Mittwoch, 26. Juni 2013

Shabby-Giveaway und noch ein Wichtel


Guten Morgen!!! 

Könnt Ihr Euch noch an mein wunderbares Shabby-Pferdchen von hier (Klick) erinnern?
Wenn ich an ihm vorbeigehe, freue ich mich immer so sehr, dass ich es mir gekauft habe.

Da ich auf meinen Post damals ganz viele begeisterte Kommentare erhalten habe, gibt es heute eine Überraschung für Euch...

Ich darf solch ein schönes weißes Shabby-Pferdchen unter Euch allen verlosen. 

Gesponsert wird dieses Giveaway durch die liebe Eileen von Wohnidee24.

Eileen hat einen wunderbaren Onlineshop mit einer großen Auswahl an Wohnaccessoires im skandinavischen Stil. 
In ihrem Programm gibt es unter anderem IB Laursen, TineK, Riverdale und House Doctor. 
Ein Besuch bei Ihr lohnt sich immer.
Und bei Fragen hilft sie gerne weiter. 




Wenn Ihr dieses kleine Pferd gewinnen möchtet, hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar, verlinkt bitte das Bild bei Euch und besucht einfach mal Eileens Blog Wohnidee24 (Hier) zum Schnuppern!

Mitmachen kann jeder mit oder ohne Blog (Dann bitte mit Mail oder Kürzel)
Die Verlosung endet am 19. Juli (meinem Glückstag!)

Die Holzspule und die Blume lege ich dem Gewinner zum Pferdchen noch dazu. 



Ich drück die Daumen und das Lostöpfchen ist nun eröffnet. 


Und dann möchte ich Euch noch weitere Bilder vom Wichteln zeigen.

Julia, eine Leserin ohne Blog, hat mir ihre Bilder geschickt mit der Bitte, sie hier zu zeigen. 


 





Bewichtelt wurde sie von der lieben Kerstin von Kerstinskreativtüdelüt

Nun haben fast alle Wichtel ihre Bilder gezeigt, drei fehlen leider noch. 
Es wäre schön, wenn auch Ihr noch einen Post dazu machen würdet. 

Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag und habt vielen Dank für die lieben Mails zum Fundstück / Sommerkleid.
Leider konnte es nur eine bekommen....


♥ Seid lieb gegrüßt ♥




   

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich bin sprachlos...aber ICH MÖCHTE UNBEDINGT MEIN GLÜCK VERSUCHEN!!!!!!!!!!!Das Shabby-Pferdchen ist ein Traum!!!!!!!!!!!Ich würde auch bei Dir Bügeln oder so... :o)
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    bei so einem schönen Giveaway versuche ich doch gerne mein Glück. Wie lieb von Eileen, eins zu sponsern.
    Dir noch einen schönen Tag!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, guten Morgen!
    Auch ich möchte gern mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen,bei diesem schönen Gewinn.
    Vielen Dank an die Sponsoren!!!!!!
    Alles Liebe von RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    da bin ich auf jeden Fall mit dabei und galoppiere
    sofort ins Lostöpfchen.
    Ich habe es nämlich tatsächlich noch nicht geschafft mir dieses
    wundervolle Pferdchen zu bestellen.
    Vielleicht habe ich ja auch mal Glück.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa.... natürlich möchte ich das Hotte Hüh gewinnen...unbedingt!!!!

    So süß...würde auch jeden Tag Steicheleinheiten von mir bekommen ;-)

    Liebste Grüße

    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  6. Soooooooo ein schönes Pferdchen!
    Wer kann da schon wiederstehen!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    als Pferdefreund muß ich einfach mitmachen bei deiner tollen Verlosung und das hellblaue Band ist natürlich auch schick dazu!
    Danke an Eileen,daß sie dir das Pferdchen gesponsert hat!
    Das Bild nehm ich natürlich mit!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Wooow....das sieht ja zauberhaft aus und das möchte ich natürlich auch gerne haben.
    Dann hüpf ich mal schnell in das Lostöpfchen.
    An Eileen ein dickes " Dankeschön"
    Du bist ja auch ein Krebslein....gell das sind die Besten !!!" Zwinker"
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche.
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole!
    Wie schön, du verlost ein Shabby-Pferdchen! Da hüpfe ich gleich mal ins Lostöpfchen, wo ich doch Pferde so sehr liebe. Vielleicht habe ich ja diesesmal Glück bei dir :-)

    Ganz liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Nicole,
    das Pferdchen würde gut zu unserer Treppenhaus-Deko passen!
    Ich finde es auch so schön! Toll, dass du und Eileen das zusammen verlost.
    Dein Header ist so schön sommerlich! Jetzt bräuchten wir nur noch das passende Wetter. Ich war eben draußen, bei 12 Grad! Es ist soooo kalt!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    auch ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Das Pferdchen ist superschön und Deine Zugaben natürlich auch.
    Bin ganz gespannt, wer gewinnt? Das ist ja mal wieder aufregend :) allerdings im besten Sinne.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    da schnapp ich mir doch glatt das Foto, setze es auf meinen Blog und
    lege mich in Deinem Lostöpfchen zur Ruhe. ;-)
    Ganz lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hej Nicole,
    oh, da muss ich unbedingt mitschwimmen im Lospool, sooo hübsch!!! Und ich denke ich hätte auch mal wieder einen Gewinn verdient (ist schon so lange her, dass ich mich nur gaaaanz dunkel erinnern kann).
    Übrigens finde ich deinen Header mal wieder einfach Zucker! Das Schildchen ist die Wucht! Selbstgemacht?
    Zum wichteln möchte ich noch loswerden, dass ich, die ich bekanntlich wichtelsüchtig bin und es deshalb beurteilen kann, das für eine der schönsten Wichteleien ever empfinde. so viele schöne Sächelchen und nette Kontakte! Nochmals vielen Dank!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole!
    Das ist ja super! Wohnudee24 ist mir bekannt und ich Stöber gern durch die tollen Sachen! Das du jetzt das supi schöne Pferdchen verlost, ist ja klasse! Da versuche ich doch gern mein Glück, hüpfe schnell in den Lostopf und verlinke nachher noch dein Bildchen dazu! Mein Wichtel hat sich leider auch nkoch nicht gemeldet...ich hoffe aber das die Sachen trotzallem gefallen haben ;) liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    auch wenn ich schon ein kleines Schaukelpferd besitze, springe ich ins Lostöpfchen und verlinke das Giveaway auch gleich auf meiner Seite. Dieses Schaukelpferd hier, ist tausend mal schöner als meines. Ähm, mein Satz erinnert mich gerade irgendwie an die böse Königin, die in den Spiegel sieht und erkennt, Schneewittchen ist tausend Mal schöner *lach*.

    Ja, und Wohnidee 24 von Eileen finde ich auch toll. Aber der Burner sind gerade ihre kleinen niedlichen Kätzchen ;o)

    Ganz viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  16. ...super süße Verlosung,
    da springe ich gleich mal zu den anderen Mädels...

    Wohnidee 24 kenne ich :O)

    ganz liebe Grüße und
    noch eine schöne Woche

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh...wie schön! Das Pferdchen ist ja herzallerliebst. Da hüpfe ich doch ganz schnell in Deinen Lostopf:-). Tausend Dank. Die Geschenke, die Kerstin ihrem Wichtel gemacht hat, sind wundervoll! Was gibt es doch für kreative Frauen! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  18. Nicole- da mache ich gerne mit! Das Pferdchen ist so so niedlich!
    Verlinkt in der Sidebar ist es und nun schwups- ich bin im Lostöpfchen + drücke mir die Daumen!

    GLG von Elma ---------die nun bei Eileen im Blog mal stöbern geht!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Nicole,
    wie lieb von Eileen das Pferdchen zu sponsern.
    Gerne würde ich in den Lostopf hüpfen, vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole ♥♥♥ (danke dafür!)
    und um es gleich vorweg zu nehmen ... ich möchte auch bei dir nicht bügeln :O( überlasse ich der lieben Frieda!
    Aber NATÜRLICH möcht ich soooo gerne dieses Pferdchen. Habe es gestern Abend zufällig bei Eileen schon bestaunt und mich gefraget, ob das ein ....hm, jetzt weiß ich nicht merh genau ... Dala-Pferdchen ist ?? Irgend jemand hatte neulich ein Dala (?) Pferd gezeigt und alle kanntes es - nur ich nicht.
    Also rein mit mir in die Lostrommel - oh hier wird es bestimmt eng bei diesem Gewinn!
    Das Bild hole ich später ab !
    Drück dich, ♥-liche Grüße sendet Katja

    AntwortenLöschen
  21. Na meine Liebe,
    da haste aber was wundervolles ausgesucht. Ein richtig schickes GiveAway. Ich bin sprachlos. Ich habe Deine Pferdchen schon so bewundert und jetzt besteht die Chance eins bei Dir zu gewinnen. Wie wunderbar!!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,

    ich liebe diese Pferdchen und skandinavische Dekoartikel sowieso. Da muß ich einfach in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,
    das ist ja ein süßes Pferdchen! Ich versuche auch mein Glück und nehme an der Verlosung teil.Habe mir das Bild mitgenommen.
    Wohnidee 24 ist mir bekannt,schaue ich auch immer mal gern!
    Liebe Grüße aus Ostfriesland von Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    ooohh, ist das schööön!!! Da bin ich gern dabei!!!
    Das Bild nehm ich mit.
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole!
    Ohhhhh, das tolle Pferdchen! Da mach ich aber schnell einen großen Hüpfer in deinen Lostopf!
    Bei Eileen schaue ich regelmäßig vorbei, ich hoffe dass ich es im Urlaub auch in ihren "echten" Laden schaffe, wir sind nämlich ganz in der Nähe!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Ohhh, das Pferdchen ist ja allerliebst! Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf.
    Das Kleid war leider nicht meine Größe, sonst hätte ich mich auch gemeldet...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  28. Das Pferdchen ist wirklich schön, passt aber zum Glück bei mir nicht so ganz rein, also hüpfe ich lieber nicht in den Lostopf. Noch schöner finde ich allerdings solche alten Holzspulen. :)

    LG
    Rebekka

    P.S.: Hast du meine E-Mail mittlerweile bekommen?

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,

    also ich liebe Pferde, wenn sie dann noch Shabby sind, kann ich "niemals nie" widerstehen ;-)
    Deshalb hüpfe ich ganz schnell in das Lostöpflein.......wupp und hinein.....und hoffe, dass sich das Pferd auf ganz schnellen Hufen zu mir macht ;-) ;-)

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Bianca

    Natürlich verlinke ich das Bildchen auf meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nicole,

    ist ja schon ein ganz schönes Gedränge in deinem Lostopf. Mädels rückt mal ein Stück *smile*, schwupps mit drinne.

    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
  31. hallo Nicole,
    ich bin wieder zu Hause. Versuche grade ein bisschen nachzulesen, was ich alles verpasst habe und sehe prompt diese Verlosung. Ich liebe Schaukelpferdchen. Vielleicht habe ich Glück, deshalb springe ich mit einem großen Satz in den Lostopf. Platsch!!.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Nicole,
    tut mir Leid, wir hatten die Tage bei uns im Gebiet Probleme mit dem Internet. Da ging zeitweise gar nix. Mein Post ist fertig und ich dank dir für diese schöne Aktion♥
    Oh, fast hätt ich`s vergessen, das Pferdchen würde natürlich einen ganz tollen Platz bei uns bekommen :)
    Ganz liebe Grüße
    von der Manu

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole
    Das Bild ist schon verlinkt und ich nehme sehr gerne an deinem Give-Away teil. Ein wunderschönes Pferdchen!
    Ganz liebe Grüsse
    Linda

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nicole
    auch ich würde natürlich dieses Pferdchen gerne gewinnen. Na dann rein in den Topf.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nicole,

    hach dieses Holzpferdchen habe ich ja damals schon bei dir bewundert und in meinem neuen Esszimmer würde es sich tooooottttaaaalll super machen ;o)
    Da hüpfe ich mit in den Lostopf, verlinkt wie immer wurde das ganze auch und bei Wohnidee 24 schaue ich ja immer mal rein. Sobald der Umzug rum ist, wird da auch eine kleine (große) Bestellung gemacht ;o)

    Liebste Grüße und eine schönen Mittwoch dir!
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. p.s. von Rosa zu Grün... da hast du ganz toll dein Blogcover geändert!

      Löschen
  36. Hallo Nicole,
    schon wieder ein neuer und schicker Header. Gefällt mir gut!
    Das Pferdchen auch und so nehme ich gerne an der Verlosung teil!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nicole!
    Das Pferdchen ist aber echt schön! Trotz alledem mach´ ich eine Giveawaypause (grins)! Außerdem sind ja schon sooooooo viele in den Lostopf gesprungen! Ich glaube Du mußt einen größeren Eimer besorgen (lach)! Und da ist ja auch mein Wichtelgeschenk an Julia und wie ich sehe ist alles gut angekommen! Ich habe auch schon mit Julia gemailt und alles ist perfekt! Da bin ich auch echt erleichtert, denn ohne Blog war es nicht so einfach, dass Richtige zu finden :O) Man konnte ja nicht luschern (grins)!

    Hab noch einen tollen Abend!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. Hey! Ich springe dann auch mal in den Lostopf.Habe deine Seite gerade erst entdeckt und finde sie echt toll.
    Lieben Gruß, Resa aus SK

    AntwortenLöschen
  39. Hey! Ich springe dann auch mal in den Lostopf.Habe deine Seite gerade erst entdeckt und finde sie echt toll.
    Lieben Gruß, Resa aus SK

    AntwortenLöschen
  40. Da spring ich schnell auf's Pferdchen, äh Verzeihung, ins Töpfchen - ist ja auch zu süß!
    Mein Wichtel fehlt übrigens auch noch!!! Hoffe, dass noch ein paar Bilder an Dich geschickt werden, denn ich habe mir echt viel Mühe gegeben!!! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schade.... vielleicht klappt es ja noch.
      Ich kenne ja deine schönen Pakete .... mit Kernseife und so !!!
      Neee, echt jetzt ... das möchte ich gerne sehen !!
      Katja

      Löschen
  41. Hallo Nicole,
    bei so einem bezauberndem Give-away muss ich einfach mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  42. liebe nicole,das pferdchen,habe ich so bei dir bewundert.gerne hüpfe ich da ibs töpfchen ;) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole!

    Das ist ein ganz feines Kooperations-Giveaway! :-) Vielen Dank Euch zwei!
    Ich mache natürlich super gerne mit und verlinke Dich auch gleich!
    Jetzt im "Wichtelloch" wäre ein weiteres Päckchen doch eine riesige Überraschung! :-)

    Das Wichtelgeschenk von der lieben Kerstin ist auch richtig schön!
    Gut, dass wir noch die Bilder sehen können! :-)

    Einen schönen Abend wünsche ich Dir!
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nicole,
    Das Pferdchen ist ja der Burner. Da mache ich ferne mit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Nicole,

    schon wieder so eine tolle Verlosung auf Deinem Blog. das Pferdchen ist ja niedlich, da muß ich mein Glück versuchen und hüpfe mal mit in den Lostopf.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole, danke dir nochmal für´s zeigen!!!

    Eine wahnsinns Verlosung, danke, da bin ich gern dabei;-))

    GGLG Jule

    AntwortenLöschen
  47. Juchhuuu Nicole,
    das Pferdchen ist wirklich total schön, deshalb hüpfe ich auch gerne in deinen Lostopf. Danke euch dafür!!!!
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    da habt ihr zwei aber eine ganz tolle Verlosung gestartet. Da galoppiere ich doch ganz schnell in dein Lostöpfchen. Nun drücke ich uns allen noch die Daumen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Ich wollte noch sagen, dass ich dein Sommerwichteln ganz toll fand. Beim nächsten Wichteln bin ich dabei.

    AntwortenLöschen
  49. Hola Nicole , ese caballo es perfecto es precioso asi que muchas gracias por el sorteo pongo el enlace en mi blog .
    Besos Rosa !!

    AntwortenLöschen
  50. das Pferd sieht echt toll aus :)

    Lg :)

    Jil

    (s3jistei[at]uni-trier.de)

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole, das KLeid ist ja leider schon vergeben- sehr sehr schön fand ich das. Das Wichteln habe ich irgendwie auch verpennt:-( Also hüpfe ich jetzt mal in den Lostopf- wenigstens das habe ich mitbekommen...grummel grummel...
    Das Pferdchen ist zauberhaft♥, das würde gut auf meine Kommode im Schlafzimmer passen.
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,
    ich hätte ja gerne beim Wichteln mitgemacht, aber ich bin ja noch ein Frischling und wusste gar nicht das so etwas im Bloggerland stattfindet. Und noch dazu mit so schönen Dingen endet.
    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfen, da ich das Pferdchen echt bezaubernd finde

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bettina

    AntwortenLöschen
  53. Oh je, schon so viele Schaukelpferd-Anwärterinnen! Und trotzdem Versuch ich mein Glück :-) und verlinken werde ich das Bild natürlich auch!
    Vielen Dank Nicole und auch Eileen!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Nicole,
    bin spät dran und muss richtig weit nach unten scrollen um einen Kommentar zu hinterlassen. Das ist aber ein wunderschönes Pferdchen, aber besonders haben es mir Holzspulen angetan. Versuche mein Glück und verlinke das Bild.

    Nun hab noch einen schönen Abend und schlaf schön.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,
    na, da mache ich aber gerne mit. Das Pferdchen habe ich ja schon bei dir bewundert!
    Sehr schöne Verlosung, die ihr zwei euch da ausgedacht habt!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole,
    was für eine traumhaft schöne Verlosung und was ein toller Shop!
    Da hüpfe ich doch total gern ins Lostöpfchen und verlinke natürlich sofort.

    Vielen lieben Dank und einen wunderschönes Wochenende wünscht Dir/Euch,
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  57. Hallo liebe Nicole,
    bei dem Super-Give away muß ich doch einfach mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen. Das Shabby-Pferdchen ist sowas von schöööön!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße aus Aaschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nicole,
    das Pferdchen ist wunderschön! Ich versuch mein Glück und springe auch ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Nicole,
    da mache ich doch auch gern wieder mit. Das Pferdchen ist ja wie für mich gemacht - ich hab es praktisch schon dekoriert :-))

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  60. Das Pferdchen fand ich damals bei dir schon so bezaubernd! Da mache ich gerne mit und versuche mein Glück. Das Bild hab ich schon verlinkt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Nicole,

    wie wunderschön ... da versuche ich sehr gern mein Glück!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  62. Oh, wie schön!!! Da bin ich doch sehr gerne dabei und hüpfe ins Töpfchen, Das Bild nehme ich mit. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Nicole
    Huch- Hier machen aber schon viele mit!
    Trotzdem möchte auch ich mein Glück versuchen, bei so einem schönen Shabby-Pferd!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  64. hello!
    amazing!
    I like your works! You are very smart! congrats!
    please enter my name...
    I post in my sidebar...

    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen
  65. Hach ein Traum! Du verlost immer so wunderschöne Sachen!! Das Pferdchen ist ja sooo was von süß! Ich mache liebend gerne bei deiner Verlosung mit, auch wenn ich eh nie etwas bei Verlosungen gewinne :-D Natürlich habe ich auch dein süßes Bildchen mitgenommen und auch die Seite besucht!
    In den nächsten Tagen wird es bei mir auch endlich wieder eine Verlosung geben - vielleicht magst du ja mal reinschauen ;-)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Nicole,

    welch süßes "Hottehü" - wirklich ein hübsches Pferdchen.
    Daher galoppier ich auch liebend gern in Dein Lostöpfchen.
    Das Pferdchen steht nun bei mir im Blog.
    Hab vielen Dank, für diese liebe Verlosung.

    Es grüßt Dich im Galopp

    Die Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Nicole,
    danke für Deinen süßen Hinweis, ich musste eben so schmunzeln!!! Und schwupp bin ich drin im Lostopf!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  68. Was für ein tolles Pferd. Da muss ich einfach mitmachen und hüpfe freudig ins Lostöpfchen. Ein Bild von dem Pferd und die Daten der Verlosung habe ich schonmal in der Sidebar meines Blog´s http://familiesooth.blogspot.de/ verlinkt.
    AUf dem Blog Wohnidee24 findet man wirklich tolle ideen zum einrichten und superschöne Bilder. Ich bin dort auch als Follower angemeldet.

    Lieber Gruß
    Inga Sooth

    Ps. Allen hier wünsch ich viel Glück und Dir liebe Nicole sage 1000 x Danke für die tolle Verlosung

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Nicole
    da bin ich aber sowas von dabei, das Shabbypferdchen ist ein Traum. *schmacht*
    Verlinkt habe ich dein Give Away soeben und bei Eileen schau ich sowieso häufig vorbei.
    Schicke dir liebste Grüße!!
    Lina

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Nicole,
    da bin ich doch gern bei Deiner Verlosung dabei und hüpfe in den großen Pott.
    Ganz liebe Grüße läßt Antje bei Dir... die hofft, das das Glück ihr hold ist :-)

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Nicole,
    bei so einem schönen Giveaway versuche ich doch gerne mein Glück,ich würd das Shabby-Pferdchen auch immer gut vor meinen Kleinen Behüten.

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Nicole,
    und mal wider ein ganz tolles Giveaway! Bei Dir bekomme ich immer ein riesengroßes "Haben-will"-Gefühl. Am besten ich bleibe gleich am Grund Deines Lostopfes kleben ...
    Und auf die Bilder der letzten drei Sommerwichtelteilnehmer bin ich auch noch gespannt.

    Ein schönen restlichen Sonntag wünsch ich Dir,
    Antje

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,
    Toller Blog!
    Danke.
    Meine Tochter hat gerade angefangen zu reiten und.... ist begeistert!
    Jetzt muß alles ALLES mit Pferden her. deshalb drück ich mir mal ganz feste die Daumen,..
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Nicole,
    ich quetsche mich jetzt noch mit ins Lostöpfchen.....das Pferdchen ist ja wirklich süß!
    Wirklich schöne Sachen!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  75. Uah, ich seh grade, ich hab noch gar nicht mitgemacht, nu aber schnell! ;D Verlinkt hab ich Dich und bei Eileen gucke ich ohnehin gerne ab und an vorbei ;) Ich drück mir mal frech die Daumen, das wär so ein schönes Geburstagsgeschenk für mich! ;D

    Wünsch Dir nochmal einen schönen Urlaub und sende Dir liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  76. Das Pferd erinnert mich an Dänemark. Ich würde ihm gerne ein neues zu Hause geben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  77. Guten Abend Nicole
    Soeben habe ich mich bei dir eingetragen ;o). Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon, dich öfters zu besuchen. Da ich mir schon so lange ein solches Pferdchen wünsche, nehme ich sehr gerne an der Verlosung teil und gleichzeitig ein herzliches Dankeschön an die Sponsorin ;o). Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Herzliche Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Nicole,
    ich hüpfe schnell noch in den Pot, würde sehr gerne das Pferdchen gewinnen.
    Habe noch schöne Urlaubstage und genieße die Sonne.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  79. WOW son tolles Pferdchen als Give Away da spring ich doch auch gerne noch ins Lostöpfchen....Einen tollen Blog hast du und auch die Links auf die anderen Blögge gefallen mir.. genau mein style...

    LG Susi

    PS ich muß leider unser Goggle Konto benutzen, da ich keinen Blog habe...deshalb steht auch mein göga da drin...

    AntwortenLöschen
  80. Hello,

    I would like to play.:)
    Your game is on my sidebar,on the right,move the blog please.:)
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Nicole,

    danke für deine lieben Wünsche. Jetzt habe ich dein Pferdchen entdeckt, einfach zum verlieben. Da möchte mein Glück versuchen. Das Bildchen habe ich mitgenommen.

    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥