Taschentücher habe ich auch noch von meiner Omi.
    Schön, dass Du sowas noch wertschätzt.
    Auf jedenfall hüpf ich gerne in Deinen Lostopf und hab Dein Bild auch mit zu mir genommen.
    Gratulation noch für soviele Leser - viele weitere wünsche ich Dir.

    Genieße die Sonne die heute herrlich scheint und erhole Dich ein bißchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,

    schnuckelige Dinge, wer hüpft da nicht gerne ins Lostöpfchen?!
    Und bei den Taschentüchern ist mir gerade eingefallen, irgendwo in den Tiefen unseres Kellers, in einer meiner gefühlten tausend Kisten, befinden sich noch Stofftaschentücher mit superschönen Rosen drauf, allerdings ohne Spitzenhäkelei ... ich muss unbedingt den Keller aufräumen.

    Sonnige Sonntagsgrüße aus dem Bergischen.
    Hier spitzt gerade ein wenig Sonne aus den Wolken
    Gunda

    AntwortenLöschen
  20. Grüß dich Nicole,

    wow, so schöne Sachen verteilst du...und die Taschentücher von diener Oma sind wirklich wunderschön.
    Ich versuche mein Glück vielleicht habe ich ja bald was Schönes von dir in meinen Händen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen sonnigen Sonntag
    Herta

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Nicole,
    da warst du ja fleißig! So schöne Sachen!
    Das Herz gefällt mir am allerallerbesten. Das ist toll mit der Schrift darauf!
    Die Taschentücher, die deine Oma umhäkelt hat, finde ich auch wunderschön. Ich habe auch noch zwei alte von meiner Uroma, die sind mit hellblau umhäkelt und ich hüte sie schon, seitdem ich ein Kind war.
    Wir werfen jetzt den Grill an! Gibt's bei Euch auch schon was Leckeres?
    Schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    erstmal Glückwunsch zu inzwischen 269 Lesern!!!
    Tolle Preise hast Du für uns gewerkelt, da bin ich gern dabei!!!
    Hab einen schönen Restsonntag,
    liebe GRüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    na, das werden ja stündlich hier mehr Leser!! Dazu MUSS ich Dir natürlich gratulieren. Hab einen schönen Sonntag. Bei uns ist auch endlich der Frühling ausgebrochen!
    Glg, Tanja (die mittlerweile bei sooo vielen Lesern gar nicht mehr auffällt **lach**)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo und herzlichen Glückwunsch! Ich bin die 270;-) und freue mich, dich gefunden zu haben. Gerne hüpf ixh auch noch ins Lostöpfchen....verlinken tu ich dich auch noch...
    Lieben Gruss
    Fabien e

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen über 250 Lesern! Das ist schon `ne Menge!!!
    Eine sehr schöne Verlosung, da bin ich gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Eine tolle Seite und eine schöne Verlosung noch dazu...da versuche ich doch gerne mein Glück.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  27. Was ist das wiedermal für eine wunderschöne Verlosung. Ich freue mich sehr, dass ich in dein Losttöpfchen hüpfen darf.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag abend.
    GLG
    Evelyn
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole
    Kaum aus den Ferien zurück darf ich schon wieder von diesem tollen Give away bei dir lesen! Gott sei Dank bin ich da noch rechtzeitig zurück - denn das möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und ich hüpfe gerne ins Töpfchen! Kein Wunder dass deine Leserzahl so schnell wächst - dein Blog ist ja auch eine Augenweide!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  29. Hey Nicole, ich grauliere Dir zu Ü250 und mache gerne bei Deinem Give-Away mit. Ganz wundervolle Sachen hast Du da für uns alle genäht und Deine Omi gehäkelt. Toll, wenn man solche schönen Erinnerungen hat.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich und möchte gerne bei deinem Giveaway mitmachen! So viele schöne Dinge, die du da verlost! Umhäkelte Taschentücher - jeden Tag eines umhäkelt!!?? Da musst du ja hunderte davon haben? Wow deine Oma war da aber sehr fleißig und so schön hat sie die gemacht!
    Dein Bild hab ich mitgenommen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nicole!
    Gratulation zu Ü250 fleißigen Leser!!! Ich denke es ist schön zu wissen, dass so viele liebe Menschen den Blog zu schätzen wissen. Oder? Er ist einfach wunderschön!! Ich liebe "Handmade-Sachen" und Du warst so fleißig und hast sehr schöne Dinge genäht. Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntagabend.

    Monika

    AntwortenLöschen
  32. Wow, was für ein tolles Giveaway, da versuche ich auch mal mein Glück!
    Ganz herzallerliebste Sonntagsgrüße
    ANNi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Namensvetterin, tolle Sachen!!! da versuche ich sehr gerne mein Glück..
    alles Liebe , Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu Ü270 - och soviele bestimmt genauso begeisterte Leserinnen wie ich. Du hast so eine schöne Seite und so tolle Sachen für Deine Verlosung ausgesucht, dass ich mal ganz schnell in Deinen Lostopf hüpfe.
    Schicke Dir ganz liebe Grüsse
    und wünsche Dir einen schönen Sonntagabend
    Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nicole,

    seit ein paar Wochen bin ich stille Leserin und möchte Dir zu Deiner Seite gratulieren. Sehr,sehr schön hast Du es Dir gemacht.
    Hüpfe gleich mal mit in den Topf, vllt. habe ich ja Glück eines Deiner schönen giveaways zu gewinnen.
    LG und eine ruhige Woche wünscht Dir
    Vivian

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Nicole,
    na bei diesen tollen Preisen versuche ich doch gleich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,

    damit du ganz viele in deinem Lostopf hast,hüpfe ich gleich mit hinein.Natürlich auch,weil ich sehr gerne einen der wunderschönen und liebevollen Preise gewinnen möchte*grins*.Glaube zwar nicht das ich zweimal das Glück habe,aber man weiß ja nie.
    Da war deine Oma ja ganz fleißig und ich finde es ganz lieb,das du dich von welchen trennst.
    Hab einen schönen Start in die neue Woche und sei ganz lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    wunderschöne Sachen hast du für dein Give-Away ausgesucht!
    Wenn du einen DaWanda Shop hättest würde ich jetzt sofort da hübsche Leinenherz bestellen gehen!
    Und Lavendelduft liebe ich so sehr! Bei meiner Verlosung gibt´s sogar auch was mit Lavendel ;-)
    Und Tücher kann ich nie genug haben. Das du dir deine sogar selber nähen kannst finde ich klasse!
    Die Taschentücher von deiner Omas sind ja süß! Eine schöne Geschichte dazu! Meine hat immer Topflappen gehäkelt.
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  39. So ein toller bunter Loop!!!! Ganz meine Farben!!!! Ich bin gern dabei.... Und dein Giveaway ist natürlich verlinkt! Liebe Grüße :) Sandra.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Nicole,
    Ich mache natürlich auch sehr gerne mit! Ob Loop, Herz oder Säckchen, ganz egal! Vielleicht hab ich ja diesmal Glück ;-)
    Bild nehm ich auch gleich mit.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  41. Als ich würd alleine schon wegen dem Taschentuch mitmachen...die sind echt toll vor allem mit lila...
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nicole,

    die Taschentücher erinnern mich an meine Schulzeit, damals ein leidiges Thema für mich, doch inzw. liebe ich sie.

    Liebe Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nicole,

    wieder ein so schönes Give Away! Da hüpfe ich wieder gerne ins Lostöpfchen. Ich liebe diese Handarbeiten und besonders, wenn sie an die "gute alte Zeit" erinnern. Die Taschentücher sind wirklich sehr schön!

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  44. Guten Morgen liebe Nicole,

    na, war das ein toller sonniger Sonntag, da haben die Grillwürschtel sicher gemundet. Auf der italienischen Sonnenterrasse wars auch sehr lecker.♥ Herrlich sind alle Deine selbstmade Geschenke, klar dass ich da mit dabei sein muss, jetzt brauch ich einfach nur Glück♥. Ich wünsche Dir eine schöne sonnige Woche.

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  45. Guten Morgen Nicole,
    so ein schönes selfmade-giveaway!! Da muss ich mein Glück versuchen :o)
    Deine Handarbeiten und die Taschentücher deine Oma sind WUNDERSCHÖN!!
    Eine tolle Woche wünsche ich Dir!
    Frida

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Nicole
    bei solch wunderschönen Preisen versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,

    wenn man mal nicht so viel Zeit hatte zu bloggen, dann muß man gaaaaanz nach unten :o( Also gut mischen!!!
    Ich würde gerne an Deinem Give-away teilnehmen. So feine Dinge, und als I-Tüpfelchen die umhäkelten Taschentücher! Stofftaschentücher benutzt man ja heute kaum mehr. Meine Tante, die hat sie noch in Gebrauch. Aber nicht wirklich bei Schnupfen. Es gehörte wohl eher zum *guten Ton*, und um zu zeigen *Man hat!*
    Gegrillt haben wir gestern. Bis kurz nach 21.00 Uhr war es wunderbar draußen ♥ Ich hoffe, Ihr hattet auch das Vergnügen?!
    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole
    zu Allererst HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu mittlerweile 272 Lesern!!! Ich freu mich für Dich!!!
    Dein absolut tolles Selfmade Give Away ist ja eine klasse Idee.
    Das nennt man dann wohl "mit Herzensblut gemacht", ich bin richtig gerührt, daß Du Dir so viel Mühe gemacht hast mit diesem wunderschönem Loop, dem Herzen und dem Lavendelsäckchen. Und dann auch noch was zusätzliches Persönliches wie die selbstgemachten Taschentücher Deiner Oma. Sie hat echt täglich Eines gehäkelt? Das find ich absolut beeindruckend und ganz rührend!!
    Dein Give Away Bild werde ich jetzt gleich bei mir verlinken.
    Fühl Dich gedrückt!!
    Allerliebste Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    nun ist es hier schon langsam aber sicher ordentlich voll, dennoch versuche ich gerne mal mein Glück! :) Dieses Herz mit der Schrift finde ich einfach zu schön! :)
    Die Geschichte von Deiner Omi ist auch toll!!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Nicole,erstmal Glückwunsch zu deinen über 250 Leser,ganz toll!Du hast ja auch einen sehr sehenswerten Blog,da schaut man ja immer wieder gern vorbei.Wow,so süße Sachen...Gerne hüpfe ich in das Lostöpfchen dazu,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,

    sooooo nun habe ich es endlich geschafft...Sehr gerne nehme ich auch an deinem Giveaway teil. Natürlich auch verlinkt. Zur Zeit haben wir ein kleines Technikchaos...Nun regnet es auch noch, von wegen Frühling.

    Alles Liebe deine Katrin

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Nicole,
    was für schöne Sachen!!! Da ist ja eins schöner wie das andere!!!!! Und Taschentücher habe ich auch noch....von meiner lieben Oma. Sie hat auch viele gehäkelt....aber nicht jeden Tag eins. Eine schöne Erinnerung!!!! Übrigens...häkel ich z.T. noch mit den Häkelnadeln meiner Oma :0)!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  53. Hallöchen liebe Nicole,
    zu später Stunde mußte ich nun noch bei dir vorbeischauen. Vielen Dank auch für deine so lieben Besuche bei mir :))
    Ich muß sagen deine selbstgemachten Stücke sind wirklich wunderschön und auch die von deiner Oma.... - da fällt mir der Satz zu ein - "mit viel Liebe in jeder Masche" -
    Total schön, da mach ich auch gerne bei deinem Giveaway mit.

    Ganz liebe Grüße, Tania

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole,
    jetzt mußte ich schon so lange runter scrollen..der Computer ist gleich voll. Wenn nicht sogar das Internet...Ach herrjeh.
    Aber..da bin ich!
    Ein wunderschönes Giveaway. Gerne bin ich dabei. Und du hast absolut Recht, einer der Gründe, warum wir hier alle sind, ist sicher, dass wir im Grunde die gleichen Dinge wertschätzen. Das ist im echtem Leben ja leider nicht immer so.
    Tja.
    Wunderschöne Dinge hast du da.
    Ich freue mich, dass ich dabei bin!!!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  55. Die Sachen sehen wirklich mit Liebe gemacht aus :) Lg

    AntwortenLöschen
  56. Ach du Süße, was hast Du denn da wieder wunderschönes gezaubert. Da bin ich doch auch dabei im Lostöpfchen!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole,
    da warst du ja ganz fleißig! Das Leinenherz mit Schriftzug gefällt mir besonders gut. Und die Taschentücher deiner Oma sind traumhaft!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nicole

    Eine wunderschöne Verlosung!
    Da mach ich gerne mit =)

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Nicole,

    Wau so viele Schönheiten und alles hast du selber gemacht!!!! Sehr gerne versuche ich mein Glück bei dir!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Nicole,
    natürlich Glückwunsch zu so vielen Lesern und deinem tollen Blog.
    Ja und bei den schönen Sachen kann ich natürlich nicht nein sagen und versuche gerne mein Glück. Dein Bild werde ich bei nächster Gelegenheit gleich verlinken!
    Ganz liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Nicole, auch hier noch einmal ♥- lichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!
    WoW!! Jeden Tag ein Taschentuch?? Das ist ja der Wahnsinn! Aber ist es nicht riesig schön solche Erinnerungsstücke zu haben??
    Wie lieb von dir, dass Du den Gewinner/innen auch eines zukommen lässt!
    Ich versuch direkt mein Glück und hüpf in Deinen Lostopf :)
    Bildchen wird natürlich auch verlinkt ;)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Nicole,
    auweja so viele Leser!!! Auch ich gehöre dazu, allerdings als stille Leserin. Oh was für schöne Sachen, da hüpf ich doch direkt mal ins Lostöpfchen und halt mir einfach mal selbst die Däumchen!
    Liebe Grüße aus Rheinland Pfalz
    Martina

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!!!
    Vielen lieben Dank auch noch für Deinen netten Kommentar zu meinem Post. Eine tolle Verlosung, da bin ich doch gerne auch dabei und nehme Dein Bildchen mit. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Nicole, Gratulation zu mittlerweile 273 Lesern. Das ist ein Beweis für Deine kreative Vielseitigkeit. Bei Deinem Selfmade Give-Away will ich doch auch mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  65. Hola Nicole me encanta el corazon y los pañuelos todo una joya , asi que participo .
    Besos Rosa !!

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Nicole,
    danke das du mich auf dein tolles Giveaway
    aufmerksam gemacht hast :)und das du die
    tollen selbstgemachten Taschtücher deiner
    Oma mitverlost finde ich richtig rührend!
    Das erinnert mich an meine Oma die auch
    solche Taschtücher und allerlei andere
    Dinge selbstgemacht hat!Heute weiß ich
    das sehr zu schätzen.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Nicole,
    ob es sich noch lohnt ins Lostöpfchen zu hüpfen,es sind doch schon so viele drin.
    Ich versuche es mal,vielleicht gehöre ich ja zu den Gewinnern.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Nicole,

    ich versuche mein Glück.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Nicole, na da spring ich ( auch wenn ich vielleicht da schon auf Reise bin ) doch auch mal rein den das ist ja sooooo schön, ganz toll.
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  70. Ich noch mal *Ü* hab dich zu mir mit rüber genommen ;-)
    Grüßli Patrizia

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Nicole,
    da hast du ganz wundervolle Sachen für deine Verlosung genäht. Ganz toll und solche Sachen schätzt man doch am meisten wert.
    Auch die Taschentücher sind eine Pracht, so eine filligrane Arbeit von der Oma. Die Erinnerung an sie und deine Mama kann dir keiner nehmen. Man merkt deine Liebe zu Ihnen.
    Ich versuche mein Glück bei deiner Verlosung und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Lesern, du hast eine tolle Verlosung.
    Da bin ich gern dabei, und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe auch eine Verlosung!!


    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Nicole!!!
    Erst mal herzlichen Glückwunsch!!!!
    Da machen wir natürlich gerne mit - was für eine schöne Verlosung!!!!
    Ganz arg viele Grüße!!!!

    AntwortenLöschen
  74. Hallo liebe Nicole....

    manno...ich trau mich gar nicht ....sooooo viele Kommentare....
    also...ich hüpf denn mal hinein.


    Liebe Grüsse

    Christine

    AntwortenLöschen
  75. Du hast mal wieder so wundervolle und sehr liebevolle Dinge gezaubert. Ich würde so gerne mal durch deine Wohnung wusen und schauen was für zauberhafte Dinge sich da noch verstecken.
    Liebe Grüße und danke für die Inspiration

    Gitte

    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  76. Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich! Das sind ja hübsche Gewinne, da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen und hüpfe mal mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  77. Wie hübsch, da bin ich gerne mit im Lostopf...wie gut das ich noch rechtzeitig vorbeikomme;-)
    Verlinke dein Bild in meiner Sidebar,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  78. Schon wieder eine Verlosung. Das ist aber fein. Ich hüpfe bei diesen verlockenden Preisen natürlich wieder in dein Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  79. Zufällig habe ich diese wunderschöne Seite gefunden und gleich gedacht, dass ich hier öfters reinschauen möchte. Die Dinge sind wirklich zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Daniela aus Soest

    AntwortenLöschen
  80. Hi Nicole!
    Wunderschöne Sachen!
    Da versuche ich gerne mein Glück und hüpf in den Lostopf!
    Ich bin gerne auf deinem Blog, jeder Beitrag zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht!

    LG und schöne Woche, Julia aus Bayern

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Nicole!
    Jetzt hätte ich doch fast dein tolles Giveaway verpasst! Dabei hast du so schöne Dinge gezaubert und die Taschentücher von deiner Omi sind der Oberhammer. Die sind toll und würden sich prima als Deckchen machen.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Nicole,
    so zauberhafte Sachen hast du für uns gezaubert.WAHNSINN !!!!
    Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen und noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  83. oh wooooow, der Stoff, den du für den Loop verwendet hast, ist ja einfach nur wunderschön! würdest du sagen von wem der ist und wo man den bekommt oder ist das geheim?
    JEdenfalls wunderschön gestaltet.wie so oft auf deiner Seite... hach....

    Viele liebe Grüße
    Gitte

    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Nicole,
    das Geschreibsel eines so netten Menschen lese ich immer gerne. Du hast auch immer ein liebes Wort für jeden, da wundert es mich nicht, das du so viele Leser hast! Außerdem hast du einen tollen Blog!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 250 Lesern!
    Du hast wunderschöne Sachen für uns genäht und so stelle ich mich mal hier hinten in die Schlange * lach*
    Hab lieben Dank
    Andrea

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Nicole,
    ein tolles Giveaway hast Du da, besonders gut gefällt mir der Loop, tolle Farben!
    Also, Daumen drücken!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Nicole,

    da hüpf ich direkt noch mit ins Lostöpfchen - am meisten würde ich mich über so ein tolles Taschentuch von deiner Oma freuen! Einfach nur schön!

    Dein Bild nehme ich auch direkt mit! ;)

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  87. Hi!
    Tolle Sachen hast du da, da würde ich aber gerne was von gewinnen. 😃
    Lg Karina

    AntwortenLöschen
  88. Hallo,

    ich habe es nicht so mit dem Handarbeiten, deshalb finde ich selbstgemachte Sachen immer doppelt so toll.

    L. G. Astrid

    AntwortenLöschen
  89. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Nicole!
    Ein tolles Give Away - da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf!
    Das Bildchen habe ich mitgenommen und verlinkt - Du findest es unter: http://feenartde.blogspot.de/
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  90. Taschentücher von deiner Oma! Wenn das nichts wunderbar Besonderes ist!
    Und auch die anderen Sachen, die du gemacht hast finde ich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  91. Das ist ja ein tolles Give-Away, vielen Dank. Ich mache unheimlich gerne mit, und vielleicht klappt es ja!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Nicole,
    ich find deine selbstgemachten Gewinne ganz fein und hüpf gleich mit in dein Lostöpfchen rein :)
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  93. Ganz tolle Sachen! Ich bewundere immer Menschen die so toll nähen können! Bewundernswert.
    Gerne hüpfe ich noch in den Lostopf, vielleicht hab ich ja Glück.
    Schönen Sonntag
    LG
    Christine Schlagbauer

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Nicole!
    Zum Glück habe ich heute etwas Zeit um mal wieder in den Blogs zu stöbern und fast hätte ich Deine wundervolle Verlosung verpasst! Unglaublich!!!! Ich hüpfe noch sehr gerne in den Lostopf!
    Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  95. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Nicole,
    ich habe erst vor kurzem Deinen tollen Blog gefunden und schon kräftig darin herumgestöbert.
    Vielleicht ist das Glück mal auf meiner Seite.
    Ich wünsche Dir alles Liebe
    Malija aus Hessen

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥