Samstag, 22. Juni 2013

Sommerwichteln


Endlich ist es soweit...
Endlich ist die Zeit des Sommerwichtelns gekommen und endlich ist die lange Zeit des Wartens für ein paar von Euch vorbei. 




Auch für mich...
Denn mein kunterbuntes Sommer-Päckchen von der lieben Britta / b.tree lag auch schon seit Mitte der Woche gut von und vor mir versteckt in meinem Schrank.







Diese bunten Päckchen durfte ich alle auspacken




Ein "Lenox"-Notizbuch, eine TaTüTa, Kochlöffel und Bürste von Britta selbst bepinselt und leckere Schokofrösche, mhmm.
Und alles in Grün...sowas! 




Und aus dem großen Paket kam noch dieser tolle Krug hervor, der schon in der Küche seinen Platz gefunden hat. 

Liebe Britta, Du hast mir eine Riesenfreude gemacht mit all diesen tollen Sachen. 
Alles ist genau nach meinem Geschmack. 
Aber das weißt Du ja schon ♥ ♥ ♥


Was alle anderen von ihren Wichteln bekommen haben, könnt Ihr hier unten so nach und nach sehen. 
Einfach klicken und Ihr seid mittendrin...








Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und morgen einen tollen Sonntag. 

Relaxt ein bisschen, bastelt, kocht oder näht was Schönes und habt einfach eine feine Zeit.


♥ Ganz liebe Grüße an Euch alle ♥









Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    toll, dass Du auch so viele wunderschöne Sachen bekommen hast. Die Spülbürste ist fast zu schade zum benutzen und der Krug, der ist so hübsch ...
    Das hat Deine Wichtelmama toll zusammengepackt.
    Ganz lieben Gruß,
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Wichtel-Obermutter ;0))
    Ich freu mich, dass dir alles gefallen hat!
    Ansonsten weißt du ja, dass Victorias Lieblingsfarbe auch grün ist :)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Viele liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    wie schön, dass Britta dich bewichteln durfte.
    Sie hat dir so tolle Dinge geschenkt, ich freue mich für dich.
    Die Spülbürste ist wirklich zu schade zu spülen.Mir gefällt alles und dann auch noch in Grün,einfach toll.
    Vielen Dank fürs Organisieren, du Liebe.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. hallo nicole,
    da hast du aber ein schönes wichtelgeschenk bekommen!
    lauter tolle sachen...herrlich :o)!
    allerliebste grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole!

    Ganz feine Dinge hast Du von Britta bekommen! :-)

    Und in einer Farbe, die ja so gar nicht zu Dir passt :-) !!
    So liebe, wohl überlegte Dinge!

    Ich wünsche Dir damit ganz viel Freude!

    So, und was machst Du nun mit Deiner Zeit - nun, nach dem Sommerwichteln?
    Und welches Paket versteckst Du denn jetzt bloß? :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Solltest Du spülen müssen, dann macht das ab jetzt ja sogar richtig Spaß mit der Bürste!

    Ganz liebe Grüße
    Trix (die sich gleich noch ein leckeres Schmankerl aus dem Glas gönnen wird) :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps, wie das klingt! Ich meine Süßigkeiten aus dem Glas!! :-)

      Löschen
  6. Liebe Nicole,

    ich bin ganz angetan, von all diesen tollen Wichtelgeschenken ♥♥
    Britta hat sich was tolles einfallen lassen. Da hast du dich ganz bestimmt gefreut. Vorallem der Krug ist einfach nur wunderschön ♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spass mit deinen tollen Wichtelsachen! :-)))))

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    so schöne Sachen, aber alles in G R Ü N ?????? ist ja langweilig &
    wundert mich nun aber sehr?
    Natürlich nicht und ich finde es so herzallerliebst von der Britta, wie sie auf deine Vorliebe eingegangen ist. Ich wette, ihr hat das einwichteln mindestens so viel Spaß gemacht, wie dir das auswichteln - du Wichtel-Obermutter ( schönes Wort) !
    Dieses feine Päckchen hast du mehr als verdient. Hab von nun an immer Freude beim Abwaschen, Nase-schnauben, Brei umrühren und im Büchlein kannst du ja zukünftig weitere Wichtel-Event´s planen :O)
    liebe Grüße sendet katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    wie passend alles geworden ist!! Schööön! Du hast Dir das auch redlich verdient für diese tolle tolle Organisation!
    Schönes Wochenende!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    wie schön! Die Spülbürste und der Kochlöffel sind ganz toll!! Auch der Krug natürlich... ich denke, es war ein rundum herrlich auszupackendes Wichtelgeschenk... gut versteckt von Dir selber ;o)
    Herzlichen Glückwunsch also zu diesem Wichtel-Obermutter-Geschenk *grins*
    Eine gute Nacht und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole!
    Sehr schöne Dinge hast du bekommen von deiner Wichteline!
    Und das alles in deiner Lieblingsfarbe! Toll!
    Viel Spass damit!
    Lieben Dank nochmal für die Organisation!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    ja, die Geschenke sind genau dein Geschmack und passen sehr gut zu dir.
    Vielen Dank für das organisieren.

    Ich bin immer wieder gern dabei :-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    dann war dein Sommerwichtel in Sachen grün ja perfekt ;o)
    Nun werde ich mir mal die ganzen anderen Wichtel ansehen
    und dann in mein Bettchen springen.

    Ganz viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    ich bin ganz angetan, von all diesen tollen Sachen :o) Habe mir gerade noch fleißig angesehen, was alle anderen bekommen haben ... So schön! Bin beim nächsten Wichteln sehr gerne dabei *freu*feru*freu !!!

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Sachen und einen chilligen Sonntag ;o)
    Dekovibe

    AntwortenLöschen
  15. das sind ja schöne Wichtelgeschenke
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. ...die Geschenke passen super zu Dir! Sooo schön! Nochmal herzlichen Dank für ALLES. Es hat riesigen Spass gemacht. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    Du hast super schöne Geschenke bekommen!!
    Dir ein dicken KUSS für organisieren,hast Du wieder toll gemacht! - DANKE!
    Einen schönen Sonntag!
    Frida

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    da hat dich ein tolles Wichtelpäckchen erreicht. So liebevoll zusammengestellt und gestaltet. Wirklich schön! Die Idee des Sommerwichtelns gefällt mir auch sehr! Dieses Mal hatte ich keine Zeit, doch beim nächsten Mal würde ich noch mal reinschauen:)
    Einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    da hast du wirklich wunderschöne Sachen bekommen! Ein Teil davon ist meinen gar nicht unähnlich... Bin total happy und freue mich aufs nächste Mal! Danke nochmal fürs Organisieren!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Nicole,
    Das Sommerwichteln hat riesig viel Spaß gemacht!
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
    Deine Geschenke kenne ich ja schon:-) sehr schön!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Nicole,
    zunächst einmal ein dickes " DRÜCKERLE " und lieben Dank für Deine Organisation.
    Toll wie du beschenkt wurdest.

    Ich freue mich schon auf das nächste kruschteln...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,

    was für feine Sachen da zum Vorschein gekommen sind,einfach nur toll. Und so passend für dich.Alles mit viel Herz ausgesucht und ich wünsche dir ganz viel Freude damit!!!
    Einen ganz lieben Dankesgruß geht nochmal an dich für das tolle Sommerwichteln!!!!
    Hab einne tollen Sonntag unsd sei ganz lieb gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  23. Wunderbare Wichtelgeschenke hast du bekommen! Und dein Farbgeschmack wurde auch getroffen! :-)
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag und noch viel Spaß bei der tollen Aktion!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole!
    Deine Wichtelgeschenke sind sehr schön, und alles in deinen Lieblingsfarben!
    Das Wichteln hat sehr sehr viel Spaß gemacht und man hat tolle neue Blogs kennengelernt! Ein ganz dickes Dankeschön an dich für die ganz tolle Organisation. Ohne dich hätten wir alle nun nicht so schöne Geschenke bekommen!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. hallo liebe nicole :) wunderschöne geschenke hast du da bekommen!!!! so grüüüüüüüüüün :) echt klasse und die bürste ist der hammer :)
    übrigens: tolle idee, das sommerwichteln! beim nächsten mal mache ich bestimmt mit ;)
    liebe grüsse und einen schönen sonntag von aneta

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    als erstes ertsmal vielen, vielen, vielen Dank für deine Mühe, die du in die Organisation des Sommerwichtelns gesteckt hast!!!
    Ein tolles Projekt, was glaub ich allen Teilnehmerinnen große Freude bereitet hat und alle sind mit tollen Geschenken bedacht wurden - so zumindest mein Eindruck.

    Und auch du hast eine tolle Wichtelmama gehabt - meine Spülbürste darf gerade darunter leiden, die wird nun auch gepimpt^^

    Ich wünsche dir noch eine wundervollen Sonntag
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole!
    Ich möchte mich hier auch noch einmal herzlich bei Dir bedanken, für die Idee und die Mühe die mit uns hattest! Wirklich eine schöne Idee! Und wenn es geht, mache ich beim nächsten Mal wieder mit, denn es hat wirklich Spaß gemacht!

    Dein Wichtelmama hat aber auch was sehr schönes für DICH gefunden! Die Spülbüste und der Kochlöffel sehen so süß aus! Die mag man ja gar nicht benutzen :O) Und alles grün, woher die "Mama" das wohl weiß (schmunzel)!

    Hab noch einen ganz tollen Sonntag!

    Liebeste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Nicole,
    irgendwie ist gestern mit meinem Kommentar etwas schief gegangen. Warum auch immer?
    Wunderschöne Sachen hast Du von Deiner Wichtelmama erhalten. Die Spülbürste und der Kochlöffel dazu dieser tollen Krug. Wunderschön!! Ich wünsche dir ganz viel Freude beim dekorieren.

    Ich möchte mich noch mal ganz herzlich für die die Mühe, Organisation und der Idee des Wichtels bedanken. Beim nächsten Mal bin ich wieder mit von der Partie.

    Nun wünsche ich Dir einen sonnigen Sonntag.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Nicole,

    tolle Sachen hast Du von der lieben Britta bekommen! Alles mit so viel Liebe ausgesucht und verpackt.
    Das nächste Mal bin ich auch gern wieder dabei!

    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nicole,
    du hast ein wunderschönes Wichtelgeschenk bekommen. Ich habe auch schon einige Geschenke auf den anderen Blogs bewundert. Das war ja eine schöne Wichtelrunde, es gab nur schöne und liebevoll verpackte Herzlichkeiten.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  31. liebe nicole, was für ein wunderschönes wichtelpaket,von der liebe britta.der krug ist total schön,genau wie alles andere.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nicole,
    wunderschöne Dinge hast Du Dir erwichtelt, der Krug ist super. Ich schau jetzt noch schnell bei den anderen Mitwichtlern vorbei und wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  33. Que bonito todo Nicole .
    Besos !!

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole, ein wunderschönes Wichtelpaket hast du bekommen. Der Krug ist wirklich super.

    Es hat sicherlich allen Beteiligten großen Spaß gemacht, und wir erfreuen uns an den tollen Bildern:-))

    Sei lieb gegrüßt, Alex

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,

    vielen vielen Dank für all die Mühe von Dir - Du bist ein Engel.
    Deine Sommerwichtelaktion war der Hit !!!!
    Du hast auch wunderschöne Dinge erhalten - in einer wunderschönen Farbe.
    Jetzt weiss ich auch, was eine Tatüta ist. Dein Spülbürstchen ist richtig lieb und auch der Krug ist wunderschön.
    Hab viel Freude damit.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  36. Hach ,wie schön! Tolle Geschenke hast Du bekommen! Die Spülbürste und den Kochlöffel habe ich bei Britta schon bewundert!
    Und soviele haben beim Wichteln mitgemacht, echt schön!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nicole,

    ohhhh....schöne Sachen hast Du gewichtelt...ich freue mich sehr für Dich...die Farben sind auch toll....ich mag diesen Grünton total gerne....

    liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Nicole!
    Ach was schöööön :) Da hat sich Britta aber wirklich tolle Sachen für Dich einfallen lassen!!
    Jaaa die Spülbürste und der Kochlöffel sind echt soooo schön!! Ich freu mich auch jedes mal wenn ich meine anschaue :) auch Deine grüne Kanne, ist suuuper!! Ich freu mich für Dich und auch hier an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön für die Orga!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag abend nocH!
    Julia

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Nicole, wunderschöne Sachen hast Du da bekommen! Herzlichen Dank nochmal für die tolle Aktion (hoffentlich nicht die letzte)! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    da bist du schön beschenkt worden und alles passend in grün.
    Mit der Eule, ich mach das wirklich gerne sag nur Bescheid! In dem Laden waren nicht mehr viele und ich bin nächste Woche sowieso da! Es macht keine Mühe! ECHT!
    Hab einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    das sind ja so viele Wichtelgeschenke. Ich habe es immer noch nicht geschafft alle anzusehen. Heute Abend gehts weiter. Wahnsinn was da für tolle Geschenke rausgekommen sind. Ich bin ganz verzaubert.

    Dein Wichtelgeschenk ist ja auch richtig klasse und passt ja farblich perfekt zu Dir. Finde ich richtig klasse, wie viel Mühe sich alle gegeben haben. Einfach klasse. Danke für diese Erfahrung. Ich bin begeistert.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    hach, vielen Dank für diese tolle Aktion, einfach super organisiert und ich bin sehr gerne dabei gewesen :) Ich kann mich einfach nur allen anschließen, es sind tolle Sachen zustande gekommen und ich bin ganz hin und weg, danke danke!
    Du hast da ja auch was echt schönes bekommen ;)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anastasia

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Nicole,
    das mit dem Sommerwichteln war ja wirklich eine tolle Idee. Hut ab, was dabei rausgekommen ist.
    Du hast einen sehr schönen Blog und gerade eine neue Leserin gewonnen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  44. Hej, hej Nicole

    Ich bin wegen deinem tollen Sommerwichteln auf deinen Blog gestossen. Was für eine tolle Idee, finde ich echt toll! Ich habe mich auch gleich bei dir angemeldet, damit ich nichts mehr verpasse und gerne würde ich auch mal beim Wichteln mitmachen.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole!
    Hab ganz herzlichen Dank, dass du dieses wunderbare Wichteln für uns organisiert hast! Es war wieder ein voller Erfolg und hat mir viel Freude bereitet. Beim nächstenmal bin ich gerne wieder dabei, vielleicht im Herbst?? ;-)

    Du hast aber auch ein ganz tolles Wichtelgeschenk von der lieben Britta bekommen. Die Kannte ist toll und erst die bemalten Küchentools. *schwärm* Ich muss sagen schön langsam komme ich ein wenig weg von meinem Weißtick und mir gefallen zarte Farben wie Mint, Hellblau und auch Hellgrün sehr gut.

    Hab noch einen schönen Tag und ganz ganz liebe Grüße,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  46. Nicole, mein Paket ist offen und war soooo schön.
    Aber es steht nicht auf der Liste oben. Es sollen doch alle sehen, wieviel Mühe sich die Tanja gegeben hat!
    GLG Katja

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Nicole.
    tolle Sachen hast du da gewichtelt bekommen :) Und genau deine Farben! *grins*
    Danke dass du das wichteln organisiert hast un beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!

    Nun dreh ich meine Wichtel-Blog runde und finde bestimmt die ein oder andere tolle Überraschung!

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,

    ich beginne hier bei Dir mit meiner Wichtelblogrunde. Klasse, dass auch beim Sommerwichteln wieder sooo viele mitgemacht haben. Das ist doch wirklich schön. Du als Wichtelurmutter hast ganz wunderbare Dinge bekommen und vorallem richtig schön passend in Deinen Lieblingsfarben. Herrlich. ♥

    Viele liebe Montagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥