Freitag, 14. Juni 2013

Friday-Flowerday und Küchenbilder


Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch 

Wie jeden Freitag gibt es heute wieder Blumen für meine lieben Leser.
Meine neuen Leser möchte ich dabei ganz ♥-lich bei mir begrüßen. 
Ich freue mich, dass Ihr mich gefunden habt und wünsche Euch viel Spaß und Freude hier.




Heute nehme ich Euch mit in die Küche.
Dieses Wiesenunkraut bringt mein jüngster Sohn immer von seinen Streifzügen mit.




Diesmal haben sich noch ein paar Gänseblümchen dazu geschlichen




Alles zusammen in einen kleinen Krug und mit ein paar Deko-Teilen im Körbchen arrangiert, fertig ist mein Friday-Flowerstrauß.




Mehr schöne Blumen könnt Ihr bei Holunderblütchen (klick hier) sehen.

Und da wir schon in der Küche sind, zeige ich Euch noch ein paar Bilder von dieser Seite.









Die andere Seite folgt später...

Nun wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne...
Was habt Ihr Schönes vor???

Bei uns treten sich die Termine wieder gegenseitig auf die Füße, aber wir arbeiten alle Stück für Stück ab. 
(Sind zum Glück nur schöne Sachen...)

♥ Nun seid alle ganz lieb gegrüßt und einmal fest gedrückt ♥




Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nicole,
    Dein Wiesen...äh..kraut sieht sehr schön aus und ... vom Sohn gepflückt ist es genauso schön wie ein Rosenstrauß! Passt wunderbar ins Körbchen.
    Meine Tochter hat das auch früher immer gemacht und wurde deshlab von uns Rotkäppchen genannt. Wegen dem Wegesrand und auch wegen der Trödelei, besonders nach Schulschluß, wenn ich auf sie wartete. Aber dann stand sie mit einen Sträußchen und Kulleraugen vor mir...Tja.
    Deine Küchenseite gefällt mir gut, bin auf die zweite Seite schon gespannt!
    Lieben Gruß und ein schönes WE wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    deine Bilder sind wieder toll..sie versprühen soviel Leichtigkeit irgednwie ;o)

    Ich mach gleich mal eben Großputz, heute Nchmittag kommt meine Freundin mit ihrem Kleinen und dann mal schauen, was die anderen Tage so bringen (hab da noch bissl was zu arbeiten und zu tüfteln :o))

    Ich wünsche dir viel Spaß bei euren "Terminen".

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    ein schönes Wiesensträußchen hast du für uns!
    Das Sommerzeit Schild gefällt mir auch sehr, sehr gut.
    Am Wochenende werden wir in den Zikus gehen, unsere Tochter steht in der Manege, dass wollen wir natürlich nicht verpassen.

    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine sommerliche Küche! Die Korb - Deko gefällt mir besonders gut. Das Wiesensträusschen ist wunderschön. Wir gehen heute Abend auf ein Konzert und morgen eröffnen wir die Badesaison (sofern das Wetter mitspielt). Die Kids freuen sich auf jeden Fall riesig! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    welch herrliche Küche - so luftig leicht und sommerlich angehaucht.
    Auch alles so ordentlich aufgeräumt - hübsch.
    Deine Deko ist auch richtig passend darauf abgestimmt.
    Vielen Dank für diesen Einblick in dem sehr "kreativen" Ort - die Werkstatt des guten Geschmacks.

    Viel Spaß beim Kochen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    nun muß ich doch mal wieder bei dir vorbeischauen. Deine Blumen und auch die Fotos sind wieder wunderschön. Überhaupt dein ganzer Blog ist super und wächst immer mehr, klasse!!
    Auch dir wünsche ich ein schönes, sonniges Wochenende

    Ganz liebe Grüße, Tania

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole!

    Ich als 'alte' Leserin - hihi, da war doch mal was - freue mich sehr, heute morgen Deine frische Blümchen-Dekoration zu betrachten! Wie schön mit den Wiesenkräutern und den passenden Details wie Äpfeln. :-) Das passt zudem noch in dein grün-weißes Farbkonzept! :-) Der Korb umrahmt das Ganze so schön!
    Und auch deine Küchen-Bilder sind sehr schick!

    Ich wünschen Dir einen schönen Tag mit all den Dingen, die anliegen. Doch, wenn die Termine allesamt angenehm sind, dann wird es sicher gut!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ich liebe solche Wiesensträuße! Ist ja lieb, dass dein Sohn dir noch welche mitbringt :O)
    Deine Küche ist so herrlich lichtdurchflutet. Beneide dich um die Fenster direkt am Arbeitsplatz... Wirklich schön ist es bei dir!
    Viel Spaß mit deinen Terminen
    und ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole,
    ein wunderschönes Sträußchen hast du & hättest du es nicht erwähnt.... aber natürlich musst du es dazu schreiben. Denn gleich strahlt der Strauß noch etwas mehr, wenn das Kind ihn gepflückt hat !!! Ganz doll schön !!!
    Deine Küche gefällt mir sehr, so schön hell und groß. Na und so schön dekoriert - ganz wie ich/wir es lieben.
    Hab ein schönes Wochenende, genieße die schönen Dinge, sei lieb gegrüßt von Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole
    Für mich gibts nichts schöneres als so ein Wiesenblumenstrauss und dein Sohn weiss jetzt schon, wie man Frauen glücklich macht!!!!!!! Das kochen in dieser Küche macht bestimmt unheimlich Spass - sie sieht toll aus und um die schönen breiten Simsen beneide ich dich ein bisschen! Sie laden geradezu ein schön zu dekorieren - und dass du das Händchen dazu hast, weiss ich ja schon lange!!! Kompliment!
    Ein schönes Weekend trotz Terminflut wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole!
    Ist doch toll wenn die Männer uns mit Blumen überraschen, noch schöner wenn das auch schon die kleinen Männer machen! Die Sträuße der Kinder sind ja sowieso immer die schönsten!
    Deine Küche sieht sehr einladend aus, bin schon auf den Rest gespannt!!!
    Hab ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,

    sooo fröhliche Bilder! :) Ich liebe Wiesenblumensträuße! :)))

    Hab ein tolles Wochenende!

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  13. Küchenfenster und Arbeitsplatte über Eck, das ist wirklich ein Traum, da kann man so schön dekorieren. Habe leider im neuen Häuschen bodentiefe Fenster, aber ich will nicht jammern, sondern erfreue mich an Deinen schönen Blumen! ;o)

    Hab auch ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Nicole
    Wie hübsch sieht dein Arrangement mit Sommer-Schild, Äpfeln und dem schönen Strauss vom Sohnemann aus! Vielen Dank für dein Einblick in deine schöne Küche!
    Liebe sonnige Grüsse sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole.
    Deine Küche gefällt mir ausgesprochen gut,sie sieht so gemütlich aus, jedenfalls der kleine Teil den du uns gezeigt hast.
    Die Farbe an der Wand ist auch so schön und frisch, ich mag ja grün sehr sehr gern.
    Danke für diesen schönen Einblick.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja fast schöner aus als gekauft!!
    Wir haben auch einen Termin nach dem anderen morgen.
    Aber auch nur schöne... außer arbeiten :o)
    Und Sonntag fahren wir, wenn das Wetter mitspielt, an die Ostsee.
    Wird auch Zeit...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    Dein Strauß gefällt mir sehr gut, gerade weil er so natürlich ist und dann auch noch von Deinem Sohn gesammelt wurde!!! DAS finde ich daran besonders schön!!! Auch Deine Küche gefällt mir sehr gut, von Küchenbildern kann ich gar nicht genug bekommen :-) Nachdem wir die ganze Woche lang jeden Tag Termine hatten, bin ich SEHR froh, dass wir am Wochenende mal gar nichts geplant haben... Morgen wird erst einmal ausgeschlafen und dann schauen wir mal!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. was eine schöne aufgeräumte Küche! Die Farben mag ich auch sehr
    LG + schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,
    das ist ja witzig: diese Farbkombination hatte ich auch in meiner letzten Küche! Schön!
    Dir ein schönes und nicht zu stressiges Wochenende!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,

    das Wiesensträußchen ist herzallerliebst, so zart und luftig. Wie süß, dass dir dein Sohn immer Blümchen mitbringt.

    Ich bin übrigens ganz verliebt in den Holzfisch, den ich schon öfter bewundert habe.

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,

    wie schön Dein Wiesenblumensträußchen ist!
    Sieht richtig toll aus, vor Allem hast Du es zuckersüß dekoriert - gefällt mir richtig gut.

    Wünsche Dir einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende,

    VG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    kannst deinen Sohn mal mit einem weißen Sträußchen bei mir vorbeischicken *g*. Die Bilder sind so toll und da sieht man mal wieder, was man auch wenig zaubern kann, und dass nicht jeder Strauß ein Vermögen kosten muss, um hübsch auszusehen. Ich finde es klasse! Die Farbkombination deiner Küche gefällt mir, obwohl ich normal nicht auf farbige Wände stehe.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Start ins Wochenende, lass es Dir gut gehen, wann immer Du kannst ;o)

    Viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebe Nicole,
    dein Wiesenstrauß hat etwas ganz natürliches und du hast ihn wunderbar in Szene gesetzt. Lieb von deinem Sohn, dass er dir die Blümchen mitgebracht hat.
    In deiner Küche gefällt es mir,sieht so richtig nach Sommer aus.
    Ich fahre heute Abend mit einer Freundin bis Sonntag nach London.
    Ausgewählte Promis wurden zum Geburtstag der Queen eingeladen und ich bin dabei,lach......
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  24. Zauberhaft, deine Küche!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    sind die selbst gepflückten Sträuße nicht die schönsten??? Besonders die von den Kindern!!!
    Deine Küche ist herrlich. Besonders mag ich an Küchen, (klingt komisch) wenn man über der Anrichte ein Fenster hat. Das ist sooo toll, leider habe ich das nicht.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, hoffentlich könnt Ihr Eure "Termine" stressfrei abarbeiten. Ich werde am Samstag bis 20 Uhr arbeiten gehen. Naja, da müss'mer durch. Hatte ja eine Woche "Zwangsurlaub" wg. Hochwasser. Am Sonntag wollte ich eeeeendlich mal wieder auf einen Flohmarkt. Na mal sehen, ob ich das schaffe, und Männe überreden kann!
    Drück Dich zurück,
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole!
    Dein Wiesentrauß sieht einfach toll aus in dem Körbchen mit der Deko!
    Ohhh ja! GRÜN in deiner Küche, habe ich mir schon gedacht!;-)))
    Sehr schön sieht sie aus!
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,

    ich probier es dann nochmal....(Kommentarprobleme?!) Zwischen zwei Vorlesungen, morgen um 8 Uhr auch! Deine Küche ist so schön und auch die Blumen mit neidischen Blick. Ich habe gerade, bis auch die Balkonpflanzen, keine Blümchen...Zur Zeit fehlt mir die Zeit...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole,
    deine Blümchen sind wieder schön, grün und weiß ist immer so frisch sommerlich! Deine ganze Küche ist ja so, gefällt mir gut! In meine kleine Eule bin ich auch ganz verliebt, ich habe sie in einem nahe gelegenem Kurort geschoppt.
    Wenn du eine möchtest, ich besorge dir gerne eine! Sie hat ca. 14 € gekostet, glaube ich! Alzheimer ich hab!
    Also wenn du magst, meine Mail-Adresse findest du in meinem Shop!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,

    ich lieeeeebe Wiesenblumen... erinnern mich so an meine Kindheit. Ich glaub ich war jeden Tag im Sommer Wiesenblumen pflücken... stundenlang!!!

    Deine Aufnahmen sind übrigens wunderschön!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nicole,
    wie schön das bei dir aussieht.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Jessica

    AntwortenLöschen
  31. Deine Küche ist wirklich wunderschön...und der kleine Strauß überaus zauberhaft!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  32. Schöne Blümchen in einer wunderhübschen Umgebung! Deine Küche ist so gemütlich und alles ist farblich aufeinander abgestimmt!
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nicole,
    herrliche Fotos hast Du gemacht. Kompliment für deine Küche - dir gefällt mir richtig gut. Die grünen Wände sind einfach toll und sind so frühlingshaft. Dein Wiesenstrauß ist super schön arrangiert. Klasse!!

    Wünsche Dir ein sonnig warmes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nicole,
    aaaah, deine Küche sieht toll aus. Ich bin auf die nächsten Fotos gespannt.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Inge

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,

    der Wiesenstrauß ist wunderschön und so schön in Szene gesetzt. Ich mag solche natürlichen Sträuße!
    Deine Küche gefällt mir sehr, so liebevoll hast Du alles dekoriert.
    ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschön! Der Strauß (ich liebe Blumenwiesen), der Krug, der Korb, die Küche... einfach alles.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  37. Also deine Blümchen kenn ich eigentlich nicht, aber mir gefallen sie unheimlich gut, genauso wie deine Küche! Herrlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  38. Sehr schöner blumiger Küchenrundgang und alles so ordentlich,
    gefällt mir sehr gut, würde mich auch wohlfühlen in so einen schönen Ambiente.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,

    das ist ja lieb von dem Burschen. Meiner hatte leider nur Sand und dreckige Wäsche mit im Gepäck von seiner Klassenfahrt,trotzdem habe ich mich auch auf ihn gefreut.♥

    Herrlich sommerlich sieht es in Deiner Küche aus, dieses zarte grün ist einfach toll und sieht immer frisch aus.

    Viele liebe Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    also ich finde die Blumen wunderschön, es muss doch nicht immer Edles sein. Aber am meisten begeistert mich die Farbe Deiner Küchenwand, ich liebe farbige und ganz besonders grüne Wände.
    Ein ganz schönes und sonniges Wochenende wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  41. Wow, hast Du eine tolle und liebevoll dekorierte Küche. Da passt das Wiesensträußchen perfekt dazu. Dass es von Deinem Sohn kommt, macht das ganze nochmal schöner! Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein tolles Wochenende, Ina

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    danke für deinen tollen Einblick in deine hübsche Küche!
    Das Sträußchen ist so schön zart und fügt sich wunderbar in deine Deko ein!
    Morgen bin ich mit meinen anderen Kolleginnen zur Silberhochzeit einer Kollegin eingeladen.Wird bestimmt lustig!
    Am Sonntag wollen wir mal ein kleines Picknick machen,wenn das Wetter mitspielt....
    Hab ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    eine schöne sonige Küche hast du!!!
    Das Holzschild Sommerzeit gefällt
    mir total gut!!!
    Das "Unkraut" von deinem Sohn mag
    ich auch.Ich liebe so kleine "wilde"
    Sommersträuße!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole, du hast's gut, ich muss immer selbst in die Pedale treten um Grünzeug zu schneiden.... schön, deine Küche und das Körbchen mit den wilden Kräutern :-)) Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  45. ...schön dekoriert, liebe Nicole,
    schon richtig sommerlich...die Idee mit der Sammlung im Körbchen gefällt mir sehr gut,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Nicole,
    Was für eine schöne Küchenecke! Bin ganz neidisch! Sicher sieht die andere Seite genauso toll aus :-)
    Also meine Pläne für heute waren : Nähen!!! Hätte Ich gewusst, dass wir schon zurück sein werden, hätte ich ja doch beim Sommerwichteln dabei sein können, schade! Aber beim nächsten Mal wieder gaaaaanz sicher!
    Ach ja, und meine Memoboards werden vermutlich ab morgen in meinen Shop wandern
    (nur weil du ja gefragt hattest ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  47. Meine Güte, wie viele Kommentare du schon hast! Ich musste ja ewig runterscrollen... Aber deine Bilder sind auch wunderschön! Wie toll du die Blumen arrangiert hast und dann noch von deinem Sohn gepflückt. Mein Großer pflückt mir jetzt schon keine Blumen mehr und er ist erst 9. Na gut, dafür pflückt Emma noch welche.
    In deiner Küche stehen ja so viele liebenswerte Kleinigkeiten. Da hältst du dich doch bestimmt gerne auf, oder? Ich glaube, ich muss dich ganz schnell mal besuchen und mir das alles live anschauen. Wir wollten ja auch noch Header basteln - das habe ich nicht vergessen.
    Vielen Dank für deine Geburtstagsglückwünsche!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  48. Wow hast du viel Kommentare bekommen! Musste ganz schön lang nach unten scrollen.
    Dein Strauss gefällt mir sehr gut! Und deine Küche erst! Hübsch ist sie eingerichtet und dekoriert!
    Habe bei Eileen gelesen, dass du ein Give-Away mit ihr startest!
    Da bin ich aber sehr gespannt! Bei mir kannst du auch grad in den Lostopf hüpfen, wenn du magst.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole!
    Der Strauß sieht richtig nach Sommer aus, richtig schön! Ich benutze diese Wildblumen vom "Straßenrand" in der Zeit wo sie blühen immer als Ersatz für Schleierkraut! Das sieht auch ganz süß aus!

    Deine Küche ist auch schön hell und sommerlich! Alles paßt so schön zusammen!
    Freue mich schon auf die zweite Hälfte!

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    ganz wunderschön finde ich dein Wiesenkraut-Blumen-Äpfel-Arrangement - frisch
    und genau meine Farben -
    deine Küche gefällt mir sehr - überall tolle Dekoteile - die Gardinen machen
    den Raum so wohnlich -

    zur Zeit kann ich gar nichts planen - es geht alles von heute auf morgen -
    würde den Garten allerdings sehr gerne sehen - ich muss noch abwarten,wie sich
    die Dinge entwickeln - vielleicht sehen wir uns -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    ein wunderschönes sommerliches Blumensträußchen hast Du für uns heute!
    Viel Spaß bei Euren Vorhaben!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  52. Guten Morgen liebe Nicole,
    wow, wunderschön deine Küche, aber ihr habt ja auch alle soviel Platz - heul - ich in meiner Winzküche hätte gern die ein oder andere Stellfläche mehr...
    Obwohl die dann vielleicht auch fix zudekoriert werden - lach...

    Dieses frische grün ist einfach (neben weiß versteht sich) eine tolle Farbe.

    Ich wünsche dir ein tolles sonniges Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  53. hallo liebe nicole :) sooooooooo schön hell ist deine küche!!!!!!!!! mir geht es momentan nicht so blendend, deswegen brauche ich ordentliche portion helligkeit, farbe und freude....naja, vielleicht helfen sie irgendwie ;) ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende und sende liebe grüsse - aneta

    AntwortenLöschen
  54. O M G hast du aber viele Kommentare liebe Nicole.
    Deine Küchenbilder sind wunderschön. Du hast ja auch zwei so Fenster über Eck
    genau wie ich. Und auch im Gardinengeschmack bzw.Rollos sehe ich Ähnlichkeiten :)
    Und grün in der Küche geht immer.
    Dein Sträußchen ist sehr niedlich.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,
    ich habe auch schwarze Eisendeko auf der Küchenfensterbank. Bin schon auf die andere Seite gespannt!
    Ein schönes Wochenende und lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole,
    gerade die "Unkräuter" ergeben einen wunderschöne nostalischen Strauß...herrlich anzusehen!!!! Deine Küche sieht auch wunderwunderschön aus...bitte, bitte noch mehr davon!!!!
    Dir wünsche ich ein schönes Restwochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole,

    Deine Küche ist soooo schön, herrlich frühlingsfrisch und liebevoll dekoriert.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag mit hoffentlich nur schönen Terminen ;-)

    Bei uns ist morgen die Hedera & Bux, dort werde ich mal vorbeischauen bei hoffentlich schönem Wetter.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  58. Oh ich lieb Küchenbilder und deine sind besonders schön ...soooo erfrischend!

    Sag`hast du das Schild mir der "Sommerzeit" selbst beschriftet ?

    Wir haben auch schon Termine abgearbeitet...gestern hatten wir Kaffeegäste...heute Grillgäste...morgen nochmal Kaffeegäste...alles auch schöne Termine, aber halt doch auch anstrengend.

    Liebe Grüße Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  59. Sehr sehr schön und so sommerlich frisch! Hab ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt, ☆ Tanja ☆

    AntwortenLöschen
  60. Hallo liebste Nicole
    der Einblick in deine Küche ist ja ein sommerlicher Frischetraum. Schöööhööön!!
    Und das Wiesenkraut, was Dir dein jüngster Bub mitgebracht hat ist ebenfalls so schön, ich liebe Wiesenblumen sehr.
    Danke für diesen schönen Bilder.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die Woche.
    Hab es ganz ganz fein, allerliebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Nicole,
    das ist ja ein wundervoller Strauss. So schön weiss. ;) Also wenn Dein Kleiner mal bei mir vorbeikommt, kann er mir auch mal was mitbringen. Das scheint ne tolle Wiese zu sein. Bei uns wachsen nur Disteln. :(

    Vielen Dank für Deinen Einblick in die Küche. Die sieht richtig gemütlich und einladend aus. Und so schön aufgeräumt. :) Ich würde jetzt gerade ganz gerne tauschen, denn bei uns ist die Bombe eingeschlagen. Wir versuchen uns gerade an unserem ersten eigenen Sirup, denn in der Feldmark ist uns so einiges in den Korb gesprungen. ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Nicole,
    Das sind ja sehr schöne Küchenbilder. Du hast alles so schön dekoriert, gefällt mir.
    Ich wünsche dir noch einen erholsamen Sonntagabned nach all deinen Terminen.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Nicole,

    hach du hast so eine traumhafte Küche, so schön hell und man fühlt sich allein schon anhand der Bilder total heimisch und wohl.

    Ich hoffe du hattest ein nicht all zu stressiges Wochenenden.

    Schau mal bei mir vorbei... die Los-Fee hat es gut mit dir gemeint :)

    Liebste Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Steffi

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Nicole,
    ich mag ja Küchenbilder auch soooooooooo gern!!!!!!!!!!!!!!!!
    Deine Küche mag ich auch!!!!!!!!!
    So frisch und schön sommerlich finde ich sie!!!!!!!!!!!
    Und die Gardinen ,obwohl es nicht unbedingt meine Farben sind,
    gefallen mir und
    passen wunderbar in deine Küche !!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Nicole,

    uiuiui! Da habe ich ja fast was verpaßt! Küchenbilder!!!
    Dabei hatten wir nicht wirklich Termine zum Wochenende...! Wie gut, daß Du es erwähnt hast in Deinem neuen Post ;o)
    Der Freitagsstrauß Deines Sohnes ist sehr hübsch. Er paßt auch wunderbar in Deine Küche. So leicht und fröhlich.
    Die Töpfchen, und auch das süße Schild *Sommerzeit* mit seinen Wimpelchen, gefallen mir total gut.
    Nun noch zu Deinem neuen Post...

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥