Mittwoch, 22. Mai 2013

Sommerwichteln und ein Tausch


So meine Lieben,
holt die Flip Flops raus, mixt Euch einen Sommer-Cocktail und macht es Euch auf der Liege im Garten bequem, denn nun geht es los mit dem
 
Sommerwichteln!!!
 
 
 
Wie, bei Euch ist kein Wetter dafür???
Macht nix, wir legen einfach los und hoffen, der Sommer kommt dann um so schneller... 
 
Da unser Oster-Wichteln so erfolgreich war, hoffe ich, dass auch hier wieder fleißig mitgemacht wird und wir jede Menge Spaß haben werden. 
 
Bis Sonntag, 2. Juni 13, könnt Ihr Euch bei mir unter niwibo.68@web.de anmelden.
 
 
Die Mail soll bitte Folgendes enthalten:
 
Name und Adresse + Name des Blogs
 
Was Ihr mögt in Stichpunkten, wie Farben, Material, Stilrichtung usw.
 
Aber bitte auch, was Ihr so gar nicht mögt. 
 
 
Der Wert des Geschenks sollte bei ca. 10 - 12 € liegen
(Bei Handarbeiten zählt natürlich der ideelle Wert)
 
Man kann kaufen, basteln, kochen ect.
 
Am Montag, den 3. Juni, werde ich für jeden einen Wichtel ziehen und ihn per E-Mail an Euch senden. 
 
Ich würde mich freuen, wenn Ihr das obere Bild mitnehmt und verlinkt,
damit auch andere Blogger davon erfahren und mitmachen können. 
 
Wer nochmals beim Osterwichteln vorbeischauen möchte, kann das hier tun (KLICK) 
 
Und bei Fragen bitte jederzeit melden!!!
 
 
Aber das war noch nicht alles für heute...ich habe nämlich wieder getauscht.
 
Mit Linchen von fraeulinchen
(Bei ihr könnt Ihr auch meinen Tausch sehen) 
 
 
 
 
Diese kleinen Schmetterlinge kamen mit dem Päckchen angeflattert, natürlich in grün-weiß!
 
 
 
 
Und dieses süße Täschchen hat Linchen mir genäht. 
 
♥ Liebe Karoline, nochmals ganz lieben Dank für den süßen Tausch ♥
 
 
Euch wünsche ich nun einen wunderschönen (Regen)Tag, macht das Beste draus, ich gehe nachher zur Kosmetikerin - herrlich!
 
Und nun bin ich gespannt, wer die Erste beim Wichteln ist!
(Gibt aber nichts dafür - *g*)  
 
♥ ganz liebe Grüße ♥ 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    oh wie schön!!! Wieder ein Wichteln!...da bin ich gerne wieder mit dabei!!!
    Mail kommt später...
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!
    Da bin ich auch wieder dabei!! Ich hab dir schon ein Mail gesandt!
    Einen schönen Tausch hast du da gemacht! Gefällt mir gut!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    da mach ich natürlich wieder gerne mit! Ist doch klar!
    Dein Tausch sieht schön aus!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole!
    Uiii, fein da bin ich gern dabei! Das Osterwichteln hab ich ja irgendwie verpennt.
    Melde mich gleich mal an!

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    eine Mail habe ich dir schon geschrieben,ich bin wieder sehr gerne dabei.
    Dein Bild habe ich schon verlinkt.
    Dein Kosmetikbesuch war bestimmt sehr entspannend.
    Schönes Tauschgeschenk.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole!
    Wie schön, es gibt wieder ein Wichteln bei dir! *freu* Ich habe dir schon eine Email geschickt und hoffe sehr, dass ich wieder dabei sein darf.

    Dein Tausch mit Linchen ist toll, das Täschchen ist richtig süss.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sende dir ein wenig Sonnenschein,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    auch ich habe Dir soeben eine Nachricht gesendet und bin gern wieder beim Wichteln dabei!
    Dein Tauschgeschenk ist wirklich sehr schön!
    (Bin ja wie du schon gesehen hast, auch gerade im Taschennähwahn)
    Die Stoffe sind auch total schön! Freu mich für dich, über ein so schönes Täschchen!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. was schöne Tausch sachen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole
    Was für eine tolle Idee mit dem Wichteln. Oh und was du da schönes getauscht hast. :-)
    Danke für deinen lieben Kommentar. Ich habe auf meinem Blog auf der rechten Seite, gleich unter dem Facebook Button meine Follower. Dort kannst du dich eintragen. Oder siehst du die etwa nicht? Manchmal ist das ja total komisch beim Blog. Auf gewissen PC zeigt es Manches einfach nicht an. Dann müsste ich das sofort ändern.
    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,

    ich mache mit beim Wichteln. Richtig schöne Idee. Mail ist schon unterwegs.
    Wunderschöne Sachen hast Du gewichtelt und ertauscht. Gefällt mir sehr.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Ja ich, hallo, hier, aber das weißt du ja schon. Muss mich dann mal in Ruhe hinsetzen und überlegen, was ich dir schreibe. Heute geht es aber erst einmal zum Nähkurs. Vielen Dank für deine Mühe!

    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  12. Sommerwichteln...wie schön! Da bin ich gerne dabei:-). Tolle Sachen hast Du getauscht. Ist doch immer wieder bereichernd. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe doch tatsächlich jetzt "Sommerwittchen" gelesen ;-).
    Och liebe Nicole, da wäre ich wirklich gerne dabei,- wäre da nicht die viele Arbeit die in den nächsten sechs Wochen ansteht. Vielleicht gibts ja dann auch ein Herbstwichteln und ich hab wieder mehr Luft.
    Viel Spaß & LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    eine schöne Idee, ich wäre auch gerne dabei.ich schicke dir gleich eine mail.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    weißt du noch wie ich schon im April am liebsten wieder wichteln wollte?

    Und nun mach ich doch nicht mit...ich hab im Moment einfach zu wenig Luft und da hätte ich dann wenig Freude daran :-( Aber beim nächsten Mal super gerne wieder!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    das ist so eine tolle Idee. Ich war schon ganz fasziniert von diesem tollen Osterwichteln, aber ich glaube ich hab da nen bissel Schiss... *schnief* Nachher finde ich nicht das Passende und mein Tauschpartner ist ganz traurig. Oh man... Ich hab ja noch ein bissle Zeit zu überlegen. Eigentlich hätte ich schon Lust...

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Nicole,
    bin (endlich) wieder da!!!;-)))
    Das Osterwichteln hat sooo viel Spass gemacht, da bin ich doch glatt wieder mit dabei, beim Sommerwichteln!! Ich schicke dir morgen ne Mail!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Prima Idee!
    Das war beim letzten Mal so toll!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    ich möchte auch mitmachen, die E-Mail ist grad raus :)
    Und Dein Tauschgeschenk ist wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  20. Flip Flops und Cocktails hört sich sooo gut an... klingt auf jeden Fall nach gutem Wetter und Sonnenschein! Das käme jetzt wirklich gut (seufz) Aber nun will ich erstmal schauen, was das mit dem Wichteln ist...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    was für eine schöne Idee! Ich bin dabei!
    Werde dir bei Gelegenheit mailen.
    Ganz viele, liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole, ich würde soooo gern mitmachen schnief aber da bin ich noch nicht daheim ....
    Hätte auch oder das andere zum Tausch ;-) aber so Sitz ich leider trocken, aber ich wünsche allen andern gaaaanz viel Spass und Freut ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  23. Wunderbares Tauschgeschenk...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  24. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Nicole!
    Sehr gerne mache ich beim Wichteln mit. Das Bildchen nehme ich schon mal mit, die Email an Dich folgt später!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole
    Vielen Dank für deine lieben Worte, du hast einen ganz tollen Blog (hab ich auch noch nie gefunden, komisch!?)
    und hab mich eben als Follower eingetragen. Sobald ich etwas mehr Zeit hab, schau ich länger bei dir vorbei, heute hat nämlich meine Mama Geburtstag und ich muss (darf) noch backen und und und...
    Mache sehr gerne beim nächsten Wichteln mit, wir fahren ja bald in die Ferien und das passt es grad nicht so gut.
    Dir eine schöne Zeit und liebe Grüsse
    Linda

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole!
    Ich mache super gerne wieder mit beim Wichteln :-)! Eine mail schicke ich Dir auch die Tage! :-)
    Und der Tausch mit dem lieben Linchen ist richtig schön gelaufen! Ein liebevolles Paket hast Du bekommen :-) !
    Nun wünsche ich Dir erst einmal einen schönen Tag! Das Wetter lassen wir mal unkommentiert -
    für alle Fälle :-) !
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  27. Hallo meine Liebe,

    na,das sieht nach einem riesen Wichteln aus,grins.Das ist super ( !!!!!) und da mache ich doch glatt wieder mit.Hab schon mal vielen Dank für´s Organisieren.Mail kommt sofort.
    Dein Tausch ist toll und ich schaue mal gleich,was du schönes gemacht hast.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag ( bei uns scheint sie aber es eisig kalt,br) und grüße dich gaaaanz lieb,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    die Idee finde ich super, dennoch werde ich diesmal nicht mitmachen. Ich hab noch einiges auf meiner to-Do-Liste und einige Geburtstage im Juni, das wird mir doch zu viel.. Aber beim nächsten Mal dann bestimmt wieder! :)
    Ich freue mich, dass Dir Dein Tauschgeschenk gefällt! Wie gesagt, hat mir viel Spaß gemacht!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen Nicole,
    Sommerwichteln?! - da bin ich wieder gerne dabei!!
    Vielen Dank fürs Organisieren!
    Dein Tauschgeschenk ist wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  30. Hallo meine Liebe,
    ich glaueb Du hast mich überzeugt! Ich schicke Dir heute Abend dann mal ne Mail. :) Vielen Dank!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,

    wer hält Dir denn den Regenschirm, während Du in Flip-Flops da so liegst??? Und der Cocktail ist auch schon ganz dünn vom vielen Regenwasser, oder??
    Du hast wieder getauscht! Sehr schön, das Täschchen. Schmetterlinge müßte ich auch mal versuchen. Die sehen so fröhlich aus.
    Ich bin auch mal gespannt, wann ich keine Tassen im Schrank mehr habe, um sie zu zeigen, aber zur Zeit sind noch einige da für das Projekt. Und im Cafe das Tässchen zählt ja auch!
    Bei mir blühen die Pfingstrosen noch gar nicht. Die denken, es ist Herbst, und kommen gar nicht erst :o(
    Ich schicke Dir liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Nicole!...mir ist eher nach heißen tee oder so,nun ist es auch bei uns im Burgenland seehr kalt und ungemütlich,der Regen blieb bisher aus,dafür weht stürmisch,kalter Wind....Einen tollen Tausch hast du gemacht!Wünsch dir ein schönes Wochenende,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    hey können wir nicht tauschen?
    Du gehst zum Arzt ud ich zur
    Kosmetikerin? Nee? Kann ich gar
    nicht verstehen ;)
    Ich habe es auch schon hinter
    mir und schreibe lieber heut
    weil morgen soll es meinem
    Arm wohl nicht so gut gehen,
    ich merke es jetzt schon!
    Dir viel Spaß bei der Kosmetik!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Nicole
    Irgendwie komme ich nicht mehr so richtig auf deinen Blog - oder ich versteh das neue Profil von dir nicht mehr. Es heisst immer "nicole hat noch nichts mit ihnen geteilt" - deshalb gelange ich auf diesem Weg an dich! Momentan sind mir die Schlösser für die Täschli ausgegangen. Ich wusste nicht, wie schwierig es ist solche zu finden, sonst hätte ich den Vorrat am Stand in Karlsruhe wohl aufgekauft. Ich melde mich wieder, sobald Nachschub bei mir eingetroffen ist! Und kannst du mir noch weiterhelfen mit deinem neuen "Outfit"?
    Danke und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  35. Da möchte ich auch dabei sein und ab gleich ne Mail an dich geschickt.

    Bin ich gespannt

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    einen hübschen tausch hast du da gemacht!Das kleine Täschchen ist goldig!
    Hätte auch bedenken,das Richtige für meinen Wichtel zu finden....
    Tu mich da bei der Verlosung schon schwer...
    Mach es dir trotz der Kälte und dem Regen gemütlich auf der Couch!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nicole , was für ein schönes Tauschgeschenk! Würd mir auch sehr gefallen!
    Ich würd so gerne mitmachen, beim Sommerwicheln, doch ich glaube, ich werd zu der Zeit nicht da sein. Was meinst du denn, bis wann die Geschenke fertig sein müssten? So ungefähr? Erst im juli , oder schon im Juni?

    Vielleicht klappt's ja doch noch.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nicole,
    das Osterwichteln war ein grosser Erfolg für " ALLE " und ich freue mich über das Sommerwichteln und bin gerne wieder mit dabei.

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    Jetzt muss ich mich aber beeilen!
    Ich mache suuuper gerne mit! Das Osterwichteln hat mir großen Spaß gemacht!
    GGLG Victoria

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    habe gerade deinen schönen Blog gefunden , oh so viel Schönes gibt es zu lesen & zu gucken...!
    Und diese Wichtelsache gefällt mir richtig gut. Es sieht nach ner Menge Spaß und Freude aus, wenn ich mir die Bilder vom Osterwichteln angucke.
    Also ich würde sehr gerne dabei sein. Email folgt, nur wie das mit dem Verlinken geht, weiß ich leider nicht ( schäm !)
    Findet das Sommerwichteln auch statt, wenn das Wetter so bleibt und der Sommer nicht zu uns kommt. Wir könnten ja auch Stiefel anziehen und Glühwein trinken!?
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  41. wuhu! Ich mache wieder mit :-)
    Freu mich schon und schicke dir allsbald die E-Mail!
    Ganz liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  42. Hej Du Liebe,
    klaro mach ich auch wieder mit :o))
    Danke dir schon mal für deine Mühen. Ich schick dir später noch ne Mail.
    ggglg SAbine

    AntwortenLöschen
  43. huhu Nicole,
    dass ist aber ein schönes Tauschgeschenk was du da bekommen hast :)

    Die Idee mit dem Sommerwichteln finde ich super und schicke ich dir auch gleich eine E-Mail :)

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,

    da kann ich nicht nein sagen und bin sehr gerne wieder dabei. Habe Dir gerade eine Mail geschickt. Ich hoffe sie ist angekommen. Mein Mail Programm zickt ein wenig herum.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  45. Oh Nein nun habe ich es doch tatsächlich verpasst! Dabei wollte ich doch beim nächsten Wichteln unbedingt wieder dabei sein!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lotta

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥