Montag, 29. Juli 2013

Fundstück der Woche von Mallorca


Heute kann ich endlich wieder bei der tollen Fundstück-Aktion von Miriam teilnehmen. 

Mein heutiges Stück habe ich auf einem kleinen, aber feinen Flohmarkt in Felanitx gefunden. 
Zuerst bin ich zweimal dran vorbei gelaufen, habe mir den Preis angehört und gemeint, nö, zu teuer und zu schwer für den Koffer...
Aber nach einer kleinen Pause, wir waren schon auf dem Rückweg zum Auto, habe ich es mir dann doch anders überlegt und mein armer Mann und ich sind ganz schnell wieder zurück und haben das gute Stück glücklich in der Tasche verstaut.
Nachdem ich es noch auf Euro 6,- runtergehandelt habe ☺ ☺ ☺




Ist diese grüne Flasche nicht ein Prachstück?


  

Am schönsten finde ich den schon leicht abgeblätterten Schriftzug. 
Besonders "Manacor" gefällt mir gut, denn es ist die nächst größere Stadt dort. 
Und nun weiß ich immer, wenn ich mal alt und vergesslich bin, woher ich diese tolle Flasche habe...






Und zusammen mit Seesternen und Muscheln von der Insel ergibt es ein schönes Bild. 

Noch mehr tolle Fundstücke könnt Ihr bei Miriam/Kleine Wohnliebe sehen.


Ich habe aber noch mehr Fundstücke von Mallorca mitgebracht...




Diesen wunderschönen Sternchenschal habe ich mir kurz vor dem Abflug gekauft.
Mir fiel natürlich auch sofort ein guter Grund für den Kauf ein...
die Klimaanlage im Flugzeug!
(Habe den Schal dort aber nicht wirklich gebraucht!!!)

Der hübsche Kleiderbügel mit dem Herz ist von der lieben Elke
♥ Er wird auch schon fleißig benutzt ♥




Der Schal ist von Mango aus der aktuellen Herbst-Kollektion. 
Also, wer ihn auch möchte, nix wie los....


Mich seid Ihr jetzt auch wieder los, denn ich geh jetzt Frühstück machen. 
Da mein Mann heute wieder ins Büro muss, beginnt unser Tag leider wieder etwas früher.
Nur die Jungs dürfen schlafen...

Euch allen einen schönen Wochenbeginn, genießt Eure Ferien und habt eine schöne Zeit.


♥ Seid alle lieb gegrüßt ♥






Kommentare:

  1. Guten Morgen Du Liebe,
    ich komme leider viel zu selten zum Kommentieren im Moment. Erst mal wünsch ich Dir noch alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!
    Die Soda-Flasche ist echt super... die hätte ich für den Preis auch auf keinen Fall stehenlassen... sch... auf die Gepäckvorschriften :-)
    Und den Schal finde ich auch zucker! Beides sehr schöne Fundstücke!
    Hab einen schönen Wochenstart!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    die alte Flasche ist ein geniales Erinnerungsstück an den Urlaub und macht sich toll auf dem Tablett.
    Aber auch dein Sternchenschal gefällt ausgesprochen gut hier.
    Ich wünsche dir trotz Rückkehr in den Alltag eine entspannte Woche!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Nicole- die Flasche musste mit- da gebe ich Dir recht- sie ist super!
    Und der Schal aber auch- wenigstens hater im Flieger dich vor Zugluft beschützt

    Wünsche dir einen guten Start in die Woche
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nicole,
    ein ganz tolles Fundstück!!! Und eine so schöne Erinnerung an Euren Urlaub! Und dann auch noch grün, perfekter gehts doch nicht. Gefällt mir sehr gut. Auch den Schal finde ich auch sehr hübsch!!! Sterne gehen immer!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir aber tolle Sachen mitgebracht!!
    Das Tuch gefällt mir richtig gut und dazu der tolle Kleiderbügel mit dem süßen Herz!! So hat man auch schöne Erinnerungen an eine tolle Zeit!!
    Liebe Grüße und auch dir eine super Woche.
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe zwei dieser alten Flaschen und liebe sie heiss und innig! Toller Fund! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    hach, was für ein schönes Fundstück! Besonders gefällt mir Deine Deko ... ich habe auch Seesterne und Muscheln aus dem Urlaub mitgebracht und nun weiß ich, wie ich es dekorieren werde, Danke :-)

    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    hab einen guten Start in die Woche...Dein Fundstück der Woche ist so toll...gefällt mir sehr...Ich habe es heute auch mal geschafft, bei Miriams toller Aktion mitzumachen! YEAH...meine Zeit hat es endlich mal zugelassen...

    Liebe Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, du Liebe,
    deine Fundstücke sind super!
    Die Flasche sieht wirklich toll aus! Ein schönes Andenken.
    Und der Schal ist so schön, den hätte ich auch sofort mitgenommen.
    So, ich muss jetzt packen, nachher geht's los!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole
    Die Flasche ist wunderschön und es gefällt ihr sicher ganz gut bei dir! Sag mal was ist das für eine schöne Blume - mir ist der Name entfallen (habe ständig Gerbera im Kopf...)? Sieht so apart aus, zuerst dachte ich es sei eine Koralle :-)
    Liebe Grüsse, Linda
    PS Hier regnet es seit gestern abend in Strömen - die Natur freuts und mich auch, herrlich diese frische Luft, also tief durchatmen und ab an die Hausarbeit ...

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Nicole!
    Ich habe heute auch frei (aber leider nur heute) und meine Jungs schlafen auch noch (grins)!

    Deine Fundstücke sind echt schön! Die Flasche hätte ich auch mitgenommen! Nicht nur weil Flaschen in allen Varianten gerade INN sind, sondern weil sie wirklich was Besonderes ist!

    Und der Schal ist super schön! Und es ist ja wohl keine Frage, dass ich den auch mitgenommen hätte! Du weißt doch, ich liebe Sterne (grins)!!!

    Hab noch einen schönen und sonnigen Tag!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Toll dass du diese Flasche auch heil heimgekriegt hast. Ich habe mir mal einen schönen Keramikkrug in Spanien gekauft, und ihn in die Reisetasche gepackt. Mein Mann hatte das leider vergessen, ließ die Tasche vorm Kofferraum auf den Boden fallen, und das wars dann mit dem Krug. Wäre im Flugzeug vielleicht sicherer gewesen?!
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    Deine Fundstücke sehen aber allesamt hübsch aus und du hast sie so schön in Szene gesetzt, einfach schön.
    Den Schal hätte ich mir auch gekauft, genau mein Geschmack:-)

    Ich wünsche dir eine tolle Woche und jede Menge Sonnenschein.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    die Flasche sieht so klasse aus und ist eine tolle Erinnerung. Sei froh, dass du noch mal hingegangen bist. Sonst hättest du es bestimmt bereut!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    die Flasche ist traumhaft, vor allem mit der Aufschrift. Die hätte ich auch gern.
    Allerliebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Erinnerungsstück hast du da ergattert!! Der Schal ist auch so schön! Den wirst du sicher oft tragen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    der Schal sieht sehr bezaubernd aus und es ist eine gute Idee im Flugzeug so etwas wärmendes um den Hals zu haben, diese Klimaanlagen sind wirklich mörderisch!!!
    Die Flasche ist ein tolles Fundstück......♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Hey Nicole...deine Urlaubsfotos sind mega schön...und was für eine tolle Flasche...der Schal ist auch total nach meinem Geschmack.

    Ich.bin seid gestern Abend wieder zuhause und versuche das Chaos um mich herum zu beseitigen.:'(

    Liebste Grüße

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Nicole
    Dein Mallorca Fundstück, die echt schöne Flasche, ist ein Prachtstück. Gut, daß Du nochmal zurück gegangen bist um sie doch noch zu kaufen und dann zu dem coolen runtergehandelten Preis.
    Der Schal ist schön, man kann ja nie genug davon haben, besonders nicht mit Sternen drauf ;o)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und schicke Dir liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    ein sehr schönes Fundstück, muß ich schon sagen...
    und der Schal ist auch ganz besonders schön,braucht man im Moment zwar nicht...aber seine Zeit wird kommen, da bin ich mir sicher. Genieße die freien Tage ... im Sonnenschein...
    Mein Sohn mußte heute leider früher raus, denn wir müßen noch einiges besorgen. Morgen geht`s für ihn nach Schweden. Jugendreise! Au weia....
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,

    das ist ein wirklich tolles Fundstück und Mitbringsel aus Deinem Urlaub! Und Du hast den Herrn echt noch runterhandeln können, obwohl Du ein zweites Mal Interesse hattest?? Es wäre schade gewesen, sie dort zu lassen, nur wegen ein bißchen Übergepäck ;o)
    Der Sternchenschal ist sehr hübsch ♥
    Einen lieben Gruß. Mach´ Dir einen schönen Tag! Elke

    AntwortenLöschen
  22. Oh Nicole,
    die Flasche ist ja geil *neidischguck*. So eine suche ich auch schon gefühlte hundert Jahre, seit ich die bei der lieben Kim gesehen habe.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  23. Alte Siphonflaschen liebe ich und Deine ist ein echtes Prachtstück, Nicole.
    Kein Wunder also, dass sie mitmusste ;-)
    Ich glaube ja, dass es in diesem Jahr bei uns leider nix mehr mit Mallorca wird, aber evtl. im nächsten.
    Liebste Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Nicole,
    so eine Flasche wollte ich mir auch schon mal kaufen,ich finde sie total süß.
    Der Schal gefällt mir auch sehr gut,Sterne sind ja zur Zeit wieder in Mode.
    Du meinst doch bestimmt Felanitx oder gibt es noch einen anderen Ort?
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, heute kann man es ja wieder aushalten.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  25. Hej Nicole,
    das sind ja tolle Erinnerungstücke an euren Mallorca-Urlaub!
    Bei uns ist es immer noch seeehr heiß hier - 34 Grad im Schatten(Afrika lässt grüßen), eine Abkühlung wäre toll, dann kann man auch wieder besser arbeiten...
    Liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Die Flasche ist wirklich wunderschön, liebe Nicole. Gut, dass du sie doch noch gekauft hast! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  27. das ist ja ein super schnäppchen liebe nicole! ich hätte ich gleich verliebt :-)) die sieht so toll aus! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschone Dinge.:) Ich liebe Sommer und Meer.:)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole,
    die Flasche ist wirklich ein Prachtstück, ich durfte sie ja auch schon in Natur bewundern. Sehr hübsch hast Du sie auf dem weißen Tablett dekoriert. Auch der Schal gefällt mir sehr gut, tolle Farben. Vielen Dank für den schönen Samstag, den Fisch hab ich schon im Garten an der neugestalteten Wand dekoriert. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie ♥

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Nicole,
    die Flasche gefällt mir sehr. Und der Schal ist auch ganz toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schönes Fundstück - und es wird Dich immer an Deinen Urlaub erinnern! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen :)
    die Flasche ist wirklich ein tolles Fundstück, sieht echt super aus. Der leicht abgeblätterten Schriftzug gefällt mir auch sehr gut :)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    die Flasche hätte ich auch mitgenommen sieht klasse aus!
    Das Tuch hätte ich auf Norderney mitnehmen können
    hab ich Dussel aber nicht!
    Mir gefiel die Farbe und die Sterne sowieso ;)
    Dir auch eine schöne Woche!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole
    Wow, da hast du ja wirklich tolle Erinnerungen von Mallorca nach Hause gebracht. Die Flasche ist hammermässig und auch der Schal finde ich ganz toll.
    Ich wünsch dir einen guten Start in den Alltag.
    Herzlichst
    Gabriela
    Übrigens: das Schild ist unterwegs zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    also die Flasche ist echt ein feines Teil!
    Passt ja auch super in Grün:)
    Hättest dich bestimmt sonst geärgert, wenn du sie nicht genommen hättest.
    So geht es mir zumindest immer.
    Auch dein Schal ist sehr hübsch, einen ähnlichen habe ich mir auch letztes Jahr gekauft.
    Hab noch einen entspannten Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole!
    Die Flasche ist wirklich toll, gut dass du es dir nochmal überlegt hast.
    Ich hab mir im Urlaub auch einen tollen Schal gekauft, aber bei uns sind die Tage noch etwas planlos darum hab ich meine Urlaubsfunde noch nicht gepostet.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    die Flasche ist richtig toll und Du hast wunderbar dekoriert. Gut das Du sie nicht stehen gelassen hast. Die Blüte neben der Flasche sieht auch genial aus. Der Schal ist super schön.
    So einen Schal (in weiß mit blauen Sternen oder umgekehrt) suche ich schon die ganze Zeit. Jetzt weiß ich ja wo ich suchen kann.

    Wünsche Dir einen schönen Abend!!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  38. ...tolles Fundstück...und der Schal ist ein Traum...!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    die Flasche finde ich super und dein Stielleben ist bezaubernd,
    besonders gefällt mir die Dahlie.
    Einen so schönen Sternenschal kann man immer gebrauchen.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    die Flasche ist ja der Hammer. So eine will ich auch haben! Vor allem mit diesem tollen Verschluss. Ich habe das Gefühl, dass sind ganz seltene und besondere Fundstücke. Und ich freu mich, dass Du so ein Prachtexemplar gefunden hast. Schicksal - würde ich sagen. Und was musstet Ihr dafür auf Mallorca zurücklassen, damit das gute Stück auch in den Koffer passte? ;)

    Und die "Ausrede" für den Schal muss ich mir unbedingt merken! Die ist genial.

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,

    ich glaube Du hättest Dich wirklich sehr sehr geärgert wenn Du dieses tolle Fundstück nicht genommen hättest, denn es passt so wunderbar auf Euren Esstisch und in Euer schönes Zuhause.♥ Einen Schal im Flugzeug brauche ich auch immer und diese süße Sternchenvariante ist einfach schön, der süße Kleiderbügel ebenso, vorallem in Deiner absoluten Lieblingsfarbe.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  42. Hej Nicole,
    Auch von mir noch nachträglich alles liebe zum Geburtstag. Dein Fundstück ist toll und deine Urlaubsbilder auch. Wie schön, ich hab meinen Mann vor 9 Jahren auf der Insel kennengelernt. Wir haben beide Urlaub gemacht und danach war alles anderes :))
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nicole,
    die Flasche ist klasse! Gut, dass Du sie mitgenommen hast! Mit so einer schönen Sommerdeko hält die Urlaubsstimmung bestimmt noch lange an!
    Und der Schal ist ja total süß.....
    Viele liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nicole,

    jetzt sag mir doch bitte noch, wo in Felanitx ein Flohmarkt ist!

    Da würd ich ja zu gerne mal hinschauen.

    Lieben Dank und schöne Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      ich freue mich über Deinen Besuch. Komm doch öfter mal vorbei...
      Der Flohmarkt ist immer Sonntags am Markttag.
      Wenn Du an den Markthallen runtergehst, immer links halten. Dann kommst Du dahin.
      Hab viel Spaß dort und bis bald mal wieder,
      liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  45. Hallo lebe Nicole,
    ei welch schöne Urlaubsbilder hast du uns da mitgebracht .... da bekommt man gleich wieder Lust...
    Dein Fundstück ist genial, ich habe auch eine solche alte Sodaflasche im Bad & ich liiiiiebe sie.
    Allerdings habe ich das Wort .... Kollektion ganz schnell überlesen ...
    BITTE lass uns noch nicht davon sprechen, es soll noch bis November sooo schön warm und sonnig bleiben.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche, ganz liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole!

    So, jetzt lege ich mal eine Nachtschicht ein, um Deinen Post lesen zu können :-)!
    Nein, er ist mir in meiner Liste durchgeflutscht...so etwas!

    Ich habe gerade alle Kommentare gelesen, und schließe mich an! Flasche, Schal und Deko sind sehr schön! Der umhäkelte Bügel gefällt mir sehr!
    Doch, sag mal, hast Du Dir das auch gut überlegt - die Flasche in grün? :-) Na, so lange es noch "Deine Farbe" bleibt, ist es ja gut! :-) Nicht, dass es jetzt rosa wird...Du hast so viele schöne Blümchen draußen in der Farbe... . Das wäre natürlich auch schön! :-)

    Mir gefallen Deine Nahaufnahmen besonders gut! Die Details sind so schön!

    Ich wünsche Dir, dass Du wieder gut ins frühe Aufstehen hinein findest!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  47. Dein Fundstück ist toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥