Sonntag, 5. Mai 2013

Terrassenbilder und eine kleine Überraschung für Euch...


Hallo Ihr Lieben,
 
genießt Ihr auch so die Sonne?
Wir haben gerade draußen gegessen (Spargel mit Zitronensauce, lecker!)
Die Küche ist wieder im Normalzustand und nun habe ich noch ein wenig Zeit,
Euch ein kleines Stück unserer Terrasse zu zeigen...
 
 
 
 
Das ist meine neuste Errungenschaft vom Schweden, ein kleiner Klappstuhl, nur als Deko.
Ich hoffe, er nimmt in der nächsten Zeit ein bisschen Patina an, damit er nicht ganz so neu aussieht. 
Und ein bisschen Deko fehlt auch noch...
 

 
 
 
 
Ein Blick auf meinen Pflanztisch...
Und wer aufmerksam schaut, sieht mich auch...
 

 
 


Außer den Bellis und Hornveilchen kann ich wieder nichts über die Blumennamen sagen.
Ich nehme mir immer vor, die Schilder in den Töpfchen aufmerksam zu studieren, aber merken, ne, ist nicht drin...
 
Aber dank einiger aufmerksamer Leserinnen weiß ich jetzt doch den Namen meiner Freitagsflowerday-Blumen...Levkojen.
Danke Ihr Blumenschätze!!!
 
 
Und nun habe ich noch eine kleine Überraschung für Euch.
 
Ich habe diese Woche in unserem Buchladen ein Zeitungsabo abgeschlossen.
Als Prämie habe ich von der netten Dame einen wunderschönen Bildband bekommen.
Wir haben noch ein bisschen geplaudert und kamen dabei auch auf meinen Blog zu sprechen.
Na ja, lange Rede, kurzer Sinn, zum Schluss hat sie mir noch einen Bildband für Euch mitgegeben, den ich heute hier verlosen darf.
Die einzige Bedingung ist das Vorstellen der Zeitschrift.
 
 
 
 
Die meisten von Euch werden die Landidee Wohnen & Deko bereits kennen.
Ich kann sie nur empfehlen und freue mich, dass ich nun keine Ausgabe mehr verpassen werde. 
 
 


Dies ist der Bildband, es ist wunderschön aufgemacht und man kann herrlich drin rumschmökern. 
 
Wer ihn also gewinnen möchte, muss nur einen Kommentar bis zum 15. Mai unter diesem Post hinterlassen.
Mitmachen kann jeder, ob mit oder ohne Blog.
Gerne dürft Ihr das obere Bild bei Euch verlinken und über neue Leser freue ich mich natürlich auch. 
 
 
 
 
Und mit dieser Kostprobe von Bildern verabschiede ich mich für heute,
wünsche Euch noch sonnige Stunden und eine gute Zeit.
 
♥ Seid ganz lieb gegrüßt ♥
 
 
Eure Nicole
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    ich versuche mein Glück.

    Sonnige Sonntagsgrüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist es auf deiner Terrasse!
    Der Bildband sieht spannend aus, da versuch ich doch auch gern mein Glück!

    Liebe Grüße aus der Hängematte...
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Wunderschöne Bilder, habe dich auch entdeckt :). Der Stuhl vom Schweden hat es mir auch angetan, erst letztens bin ich darum geschlichen, aber meine vernünftigere Hälfte hat es nicht zugelassen. Bisher! Ändert sich noch.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Terrasse ist wunderschön. Ich bin geplättet von den Fensterrahmen. Das ist ja mal eine tolle Farbe!
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit. Ich mag Bildbände unheimlich gerne.
    Dann wünsche ich dir einen Sonntag mit ganz viel Sonne und viel Spaß beim Genießen deines wunderhübschen Ausblicks aus dem Fenster!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz traumhaft schön ist es bei dir, tol, toll, toll. Der Bildband sieht auch wunderschön aus, ich mache gerne bei der Verlosung mit.

    LG Sandra.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    auch ich bin ganz erstaunt: Deine Fensterrahmen sind ja Blau! Das sieht so nach Urlaub aus!! Dich, hinter Gittern, habe ich natürlich entdeckt ;o)
    Hier gibt es auch zwei solcher Stühle, die nun patiniert aussehen. Sie werden zu allem herangezogen... wenn mal ein Stuhl fehlt, bzw. um Deko darauf zu drapieren.
    Diese Ausgabe der *Wohnen & Deko* besitze ich auch. Ich freue mich immer, wenn Bloggerinnen, die ich toll finde, darin zu sehen sind. Da ist es praktisch, mal ein Abo zu machen. Und den tollen Bildband würde ich nicht ablehnen ;o) Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ich vornehm vor dem Paravent, oder traumhaft unter Blütenbäumen speisen möchte!
    Dir wünsche ich einen schönen Sonntag. Spargel mit Zitronensauce hat ihn ja schon gekrönt, oder? Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    ich habe Dich geeeefunden - auch wenn Du Dich versteckt hast.
    Deine Terrasse ist ja ein Traum - und soviele herrliche Blümchen.
    Und jetzt verwöhnst Du uns noch mit einem Bildband - da hüpf ich gerne
    in den Lostopf. Die Landidee liegt schon an meinem Nachtisch zum Lesen.

    Wünsch Dir viel Sonne auf der Terrasse

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Was'n das für 'ne Frage???
    JA, ICH WIIIIIIIIIIIIIIIIILL!!!!
    So ein schönes Buch und es sieht nach vielen guten Ideen aus.

    Das Titelbild der neuen Landidee ist schön. Werfe ich mal einen Blick rein beim nächsten Einkaufen. Ich bin grad geizig mit Wohnheften. Ist irgendwie auch immer das Gleiche und die Schränke sind voll. Ein Heft davon hab ich allerdings. Das mit Susi drin. Das heb ich gut auf!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    na da musste ich aber arg durch die Volets schmulen, um dich zu erkennen ;o)
    Dein Pflantisch, das Spiegelfenster UND auch der kleene vom Schweden sehen klasse aus! Da genießt man das tolle Wetter doch gleich noch einmal so gern.
    Den Klappstuhl muss mir Herr Kim auch noch besorgen, denn für'n Pflanzpott sollte er doch stabil genug sein und ich brauch noch ein kleines "Highlight" im Beet. Ich habe zwar auch einen alten Klappstuhl, aber der soll ins Haus, weil der schon so schön shabby ist. Muss man nich' verstehen ;o)
    Du das Abo der Landidee Wohnen/Deko ist eine super Idee, dit sollte ich och mal machen, denn Herr Kim kann nicht immer an alles denken......macht er eh schon fast perfekt, aber Frau kauft ja nicht nur diese eine Zeitschrift *hüstel*
    Bei deiner Verlosung mache ich also gern mit, denn so ein Bildband würde mir auch SUPER gefallen!
    Hab' noch einen schönen, sonnigen Nachmittag und ganz liebe Grüße...
    Kim

    AntwortenLöschen
  10. Que bonito se ve el patio Nicole la silla es ideal .
    Besos !!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    Deine Terrassenbilder sind wunderschön.Ich habe mir gleich mal ein paar Inspirationen geholt. Das Buch würde ich auch sehr gerne gewinnen und hüpfe mal mit in den Lostopf.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    was für eine wundervolle Terrasse. Der Spiegel über deinem Pflanztisch gefällt mir sehr. So ein Exemplar würde mir auch gefallen.
    Deine Verlosung ist ja der Hit, ich versuch mein Glück auch gern.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie lieb ist dass denn, sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil...da wir am 1.6. die Taufe unserer Tochter haben, würde das Buch mir vielleicht Inspirationen geben...

    Viele liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    hach, sieht das auf deiner Terrasse schön aus! Wie toll die Blumen blühen! Wir genießen auch gerade das Wetter. Junior verlangt nur gerade eine kleine Zwischenmahlzeit und dann düse ich wieder raus. Ich habe gestern Abend auch fleißig an deiner Hefthülle gestickt. Sie ist so richtig was für das Mädchen in der Frau ;-) und ich glaube, ich muss mir auch mal eine nähen. Deine würde ich glatt selbst behalten.
    Herzliche Grüße
    Cordula, die natürlich gerne in den Lostopf hüpft

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    schöne Verlosung! Du solltest öfter plaudern gehen **lach**
    Die Zeitschrift ist mir bekannt und ich kaufe sie auch gerne!
    Dein Pflanztisch mit den schönen Blumen und dem wunderschönem Klappspiegel machen sich gut.
    Den Stuhl musst du nur der Sonne und dem Regen überlassen dann klappt es mit der Patina!
    Dann versuche ich mal mein Glück und Dir lieben Dank fürs Plaudern!
    Hab noch einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    ja die Zeitung kenne auch ich bestens und wird von mir auch immer sehnsüchtig erwartet.

    Das Buch würde mir sehr gut gefallen und deshalb nehme ich an der Verlosung teil.

    Liebe Grüße
    Nicole vom Chiemsee

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Nicole,
    Die Blumen auf eurer Terasse sind wunderschön. Ich muss bei mir auch noch etwas pflanzen.

    Würde mich sehr über das tolle Buchh freuen.

    LG Grace. www. Zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    ich liebe schöne Zeitungen und kann auch meistens nicht wiederstehen eine solche in meinen Einkaufswagen zu legen. Der Bildband wäre natürlich auch nach meinem Geschmack.
    Also hüpfe ich doch schnell in deine Lostrommel.

    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  19. was eine schöne Aussendeko du hast!
    Die Zeitschrift kenne ich ...habe sie schon 2-3 mal gekauft
    LG + noch einen schönen Sonntag von Elma

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole, Wohnzeitschriften sind noch mein verderben. Ich habe die Landlust und Wohn Idee abonniert und auch sonst kauf ich immer noch so einige im Monat.
    Dein Fensterrahmen gefällt mir super gut.
    Gut versteckt hast du dich auch und ich mußte schon eine Weile suchen. Habe schon einen Schreck bekommen und gedacht ich bräuchte ne Brille. Aber, alles gut...........
    Ins Lostöpfchen spring ich natürlich auch noch.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Oh, das ist ja wunderschön! Die Zeitschrift kenne ich natürlich und sie gefällt mir ausgezeichnet. Da mache ich doch gerne mit. :)
    Dein Klappstuhl mit den Blümchen drauf und Deine ganze Terrasse gefallen mir super.
    Herzliche Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag,
    Deine Aurelia

    AntwortenLöschen
  22. Na da hüpfe ich doch gleich wieder in dein Lostöpfchen. Deine Terrasse gefällt mir sehr gut - bei uns sieht es ähnlich aus. Unser Klappstuhl ist vom Trödler, ich hoffe das Holz hält noch eine Weile, ich lasse ihn auch im Winter draußen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,

    ich wollte mir meine Teilnahme an der Verlosung unbedingt "verdienen" und meine, dass die margaritenähnliche Pflanze auf dem Ikea-Stuhl ein Osteospermum ist.

    Schön ist es jedenfalls auf deinem Balkon. Die Fensterläden sind so romantisch und die Deko auch.

    LG

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Nicole,
    dein Pflanztisch gefällt mir! Vor allem mit dem Fensterladen darüber!
    Die Zeitschrift mag ich auch sehr gerne und kaufe sie mir ab und zu. Dass du den Bildband verlosen darfst, ist natürlich klasse! Ich bin dabei! Schön den Tisch zu decken ist immer gut!
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Restsonntag und einen guten Start in die (kurze) Woche!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole!
    Deine Terassenbepflanzung finde ich super klasse! Ich mag Hornveilchen unheimlich gern! ... und die Landidee Wohnen & Deko ist natürlich ein muss! Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen! Mitgenommen habe ich Dich schon ;-)
    Wünsche Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    ui, schon wieder eine Verlosung!
    Na dann probiere ich mein Glück nochmal.
    Dabei freue ich mich noch riesig über meinen Gewinn von letztem Freitag. Ich hatte Dir auch schon eine Mail geschrieben, aber die ging wohl verloren. Jetzt hab ich grad einen neuen Versuch gestartet, hoffentlich kommt meine Post jetzt bei Dir an. (Ansonsten schreib mir doch, antworten sollte dann ja funktionieren: mausehaus@gmx.de)
    Ach und bevor ich es vergesse, Deine Blumendeko ist ganz wunderbar, da passt alles so schön zusammen ... Und die Stühle bekommen eine schöne Patina, einen leichten Grauschleier, allerdings habe ich meine schon einige Jahre, Du musst Dich also etwas gedulden :)
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole,
    Deine Blumendeko ist wunderschön, so einen Pflanztisch hätte ich auch gerne. Spargel hab ich in diesem Jahr noch nicht gekocht, muss ich in den nächsten Tagen unbedingt nachholen. Bei Deiner Verlosung bin ich gerne wieder dabei, in letzter Zeit hat Kerstin mehr Glück als ich. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  29. Dann werde ich mich mal einreihen in die lange Liste.

    Vielleicht ist mir Fortuna hold :)

    Verlinkt hab ich das Ganze natürlich auch.

    AntwortenLöschen
  30. Bei uns gabs heute auch Spargel auf der Terrasse:o). Spargeltarte genau gesagt. War superlecker.
    Ich springe hiermit auch in den Lostopf.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole
    Bei uns gabs auch Spargel, leider nicht auf der Terrasse...:( Aber hat doch suuuuper geschmeckt! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich mach sehr gerne bei der Verlosung mit! LG Julia

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schöne Blumendeko, liebe Nicole!
    Ich habe den gleichen Stuhl und den gleichen Pflanztisch wie du!
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nicole,
    die Deko Deiner Terasse sieht ja klasse aus. Werd richtig traurig...(schluchzz) da ich weder Terasse noch einen Balkon habe. Dafür freue ich mich um so mehr für Euch Gartenbesitzer und erfreue mich an Euren tollen Fotos.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Konzert!!

    Monika

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,

    So nun haben wir Zuwachs, Emma mein Pflegehund hat mein Leben seit heute auf den Kopfgestellt.
    Das muss sich nun erstmal einspielen...Wie mit meinem Kind:-)
    Super gern nehme ich an deinem Giveaway teil, denn oft weiß ich nie wie ich unseren tollen Tisch dekorieren soll, wenn Gäste kommen!

    Alles Liebe deine Katrin, das Bild nehm ich auch noch mit!

    AntwortenLöschen
  35. Hach, liebe Nicole... Ich finde es wunderschön und merke gerade: Ich vermisse meine Terasse... Auch wenn ich mein Gärtchen habe, es ist nicht das gleiche.
    Nun ja.. So ist es.
    Meine Schwester hat die gleichen Klappstühle, die sehen auch schon etwas shabbiger aus. Es wird also sicherlich noch werden... ;o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    du hast wirklich eine sehr schöne Terrasse. Und? Konntest du sie heute genießen? Bei diesem herrlichem Wetter! Wunderbar, nicht wahr!
    Ein tolles Bildband, ja, das hätte ich gern...
    Also, hinein in den Topf!
    Eine schöne Verlosung, nicht so kompliziert wie meine..tja...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,

    zuallererst vielen Dank für die immer netten Kommentare. Eine schöne Terasse hast Du, und so schön dekoriert. Ich hoffe, Du konntest die Sonnen am Wochenende geniessen. Der Bildband sieht Klasse aus, den hätte ich auch gerne, und versuche mein Glück einmal. Hab' eine schöne Woche. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole
    Ha! Ich hab dich entdeckt. Aber es hat bissal gedauert ;)
    Danke für den Terrasseneinblick.
    Und habe gerade entdeckt, das du ein neues Profilbild hast. OMG, I LOVE IT!! Suuuper Bild.
    Wünsch Dir einen schönen Restabend Du Liebe!
    Gaaanz liebe Grüße
    Lina
    Ps ah ja beim Give Away mach ich sehr gerne mit. Verlinken tu ichs auch gleich.
    Nochmal GLG
    Lina

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nicole,

    da bin ich doch gerne dabei, bei der Verlosung. Das mit dem Bilder mitnehmen klappt noch nicht so - ich bin noch am lernen.
    Die Zeitschrift Landidee Wohnen & Deko allerdings liegt schon auf meiner Couch, ich konnte einfach nicht dran vorbeigehen.

    Mit lieben Grüßen für einen guten Wochenstart
    Gunda

    AntwortenLöschen
  40. hallo nicole,
    da möchte ich auch gerne mit in deinen lostopf.
    vielen dank für deine einblicke!
    alles liebe, nicole

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    schick sieht´s bei dir aus.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole!
    Oh, Du hast aber lieb an uns gedacht und ein Buch dabei! Das Picknick-Bild unter Bäumen, umhüllt von zartem Stoff, ist wundervoll! :-) Aber auch bei Dir sieht es so hübsch aus! Deinen Fensterladen-Spiegel finde ich super! Und den Pflanztisch samt Deko mag ich auch!
    Mich fasziniert ebenfalls der passende Türrahmen zum Topf! Anstreichen hast Du den aber nicht müssen, oder? :-) Ich war gestern auch auf der Suche nach einem Stuhl mit Patina, doch das hat diesmal nicht geklappt. :-)
    Hab' eine gute Nacht und einen schönen Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,

    deine Terrasse ist so schön und überall blüht es, herrlich.
    Ich springe einfach mal mit ins Lostöpfchen. Leserin bin ich schon länger bei dir.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  44. Das grünt und blüht ja herrlich bei Dir, liebe Nicole! Ein absolut gemütliches Plätzchen! Die Krone besitze ich übrigens auch, allerdings ohne die schöne Patina.
    Übrigens bin ich noch nicht zum Truhe streichen gekommen. Das Projekt wird sicher auch nicht so bald realisiert, fürchte ich. Aber ich behalte die Idee fest im Kopf! Danke für Deine Tipps!
    Wünsch Dir eine sonnige Woche!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole, ich versuche ebenfalls mein Glück. Deine Terrasse - ein Traum! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  46. ...wunderschön sieht Deine Blumenpracht aus....und die Zeitung habe ich mir gerade gekauft....tolles Buch...bin gerne dabei!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole
    Jetzt musste ich aber gaaaanz weiter runterscrollen - ist ja auch kein Wunder! Deine Posts sind immer so liebevoll und geschmackvoll und das Herz geht einem auf! Herrlich sieht deine Terrasse aus.
    Ueber deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut - vielen Dank dafür und einen sonnigen Montag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Nicole, ich war fast 2 Wochen nicht da.
    Dein neuer Header ist klasse,aber deine Terrasse ist auch so wunderschön.
    Ich kann mir die Namen der Blumen auch immer nicht merken, aber es sieht alles wunderschön aus.
    Wohn und Dekozeitschriften kauf ich ja auch ständig das ist echt ne Sucht.
    Hab jetzt wieder mehr Zeit vorbei zu schauen, alles liebe andrea.

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,

    ganz wunderbar passt der Gartenstuhl auf Euere Terrasse. So schön blumig dekoriert macht er sicher viel Freude. Die Patina bekommt er sicher, da braucht man ja selbst nichts machen. Meine Frühlingsblümchen wie Hornveilchen und Bellis lassen sehr die Köpfe hängen, denen ist es glaub ich nun schon zu warm und so werde ich sicher diese Woche noch ein paar Sommerblumen kaufen müssen. Deine sehen noch so richtig frisch aus. Schön ists wenn man in solchen schönen Büchern blättern kann und sich so immer wieder neue Ideen ins Haus holen kann.

    Ganz viele liebe sonnige Grüße von

    der Königin

    AntwortenLöschen
  50. hallo liebe nicole :) deine terasse sieht super aus - ich sehe da ziemlichen hang zur farbe lila ;) ich finde sie auch wunderschön! wohnen und deko mag ich auch sehr gerne, aber es fällt mir schwer einer zeitschrift treu zu bleiben, weil es so viele tolle mittlerweile gibt.... da wirds einfach geblättert und das was gefällt auf die schnelle, das kommt mit nach hause ;) viele liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  51. deine terrasse,ist total schön,die hornveilchen,sind immer zauberhaft. danke für die tolle verlosung,da mache ich doch gerne mit ;.) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  52. Da mag ich natürlich auch gleich mitmachen! Bild nehm ich selbstverständlich mit:-)
    Die beiden Hund bei mir sehen sich sehr ähnlich, finde ich auch. Sind aber total unterschiedliche Rassen ( und Gewichtsklassen ;-) )
    Vielen Dank für die schönen Einblicke bei dir! Wie immer bewundernswert dekoriert!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Nicole,

    über diesen Bildband würde ich mich sehr freuen, eine tolle Inspirationsquelle :)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Nicole,
    fast hätte ich vergessen, dass ich hier noch kommentieren wollte. Die Zeitung ist toll...lese ich auch sehr gerne.
    Übrigens hat mein mann keinen Bart mehr! Hatte er aber...musste er gleich am anfang unserer Beziehung abrasieren und ist auch nie wieder ein Schnurrbart geworden!
    Danke für deine lieben Kommentare, die du immer bei mir hinterlässt.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Nicole,
    Danke für die schönen Bilder! Ich schaue immer gerne bei dir vorbei und freue mich über jeden neuen Post!
    Ganz liebe Grüße
    Evelyn aus H.

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole!!!!

    Mensch, was für eine schöne Verlosung!!! Da wollen wir unbedingt mitmachen!!!! Ganz viele liebe Grüße lassen wir Dir natürlich auch da!!!!

    Susi und Jamie xoxo

    AntwortenLöschen
  57. Hi Nicole,
    das ist ein Buch genau nach meinem Geschmack. Würde mich sehr darüber freuen :O)
    LG und schöne Woche, Julia

    AntwortenLöschen
  58. :-) Dann versuche ich auch gleich mal wieder mein Glück!
    Das Bild ist schon verlinkt!
    Naddel

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Nicole,
    so eine tolle Tafel habe ich auch vor im Sommer bei uns im Garten Eden unter den Lindenbäumen, da nulle ich und wir bekommen natürlich jede Menge an Besuch.
    Ich hab schon ganz genaue Vorstellungen, trotzdem freue ich mich über jede Anregungen und habe schon da NET abgegrast. dann muß nur noch das Wetter mitspielen und dann wird es hoffentlich wunderschön werden.
    Verlinken kann ich dich jetzt grad nicht mehr, denn ich sitze gerade an meinem alten Homelappi - der stürtzt nämlich immer laufend ab und morgen bin ich nicht im Büro (der funktioniert wenigstens noch).
    GlG Christina

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥