Freitag, 30. August 2013

Friday-Flowerday schon herbstlich


Willkommen zum letzten Friday-Flowerday im August 

Übermorgen ist wirklich schon September...und damit fängt für mich der Herbst an.
Und deswegen geht meine Blumen-Deko heute schon mal ein bisschen in diese Richtung... 




Ja, ich habe schon welche...zwei Baby Boos habe ich beim Gemüsehändler ergattert, freu!!! 
Und ein kleiner grüner Kaktus Kürbis durfte auch noch mit.




Und zusammen mit Kletten und einer Hortensie liegen sie nun meinem Strauß aus Fetter Henne und kleinen Chrysanthemen zu Füßen




Diesen wunderbaren Shabby-Leuchter habe ich wieder mal bei Eileen / Wohnidee24 entdeckt. 
Macht sich gut, oder?  




Noch mehr schöne Blumen könnt Ihr wie immer freitags bei 


Und dann hat unsere Kreativtüdeldüt Kerstin gefragt, ob ich mit ihr tauschen möchte...na klar!




In diesem bunten Päckchen war eine riesengroße grün-karierte Tischdecke und zwei süße Karten




Die Tischdecke wird bei der nächsten großen Familienfeier mit ausgezogenem Tisch eingeweiht. 

Was Kerstin von mir bekommen hat, könnt Ihr in den nächsten Tagen bei Ihr entdecken. 

Danke nochmals für den schönen Tausch, das machen wir gerne wieder ♥ ♥


Euch allen wünsche ich jetzt einen tollen Wochenendstart in den Herbst und am Sonntag melde ich mich mit den Gewinnern vom Giveaway wieder.
Wer noch schnell mitmachen möchte, hier entlang...


♥ Ganz liebe Grüße ♥



Kommentare:

  1. Deine Deko sieht toll aus!
    Bis bald
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole,
    wieder ein sehr schönes blumiges Arrangement.
    Eine noch nicht aufgeblühte "Fette Henne" ist auch dabei, oder?
    Sieht gut aus, vor allem die Großaufnahme.
    Ein schönes und sonniges Wochenende
    liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaahhhhhhh da sind diese wundervollen weissen Kürbisse. Ich muss mir sofort aufschreiben, wie die heissen, denn die möchte ich auch so gerne haben!!!! Die sehen einfach fantastisch aus. Ich habe die bei Pinterest schon ausgiebig bewundert und bin total gespannt, ob die hier irgendjemand kennt.

    Meine Liebe,
    mal wieder eine tolle Blumendeko. Bei mir gibts es Blümchen immer erst am Samstag. *schnief* Denn dann ist bei uns erst Markt. Vorher kann ich keine bekommen. Mmmmhhhhh. Ich will auch mal bei dieser Aktion teilnehmen. *schmoll*

    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende,
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    du bist aber auch immer zeitig auf den Beinen oder? Mal sehnen, ob ich schon einigermaßen kommentieren kann.
    Deine Blümchendeko sieht fabelhaft aus, obwohl der Gedanke an Herbst bei nicht gerade Freude bereitet.
    Hier war es gestern sehr sommerlich und auch jetzt sieht man schon zaghafte Sonnenstrahlen.

    Wünsche dir einen schönen Tag und ein noch schöneres We,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Nicole!

    Och, nö, sage ich da!
    Es bleibt August! Und der Sommer auch! Fest beschlossene Sache!

    Nur leider hat es nicht geklappt, es zu ignorieren - es ist schon die ganze Zeit so fröstelig hin und wieder... .

    Dein Arrangement sieht wirklich sehr schön aus!
    Die weißen Kürbisse finde ich auch sehr schick! In der Ära vor dem Kleckermäulchen waren wir mindestens einmal in der Saison in einer Kürbisscheune. Alle möglichen unterschiedlichsten Sorten sind dort zu finden. Dort haben wir uns immer gut eingedeckt.
    Der Kerzenleuchter passt auch schön dazu!
    Und die grüne :-) Tischdecke von der lieben Kerstin auch! :-)

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag!
    Natürlich bin ich sehr gespannt auf die Auslosung! Ein bisschen Geduld muss ich noch haben...:-) !

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. eien schöne Deko- meine Häkelkürbisse hat mir der Enkel gemopst für die Mama:-)
    Und tolle Post hast Du bekommen
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Herbstdeko, liebe Nicole! Tauschen ist doch immer schön! Das Päckli von Kerstin sieht toll aus. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ja,so langsam gehen wir dem Herbst entgegen...
    Bin auch mal gespannt,ob ich ein paar weiße Kürbisse dieses Jahr entdecke.
    Dein Arrangement sieht jedenfalls hübsch aus und Fette Henne hab ich diese Woche auch:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Das hast Du ja wieder ganz wunderbar arrangiert. So kann man sich nur auf den Herbst freuen.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    wunderschöne Fotos! Ich beneide dich um deine ersten Baby Boos. Habe schon die halbe Stadt danach abgesucht. Ich finde noch nirgendwo welche. Dabei habe ich mir damit eine Deko eingebildet, die ich unbedingt umsetzten will. Deine Dekoration sieht super aus!
    Das mit dem Tauschen macht bestimmt riesigen Spaß!
    Sende dir ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Nicole,
    Dein blumiges Arrangement sieht einfach toll aus!!! Genau meine Farben und die Zusammenstellung ist wunderschön. Ich finde die Baby Boos ja auch süß, habe aber letztes Jahr keine bekommen und mich dann irgendwann damit abgefunden. Vielleicht klappt es dieses Jahr. Der Kerzenleuchter ist ja auch ein toller Hingucker!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Der Herbst kann kommen ;) Wunderschön arrangiert und so tolle Farben!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Nicole,
    deine Deko ist sehr schön....schön spät♥♥♥SOMMERLICH ♥♥♥
    Auch ich liebe diese Kürbisse, nur habe ich jetzt noch keine Gedanken dafür. Aber ich weiß, wer zu spät kommt, den bestraft der "Kürbisgott" ... ich gucke morgen mal auf dem Markt.
    Der Leuchter ist toll, na und dein Tauschgeschenk von Kertin erst recht. Der Spruch auf der Karte ist feini .... bin gespannt, was die liebe Kertin von dir bekommen hat.
    Danke für den lieben Blumengruß, hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  14. Nein nein - noch nicht herbstlich bitte.
    Nächste Woche sollen nochmal 28 Grad kommen. *freu*
    Mein Freitagsblümchen ist noch nicht geboren. Hab nur gestern süssen Rosenstrauss bekommen. Der ist aber nur "normal". Ich such noch was Interessanteres.
    Aber dein Tipp mit Kerstins Tauschblog war toll. Da hab ich prompt auch schon was gefunden und sie angemailt.
    Grüsse Lotterstübchen

    AntwortenLöschen
  15. uiiii DES HOSCH SCHEEEN gmacht NICOLE... mei de WEISSN kürbiss san soooo LIAB und DO bei de ÖSIS hams de NIT,,,, HEUL... i glab i muas ma oan MALEN,,, auf a BLATTL papier,,, UND DANM ausschneidn,;;; UND dann einilegn in mei SCHALEEEE... los da no a traurigs BUSSAL DO... vo da BIRGIT;;; DE wos ollerweil só an WEISSN kürbiss MECHT....

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Blümchen und Kürbisse
    aber vom Herbst will ich noch nichts hören,
    unsere Sommererien gehen ja schliesslich noch bis Dienstag.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    danke nochmal für dein Päckchen, Bilder folgen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    wo Du gestern schriebst, Du hast gepinselt, hoffe ich nicht, daß das gar keine echten Baby-Boos sind ;o) Bei Dir weiß man ja nie... die Sache mit der Häkelei habe ich noch nicht vergessen *ganzbreitundfrechgrins*
    Der Spätsommer (so heißt das doch!!!) ist wirklich nicht mehr zu leugnen. Aber wir haben so wunderbares Wetter, da ist es eigentlich egal, oder? Außerdem mag ich die Jahreszeit recht gerne.
    Die Tauscherei ist echt ein dolles Ding, nicht wahr? Mit Dir hab´ ich´s zum ersten Mal getan ;o)
    Ein herrliches Wochenende und viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  18. Meine Lieblings-Jahreszeit mit den schönen Farben - ich liiiiebe sie!
    Ein tolles Tauschgeschenk - so etwas macht doch Freude!
    Ein wunderschönes Spätsommer-Wochenende wünscht dir und deinen Lieben
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    Deine Deko mit Kürbissen finde ich super schön!!!
    Ja, langsam verabschiedet sich der Sommer und es wird herbstlich.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole!
    Bei dir gibt es ja auch schon Kürbisse! Sieht toll aus deine Deko auf dem Korbteller! Ich habe auch schon ein paar Kürbisse ergattert, und fange so langsam auch mit der ein oder anderen Herbstdeko an.
    Hab ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    die ersten Kürbisse! Wie schön!!! Noch weigere ich mich, Herbstliches hineinzulassen und verlänger gedanklich einfach den Spätsommer...
    Schönes Wochenende!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo du Liebe
    Mhmmm ja, ich bin ja mit dem Herbst dieses Jahr noch garnicht konform ;) trotzdem Deine weißen Kürbisse schaun zu den Hortensien und der fetten Henne sehr hübsch aus.
    Und Deine Tauschgeschenke sind ja toll. Die Karten gefallen mir sehr.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  23. liebe nicole,ich möchte den sommer noch etwas behalten.aber deine blumendeko mit den herrlichen bb
    macht ja doch lust auf den herbst ;) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole, ein wunderschönes Stielleben mit dem Leuchter, den Blumen und Kürbissen.
    Ich genieße noch den Sommer, aber der Herbst kommt mit großen Schritten.

    Danke für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole, oh wie schön ! Eine gelungene Kombination mit den Blumen und den Kürbissen. Ich hoffe das ich die ersten weißen Kürbisse nächste Woche auf einer Gartenausstellung kaufen kann:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    bei mir ist es heute auch losgegangen mit der Spätsommer-Deko - und ja, weiße Kürbisse sind bei mir auch dabei - aus den Samen des Vorjahres-Baby-Boo - einer sieht tatsächlich so aus, die anderen ganz anders... *ggg* Fotos folgen demnächst! Schön sieht deine Deko jedenfalls aus - und dein Tausch genauso! :o)
    Ganz herzliche ღ Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole,
    es ist doch egal ob man Spätsommer oder Herbst sagt, die Hauptsache ist doch, dass die Sonne draußen scheint und es einfach nur schön ist.
    Du hast wundervoll und stimmig die Kürbisse in Szene gesetzt. Konnte mich aber selber noch zurück halten, diese süßen Minis zu kaufen.
    Der Tausch mit der lieben Kerstin war ja ein voller Erfolg - wunderschöne Tischdecke, die passt doch hervorragend in Deine gemütliche Küche. Oder?

    Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein sonniges Wochenende

    Monika

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,

    deine Deko ist einmal wieder klasse. Und ja, der Kerzenleuchter macht sich super! So langsam kommt der Herbst und ich freue mich darauf, auf Spaziergänge durch das raschelende Laub oder aber gemütliche Stunden zu Haus eingekuschelt in eine Decke und auch der Geburtstag von mir und Sohnemann stehen an.

    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    da hast Du aber wirklich schöne Post bekommen, ich bin schon neugierig wie sich die Decke auf dem Familienfeiertisch macht.
    Deine Herbstdeko finde ich aber auch sehr schön
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    Deine Dekoration ist wunderschön!
    Für mich kommt dein herbst Motiv gar nicht zu früh!So langsam ist der da, der Herbst
    und ich freue mich schon sehr darauf - ich bin ja auch ein Oktoberkind :o)
    Den Leuchter finde ich toll!
    Hab ein schönes Wochenende!Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  31. Ein wunderbares Stillleben, liebe Nicole !!! Herbstlich zwar, aber ohne die typischen Herbstfarben, toll :-) Kann es sein, dass du vergessen hast, dich zu verlinken ??? Du kannst es noch bis So-abend nachholen .
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Nicole,
    eigentlich wollte ich ja fest die Augen verschließen vor dem unabwendbaren Herbst, aber so bezaubernd wie Du ihn einläutest lass ich die Augen dann doch offen ;).
    Bin gespannt, was Du auf dem Flohmarkt ausbudelst ...hihi.
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  33. hallo liebe nicole :) schon gestern wollte ich dir schreiben, dass ich deine flowerdaydeko suuuuuuuuuper schön finde, allerdings bin ich nur in der bloggerwelt hier und da schnell vorbei gehuscht um dann noch eigenen post zu schreiben;) heute hole ich es nach. diese kleinen kürbisse, auch wenn ich den herbst noch gar nicht will, finde ich sowas von süss :) gestern stand ich bei edeka an einem kübriskorb und überlegte, ob ich die patissons mitnehmen soll, die mich soooo anlachten.... aber ich könnte sie dann nicht essen :) sie waren einfach zu schön :) also habe ich sie doch noch liegen lassen - vielleicht nur bis zum nächsten einkauf ;) viele liebe grüsse, das wetter hier ist nicht besonders, ich hoffe jedoch, dass du ein schönes wochenende haben wirst! ich wünsch dir es von herzen - aneta

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nicole,

    toll sieht sie aus, Deine Herbst-Deko. Ich freue mich schon so richtig auf den Herbst. Für mich eine der schönsten Jahreszeiten. Schöne Spaziergänge, Kastanien, Basteln mit den Kindern, heisser Kakao bei Kerzenschein, und, und und.....
    Schönes Wochenende. Liebste Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    ooooohhh, du hast schon welche, hier sind leider noch weit und breit keine Baby Boos in Sicht :-(
    Toll sehen sie aus auf deinem Tisch!
    Und ja, tauschen mit Kerstin macht Spaß, das kann ich nur bestätigen, obwohl tauschen hier ja eigentlich immer Spaß macht. Möge die nächste Familienfeier bald kommen, dass die Decke zu Ehren kommt.

    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    so schön ist deine herbstliche Deko - die zarten Farben machen sich
    so gut auf dem Holzteller - wunderschön auch der Leuchter -

    dein Tausch ist echt schön - die Tischdecke würde mir auch gut gefallen -

    hab einen schönen Abend und Sonntag -

    liebe Grüße -Ruth

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Nicole,
    eine wundervolle Fri-Flow-Deko ist das! Genau meine Farben!!!! Wunderschön!
    Und die Tauschaktion ist ja absolut genial. Ich muß zwar ehrlich sagen, daß ich gar nicht richtig weiß, wie das läuft mit dem Tauschen...aber Du hast auf jeden Fall etwas tolles dabei bekommen. Die grüne(!!!!) Tischdecke dürfte ja wohl ganz nach Deinem Geschmack sein, oder? Ich finde die Karten wunderschön! Verrätst Du mir, wo man solche Karten herbekommt? Ich finde sie wundervoll gezeichnet und denke, die würden meinen Jungs auch gut gefallen! Der Mama sowieso...;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in den September...wo ist nur die Zeit hin???
    Herzliche Grüße, von der Julia

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole
    Wow deine Deko ist wie immer wunderschön, die Farben sind sehr zart und passen gut in diese Spätsommerzeit - Orange, Beeren- und Brauntöne dürfen noch ein wenig warten :-)
    Herzliche Grüsse, Linda

    AntwortenLöschen
  39. Liebste Nicole, heute ist, meteorologisch gesehen, tatsächlich Herbstanfang! Du hast ihn schon sooo schön und zart in Szene gesetzt. Ganz zauberhaft, deine pics wie immer sehr gelungen!
    Allerliebste Grüsse schickt dir Elke

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥