Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 im Juni


Es ist tatsächlich schon wieder der 12. Juni, also Zeit für die "12 von 12" - Aktion.

Fangen wir also heute morgen an...




Mein erster Blick, wenn ich morgens im Bad fertig bin, gilt meinem ipad mini. 
Ich freue mich dann jedesmal wie ein kleiner Schneekönig, wenn Ihr mir liebe Kommentare oder Mails geschickt habt...☺
Die Hülle für´s ipad habe ich natürlich selbst genäht.
(Wenn man genau hinschaut, sieht man auch kleine Fehler, aber ich finde sie trotzdem schön)




Danach wird der Frühstückstisch gedeckt. 
Heute nur für drei, da mein GöGa diese Woche FfM - Lissabon fliegt und morgen erst zurückkommt. 




Diese leckeren Früchtchen gehören im Moment jeden Tag auf meinen Speiseplan. 




Nun nehme ich Euch mit in den Garten zu meiner lila Clematis.
Noch ein bisschen nass vom Regen, aber voller Blüten und Knospen.




Der kleine Buchs musste Blätter lassen, einmal rund bitte! 
(Und wer räumt für mich auf?)




So Ihr Lieben, seid Ihr schwindelfrei?
Es geht auf die Garage zum Unkraut zupfen. 
Ja, auch hier oben herrscht Ordnung!




So schöne Blüten gibt es dort oben




Mein zweites Fundstück vom Flohmarkt letzter Woche...ein Höckerchen. 
Da noch schönes Wetter ist, schnell mal streichen.




Und auch dieses Brettchen wurde mit einen Sommer-Tattoo aufgehübscht und steht nun am Fenster. 




Hier wollte ich eigentlich faul den Nachmittag verbringen, aber die Sonne verzieht sich, so was Dummes. 




Also schnell die Bilder vom letzten Sommerurlaub auf meiner Lieblingsinsel bearbeiten
(Ich hinke immer ein Jahr nach, weiß auch nicht warum)




Und noch ein paar Blumensamen-Tütchen basteln.
Die Anleitung zeige ich Euch in den nächsten Tagen.... 


Das war es auch schon wieder für heute. 
Jetzt wisst Ihr, was ich so alles gemacht habe in den letzten Stunden. 

Noch mehr Tagesabläufe könnt Ihr bei Caro von Draußen nur Kännchen sehen.

Ich schwing mich jetzt ins Auto und sammel einen Sohn wieder ein und den anderen schmeiß ich an der Fahrschule raus. 
Ich liebe diese Chauffeurdienste...

Habt alle einen schönen Abend und drückt weiter fest die Daumen für Miriam und Eileen. 
Julia ist ja zum Glück mit einem blauen Auge davongekommen. 

♥ Seid ganz lieb gegrüßt ♥





Kommentare:

  1. Liebe Nicole, du bist immer so fleißig. Wenn man deine Fotos so sieht warst du den ganzen Tag im Namen des Häuschen schön machen unterwegs.

    Und deine Fotos sind wie immer wunderbar geworden.

    Das kleine Fußbänkchen ist toll geworden. So was schickes finde ich nie auf Flohmärkten .

    Nun hab noch einen Stressfreien Abend
    Liebte Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, war ich schon so lange nicht mehr bei Dir zu Besuch, oder ist der wunderschöne Header noch neu?
    Hast Du das Marmeladenpäckchen endlich bekommen?, Hätte sicher gut zum Frühstück gepasst ;0)
    Viele liebe Astridknuddels

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die wundervollen Eindrücke. Das Höckerchen ist total schick geworden und die Bepflanzung auf dem Dach der Garage gefällt mir super gut. Hoffe, dass Du einen ruhigen und gemütlichen Abend verbringen kannst:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole!
    Einen schönen Tag hattest du bis jetzt!
    Das Brettchen gefällt mir mit dem Tattoo!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole!
    Bei schönen Wetter macht streichen auch Spaß und es trocknet auch schnell! Dein Höckerchen ist auch schön geworden! Das ist ja wohl die Hockerwoche (grins)! Freue mich schon auf den Post über die Blütensamen-Tüten, denn die sind auch toll!

    Hab noch einen schönen Abend! Bei uns regnet es jetzt, aber die Natur kann es hier bei uns oben auch gebrauchen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole!

    Trotz der Regen-Hinterlassenschaften :-) hast Du sehr schöne Eindrücke Deiner Pflänzchen mitgebracht :-) !
    Wie schneidest Du denn Deinen Buchs? Wahrscheinlich per Hand, nehme ich an. Sehr ordentlich und schick ist er geworden! Ein bewachsenes Dach finde ich immer richtig gut! Und so nett blühend erst recht! :-)

    Dein Hocker ist super geworden! Du zeigst sicher noch, wie Du ihn stellst, denn das ist ja nochmal spannend!
    Auch ich freue mich jetzt auf die Samentütchen-Anleitung :-) !

    Einen 'unchauffierten' Abend dann, den Du genießen kannst! :-)
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole!
    Da warst du aber ein fleißiges Bienchen heute.
    Deine ipad Tasche sieht richtig klasse aus und die Samentütchen finde ich auch eine tolle Idee, sind super zum verschenken.
    Dann warte ich mal auf deine Bastelanleitung! :)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    auf die Samentütchen bin ich schon sehr gespannt. Bei mir ist da immer ein Durcheinander mit den gekauften Tüten.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Na da warst du doch wieder fleißig!!

    Die Kirschen sehen lecker aus, hm. Und ich finde deine I-Pad Hülle auch schön ;o)

    Hab einen schönen Abend!

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  10. Hola Nicole , que bonito luce tu jardin , el banquito en blanco quedo estupendo . En esa tumbona seguro que se esta super bien tomando el sol y que rico desayuno te preparas , Mallorca es preciosa sin duda una isla unica te invito a visitar Cadiz en el sur de España te va a enamorar aali vivo yo tengo esa suerte jeje .
    Besos !!

    AntwortenLöschen
  11. Ui... Eileen auch??
    Da hab ich was verpasst...
    Hoffen wir mal dass die Deiche halten!!!
    Tolle Sachen hast du fotografiert und gemacht...
    Das Garagendach ist ja super.
    Ich steh auf sowas ;o)
    Liebe Grüße und einen erholsamen Abend
    Vicky

    AntwortenLöschen
  12. Du bist ja voll fleißig, ein vollgepackter Tag, hoffentlich kannst du jetzt die
    Füße hochlegen.
    Bist du zufrieden mit deinen iPad Mini? So was hätte ich auch gerne.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    Ich möchte mein iPad auch nicht mehr missen!
    Dein Geschirr gefällt mir sehr gut...ist es von Villeroy & Boch?
    Und Fundstücke vom Flohmarkt zum aufpimpen liebe ich sehr!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hey Nicole!
    Wir haben das große iPad, es ist mein Lieblingsspielzeug :-))
    Meine Tochter macht auch gerade den Führerschein, das mit den Fahrdiensten kenne ich...
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole, schön deine vielen Blumen die Klematis gefällt mir besonders. ( wenn ich Heim komme hole ich mir gleich eine Passionsblume finde die sooo schön.
    Und deine selbstgenähte Tasche hat keine Fehler ist total schön echt....
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  16. Sag mal liebe Nicole,

    wann schläfst, isst, erholst, genießt, duscht, kochst, holst Du Luft.....???
    Ich könnte die Liste unendlich weiterführen.
    Du bist eine "Powerfrau" und so nebenbei organisierst Du noch unser Sommerwichteln.
    Respekt zoll ich Dir, ganz großen.
    Den Tisch hast Du sehr hübsch gedeckt und auch Dein Garten blüht wunderbar.
    Das Garagendach find ich toll - da wachsen auch sehr schöne Pflänzchen.

    Nun erhol Dich mal - hol mal tieeeeef Luft und schlaf heute Nacht himmlisch.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  17. bist ja wieder so fleissig
    Schönen Abend wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    da warst du aber ganz schön fleißig, nur bei dieser Garagenaktion wäre mir etwas mulmig. Siehst du denn das Unkraut da oben???
    Wahrscheinlich schon, ansonsten würdest du ja nicht solche Aktionen machen.
    Und beim Buchsschneiden lege ich immer eine aufgeschnittenen Plastiktüte ums Stämmchen, die kann man dann leicht im Müll ausschütteln. Sonst pickt man sich ja mürbe...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Nicole,die Hülle für dein I-Pad schaut schön aus,mmhh...und der Frühstückstisch,sehr verlockend,da würd ich gern mal mit dir frühstücken!Gemeinsames Frühstück gibt´s bei uns nur am Sonntag hin und wieder!So ein Hockerl hab ich auch vom Flohmarkt,man findet immer was,gell...Alles Liebe und noch eine schöne Restwoche,lg Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole, super Bilder sind Dir da von Deinem arbeitsreichen Tag gelungen! Übrigens: ich hinke momentan zwei Jahre mit den Urlaubsfotos hinterher ;-(
    Ganz liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    da war wieder ne Menge los heut bei dir!
    Aber du hast auch angenehme Dinge verrichtet und dein neues Schild gefällt mir besonders gut!Schnuckelig ist auch deine i-Pad Tasche!
    Mein Männe kommt auch morgen Abend erst wieder nach hause.
    Also genießen wir noch den Mädels-Abend,gelle?

    AntwortenLöschen
  22. liebe nicole, ich freue mich schon auf die anleitung für die samentütchen.von den kleinen hockern,kann ich gar nicht genug haben.dafür findet sich immer ein plätzchen.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Auch-Schlafanzug-Ordentlichlegerin ;o)

    Du hast schöne Dinge erledigt. Das Höckerchen und das Brettchen finde ich ganz toll. Und Kirschen (wahrscheinlich aus Nachbars Garten *ganzbreitgrins*) könnte ich auch mal wieder futtern... lecker!!
    Hier war das Wetter auch im Wechsel von sonnig bis wolkig, aber zum Glück kein Regen!
    Du machst es Dir schön Zuhause! So ist´s recht. Ich wünsche Dir einen feinen Abend und schicke liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    viele schöne Bilder :o) Ich habe heute auch den Pinsel geschwungen, erst mit schwarz, dann mit weiß und am Ende noch mit grau. Jetzt bin ich totmüde und könnte eigentlich ins Bett fallen. Bei uns in der Wohngegend sind auch fast alle Garagen und vor allem die Häuser mit Pultdach bepflanzt. Nicht weil es so schön aussieht (tut es) sondern weil es hier vorgeschrieben ist.

    Ganz viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Nicole,
    na du warst ja heute fleißig! Im Garten und mit dem Pinsel!
    Ich habe auch im Garten gepinselt. Ich streiche gerade die Gartenmöbel weiß. Puh, das ist ganz schön viel Arbeit!
    Ich wünsche dir eine gute Nacht!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    ja ich schaue morgens auch immer auf mein Handy (obwohl ich auch lieber
    ein ipad hätte! Tolle Hülle übrigens!).
    Ach und an deinen schön gedeckten Tisch würde ich mich auch gerne setzen!
    Schöne Bilder von deinem Tagesablauf!
    Lieben Gruß von Lia die jetzt dringend ins Bett muß!!!!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,

    was für eine nette Begrüßung auf Deinem Mini-Ipad, da kann man wirklich den Tag mit einem Lächeln beginnen. Richtig fleißig warst Du und hast schöne Dinge noch schöner gemacht. Leider hat sich bei uns die Sonne am Nachmittag auch verzogen, wir hoffen auf Morgen. Die Farbe Deiner Clematis ist richtig toll und so viele Blüten das ist richtig schön.

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole,
    wo nimmst Du nur die ganze Energie her?!? Wow. Hast Du dieses Tatoo gemalt oder ist das aufgeklebt? Sieht super aus!
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole,
    mann da warst du aber wieder fleißig. Dein Höckerchen sieht ja super schön aus. Ich staune immer wieder was man aus Dingen machen kann, die vorher so unansehlich waren.
    Ich glaube ich komme mal zum Frühstück vorbei! Bei so einem liebvoll gedeckten Tisch kann der Tag doch nur gut beginnen. Oder?

    Nun wünsche ich Dir eine gute Nacht! Schlaf schön!

    Monika



    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Nicole,
    dein Tag war ja heute total ausgefüllt,aber das ist bei dir wahrscheinlich nichts neues.
    Deine Pflanzen sehen toll aus,das bepflanzte Garagendach ist super.
    Den Hocker habe ich auch,er war Eiche Rustikal und ich habe ihn auch weiß gestrichen.
    Ich finde Mallorca genauso wie du auch wunderschön.In welchem Ort wart ihr denn,wenn ich fragen darf?
    Auf die Samentüten bin ich gespannt.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,

    oh, ich liebe Kirsche, lecker.
    Deine Fußbank sieht nun richtig klasse aus.

    Liebe Grüße sendet Dir,


    Danny

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen liebe Nicole,
    ...wo man überall Unkraut findet!:o)
    Dein Bänkchen sieht jetzt super aus und auch die Samen Tüten haben mir angetan!
    Dein Clematis ist traumhaft schön!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    schön wars Dich wieder einmal durch Deinen Tag zu begleiten! Ich hab 12 von 12 schon wieder verschlafen... Aber ein paar Bilder vom 12. zeige ich nachher noch ;-) U.a. das tolle Bild, das auch bei Dir am Fenster steht! :)
    Der Hocker ist auch toll!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    habe gerade auf der Hohnstorfer Internetseite gelesen. Der Höchsttand der Elbe ist erreicht und der Deich hat geholfen. Die Bewohner können aufatmen. Oh wie bin ich froh und freue mich für Miriam.
    Du hattest einen tollen Tag, schöne Dinge hast du gemacht. Ein ganz feines Höckerchen ist das....
    Auch ich schaffe das mit den Fotos nicht. Dabai wollte ich in diesem Jahr immer alles sofort in ein Fotobuch integrieren, damit ich es zum Jahresende nur noch bestellen muss. Tja.... so ist das mit den Vorsätzen!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Katja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole

    Das mit dem Fotos für Album bearbeiten geht mir gleich, ich hinke auch ein Jahr hinterher...obwohl ich mir vorgenommen habe bei den online Fotobücher jedesmal die Fotos gleich einzustellen und dann Ende Jahr Flug nur noch bestellen.... Aber eben..... Dein iPad Mini Hülle sieht toll aus und bei einem so fein gedeckten Frühstückstisch würde ich auch gerne Platz nehmen....
    Liebe Grüsse Monika
    Ps. Dein Päckchen ist seit Dienstag unterwegs.... Hoffe es kommt Heil an....

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole
    Deine Mini-i-pad Hülle ist sehr hübsch und Fehler sehe ich da garkeine. So ein schön gedeckter Frühstückstisch, da würd ich mich sofort auch hinsetzen und es mir gut geheln lassen um den Tag zu beginnen.
    Dein Sommer-Tattoo Brettchen gefällt mir besonders gut. Der Hocker ist jetzt in weiß erstrahlt wunderschön.
    Hab es ganz fein und allerliebste Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    Fehler?? Wo? Ich seh nix, aber ich könnte so ein Täschchen auch gar nicht nähen. Mist, ich wäre so gerne etwas besser darin.
    Das war sicher trotz kleiner Verpflichtungen ein schöner Tag, oder? Für mich klingt es so.
    Den Hocker und das Brettchen hast Du übrigens superschön hinbekommen.
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    wie schön das du uns mitgenommen hast. Dein Täschchen ist dir super gelungen, nix mit Fehler.
    Die Kirschen sehen so lecker aus, da kriege ich direkt Hunger.
    Du warst echt fleißig heute!!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    einen schönen Tag hattest du da :-)
    Ich danke dir für deinen netten Kommi! Ich freue mich immer sehr,du bist so oft die erste bei mir.
    Ein dickes Herz dafür von mir! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥