Donnerstag, 25. Juli 2013

Mallorca und Mäusehilfe


Guten Morgen!!!

Danke für Eure lieben Willkommensgrüße zum letzten Post. 
Ich glaube, so ganz bin ich noch nicht aus dem Urlaub zurück. 
Irgendwie fällt mir die Umgewöhnung immer etwas schwerer als dem Rest der Familie.
Aber das gute Wetter erleichtert einem doch sehr die Rückkehr in den Alltag.  
(Und lieber Seezwerg, die Wäsche ist noch längst nicht fertig...da folgen leider noch einige Ladungen)  

Wie versprochen, nun aber endlich Bilder von Mallorca, meiner Lieblingsinsel seit Jahrzehnten. 






Auch meine Lieblingsfarbe ist vertreten...




Ein Franziskaner-Kloster in der Innenstadt von Palma




Die Windmühle ist eins der Wahrzeichen von Palma




Auch an Deko-Krimskrams mangelt es nicht 




Ja, ich habe wohl schon vor vielen Jahren mein ♥ an Mallorca verloren...

Weitere Bilder sowie mein Fundstück vom Inselflohmarkt folgen in den nächsten Posts.


Nun muss ich Euch aber noch meine Mäusehilfe zeigen. 

Normalerweise macht es sich meine Maileg-Maus bei diesem Wetter in ihrem Sonnenstuhl gemütlich und döst so vor sich hin. 
Aber gestern war sie total aus dem Häuschen, denn sie durfte mir beim Briefe öffnen helfen. 




Es kam nämlich schon wieder ganz liebe Geburtstagspost von Cordula / Mamas kleine Fee. 




Ich glaube, die Schachtel mit dem Herz bekomme ich so schnell nicht wieder.
Aber mir bleibt ja noch das kleine Heft...
♥-lichen Dank liebe Cordula.
Und für Dein kleines Geburtstagskind heute alles Liebe.
Habt einen schönen Tag und richte Emma bitte aus, die Maus schickt noch Post an sie. 
Aber bis jetzt sind wir leider noch nicht dazu gekommen...Urlaubsmodus!!!


  Und für diesen süßen Kauz hat die Maus doch glatt ihren Liegestuhl verlassen. 


Er war aber auch fix und fertig, als er mit seiner Glückwunschkarte hier angeflattert kam.
Ist ja doch ein weiter Weg von der lieben Elma zu mir.
Das ist übrigens Elmas erste Häkeleule...niedlich, oder?
Auch Dir ein herzliches Danke für die schöne Eulenpost. 

Mehr Überraschungspost folgt noch...und auch ein neues Giveaway ist in Planung. 

Nun wünsche ich Euch aber erstmal einen wunderbaren Sommertag, genießt ihn und macht was Schönes draus.

♥ Seid alle lieb gedrückt und gegrüßt ♥




Kommentare:

  1. Nicole- die kleine Eule fühlt sich richtig zu Hause bei dir!
    Und so weit ist es nicht zu Dir- nur gut 50-60 km !

    Mopse mir mal das Eulenbild- hatte ja nix geknipst!

    einen schönen Tag wünscht dir
    elma

    AntwortenLöschen
  2. ....auch ich hab mein Herz an Mallcorca verloren - aber erst seit drei Jahren :o)). Bin auf weitere Bilder sehr gespannt...und auf tolle Tipps natürlich auch...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Danke für die herrlich, schönen Bilder von Mallorca.
    Deine Ueberraschungspost ist ja wieder allerliebst, da freue ich mich für dich. Deine Maus hatte auch sichtlich Spass beim Auspacken;-)

    Nun wünsche ich dir einen wunderbarden Sommertag.
    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nicole,
    herrliche Bilder hast Du mitgebracht!!! Die Fensterläden finde ich ja auch so toll und die Windmühle auch! Ich freue mich schon auf mehr Fotos von Deiner Lieblingsinsel!!! Schöne Sachen hast Du bekommen und ich finde es immer wieder toll, wenn man liest, wie viel Freude sich viele Bloggerinnen untereinander machen!!! Deine kleine Maus ist übrigens ganz bezaubernd!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    Ihr hattet sicher einen ganz tollen Urlaub, wie man sieht.
    Der Inselmarkt hätte mir auch gefallen.
    Deine Mailegmaus und ganz besonders der Liegestuhl sind so putzig.
    Wenn mein Nähstübchen wieder schön ist (am Samstag kommt
    der Handwerker, um einen neuen Boden zu legen),
    werde ich mir auch mal so was Verspieltes dort arrangieren. :)
    Schöne Restferien und "Frohes Waschen ;)",
    Olga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    es ist so schön, dass Du endlich wieder da bist und den Urlaub in vollen Zügen genossen hast. Bei diesen wundervollen Bildern kommt man direkt ins schwärmen und ich frag mich gerade wann ich das eine Mal auf Mallorca war. *grübel* Puuuhhhh ich glaube das war mein allererster eigener Auslandsurlaub mit meinem Küchenchef. Das war wohl irgendwann 1997. Hossa! Das hört sich schon nach einer kleinen Weile an. *grins* Bei dem Anblick scheint sich ja noch mal ein neuer Urlaub auf der Insel zu lohnen. Vielen Dank für die schönen Einblicke.

    Und dann hast Du ja noch richtig tolle Sachen bekommen. Wow! So viele mit Liebe gemachten Sachen. Wundervoll!

    Ich drück Dich,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    traumhafte Bilder von der Sonneninsel Mallorca präsentierst Du uns. DANKE!!!
    Auch wir planen demnächst einen Urlaub dort zu verbringen (ich war das letzte Mal vor über 20 Jahren dort! ...oh je, ich werde alt...
    Und die kleine Maus hat das Zeug zum Star, so wie sie Deine Geschenke präsentieren kann ;-) Supersüß!!!
    Lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    die Mallorca-Bilder sind so schön!!!
    Und total süß, Deine Geschenke, die die Maus auspacken durfte! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    die Bilder von Mallorca sind ja richtig toll, da möchte man sofort in den Flieger steigen und losfliegen ;-) Deine Geschenke sind ja sowas von süß, da kann ich die Maus sehr verstehen, wenn sie freiwillig ihr Plätzchen verlässt.

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    super schöne Bilder hast du da gemacht. Dort hätte ich gern mein Alterswohnsitz..... ;-))) Ich freue mich schon auf deine nächsten Post´s.
    Und die wunderbaren, herzallerliebsten "Kleinigkeiten" - sehr sehr hübsch und mit viel Liebe gemacht.

    Wünsche dir einen schönen Sonnentag,
    Simone

    PS: Die "Kistenfrau" ist eine supernette, ältere Trödeldame. Bei ihr bekomme ich meistens tolle Kisten, Schubladen etc. Deshalb "Kistenfrau". Wenn ich mich nicht täusche, heiße ich genauso bei ihr ;-))))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    tolle Bilder von Mallorca. Und die kleine Maileg-Maus ist echt super süß!

    Ganz viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    wahnsinnig schöne Urlaubsbilder. Man bekommt direkt Fernweh... ;))
    Die Maus ist wirklich sehr niedlich und die Geschenke sind toll.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    schön, dass dir die Sachen gefallen! Du hast sie aber auch mal wieder wunderschön in Szene gesetzt. Da muss ich dir glaube ich öfter etwas schicken ;-). Aber auch die Häkeleule ist wunderschön!
    Auf Mallorca war ich ja noch nie, aber du hast wirklich schöne Bilder mitgebracht.
    Mit meinem Header bin ich selbst noch nicht so zufrieden. Ich glaube, mein Ding sind doch eher mehrere Fotos nebeneinander. Aber da ich im Moment keine Zeit zum Bloggen finde, bleibt er erst einmal so. Ich hoffe, ich komme heute oder morgen noch zum Posten. Ich würde mich ja gerne noch einmal vor unserem Urlaub melden.
    Danke auch für die Glückwünsche für Emma!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    tolle Urlaubsbilder!und wunderschöne Geschenke hast Du bekommen!
    Ich packe gerade unsere Koffer :o)
    Drück Dich ganz fest!
    Frida

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    wunderschöne Urlaubseindrücke hast Du uns mitgebracht.
    Mich freut es nun so richtig auf Urlaub.
    Und was für herrliche Geschenke den Weg zu Dir gefunden haben.
    Die Eule ist ja putzig und dann noch in grün - ein Traum.

    Genieße diese Hitze in unserem Ländele und Du wirst Dich fast wie auf Mallorca
    fühlen (mal abgesehen von den Wäschebergen).

    Also hol Dir einen kühlen Cocktail und ab in die Sonne

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder von der spanischen Insel...ich war leider noch nie da...die kleinen Schildchen sind toll!
    Viel Spaß mit deinen Geburtstagsüberraschungen! ;-)))))
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole
    So schöne Urlaubsbilder und ich freue mich schon auf die nächsten die du uns zeigen wirst! Die Mäusedame ist allerliebst und der Text dazu wie in einem Bilderbuch - das wäre doch DIE Idee... Nicole schreibt und fotografiert eine Mäusebuchgeschichte und zeigt sie auf ihrem Blog!
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  18. ...tolle Bilder...da bekommt man Lust auf Urlaub...!!Und die Maus...sehr süß..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Mallorca ist so toll! Ich war bisher nur einmal dort, aber muss unbedingt wieder hin! So schöne Bilder hast du wieder gemacht!
    Deine Geschenke würden mir auch gut gefallen! Und davon hast du wohl noch mehr? Bin gespannt!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Schön, dass du wieder da bist! Malle ist auch meine Lieblingsinsel!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Nicole,
    deine Mallorca-Bilder sind so schön! Ich möchte auch gerne mal wieder dorthin. Das letzte mal war ich vor vierzehn Jahren dort, mit zwei Kleinkindern und schwanger. Da haben wir nicht so viel gesehen.
    Deine Überraschungen sind sehr schön. Ist doch nett, wenn man nach dem Urlaub gleich so schöne Post bekommt.
    Ich freu mich auch schon auf mein Päckchen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    mir gefällt die Umstellung nach dem Urlaub auch immer schwer,besonders,wenn man im sonnigen Süden war...
    Danke für die ersten Urlaubsbilder,aber so schöne Deko hab ich nicht entdeckt,als wir dort waren...
    Du hast so süße Post bekommen,ich ja auch bald:)
    Sommerlich heiße Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  23. Oh Nicole, deine Urlaubsbilder sehen toll aus.
    Da würde ich jetzt auch gerne am Strand liegen.
    Bin schon sehr gespannt, was du vom Inselflohmarkt
    mitgebracht hast.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,

    ja, es ist einfach eine herrliche Insel mit so vielen versteckten Traumplätzchen. Deine Fotos von dort sind so schön anzuschauen, man bekommt richtig Fernweh. Ganz niedliche Dinge hast Du bekommen. Das Eulchen ist ja wirklich total putzig, das muss ich mir in echt ganz genau anschauen.♥

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Wundervolle Bilder einer wundervollen Insel!
    Und das Eulchen ist zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole!

    Ach, so eine schöne Insel muss das sein!
    Ich war tatsächlich noch nicht da!
    Alleine schon für den Klüngel lohnt es sich bestimmt :-) !
    Tolle Geschenke hast Du bekommen! Was für eine Freude, so überrascht
    zu werden! :-)
    Komm noch weiterhin gut an! Das Wetter lässt es zumindest wie Urlaub erscheinen.

    Herzliche Grüße und ein fabelhaftes Wochenende!
    Trix

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    tolle Photo´s...Urlaubsfeeling pur.
    Da möchte man sofort weg, obwohl die Temoraturen hier ja auch ok sind, aber hier bei uns mir gibt es so wenig Meer.
    Das ist sehr schade.....
    Da hast du aber süße Sachen bekommen, genz besonders schön, wie ich finde.
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    tolle Urlaubsbilder, da bekommt man doch gleich wieder Fernweh.
    Und genauso toll sind deine süßen Geburtstagsüberraschungen. Eins schöner als das Andere.
    Ganz liebe Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    sooo schöne Bilder. Leider war ich noch nie dort. Schade, sehe gerade welche Schönheiten mir entgehen....
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und bei dem Wetter trocknen die Wäscheberge zum Glück schnell ♡
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,

    wie verschieden man sein kann, denn ich liebe es, endlich wieder nach Hause zu kommen. Da kann es woanders noch so schön gewesen sein ;o) Auf *Malle*, wie man so sagt *grins*, war ich noch nie. Aber ich denke, dort kann man seinen Urlaub auf die vielfältigsten Weisen verbringen. Deine Bilder sind traumhaft!
    Genau so traumhaft sind die lieben Geschenke, die Dich Zuhause erwartet haben. Die Eulenpost ist so niedlich!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    die Maus ist sooo süß!
    Deine Emmifee

    AntwortenLöschen
  32. Schöne Urlaubsfotos und Geschenke hast du uns gezeigt liebe Nicole.
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole!
    Zuerst ganz ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag!
    Schön, dass du wieder da bist! Hast du im Urlaub Geburtstag gefeiert?
    Deine Urlaubsfotos sehen sehr schön aus, da würde man am liebsten gleich wieder losfahren. Aber hier ist das Wetter ja auch schön, da fällt das eingewöhnen nicht schwer!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole
    Hmmm so schöne Bilder von der auch von mir so sehr geliebten Sonneninsel.
    Deine Überraschungspost ist total süß.
    Da ich es wohl irgendwie verpeilt habe mit dem Bemerken deiner neuesten Posts, schau ich jetzt gleich mal Deinen Neuesten an.
    Drücker, bis gleich ;)
    Lina

    AntwortenLöschen
  35. Ich gratuliere dir auch nachträglich und muss zugeben , dass ich etwas neidisch bin auf das Schächtelchen. Mein kleiner Mäuserich namens Charly hätte das sicher auch süss gefunden, obwohl er ein Junge ist...
    Ich glaube, ich stell ihn bei Gelegenheit mal deiner kleinen Maus vor.

    AntwortenLöschen
  36. Huhuu :) von mir auch noch ein Willkommen zurück!!
    Sehr schöne Fotos hast du da, da bekommt man ja richtig Lust selbst endlich in Urlaub zu fahren ;)
    Der fotografierte "Deko-Krimskrams" sieht ja toll aus, hätte ich gar nicht erwartet sowas schönes in Mallorca zu finden.
    Und echt schöne Überraschungs- bzw. Geburtstagspost hast du da bekommen :) so süß und echt schön!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir,
    maackii

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥