Montag, 10. Juni 2013

Sonntagsausflug mit Fundstück


Guten Morgen Ihr Lieben, hattet Ihr ein schönes Wochenende?

Gestern hatte Angela von Mein Herzstück ihren Tag der offenen Gartenpforte. 
Da es nicht allzu weit von uns entfernt ist, sind wir gestern morgen ins Auto und ab auf die Lahnhöhen. 
Allerdings pünktlich um 11.00 Uhr zur Eröffnung fing es an zu schütten...eimerweise kam das Wasser vom Himmel. 
Es war so schade, denn Angela und ihr Mann hatten alles so liebevoll für Ihre Besucher hergerichtet und dekoriert und nun war alles nur noch nass.
Zum Glück gab es eine gemütliche Scheune, in der man Kaffee und Kuchen "trocken" zu sich nehmen konnte. 
Mit der Gartenbesichtigung war jedoch nichts drin, aber das Lädchen hatte offen!
Und dort habe ich auch mein Fundstück der Woche gefunden...klein aber fein!
Da Miriam heute morgen gepostet hat, sie möchte Fundstücke sehen, gibt es jetzt Bilder vom Ausflug mit Fundstück...




 Ihr seht, der Regen hat an der Türe ganze Arbeit geleistet...



Dieses kleine Teelicht habe ich dort im Lädchen gefunden und es musste mit.











  
Wie schön muss es dort erst bei Sonne aussehen...
(Ich habe die Bilder etwas bearbeitet, damit sie nicht ganz so düster wirken)

Ende Juni gibt es nochmals zwei Wochenenden, an denen die Beiden ihren Garten zeigen. 
 Ich fahre nochmal hin, denn ich möchte den Garten ja auch mal sehen...


Und dann habe ich ganz liebe Überraschungs-Post von Andrea bekommen.




Einfach so als Dankeschön für das Sommerwichteln...♥
(Was hat Katja von Weissrausch in ihrem letzten Post geschrieben: "Blogger sind andere Menschen...")




Das war alles dabei...ein kleiner Lenox (Eule), dieses wunderschöne Herz mit Karte und eine Filzblüte. 

Liebe Andrea, ich habe Dir ja schon geschrieben, dass ich mich wie doll gefreut habe. 
♥ Ganz lieben Dank nochmals dafür ♥

Und nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in die Woche.
Unseren Hochwasserbetroffenen drück ich ganz fest die Daumen, dass alles glimpflich verläuft und Ihr ohne großen Schaden davon kommt. 


♥ Seid lieb gegrüßt ♥






Kommentare:

  1. Oh liebe Nicole,

    was für herrliche Bilder - es gibt soviel zu entdecken drauf. Einfach herrlich schön anzusehen auch ohne Sonnenschein.
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
    Schön auch, dass Du noch so lieb beschenkt worden bist.

    Ich bin schon so gespannt, wie das wird mit dem Sommerwichteln. Du auch?

    Schick Dir leider heute verregnete Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, die Bilder sind ja ein Traum. Ich kann verstehen, dass Du Dich wohlgefühlt hast:-). Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat....!
    Das Überraschungspäckli von Andrea ist ja goldig! Sooo lieb!
    Herzlicher Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    die kleine Laterne finde ich sehr schön und das Dankeschön von Andrea gefällt mir auch.
    Schade, dass ihr den Garten nicht besichtigen konntet,aber die nächsten Termine fallen bestimmt nicht nochmal ins "Wasser",lach....
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    so schöne Bilder! Da komme ich gerne einmal mit!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,
    Oh wie schön du dort alles fotografiert hast. Tolle Bilder. Ich war richtig mit dabei.
    Und dein Fundstück ist ganz bezaubernd. Für laue Sommerabende perfekt einsetzbar.
    Die Überraschungspost ist toll. Ich find auch, daß wir Blogger Damen eine ganz spezielle Truppe sind, Herzlichkeit und Verbundenheit wird groß geschrieben.
    Das schätze ich sehr.
    Viele liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole!

    Ach, schade, dass das Wetter nicht mitspielen wollte! Doch man erkennt zumindest von den Dingen, die Ihr gesehen habt, wie hübsch alles ist! Die Tür ist ja so super! Und die Dekoration und die feinen Dinge! :-)

    Ein liebes Geschenk von Andrea! :-) Über solche Überraschungen freut man sich ja riesig! :-)

    Also, ein gelungenes Fundstück! Und ich finde viele tolle Teile in Deinem Post...:-) !

    Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir noch einen prima Tag!
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    das war ja echt ein toller Ausflug. Bei uns war so richtiges Aprilwetter - mal Sonne, mal Regen und paar Blitze gab es gratis dazu. Aber was soll´s. Ich habe gelernt, die Sonne (wenn sie denn mal da ist) sofort zu genießen, denn sie könnte im nächsten Moment schon wieder verschwunden sein.....

    Den Kärcher zum Reinigen der Garage organisierend,
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja - Klein Lenox ist zuckersüß ;-))))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole!
    Das ist ja echt schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat :(
    Ist das auch ein "offener Garten im Ruhrbogen" ?
    Hab heut morgen erst von dieser tollen Aktion gehört und bei mir im Städchen
    machen sogar auch welche mit...Leider waren drei von fünfen nur gestern zu besichtigen...
    Dein Fundstück ist echt schön! Das hätt ich auch mitgenommen :)
    Gut das es nicht so weit weg ist und Du nochmal die Möglichkeit hast, auch den Garten
    anzuschauen! Auch Deine Überraschungspost ist echt klasse! Das da die Freude groß
    ist glaub ich gern! Ja...die Blogger..eine Gemeinschaft für sich ;o))
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    das ist wirklich sehr schade, wenn man sich solche Mühe gibt, eine Gartenausstellung zu veranstalten, und dann die Hauptattraktion nicht besichtigt werden kann :o(
    Die kleinen Eindrücke gefallen mir aber auch im Regen sehr gut! Und wenn Du die Chance hast, den Garten zu einem späteren Zeitpunkt zu genießen, dann ist es ja nicht gar so schlimm!

    Jaaa, auch ich habe schon gemoppst ;o) Aber nicht bei unserem Nachbarn. Dort sind nur die Pferde umsorgt, es gibt keinen Ziergarten. Ich muß schon weiter weg auf Diebestour gehen ;o)
    Ich muß mich unbedingt mal um die Blogconnect und Goole-Sache kümmern... ich schiebe das immer vor mir her!

    Dir einen schönen Montag. Ganz viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    das war schon schade, dass der Garten nicht gezeigt werden konnte aber
    wenn ich die schönen Dinge im Lädchen ansehe, wird man wohl entschädigt -
    wer weiß, vielleicht sehen wir uns Ende Juni dort...

    liebe Grüße -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    wunderschöne Bilder...mir hat es die Tür auf dem 1. Bild angetan. sowas wüede ich mir auch wünschen! zum Wetter möchte man gar nichts mehr sagen....aber so schade um die schönen Gärten!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Halli hallo, du Liebe!
    Wie schade, dass es so geregnet hat! Das sieht alles so wunderschön aus dort!
    Da hätte ich bestimmt auch einiges gefunden.
    Und dein Päckchen ist ja auch toll! Jetzt muss sich dein Wichtel ja nicht mehr ganz so viel Arbeit machen ;0))
    Liebe Grüße!
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    schön,dass Ihr trotz Regen so einen schönen Tag hattet!
    Dein Fund finde ich super schön und die Geschenke von Andrea sind auch toll!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    so eine schöne Aktion und dann kommt der .... Regen dazwischen. Wie ärgerlich für Gastgeber und Gäste. Aber zum Glück gab es ja die Scheune und die süsse Laterne stimmt doch versöhnlich! Ein reizendes Fundstück. Ich hatte mich für heute auch schon ausgeklinkt, aber Miriam hat es sich extra gewünscht. Und wenn wir sonst nicht´s für sie tun können, ausser Daumen drücken, hoffen und spenden ...... dann werden wir ihr diesen Gefallen gerne tun.
    So eine liebe Überraschung von der Andrea. Das finde ich unglaublich .... ja, Blogger sind andere Menschen, da siehst du es wieder !
    Liebe Nicole, ich werde dann mal mein Fundstück fotografieren gehen, vielleicht
    bis später auf meinem Blog!
    Drück dich Katja

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebe nicole :) das lädchen und der garten sind bestimmt etwas besonderes.... naja, der regen hat uns allen ein strich durch die rechnung gemacht... heute ist hier schon ein bisschen heller, aber immer noch nass und ungemütlich. viele liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    so schöne Bilder von Angelas Garten.
    Schade nur ,dass das Wetter nicht mitgespielt hat.
    Vielleicht finde ich gleich auch noch ein Fundstück.
    habe heute gar nicht damit gerechnet von Miriam etwas zu hören.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  18. schade daß das Wetter nicht mitgemacht hat

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,
    ja das Wetter macht einem so oft einen Strich durch die Rechnung.
    Als ich Dein erstes Foto gesehen habe und dazu die Überschrift, dachte ich schon die Tür sei Dein Fundstück hahaha...und ich dachte: Wie kriegt man die denn heim?
    Die Laterne ist aber auch sehr schön.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole,
    oh ja sehr schade, das wäre bestimmt noch viel schöner gewesen bei Sonne.
    Bei uns regnet es auch schon wieder.
    Deien Begonien im Friday Post sind auch sehr hübsch.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  21. Wundervolle Bilder...trotz des Regens...ich würd auf jeden Fall auch nochmals hinfahren! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    ganz tolle Bilder hast du gemacht und die kleine Laterne sieht total niedlich aus. Dafür findet man immer ein Fleckchen.
    Schreibst du mich auch an, wegen dem Sommerwichteln?
    Ich schick dir ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    ich danke Dir von Herzen für deine lieben Worte und deine Ehrlichkeit
    in deinem Post auf meinem Blog. Und auch danke für den Link, denn da konnte ich sehen, dass manche betroffenen Menschen tatsächlich anders darüber denken, als ich vermutet habe. Warum ich keinen Spaß mehr habe, liegt daran, dass eben meist alles negativ angehauchte auf einmal präsent ist.

    Viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    oh,das sieht so schön einladend aus,trotz dem doofen Wetter!
    Die kleine Laterne ist schnuckelig und deine Überraschungspost auch!
    Dachte auch zuerst,du meinst die Tür :)
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole!
    Was für ein toller Laden und Deine Laterne ist echt schön! Das wäre auch was für mich gewesen :O), denn ich liebe Zinkdinge!!! Aber auch das andere was da so zu sehen war, hätte mich auch in den Laden gezogen! Schönen Gruß an die Besitzerin! Tolles Lädchen!!!

    Freue mich schon aufs Wichteln! Mein Paket geht morgen raus :O)
    Wirklich eine schöne Idee!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen Nicole,
    Ohh das Teelicht sieht echt schön aus und das Lädle sieht auch echt einladen aus, würde selbst auch mal gerne hingehen.
    Und wie lieb von Andrea, für die schöne Überraschungspost :) Ich freu mich schon riesig aus wichteln, hihi!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche!
    maackii~

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Nicole,

    das Teelichtchen ist wunderbar...hätte ich auch mitgenommen...Tolle Fotos...und unendlich schade, dass es dann wie aus Eimern geschüttet hat...aber Kaffee und Kuchen in der Scheune klingt gemütlich...Tolle Fotos...alles sehr liebevoll dekoriert...

    Ich lass Dir liebste Grüße da...

    isa

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,wie schade wenn das Wetter nicht mit spielt,bei solchen veranstaltungen.Es ist nun mal alles schöner wenn die Sonne scheint,du zeigst uns aber trotzdem schöne Einblicke.Na klar muß immer etwas mit,man hat ja sicher noch ein Plätzchen für ein neues Schätzchen.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  29. *hach* *schmacht*
    ... ich schmelze gerade nur so dahin...
    merkst Du es??????

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Nicole,

    oh der Laden ist ja wirklich ein Traum! Auch wenn das Wetter nicht mit spielte,
    zeigst Du uns doch wunderschöne Bilder.
    Die kleine Laterne würde mir auch gefallen.
    Durch meine Blogmüdigkeit habe ich leider Dein Sommerwichteln verpasst, aber beim nächsten Mal bin ich gern wieder dabei.

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  31. Ich kenne den Tag des offenen Gartens aus meinem Heimatort und mag ihn sehr.

    Man bekommt so viele neue Ideen, Anregungen, Eindrücke und nette Gespräche.

    Danke für`s Zeigen.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole!
    Da scheint sich der Ausflug doch trotz Regen gelohnt zu haben, der Laden von Angela sieht ganz traumhaft aus, da hätte ich bestimmt auch nicht wiederstehen können! :)
    Schade dass du den Garten nicht besichtigen konntest, aber nächstes Mal hast du bestimmt mehr Glück!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nicole,
    Das würde ich aber auch auf jeden Fall wiederholen, der Garten scheint schon bei Regen ein Traum zu sein...
    Und von deinem Fundstück kann man meiner Meinung nach nie zu viele haben...

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    oh, wie schön!!!
    Das ist aber bestimmt ein toller Ausflug. Nur schade, dass es ( mal wieder) regnete.
    Aber es gab ja doch ein Möglichkeit "rein zu gehen".
    Zum Glück, nicht wahr, sonst hättest du ja dein schönes Fundstück nicht gefunden...
    ;o)
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nicole,
    schade das es bei Eurem Ausflug so geregnet hat. Die Fotos sind toll - trotz Bewölkung. Aber die Scheune und das Lädchen waren bestimmt auch sehr schön. Dein Fundstück würde mir auch gefallen. Nun kannst Du Dich auf einen weiteren Ausflug freuen!! Oder?

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,

    ein schöner Post, schade, dass der Ausflug "so ins Wasser gefallen ist".

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  37. Trotz Wetter...sind das sehr schöne Eindrücke...toller Laden! Die Laterne ist sehr süß.

    Auch wenn ich schon mal 'ne schmerzliche Erfahrung machen musste...stimme ich dir voll und ganz zu...gibt schon tolle "Blog-Menschen" und tolle Momente kann man erleben...nicht nur virtuell , sondern echt und real. Wie dein liebes Päckchen von Andrea und natürlich deine schöne Sommerwichtel Aktion.

    gute Nacht...liebe Grüße Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nicole,
    na da haben wir ja ein ziemlich ähnliches Fundstück der Woche! Schön sieht Dein Windlicht aus! Aber schade, daß das Wetter mal wieder so unverlässlich war. Ich glaube dort würde ich bei der nächsten Gelegenheit auch nochmal hin, um alles mal im trockenen Zustand zu begutachten! Sieht sehr gemütlich aus!
    Liebe Grüße an Dich,
    von der Julia

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nicole,

    nochmals vielen lieben Dank für eueren Besuch!! Tolle Fotos hast du trotz des Regens gezaubert...wir haben im ganzen Trubel leider nur einige wenige gemacht :o) Nachmittags war das Wetter noch richtig schön. Freue mich schon auf dich bei einem der nächsten Termine und hoffentlich besserem Wetter.
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  40. liebe Nicole,

    schade, dass ihr diesen Schönen Garten nicht besichtigen konntet. Dein Fundstück gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  41. Welch tolle Bilder! Schön deine Laterne und die hellerosa Rose gefällt mir auch sehr gut bei dir auf dem Regal.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  42. Ach, wie schade, insbesondere für die Organisatoren. Ich drücke euch allen die Daumen, dass die nächsten beiden Wochenenden das Wetter mitspielt. Tolle Fotos hast du uns trotzdem gezeigt.

    GLG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,

    das sieht ja richtig urig und romantisch aus. Wie schade dass es gerade am Sonntag dann so geschüttet hat. Dein süßes Fundstück würde mir auch gefallen und macht sich gut auf Deiner Kommode. Herzlichen Glückwunsch zu dieser freudigen und wunderbaren Überraschungspost.

    Herzliche Dienstagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    ich habe mich ganz schön rar gemacht im Bloggerland, aber so eine Sommerpause muss auch mal sein. Da habe ich Deine Umstellung gar nicht mitbekommen. Ich habe jetzt Probleme auf Deinen Blog zu kommen....es kommt nur immer diese Googleseite. Aber ich habe Dich ja nach Suchen gefunden...zum Glück.
    Das muss ja ein toller Garten sein. Schade, dass es geregnet hat. Aber der Laden muss ja ein Traum gewesen sein!!! Ich bin aber trotzdem schon auf die Gartenfotos gespannt!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Nicole!
    Tolle Bilder hast du von deinem Besuch bei der Angela gemacht, nur schade wegen dem Regen und dem Garten! Aber du wohnst ja nicht allzu weit weg!;-))
    Die Tür ist echt klasse! Und dein Fundstück gefällt mir sehr!
    Schöne Überraschungspost hast du erhalten!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    in meinen Gedanken sieht mein Garten auch so aus, wie der Garten wo ihr am Sonntag gewesen seid. Schade, dass das Wetter nicht so mitgespielt hat. Der alte Kinderwagen ist ja genial, der auf einem Foto zu sehen ist.
    Dein Mitbringsel finde ich toll, die kleine Laterne macht sich bei dir ganz super.
    Und von Andrea hast du ganz wundervolle Post erhalten.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥