Mittwoch, 3. Juli 2013

Nadelkissen, Gewinne und ein Glückspilz ♥


Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Guten Morgen!

Ich habe mal wieder was ausprobiert...und zwar die kleinen Zakka Patchwork-Nadelkissen von Constance von Nach Stich und Faden

Auf ihrem Blog könnt Ihr Euch die Anleitung für diese süßen Kissen kostenlos downloaden




Sie sind klasse, um kleine Stoffreste zu verarbeiten.
Aber bis ich eins perfekt hinbekomme, das wird wohl noch dauern. 
Ich bewundere immer wieder Constance´s akkurate Nähergebnisse...




Dieses hier ist für mich...




und dieses ist für Cordula von Mamas kleine Fee, eine kleine Überraschung. 
Sie kommt nämlich gleich mit ihrem Sohn zum Frühstück, ein Mini-Bloggertreffen.
Ich hoffe nur, sie hat heute früh keine Zeit mehr zum Blog-Stöbern...


Ja, und dann habe ich auch wieder gewonnen...gleich zweimal, ich Glückspilz ♥ 

Zuerst bei der lieben Steffi von Wohnraum Zauberidee




Dieses schöne Notizbuch mit Schlüsselband, vielen lieben Dank Steffi ♥
Das Buch soll eine Art Glücksmomente-Buch werden. 
Eine schöne Idee aus dem Buch "Wohnen für die Seele", mein Fundstück der Woche (Klick hier)
Darin empfiehlt Martina, sich jeden Abend die kleinen und großen Glücksmomente zu notieren. 
Dann hat man später ein Buch voller Glück...

Und Glück hatte ich auch bei diesem tollen Gewinn von Sabine / Anna Blume




Die süße Glasdose mit den zwei Holzherzen und einem Deckchen von Green Gate darf ich nun mein Eigen nennen. 
Liebe Sabine, auch Dir nochmals ganz herzlichen Dank, ich habe mich so gefreut ♥
In Dein schönes Glas sind nun Teelichter eingezogen. 
Die brauche ich in der Küche ja auch öfters und nun muss ich nicht immer ins Wohnzimmer rennen...

Und dann erreichte mich letzte Woche ein Riesenpaket von der lieben Petra von peziperli.




So voll bepackt kam es bei mir an...




und heraus kamen all diese schönen Sachen.

Liebe Petra, der Hund als Türstopper ist bei dem schönen Wetter im Dauereinsatz. 
Er ist einfach nur niedlich, wenn er uns die Terrassentüre aufhält...
Die Herzen und die anderen süßen Dinge haben auch schon fast alle ein Plätzchen gefunden. 

Vielen lieben Dank auch Dir für dieses tolle Überraschungspaket ♥ 

Nun wisst Ihr auch, warum ich ein absoluter Glückspilz bin...

Nur mein Mann hatte wieder so eine Schnapsidee...
Zu der Päckchenflut, die mich in den letzten Wochen von Euch erreicht hat, meinte er nur so nebenbei, er könne zu meinem Geburtstag ja nun auf sein Geschenk für mich verzichten, ich wäre ja schon so reich beschenkt worden...
Ne, ne mein Lieber, so leicht kommst Du mir nicht davon... 

Und wenn auch Ihr was geschenkt bekommen möchtet, klickt einfach oben auf das Bild vom Shabby-Pferdchen in der Sidebar, dann kommt Ihr zur Verlosung. 
(Der Link funktioniert nun wieder liebe Birgit, probier Dein Glück!!!)
Es ist noch viel Platz im Lostopf...

So, nun muss ich wieder los, ich muss noch alles für´s Frühstück vorbereiten und meine Jungs sanft aus den Betten werfen...nur noch drei Tage Schule!!! 

♥ Lasst Euch einmal feste drücken und seid lieb gegrüßt ♥







Kommentare:

  1. Liebe Nicole!

    Oh, Du bist wirklich ein wahrer Glückspilz!! :-)
    Aber es passt auch alles so schön zu Dir!
    Herrliche Dinge durftest Du auspacken...toll!

    Ein wenig ist das ja wie Weihnachten oder Geburtstag haben, was? Trotzdem hast Du natürlich ein extra großes Geschenk von Deinem Mann verdient! :-)

    Viel Spaß beim Mini-Bloggertreffen! Das wird sicher eine ganz, ganz schöne Zeit! Wie toll, wenn Blogger so in der Nähe wohnen, dass dies möglich ist...das würde auch mir gefallen! :-) Und dann auch noch mit lieben Geschenken! Schön!!

    Viel Spaß und ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, freu mich mit Dir über diese wunderschönen Überraschungen - Du hast sie verdient (ich weiß, wovon ich rede :-) Sei ganz lieb gegrüßt und halt die Ohren steif für die letzten Tage bis zu den Ferien (wir müssen hier noch den ganzen Juli durchhaltenen!) Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, da bist du ja wohl wirklich vom Glück verfolgt und der Türstopperhund schaut so niedlich drein, aber auch die anderen Dinge sind ganz wunderbar - da wünsche ich dir doch weiterhin so ein glückliches Händchen und dein Schatz hat bestimmt nur Bammel, dass er bei all diesen Schönen Dingen nicht mithalten kann ;-)

    Nun wünsch ich euch ein leckeres Frühstück!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, du bist ja eine große Glücksfee, in deinen Glücksnotizbuch werden die ersten Seiten gleich gefüllt.
    Habe ein schönes Frühstück und lass es dir gutgehen. Wenn es deine Zeit erlaubt, denke auch an die Armen Arbeiterinnen , die heute schwitzen in ihren Job so wie ich. ;))

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    was für schöne Päckchen und lass dich ja nicht auf die Idee von deinem Mann ein...Tz tz.
    :o)
    Gerade jetzt, wo du doch vom Glück verfolgt wirst!
    Lieben Gruß und ein schönes Frühstück wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen schönen Geschenken.
    Deine Nadelkissen sind sehr schön geworden. Da kann man für den Anfang wirklich nicht meckern. :)
    Eine schöne Zeit und viel Spaß beim Bloggertreff
    Olga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    herzlichen Glüchwunsch DU GLÜCKSPILZ - soviele schöne Dinge hast Du bekommen.
    Ich freu mich für Dich.
    Und jetzt wünsche ich einen guten Appetitt bei Deinem Frühstück mit Cordula & Sohn.

    Habt einen tollen Vormittag

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, Du bist wirklich ein Glückspilz. So wunderbare Geschenke. Einfach schön! Wünsche Dir ganz viel Spass beim Minibloggertreffen. Geniess` es in vollen Zügen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Nicole- deine Näharbeiten können sich doch sehen lassen!
    Und bist ja ein Glückpilz - so schöne Sachen hast Du gewonnen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    deine Kissen sehen richtig süß aus, ich mag sie sehr gern. Ich hoffe, ihr habt ein schönes Bloggerfrühstück und viel Spaß. Deine Gewinne sind einfach nur toll, der Türstopper ist Klasse.

    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Glückspilz!
    Da hattest du ja wirklich riesiges Glück! Und so viele schöne Sachen waren in deinen Paketen! Toll.
    Der Spruch mit dem Geburtstagsgeschenk wäre bei uns auch gekommen :0))
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Frühstück mit Cordula. Bestell ihr liebe Grüße! Das kleine Nadelkissen finde ich übrigens sehr schön! Sie wird sich bestimmt freuen.
    Liebe Grüßevaus dem verregneten Köln,
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Lieibe Nicole,
    du Glückspilz! Herzlichen Glückwunsch du Liebe!
    Hast du eigentlich bald Geburtstag?
    Die Nadelkissen sind sooo schön!
    Der Hund ist der Hammer!
    Viel Spaß beim privaten Minibloggertreffen!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Guten morgen liebe Nicole,
    du bist wirklich ein Glückspilz! Ich freue mich mit dir über deine wunderschönen Dinge, die du bekommen hast!
    Ganz toll finde ich auch deine kleinen Nadelkissen, sie sind toll geworden!

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggerfrühstück,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole, ich finde die kleinen Kissen sind sehr schön geworden. Das akkurate Arbeiten schreckt mich ein bisschen davon ab. Ich bin eher der 80%-Typ.
    Du bist wirklich toll beschenkt und überrascht worden. Man könnte denken, du hast wirklich Geburtstag.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    Du bist aber wirklich ein riesen Glückspilz! Da freue ich mich gleich zusammen mit dir, über all die schönen Sachen, die du erhalten hast!
    Deine Nadelkissen sehen sehr hübsch aus und die Idee mit den Stoffresten finde ich toll, so kann man alles verwenden, einfach super.

    Wünsche dir einen herrlichen Tag.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole!
    Dein Mann war nur ein bißchen neidisch, dass er nicht soviel schöne und tolle Post bekommt, wie Du (schmunzel)!

    Wie toll! Gleich 3 Pakete und so schöne Dinge waren drin :O)

    Die Nadelkissen finde ich auch toll! Im Herbst/Winter, wenn es wieder ruhiger wird, werde ich das auch mal nähen! Ich habe noch soviel Stoffreste! Aber ist schon ein Fummelkram - glaube ich - :O)

    Hab noch einen schönen Tag!

    GGGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine tolle Idee mit den Nadelkissen und sie sind wirklich hübsch geworden.
    Tolle Sachen hast du bekommen!! Das nenn ich wirklich mal einen Glückspilz :o)
    Wenn ich mal so viele schöne Sachen mit der Post kriegen würde...
    Aber Geburtstag hab ich auch bald. Wann ist es denn soweit?? :o)
    Liebe grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole!
    Da bin ich froh, dass dir die Sachen gefallen! Ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggertreffen! Wir haben schon seit Freitag Ferien, da gab es schon die Zeugnisse. Die Kinder waren sehr brav! Dein Nadelkissen ist wunderschön geworden, da steht auch noch auf meinem Nähprogramm!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    Deine Nadelkissen sehen toll aus!!
    Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen,ich freue mich sehr für Dich!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  20. Du bist wirklich ein Glückspilz! Viel Freude mit den schönen Sachen!
    Ich finde deine Nadelkissen sind sehr, sehr schön geworden und dein Besuch wird sich riesig darüber freuen! Ich wünsche euch viel Spass!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,

    du hast ja sooooo tolle Geschenklein bekommen ♥♥♥
    Männer wieder, die suchen doch immer ein Schlupfloch.......*grins*.
    Die Nadelkissen sehen ♥allerliebst aus. Werde ich mir wohl auch eins zaubern.

    Ich sende dir ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    da hast Du ja viele zauberhafte Geschenke bekommen. Vor allem die Nadelkissen finde ich absolut süß gemacht.

    Ganz viele liebe Grüße und Dir einen wunderschönen Tag mit wärmenden Sonnenstrahlen, Lill

    AntwortenLöschen
  23. hallo liebe nicole, du GLÜCKPILZ!!!!! :) tolle sachen hast du da gewonnen!!!!!!!!! und die nadelkissen sind auch super!!!! die werde ich mir auch mal bestimmt nähen... meine nadeln fliegen hier immer umher ;).... ach die männer!!!! jaja, mein weisst auch nie was er mir schenken soll... dabei reicht es manchmal nur einen katalog von green gate oder ähnliches aufzuschlagen ;) ich glaube dort gibt es nichts was wir nicht haben wollen ;) liebe grüsse und hoffentlich sonnenschein von aneta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole Glückspilz!

    Dein Mann hat ja Nerven! Muß er sich nun nicht die allergrößte Mühe geben, all´ die feinen Dinge noch zu toppen???
    Ich wünsche Dir ein schönes Mini-Blogger-Frühstück. Eine liebe Idee, eines der Nadelkissen zu verschenken.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,

    ich finde, dass deine Nadelkissen ganz toll geworden sind! Und mal ganz ehrlich...auch bei mir wird nicht jede Naht ganz gerade ;o)

    Außerdem finde ich, dass gerade die kleinen Unregelmäßigkeiten doch den Handmade-Charm ausmachen! Wir sind nun mal keine Maschinen.

    Tolle Sachen hast du gewonnen, das freut mich für dich! Du bist aber auch eine ganz Liebe!!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    da bist Du aber wirklich sehr reich beschenkt worden!!! Ich freue mich sehr für Dich mit über die schönen Sachen!!! Die Nadelkissen finde ich übrigens wunderschön und weiß gar nicht, was Du willst. Sie sind Dir wirklich toll gelungen!!! Dein Mann scheint mir genauso ein Komiker zu sein wie meiner :-)))

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole,

    wow, warst ja wieder fleißig und ich finde es ist wirklich toll geworden! Du wirst so noch zur Nähmeisterin:-)
    ♥-lichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen Du Glückpilz!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    vielen Dank noch einmal für das schöne Nadelkissen. Es hängt jetzt erst einmal an meinem alten Schrank von Jürgens Oma. Es war schön bei dir und ich hoffe, du konntest dich nach Emils Tumult (er ist übrigens ganz schnell eingeschlafen) ein wenig erholen und deine Deko ist nun wieder an ihren alten Plätzen. Das nächste Mal dann vielleicht mal nur mit Emma... Bloggerinnen unter sich sozusagen.
    Ich wünsche dir schon mal einen schönen Urlaub, aber ich denke, ich lese noch einmal bei dir, denn du hast dich ja noch nicht abgemeldet ;-).
    Ganz liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole
    Du bist aber ein richtiger Glückspilz!!!
    Die Nadelkissen sind echt süss!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole
    Na da hast du aber tolle Gewinne erhalten..... Und das Überraschungspaket wow..... Deine Nadelkissen sind ja toll geworden.... Hab noch eine gute Zeit
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  31. Hallo du Glückspilz ;-)

    Tolle Sachen hast du da bekommen!!
    Wenn es den Türstopper auch als Mops gibt, würde ich mir den auch gerne zulegen. Ich hab eher schon viel zu viele Mops-Sachen, auf 1 Teil kommt es nicht mehr an ;-))))

    Wünsche dir eine spannende Restwoche
    Dekovibe

    AntwortenLöschen
  32. Felicidades por haber ganado los sorteos los regalos son muy bonitos , los cojines son monísimos ah !!! y felicidades por el cumpleaños .
    Besos !!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    du bist ja ein Riesenglückspilz:)Ein Päckchen schöner als das Andere!
    Gute Idee,in das Glas Teelichter zu tun!
    Deine Nadelkissen sind doch perfekt,kann da keine falsche Naht entdecken!
    Hab noch einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  34. Hey du Glückspilz!
    Da hast du ja tolle Sachen gewonnen, wie machst du das nur?
    Das Überraschungspaket ist ja auch ein Knaller, der Hund ist sooo cool!
    Euer Frühstückstreffen ist eine schöne Idee, hat bestimmt Spaß gemacht.
    Die Nadelkissen sind ja super, da kann man super Reste verwerten. Die werde ich mir auch gleich mal anschauen.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch du Glückskind. Da hast du ja wieder tolle Sachen bekommen.

    Deine Nadelkissen sind auch super geworden. Sehen gut aus... Hat sich die Beschenkte denn auch ordentlich gefreut?

    Viele Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Nicole,

    Die Nadelkissen sind wunderbar...wie kreativ Du bist...einfach toll...Ich freue mich mit Dir über die tollen Sachen...S Glückskind...der Türstopper ist ja niedlich... :)

    Liebste Grüße...

    Isa

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nicole,
    Deine Nadelkissen sind doch wunderschön, von wegen sind noch nicht gut. Tolle Päckchen hast Du da bekommen. Besonders toll finde ich den Tür-Stopper als Hund. Der sieht richtig klasse aus. Und bei dem Wetter braucht man auch nicht Gassi zu gehen.


    Wünsche Dir eine gute Nacht.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  38. du bist wirklich ein glückspilz ;) so tolle sachen !
    deine nadelkissen sind so süß ....liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    ich freu mich so für Dich, dass Du so wundervolle Geschenke bekommst. Wundervoll! Ich bin immer wieder erstaunt, was für ein Glückskind Du bist. Das ist doch einfach herrlich! Du wirst bestimmt für jedes einzelne Geschenk einen wunderbaren Ort finden. Bin schon gespannt, wie die tollen Sachen in Action zur Geltung kommen.
    Deine Nadelkissen sehen richtig schick aus. Solltest DU mit in Produktion gehen.

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag,
    Miri

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole, die Patchworkkissen sehen super aus ! Mir ist das patchworken zu aufwendig. Vielen Dank für Deinen Kommentar und Deine Glückwünsche zu meiner Wohnreportage. Ich freue mich sehr. Ja es ist ein tolls Gefühl ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  41. Hey Nicole, die kleinen Kissen sehr ja super aus, sehr gelungen :-) Und zu Deinen Gewinnen gratuliere ich Dir ganz herzlich, bist ja auch so ein Glückskind :-)

    Bis bald, ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Nicole,
    was für Traumpäckchen Du bekommen hast!!! Da ist ja eins schöner wie das andere :0). Du bist wirklich ein Glückspilz!!! Aber auch Deine Kissen im Log Cabin Style sehen wunderwunderschön aus!!!
    Viele liebe Grüße Barbara
    PS. Hihi, so ist jeder anders...zum Glück. Wir fahren nun schon lange mit dem Womo und waren noch nicht 1 km südlich von Unna :0))). Uns zieht es in den Norden und irgendwann hoffentlich mal ganz. Mein Mann kommt ja von dort oben. Uns was die Sonne angeht.....die hatten wir sogar schon in Lappland...und wie :0).

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    ja da kann man wirklich nur sagen: Glückspilz - wundervolle Sachen hast du bekommen - die Nadelkissen sind total süß und der Hund als Türstopper... superschön -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Glückspilzin,

    da bist Du wahrlich schön überrascht worden. Herrliche Dinge dürfen nun bei Dir wohnen, klar dass Dein Mann auf eine solche Idee kommt :-). Die kleinen Nadelkissen sind Dir doch wunderbar gelungen. Sie sehen allesamt ganz niedlich aus und werden immer gebraucht.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥