Freitag, 5. Juli 2013

Friday-Flowerday im Juli und lieber Besuch


Hallo alle zusammen ♥

Schon wieder ist Freitag, aber heute ist ein ganz besonderer Freitag, 
denn es ist Schulende, es gibt Zeugnissen (jeder der Jungs wurde versetzt) und dann 6 Wochen Ferien...

Und deswegen wird es in den nächsten drei Wochen etwas ruhiger hier bei mir werden.
Mein GöGa hat ab heute Mittag drei Wochen Urlaub und die müssen ja ausgenutzt werden bis auf die letzte Minute...so viel sehe ich ihn sonst das ganze Jahr nicht!

Wir werden ein bisschen reisen, relaxen, Flohmärkte besuchen, Geburtstag feiern und und und...

Also nicht wundern, wenn die Posts ausbleiben. 
Ich werde aber an und an bei Euch vorbeischauen und meine dummen Sprüche abliefern, versprochen!  

Und als Einstimmung auf die Ferien gibt es heute einen Sommer-Flowerday...


 


mit wenig Blumen, äh Gräsern, aber ganz viel Strand-Deko.




Der Teller war mal mein Fundstück der Woche und die kleine Leiter kennt Ihr ja auch schon. 




Welche Sorte von Gras das ist, weiß ich leider nicht, aber ich habe doch die große Hoffnung, dass mir einer von Euch da weiterhelfen kann...




Noch mehr schöne Sommerblumen könnt Ihr bei Holunderblütchen sehen.


Am Mittwoch hatte ich ja lieben Besuch von Cordula / Mamas kleine Fee und ihrem süßen Mini-Sohn Emil.

Er ist 16 Monate alt und fand meine Deko natürlich ausgesprochen interessant...
Auch nachdem wir alles hochgestellt haben, hat er uns ganz schön auf Trab gehalten. 
Hach, ich war ja hin und weg von ihm, Cordula, Du darfst ihn öfters bringen...

Und das haben die Beiden mir mitgebracht




Selbstgemachtes Gelee




und ganz viele wunderbare Schneckenhäuser.

♥ Danke ♥

Danke auch an Euch für Eure lieben Kommentare zum letzten Glückspilz-Post.
Der Glückspilz geht jetzt Frühstück machen und wünscht Euch eine schöne Zeit, genießt den Sommer und habt ein wunderbares Wochenende.

♥ Seid feste gedrückt und umarmt und vergesst mich nicht ♥





Kommentare:

  1. Liebe Nicole!

    Vergessen? Sicher nicht!! :-)

    Ein schöner Besuch! Mit so lieben Mitbringseln. Ich kann es mir nicht nur lebhaft vorstellen, wie es bei Euch war, von so einem kleinen Racker auf Trab gehalten zu werden - habe ja hier mein 'Exemplar' von 'Mini-Wirbelwind' zu Hause:-)!

    Oh schön, drei Wochen einfach das tun, was man möchte - ist ja herrlich! Eine ganz, ganz schöne Zeit wünsche ich Euch!

    Einen ganz lieben Gruß und eine fröhliche Ferienstimmung!
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    ich wünsche Dir und deinen Lieben einen wundervollen Sommerurlaub. Genießt ihn einfach, wir laufen doch nicht weg, ;0)!!!!!
    Deine Sommer, Stranddeko gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße sendet Dir,


    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole,
    habt eine schöne Zeit.
    Bei uns fangen die Ferien erst in 2,5 Wochen an. Ich habe sogar noch eine Woche länger
    bis ich Urlaub habe. Aber das geht auch rum.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    wie schön, dass Ihr Spaß hattet und klein Emil offensichtlich auch!
    Die Mitgebringsel von Cordula sind toll. Die Schneckenhäuser sehen richtig klasse aus in der Glasbox.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Koffer packen :0))
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole,

    habt eine wundervolle Zeit und genießt den Sommer :o) Wir müssen leider noch einige Wochen warten bis zum Urlaub, freuen uns aber schon total auf ein paar freie Sommertage!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole,
    Deine Gräser-/Stranddeko finde ich sehr schön, gerade weil sie so schlicht ist!!! Das sieht toll aus auf dem kleinen Hocker/Leiter!!!! Schön, dass Du so lieben Besuch hattest und Dich der kleine Mann so begeistert hat!!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen entspannten und schönen Urlaub, erholt Euch gut!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Nicole- dann wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub + geniesst die Zeit zusammen!

    Dann bis bald!

    Ciao
    elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, wünsche Dir einen super schönen Urlaub. Geniess` ihn in vollen Zügen. Vergessen??? Oh nein...wiederlesen macht Freude:-)! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub! Wir vergessen dich sicher nicht! Entspann schön und genieße die Freizeit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    auch bei uns kehrt langsam Ruhe ein und wir freuen uns auf die Ferien. Die letzten beiden Wochen waren mit unheinlich vielen Schulterminen und Marmelade kochen so voll, dass ich es (bisher) noch nicht geschafft habe, mich für die wunderschönen Bilder von meinem Giveaway zu bedanken...DANKE!!! Freu mich, dass meine Sachen bei dir einziehen durften!
    Ich wünsche euch eine schöne Ferienzeit
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole!
    Ich wünsche Dir auch einen wunderbaren, tollen und entspannten Urlaub!
    Wenn ich mir Deine tolle Deko so anschaue, dann scheinst Du auch schon im Entspannungsmodus zu sein (lach)! Die ganzen Schnecken sind ja toll! Ich glaube ich muß auch noch mal auf die Suche gehen! Aber bei uns sind sie alle weiß (schmunzel)! Da haben wir wohl andere Schnecken als ihr (grübel)!

    Ich drück Dich und laß es Dir gut gehen!!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    die Schneckenhäuser sehen in der Box richtig klasse aus! Und dein Sommerstilleben ist klasse! Ich glaube, das stand schon, oder? Ich habe es aber gar nicht von der Nähe betrachtet vor lauter Kinderhüten...
    Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  13. liebe nicole,ich wünsche dir einen tollen urlaun.und eine wunderschöne zeit mit deinen liebsten.tolle bilder,herrliche schneckenhäuser.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Nicole,
    wie immer ein sooo schöner Post von Dir. Die Deko und die Schneckenhäuser sind klasse. Ich liebe Schneckenhäuser egal ob Land-oder Wasserschnecken, alle werden eingesammelt und mit nach Hause genommen.
    Ich wünsche Dir/Euch einen wundervollen Urlaub mit ganz vielen schönen Augenblicken zum Genießen und freue mich schon nach dem Urlaub wieder von Dir zu hören/lesen.
    Lass es Dir gut gehen, bis dann...
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole, ich wünsche dir schöne entspannte Ferien mit deiner Familie. Da kommt der Sommer ja genau rechtzeitig.
    Dein Header gefällt mir übrigens ausgesprochen gut. Leider bin ich kein so Crack, dass ich das so schön hinkriege. Hab immer schon mit den Fotos zu kämpfen.
    Bis bald, ich vergesse dich sicher nicht.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    deine Deko und die Gräser gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir schon heute eine ganz tolle und sommerliche Ferienzeit mit deinen Lieben. Lasst es Euch gut gehen und genießt es :o)

    Ganz viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    schön sommerlich hast Du's ja diesmal dekoriert. Da kommt richtg Strandfeeling auf ...
    Und jetzt wünsch ich Dir ganz tolle Wochen mit Deiner Familie!

    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    das ist doch ein Marmeladenglasdeckchen ganz nach deinem (Farb)geschmack. Und bei dieser Anzahl der Schneckenhäuser hätte ich auch den Frühstückstisch gedeckt...
    Deine Deko, wie immer wunderschön - dezent, aber wirkungsvoll. Deine Bilder seh ich mir immer wieder gern an!

    Und das mit dem Hoch- und wegräumen der Deko kommt mir sehr bekannt vor - ich hatte vorgestern ein 9 Wochen altes Hundebaby hier... das war zeitweise auch recht turbulent, aber auch sooo herzig!

    Einen schönen Start ins Wochenende und vor allen Dingen in euren wohlverdienten Urlaub!!!

    Sei lieb gegrüßt
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    dein Strandfeeling-Flowerday gefällt mir natürlich sehr:)
    Sehr interessant mit dem Gras,was ich leider auch nicht kenne....
    Ja,das Glashäubchen ist wie für dich gemacht:)
    Dann genieß mal schön die 3 Wochen Familienzeit und lass dich von deinen Männern verwöhnen!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    genieß den Urlaub mit Deiner Familie!
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Nicole!!
    Ach wie schön, so ein sommerlicher Flower Power Post tut gut. Hast Du sehr schön arangiert und in Szene gesetzt.
    Wünsche Dir und Deiner Family schöne Sommerferien, mit hoffentlich ganz viel Sonne!!!
    (Auch bei uns ist es so, wenn Sommerurlaub ist, sehe ich meinen Herzmann auf einmal so viel, wie sonst das ganze Jahr nicht zusammen. Er arbeitet in Schicht und im Sommer oft 7 Tage am Stück)
    Hab es ganz fein und liebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen Du Urlauberin,

    ich wünsche Euch eine herrliche Zeit. Viel Spaß und Freude bei all Euren Unternehmungen. So herrlich maritim dekoriert macht das Urlauben noch mehr Spaß. Lass Dich verwöhnen.♥

    Viele liebe sonnige Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche euch ganz wundervolle 3 Wochen zusammen und genießt die Zeit.
    Deinen Jungs herzlichen Glückwunsch :-)
    Die achte Klasse hat mir damals so gut gefallen dass ich sie unbedingt wiederholen musste, hihi.
    Tolle Ferien und einen schönen Urlaub!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole, dann wünsch ich dir recht viel Spass im Urlaub, bei mir geht es noch 3 Wochen dann ab nach Grömnitz jippi...
    Und schöne Bildchen hasste wieder für uns gaaanz toll....
    Lieb Grußi Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Nicole!
    Na dann wünsch ich Dir und Deiner Familie ganz wunder, wunderschöne und vor allem ganz sonnige Urlaubswochen!!
    Viele schöne Ausflugziele und überhaupt :))
    Deine Deko ist wie immer absolut super! Vor allem das Maritime mit dem Holzfisch, find ich klasse!
    Auch Dein neuer Header ist wieder super schön!
    Alles liebe und bis ganz bald...
    Julia
    (ps. hab den Wichtelbeitrag von Nicole gesehen (o; Danke!)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole,
    ich habe über Holunderblütchens "Friday-Flowerday" zu Dir gefunden.
    Einen schönen Tellerstrand hast Du da dekoriert!
    Ich bin immer wieder davon beeindruckt, wie wirkungsvoll so ein einzelner Halm in einer Glasvase doch sein kann.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir, Cora

    AntwortenLöschen
  27. Bei deiner Sommerblumendeko kommt wirklich Strandfeeling auf!
    Dann genieß mal deine "Männer" in den nächsten Wochen und macht euch eine schöne Zeit!
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Nicole,
    ich verweile so gerne auf deinen Blog, denn du kannst sehr wundervolle Dekobilder aber vorallem so tolle Post's schreiben.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen sonnigen Urlaub.

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Geniess die zeit mit deiner Familie, entspann dich und ich freu mich nach den Ferien wieder von dir zu lesen.....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    ich wünsche euch allen einen erholsamen Urlaub. Habt viel Freude, Ruhe und Abenteuer.

    Ganz liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,

    deine Deko ist wunderbar maritim und macht Lust auf Strand und Meer ♥♥
    Ich wünsche dir und deiner Family ganz viel Spaß, Freude und Erholung im
    wohlverdienten Urlaub ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  32. Ahota toca disfrutar de las vacaciones .
    Besos !!

    AntwortenLöschen
  33. Ich wünsche dir auch ein schönes Sommerwochenende!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole, dein Arrangement ist richtig schön sommerlich-luftig. Falls deine Frage noch nicht beantwortet wurde ( zu viele Kommentare, um sie alle zu lesen )
    das Gras heißt Zier-Hirse (botanisch: panicum capillare). Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Familie , helga

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,

    ich wünsche Euch eine herrliche und entspannte Ferienzeit. Geniesst die Wochen und lasst die Seele mal so richtig baumeln.....
    Das Sommerwetter soll ja jetzt auch ganz passend kommen ;-) ich freue mich für Euch.

    Alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  36. Hey du Liebe!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  37. Einen schönen Urlaub für dich und deine Lieben wünsche ich dir.
    Dein Arrangemant sieht ja schon richtig nach Meer aus. Und die kleine Leiter erinnert mich daran, dass ich nächste Woche mal einen Ausflug nach "Schweden" machen könnte.

    Habt eine schöne Zeit!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nicole,
    das Gras gefällt mit auch sehr gut! Leider kenne ich das auch nicht! Sieht aber toll aus. Freue mich auch schon auf unseren Urlaub und wünsche euch eine schöne Zeit.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole!
    Ich wünsche Euch schöne, ruhige, entspannte und vor allem sonnige Ferien!!! Deine Deko stimmt einen ja schon richtig drauf ein! Sommerfeeling pur - genau mein Geschmack!!! Ganz viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  40. ...eine richtig sommerliche Deko, liebe Nicole,
    einfach und wirkungsvoll...wünsch euch schöne Ferien,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Nicole,
    dann hattest Du ja ein quirliges Minibloggerfrühstückstreffen (lach, war doch Frühstück, oder?).
    Für die Ferien hast Du/habt Ihr Euch ja schon viel vorgenommen. Hoffentlich habt Ihr ein paar sonnige Tage. In sechs Wochen sollten doch wohl ein paar Sonnenstrahlen dabei sein.
    Deine Sommerdeko finde ich sehr schön, so leicht und fluffig sieht das aus.
    Euch einen schönen Urlaub und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nicole,

    superschön ist Deine Dekoration. Ist ein einfaches Gras so in Szene gesetzt fällt es auf. Am Wegesrand würden wir es bestimmt nicht beachten. Klasse!! Leider müssen wir noch zwei Wochen auf Ferienanfang warten. Und noch fünf bis wir endlich gemeinsam Urlaub haben. Aber mit Euren vielen schönen Posts geht die Zeit ganz schnell vorbei.

    Für den Urlaub wünsche ich Euch ganz viel Sonnenschein, Spaß und Erholung.


    Schönes Wochenende

    Monika

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    wunderschöne Ferien wünsche ich euch! Werde dich vermissen!
    Hoffe ab und an hier doch was zu entdecken!
    Schöne Flower-Friday-Fotos!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,

    das ist ja mal eine schöne Idee, einen Graswedel in eine Vase zu stellen!
    Ich wünsche Dir wundervolle Ferientage! Auf daß die Sonne fein so weiter scheint.
    Liebe Grüße und bis in drei Wochen, Elke

    AntwortenLöschen
  45. Hi Nicole, dann wünsche ich euch wunderschöne Ferien, traumhaftes Wetter und gute Erholung.

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    ja es war so wunderschön in Angelas Garten - hab mich gleich wohl gefühlt -

    ich wünsche dir ganz wundervolle Ferien mit Entspannung und gespickt mit ganz vielen schönen Dingen die Freude machen -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    eine wunderschöne Sommerdeko zeigst du da. Gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche dir schon mal einen schöne Zeit mit ein wenig Entspannung und das die Uhren langsamer ticken. Herrlich nicht wahr?
    Obwohl man ja oft selber auch noch arbeiten muß, genieße ich diese Ferienzeit immer besonders.
    Alles ist entschleunigt!
    Hab ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Nicole,
    ich wünsche Dir auch eine ganz tolle, erholsame, erlebnisreiche Urlaubszeit, laßt es Euch gutgehen, ja?!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  49. Na meine Liebe,
    da hast Du aber wunderbare Geschenke bekommen. Lecker Gelee und dann noch so zauberhafte Schneckenhäuser. Die sehen richtig schick aus - vor allem in diesem tollen Gefäss.

    Ich wünsch Dir eine tolle Urlaubszeit. Geniess die Tage und entspann Dich mal ordentlich.

    Ganz liee Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  50. Huhu!
    Schönen Urlaub wünsch ich dir! Geniess ihn!

    Mit Gräsern kenn ich mich leider gar nicht aus!

    Am Freitag war ich tatsächlich in Düsseldorf und es war soooooooooooooooooooo toll!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    haha du bringst mich immer zum lachen!
    Mein Mann hat jetzt auch Urlaub und der
    Spruch von dir soviel sehe ich das ganze
    Jahr nicht hätte von mir sein können!
    Schöne Deko und die Schneckendeko ist klasse!
    Dann mal einen schönen Urlaub und nehmt immer
    schön alle Tüten mit falls ihr mal mit dem Bus
    unterwegs seid ;)
    Einen sonnigen Urlaub
    wünscht euch
    Lia

    AntwortenLöschen
  52. Habt ein paar ganz schöne Wochen und genießt die Zeit!
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,
    ein schönes Stielleben hast du da gezaubert.
    Viel Spaß in deinen Urlaub und lass dich von deinen GöGa verwöhnen.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Nicole,
    die Deko ist wunderschön und passte gerade zu dem tollen Wetter. Ich wünsche Dir schöne Ferien und viel Spaß mit Deinen Männern.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  55. Danke DU Liebe, ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub! :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole,

    ich wünsche Euch wunderschöne, sonnige 3 Wochen Urlaubszeit. Geniesst es.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  57. Hey meine Liebe,
    ich weiß ich hab hier schon kommentiert, aber ich denk grad an dich und deshalb schreib ich nochmal, so! ;o)
    Wünsch Dir weiterhin eine schöne Sommerferienzeit.
    Wir gehen heute auf ein Stadtviertel Sommerfest.
    Viele liebe Grüße
    von
    Lina

    AntwortenLöschen
  58. Eine echt schöne Deko hast du da. Mittlerweile rausgefunden was es den für eine Grassorte ist? Die sieht echt interessant aus und hat es mir irgendwie angetan :)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Nicole, schöne Fundstücke hast Du da *Ü* ich schau mal am Strand ob ich da auch Schneckenhäuser finde oder nur Muscheln :-)
    Ich freue mich auch auf die nächsten Flohmärkte, wobei ich gerne ohne Anhang mal gehen würde, den auf dem Flohmarkt bin ich eine Konkurrentin für meine Freundin und das ist anstrengend.
    Würde mal gerne stöbern ohne das mir was vor der Nase weggeschnappt wird :-D
    Leider ist kein Flomi wenn wir in Urlaub gehen ;-(
    Lieber Gruß Patrizia

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Du Liebe, ich hoffe Du genießt Deinen Urlaub?! :) Am 23.07. hab ich :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für die Tipps, die schreib ich mir gleich mal auf :) Ich war schon mal mit meiner besten Freundin in Berlin, aber nur für ein Konzert, immerhin haben wir uns abends noch das Brandenburger Tor angesehen, was so beleuchtet natürlich besonders chön war, aber sonst haben wir halt nix gesehen. Und dieses Mal werden wir wohl 3 Tage da sein und ich bin schon vom Goggeln ganz verzaubert, allein schon was es wieder an Schlössern gibt *hach* ;)

      Liebe Grüße auf die Insel

      Löschen
  61. Liebe Nicole,

    ERSTMAL an dieser Stelle, die allerherzlichsten Geburtstagswünsche! Ein glückliches, gesundes Lebensjahr soll vor Dir liegen ♥ Genieße weiterhin Deinen Urlaub.
    Bis ganz bald!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  62. Happy Birthday to us... happy Birthday to us... :-)
    Alles alles Gute zum Geburtstag du Liebe!!
    Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag!!
    Wir waren am Strand und es war toll...
    Viele liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Nicole,

    auch bei uns fangen ab nächste Woche die Sommerferien an.
    Deshalb kann ich Dir in allem nachfühlen.
    Hab eine wunderbare Zeit mit Deinen Lieben - genieße diese Augenblicke und freut Euch auf die gemeinsame Zeit.

    Tolle Sommerferien wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥