Sonntag, 28. April 2013

Sonntagsbeschäftigung Teil 1


Könnt Ihr Euch noch an den letzten Sonntag erinnern???
Das war mein fast "Männerfreier" Sonntag.
 
Da habe ich morgens noch überlegt, was ich nachmittags so anstellen könnte.
Natürlich habe ich was gefunden, denn Langweile, ne, die gibt es bei mir nicht wirklich.
 
Ich wollte doch schon lange das schwarze Schweden-Schränkchen abschleifen und in einem hellen Grauton anpinseln.
 

So sah es noch am Sonntagmorgen aus
 
Also Schleifer und Farbe geschnappt und mich in der Waschküche häuslich eingerichtet.
 
Allerdings wusste ich nicht, dass ich nach dem Schleifen aussehen werde wie unser Schornsteinfeger.
(Sogar die Fußsohlen waren schwarz, da ich hier immer ohne Strümpfe rumlaufe)
 
War das eine Schweinerei, die Farbe saß bombig fest.
Und den Fußboden musste ich zwischendurch immer wieder wischen...
(Ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung)
 
Aber ich finde, die Arbeit hat sich gelohnt, hier das Ergebnis... 
 
 
 
 
Jetzt muss noch ein schöner Knopf her und dann ist es perfekt!
 

 
 
Und weil ich gerade so am Fotografieren war, habe ich schnell mein "Kleines Reich" nochmals für Euch festgehalten.
Ein bisschen verändert sich ja immer.
 
 
 
 
Dreht man sich vom Schränkchen einmal um 180 Grad sieht man meine Schreibecke und den uralten Teddybären meiner Mama.
 
Rechts von der Lampe geht es ins Büro
 
 



Auf der anderen Seite seht Ihr "Moppe", die ich in der Zwischenzeit noch mit einem Tattoo aufgehübscht habe und Elli, meine Schneiderpuppe.
Sie hilft mir, meine Klamotten bei Ebay zu verkaufen...
 
Ganz links neben dem Schrank geht es in die besagte Waschküche
 
 

 
 
und wenn man aus ihr rausschaut, hat man wieder diese Aussicht. 
 
Das Schränkchen war aber nicht das einzige Möbelstück, dass Sonntag die Farbe wechseln musste.
Teil 2 folgt mit Bildern in den nächsten Tagen...
 
***
 
Und ich habe mal wieder gewonnen...herrlich ☺
 
Diese Woche kam ein Päckchen von Heike / Charmante-Brocante
 
 
 
 
Die hellgraue Keramikdose steht schon im Bücherschrank.
 
Und besonders schön finde ich diese alte Original-Photografie von 1901.
Eine gewisse Frau von Gramazka, wenn ich die alte Schrift auf der Karte richtig entziffert habe.
Wahnsinn, oder? Jetzt habe ich ein adeliges Foto zu Hause *g*
 
Dir liebe Heike noch mal ein dickes DANKE für die schöne Verlosung ♥
 
Ich mach mich jetzt wieder auf Richtung Tennisplatz.
Mein Kleiner spielt heute bei einem Turnier, welches sein großer Bruder, der gleichzeitig auch Jugendwart im Tennisclub ist, organisiert.
Das dabei wieder einige verbale Ausrutscher zwischen den beiden hin- und herfliegen, ist doch klar, oder?
Da muss Mama wohl wieder vermitteln, Hilfe!!!
 
Meine neuen Leserinnen  heiße ich hier auch ♥-lich willkommen.
Schön, dass Ihr mich gefunden habt und macht es Euch gemütlich bei mir. 
 
Euch allen nun noch einen wunderschönen Sonntag und morgen einen guten Start in eine kurze Woche.
 
♥ Seid ganz doll umarmt und gegrüßt ♥ 
 
 
Eure Nicole
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Da hattest du eine gute Idee, das kleine Tischerl gefällt mir in Grau auch besser! Dein Arbeitszimmer sieht wunderbar aus! Darum beneide ich dich sehr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach Nicole,
    hättest Du was gesagt, ich hätte da noch einen kleinen Stuhl,
    eine Holzkiste und ein Gartenhäuschen zum abschleifen...
    Wenn Du gerade dabei bist.
    Der Tisch ist super geworden, er gefällt mir in grau richtig gut.
    Bin mal gespannt, was Du noch bearbeitet hast...
    wünsche Dir einen schönen Sonntag
    und schicke Dir ganz liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    deine Aktivitäten haben sich gelohnt.

    Sonnige Sonntagsgrüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Na, die Arbeit an deinem Tischchen hat sich richtig gelohnt! Sehr schön,dass neue alte Schränkchen!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    das Schränkchen ist toll geworden Frau Schornsteinfeger :-) Das mit dem Abschleifen kann ich nachvollziehen... ich bin meistens zu faul dazu und streiche oft nur drüber....das geht dann auch mal schief **lach**

    viel Spaß auf dem Tennisplatz
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Dein kleines Reich, es ist so schön, ich würde mich da auch 100 % wohlfühlen. Liebste Nicole, das Schränkchen musste also nun endlich dran glauben und das Ergebnis ist der Oberhammer!! Es wirkt komplett anders. Was helle Farbe so alles ausmacht...wenn ich da an meine ganzen erhellten Stücke denke...Es lohnt sich eigentlich immer. Von Schwarz auf Weiß habe ich bis dato noch nicht rangetraut, denke das ist dann nochmal viel anstrengender, und wenn ich deine Zeilen dazu lese, bestätigt sich das für mich ;o)
    Der Gewinn ist ja zauberhaft. Das Bild der Frau strahlt Geschichte und Nostalgie aus.
    Wünsch dir einen schönen Sonntag
    Gaaanz liebe Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  7. Einen wunderschönen guten Tag, liebe Nicole!
    Erstmal: HERZLICHEN GRLÜCKWUNSCH!!!
    zweitens: Dein kleines Tischchen sieht bezaubernd aus in seinem neuen grauen Kleidchen - da hat sich der Aufwand definitiv gelohnt!
    Ein sehr schönes Reich hast Du, bei mir stapelt sich mal wieder das Chaos - keine Ahnung, wie ich das schon wieder hinbekommen habe - aber zu meiner Verteidigung sei gesagt, ich habe im Garten gewühlt. Das Wetter ist so herrlich, viel zu schade, um drinnen zu sein!
    ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hihi - ich hätte das Tischchen wohl so gelassen :)))) Aber bei dir sieht es e
    In grau wirklich sehr edel aus!
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  9. Hej Nicole,
    toll hast du es da oben. Und dein Schränckchen ist toll geworden. Ich hab es mir gleich in weiß gekauft :o)) Aber grau gefällt mir auch sehr gut.
    Viel Spaß auf dem Tennisplatz, ich geh noch ein bisserl in Garten, bevor der Regen kommt.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  10. liebe nicole,das tischchen,sieht komplett anders aus....das hat sich gelohnt!das grau gefällt mir sehr gut.
    das abschleifen,mache ich immer draußen.nachteil man ist so wetter abhängig ;-) danke für die info zum einpflanzen,habs gleich suf meine to do liste gepackt,sonst vergesse ich das im herbst ;-) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    das Schräncken ist aber schön geworden, gefällt mir in hellem Grau viel besser.
    Wenn ich sonntags allein bin, bekomm ich auch ganz viele Ideen...

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole!
    Da ist ja das kleine Schränkchen wieder! :-)
    Toll ist es geworden! Es wirkt jetzt viel stimmiger, freundlicher und passt toll zu Deinen Farben! :-)
    Es hat sich so gelohnt, dass Du es damals mitgenommen hast!
    Einen schönen Sonntag auch für Dich und Deine Männer! :-)
    Viel Spaß beim Zähmen und liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    das Schränkchen ist in grau ja ein Knaller.....wobei es bei mir auch noch hätte schwarz bleiben dürfen ;o)
    Ich finde es aber immer wieder erstaunlich, wie toll manche Dinge in einer anderen Farbe wirken können. Bestes Beispiel sind ja auch diese hässlichen Steinguttöpfe von Bianca (Wohnlust), die nun einfach traumhaft aussehen.
    Auf deinen Gewinn bin ich ehrlich neidisch ;o)
    Ich liebe solch alte Bilder ja......ist es nicht wunderbar, wenn man einen kleinen Einblick auf die alte Kleidung bekommt? Hach, da komm ich gleich ins schwärmen. Dein Zimmerchen ist aber auch klasse und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du dich da super wohl fühlst und dementsprechend gerne aufhältst. Das ist doch das wichtigste in seinem zuhause - wohlfühlen und gerne da sein wollen ;o)
    Und wie hat dein Kleener gespielt?
    Dir alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  14. Bor liebe Nicole wenn ich dein Wunderschönen blauen Sekretär sehe geht mein Herz auf *Ü*
    Ein echt schönes Reich hast Du da, ich muss leider noch was warten bis ich mal die Tür zu meinem Reich bekomm ;-)
    Du verkaufst bei Ebay ? Toll..... Na da musst du mir mal dein Namen verraten shop gern auf eBay :-D
    Liebe Grüsse Patrizia

    AntwortenLöschen
  15. Toll die Schneiderpuppe und insgesamt rundum hübsch, dein Reich...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole, ich kann mir vorstellen, was das für eine Arbeit hat. Schön wars als der Möbelriese früher die Möbel immer auch noch in Natur anbot, - dann konnte man sich seine Sachen selber streichen wie man sie haben wollte.
    Aber der Aufwand hat sich gelohnt, das Tisch-chen ist jetzt klasse und gefällt mir ehrlich gesagt viel besser als schwarz.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Danke liebe Nicole, dass Du meine Fragen alle beantwortet hast!!
    Dein Tischchen gefällt mir in grau super, passt bei Dir viel besser rein!
    Bei Dir sieht es sooo ordentlich aus, da fallen mir meine Kramecken siedendheiß ein. Pinterest ist toll, voll mit schönen Bildern!!
    Hab einen schönen Sonntag
    & liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Es hat sich gelohnt das Tischchen zu streichen! Dein Reich sieht toll aus- so aufgeräumt ist bie mir nie!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole, du warst wirklich fleißig und das Schränkchen ist toll geworden. Ich beneide dich um deine schöne Schneiderpuppe. Auf dem letzten Flohmarkt hätte ich beinahe eine gekauft. Die Dame hat jedoch 70 € verlangt und das war mir dann doch zuviel. Aber etwas Besonderes ist das ja wirklich !
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,

    wohl dein Schwedenschränkchen sieht so klasse aus. Ich habe es übrigens in weiß.
    Der Teddy deiner Mama ist sooo süß, den würde ich auch hüten!
    Viel Spaß auf den Tennisplatz, ich hoffe, dein Sohn ist erfolgreich.

    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  21. Schon enorm wie Farbe doch ein Möbelstück verändern kann. Toll schaut er aus in hell.
    Hab einen tollen Sonntag. Viele liebe Grüße, Tanja.

    AntwortenLöschen
  22. Lieber Himmel Nicole, nun habe ich doch tatsächlich dein tolles !!!! Schränkchen übersehen *Ü*
    Das ist ja suuuuper..... geworden, siehst nu weißte Warum Frau Tischchen bei Freundin verfrachtet hat :-D bin kein Schwingschleicher...lach
    Mach ich unter Anleitung bei ihr *Ü*
    Grüßli Patrizia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Nicole,
    das Schränkchen ist schön geworden! Das Helle gefällt mir einfach besser!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn.
    Ich finde so alte Fotos auch immer toll. Ich war heute auf dem Flohmarkt und habe mal wieder in der ein oder anderen Fotokiste gestöbert.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen Restsonntag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,
    das graue Tischchen sieht echt toll bei dir aus. Haste super gemacht. Zum Glück habe ich eine Garage (eher eine Werkelbude), da kann ich nach Herzenslust schleifen bis der Arzt kommt ;-))))

    Hab noch einen schönen Sonntag,
    Simone

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    na Du warst ja fleißig. Und gelohnt hat es sich auch noch, das Ergebniss ist toll! Und um Dein Arbeitszimmer kann man Dich nur beneiden, das sieht so hübsch aus.
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Nicole,

    da hat sich die " Drecksarbeit " aber wirklich gelohnt! Das Tischchen gefällt
    mir richtig gut in grau, sieht toll aus.
    Du hast wirklich ein schönes Arbeitszimmer, sehr liebevoll gestaltet.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn.
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    oh, ja, was für ein Unterschied!
    Herrlich ist die neue Farbe und die Deko ist auch sooo wunderschön!
    ;o)
    Ich bin schon ein wenig neidisch auf dein kleines Reich. Es ist ganz zauberhaft!
    Hoffentlich geht auf dem Tennisplatz alles gut!!!Ich drücke die Daumen.
    Lieben Gruß und einen schönen Abend wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Das Tischen ist super geworden!
    Du hast es da oben ja richtig schön =)
    Liebe Grüsse und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn
    Julia

    AntwortenLöschen
  29. Na, Frau Streitschlichterin ;o)

    Alle beiden Burschen in *Eriede, Freude, Eierkuchen-Stimmung* wieder nach Hause geschafft?
    Eine hübsche Beschäftigung hast Du Dir da gesucht. Das neue Schränkchen sieht toll aus. In dunkel war es auch schön, aber dort oben sieht es nun so freundlicher aus. Dein Zimmerchen ist eine feine Sache. Vor allem, so hell und gemütlich.
    Dir einen geruhsamen Sonntagabend. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  30. Hallo meine liebe Nicole,

    oh,ich bin ganz hin und weg ( ich glaube das schreibe ich hier immer,oder?) Dein Kreativraum ist ja der Hammer,so hell und so lieb eingerichtet,wirklich ein Traum.Und die "Elli" macht sich auch so toll dort,schmacht.
    Aber dein Tischchen sieht jetzt auch echt klasse aus und da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt.Aber wo ist das Bild vom Schornsteinfeger,grins?
    Wie war das Match zwischen deinen beiden Jungs? Ne ich meine natürlich das Tennismatch.Ich dachte immer,solch Schlagabtausch gibt es nur zwischen Mädels.Hilfe,davon kann ich auch ein Lied singen,lach.
    Wir standen dafür gestern ganz früh auf dem Fußballplatz.
    Ich danke dir für deine immer so lieben Antworten und wünsche dir einen schönen Ausklang und morgen einen tollen Wochenstart.
    Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    dein Schränkchen gefällt mir in dem hellen grau gleich vieeel besser und es schaut freundlicher aus!
    Möchte auch soooo gern so einen Raum,aber wo bei uns?
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem schicken Gewinn!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    in dem schönen Grau gefällt mir das Schränchen viiiiel bessser, schwarz war zu hart.
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  33. hallo liebe nicole :) es gefällt mir bei dir ausgesprochen gut :) und das schränkchen ist klasse geworden, viel leichter und freudlicher, obwohl in schwarz war es auch hübsch.... ich verbringe dieses wochenende auch mit pinsel in der hand ;) ich kann es einfach nicht lassen. alles wird hellblau und grau :) mein gg hat schon angst um seine uhren ;) ... es macht aber sooooooooo viel spass!!!! den wünsche ich dir auch für die ganze kommende woche und sende liebe grüsse
    aneta

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,

    wir haben Dich vermisst !!! Schön geshoppt haben wir. ♥

    Dein neues - altes Schränkchen sieht in seinem neuen Kleid ganz wunderbar frisch aus. Es passt so gut zu Deiner ganzen Einrichtung. Ja, abschleifen finde ich auch ganz schlimm und muss bei mir draußen gemacht werden, denn der Staub ist einfach schrecklich. Super toll und richtig einzigartig ist Dein schöner Gewinn.

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nicole,

    es sieht wirklich bezaubernd aus und damit meine ich nicht nur dein umgefärbtes Schränkchen sondern auch dein Reich.

    Wirklich hübsch hast du's

    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  36. Dein Schränkchen ist wunderhübsch geworden...und wenn ich dein kleines Reich so sehen, muss ich feststellen, hier wäre wieder mal ein "Ordnungstag" fällig...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  37. Na meine Liebe,
    da hast Du aber was tolles aus dem Schränkchen gezaubert. Ich finde er sieht gleich viel freundlicher und eleganter aus. Bin schon gespannt, welchen Knopf Du für Dein neues Schmuckstück erstöbern wirst! Dein Kampf mit dem bösen Schränkchen hat sich echt gelohnt. Ich hätte das Ding vermutlich zwischendurch einmal kurz an die Wand geklatscht! Ist doch ne Frechheit, wenn der einfach so rumsaut und sich auch noch weigert. Unfassbar! Aber Du hast ihm gezeigt, wo der Hammer hängt! Tssschchhhaakkkkaaa.

    Du hast übrigens ein klasse Königreich für Dich. Ich bin ganz neidisch. So viele tolle Dinge und so viel Platz. Und vor allem so geordnet. Unglaublich. Bei mir ist irgendwie immer ne Bombe eingeschlagen. *grübel* Versteh ich gar nicht... dabei geb ich mir immer so viel Müde. Mein zweiter Vorname ist vermutlich Chaos & Zerstörung! *lach*

    Ich wünsch Dir einen wundervollen Abend,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    das Tischchen sieht ganz toll aus und du hast es perfekt dekoriert.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Wir waren heute im Stadion,mussten die sich doch schon wieder den Sieg nehmen lassen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole, toll hast Du den Tisch umgestrichen; genau meine Farbe:) LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  40. Hach, sooo schöne Bilder zeigst du uns! Das Tischchen ist richtig schön geworden, aber dein ganzes kleines Reich sieht wunderschön gemütlich aus! Wir haben heute im Kinderzimmer ein wenig die Möbel gerückt, aber ob ich es je "blogtauglich" kriege...? Mal abwarten...
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  41. Herr Schornsteinfeger,
    du hast die Arbeit gut geschafft, das Tischchen ist bezaubernd.
    Ich beneide dich um so viel Platz für deine Aktivitäten.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,

    die Abschleif- und Umstreichaktion hat sich wirklich gelohnt. Mir gefällt das Tischlein super. Dein kleines Reich gefiel mir ja damals schon sehr gut. Und auch mit den kleinen Veränderungen mag ich es sehr. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!

    Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nicole,
    vermutlich haben es ja alle über mir schon das Gleiche geschrieben, aber das Schränkchen sieht 100000 mal besser aus als vorher. Die Schweinerei hat sich mehr als gelohnt!!

    Grüßle
    Tanja

    ....die auch nicht gerne wischt :o)

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole, die Mühe hat sich geloht. Dein Tischli sieht fantastisch aus!!! Wunderschön, Deine Bilder vom kleinen Reich...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Nicole!
    Schön hast du es in deinem Reich, der Sekretär ist wunderschön!
    Dein Tischchen ist dir aber auch gut gelungen, ich hab´s mit dem streichen ja nicht so und mit Schleifen schon gar nicht...
    Ich habe vor Jahren mal eine riesige Truhe von dunkelbrauner Farbe befreit, dass war eine ähnliche Sauerei!

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,

    wunderschön ist Dein Schränkchen geworden - was so ein bißchen Farbe aussmacht.
    Musste grad lachen - schwarze Fußsohlen - ja, leider hängt der Staub danach überall. Der weiße Staub auch, aber schwarz sieht man halt gleich.
    Hauptsache, Du hast alles wieder gut abbekommen, damit Du frisch und froh
    in den Mai tanzen kannst.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  47. Sieht in grau wirklich viel besser aus. Streichen finde ich auch ganz entspannend, aber die Abschleiferei vorher hasse ich.
    Was für einen Berg Zeitschriften sammelst du denn da?
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  48. Hallo :))
    WOW, die Aktion mit dem Tischchen war/ist ein voller Erfolg! Wahnsinn was etwas Farbe bewirken kann.
    Ich gratuliere zu deinem Gewinn. Das Bild gefällt mir auch sehr.
    Und danke für den Einblick in dein kleines Reich. ;)
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    freue mich sehr, dass Dir Dein Gewinn gefällt und er einen schönen
    Platz bei Dir gefunden hat.
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht Dir,
    Heike

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,

    nachdem ich ja gestern fast in den Genuss gekommen bin, Dich kennenzulernen musste ich doch wenigstens mal auf Deinem Blog schnüffeln kommen. Über die Bienenelfen bin ich jetzt hierher gestolpert und hab mich gleich mal eingetragen <3 Bei Dir zuhause schaut es gemütlich aus, Deine Worte klingen herzlich und die ein oder andere Parallele habe ich doch gefunden ;D

    Auch das Überlebenstraining mit Teenagern finde ich immer wieder erwähnenswert.
    Ich freue mich, bei Dir mitzulesen ;D

    Liebe Grüße aus Dreieich

    Wonnie

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole!
    Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt! Das helle Grau gefällt mir ausgesprochen gut! Ich mag Dein Arbeitszimmer eh sehr - vor allem Deinen tollen Sekretär!
    Hab einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Nicole,
    sehr schön hast Du das Schränkchen gestrichen, es sieht jetzt richtig frisch aus. Dein Zimmer gefällt mir sehr gut, so eine Schneiderpuppe muss ich mir unbedingt auch noch anschaffen. Schade dass Du Dich nicht mit uns auf dem Stoffmarkt treffen konntest, irgendwann holen wir das nach. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  53. Na da warst Du aber ganz schön fleißig! Und sehr, sehr schön ist das Schränkchen geworden. Gefällt mir in hell viel besser :-) Überhaupt finde ich es bei Euch sehr schön. Ein toller Einrichtungsstil und auf die Schneiderpuppe bin ich ganz neidisch :-)

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  54. Oh das sieht aber toll in "deinem Reich" aus, alles so hell und freundlich, da würd ich mich auch sehr wohl fühlen :-) Das Tischchen ist super geworden, passt farblich auch zu deinem Büro und deiner Schreibkommode. Den Teddy, den würde ich auch adoptieren, der ist ein Prachtstück! Bei deiner Heftsammlung habe ich die Preise studiert; das gleiche Heft und trotzdem so unterschiedlich die Preise! Du machst mich neugierig, was sammelst du da für Ausgaben?
    Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart wünscht dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  55. Antworten
    1. Das Schränkchen ist echt super geworden.
      Der Farbton ist sooooo schön.
      Ich hab auch noch so ein paar "Streichobjekte" in der Garage.
      Ich kann mich irgendwie nicht so aufraffen dazu.
      LG
      Claudia

      Löschen
  56. Hallo liebe Nicole!

    Die schwarzen Füße und das unliebsame Wischen hat sich doch sichtlich gelohnt ;o)
    Dein Schränkchen ist wirklich toll geworden! ( Ich hätte noch einen dicken rosa Farbenen Knauf, falls Du den für Dein Schränkchen möchtest...)
    Der Gewinn ist toll! Ich gratuliere Dir!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥