Montag, 5. August 2013

Fundstück der Woche und mehr...


Guten Morgen!!! 

Habt Ihr auch das schöne Wetter am Wochenende genossen?
Ich fand es herrlich...draußen im Garten liegen, lesen, kleine Ausflüge unternehmen...schön. 
 Leider musste ich noch massenhaft Wäsche wegbügeln...dabei fand ich die Wärme dann abends unterm Dach doch nicht mehr ganz so herrlich.  

So, nun aber zum Fundstück der Woche...




Diesen kleinen Setzkasten habe ich bei Katja von Weissrausch entdeckt. 
Sie hat einen kleinen, aber feinen Online-Shop, in dem ich ewig stöbern könnte. 

Leider sind die Fächer so winzig, da muss ich für neue Teilchen noch auf die Suche gehen. 




Oben könnt Ihr ihn im Vergleich zu einem Bild in Postkartengröße sehen. 
Er steht nun auf dem Regal über unserem Bett. 

Noch mehr schöne Fundstücke sammelt heute Miriam von der kleinen Wohnliebe. 




Und diese süße Wimpel-Kette habe ich letzte Woche in der Post gefunden. 
Christina von Raum für Traum hat sie mir genäht. 
Sie passt perfekt zu unseren türkisen Fensterrahmen.
♥ Herzlichen Dank für die liebe Überraschung ♥


Und nun verabschiede ich mich schon wieder für heute und wünsche Euch mit den Hortensien aus unserem Garten einen schönen Start in die Woche.




Diese süße Idee mit dem Schneckenhaus auf der Hortensie habe ich auf einem Blog entdeckt. 
Leider weiß ich nicht mehr wo...




♥ Seid ganz lieb gegrüßt ♥



Kommentare:

  1. Liebe Nicole!

    Der Setzkasten ist zuckersüß! :-) In den kann man sich verlieben!
    Und da passen viele Schneckenhäuschen hinein! :-)
    Wie lieb auch von Christina! Eine Ihrer hübschen Wimpelketten hat sie Dir geschenkt! Toll! :-)

    Fotos mit Schneckenhäuschen sind immer so reizend! Schön sieht es aus! :-)

    So, muss weiter einpacken für den Postboten...:-) !

    Ich grüße Dich lieb!
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    deine Fundstück der Woche ist ein Traum!
    Und die Wimpelkette würde mir auch gefallen!
    Schöne Blumen!
    Sende dir ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, der Setzkasten ist ja schnüsig! Du wirst sicher ganz viele Hübschigkeiten finden, um ihn zu "verdekorieren". Auch ohne Deko ist er übrigens eine Augenweide. Freut mich, dass Dir das Geburtstagsgeschenk gefallen hat. So ein Tag muss doch gefeiert werden:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nicole,
    süß ist Dein kleiner Setzkasten, der ist ja echt mini. Toll, sowas hab ich noch nie gesehen. Deine Hortensien-Fotos finde ich auch wunderschön. Die Farbe ist so schön und die Idee mit dem Schneckenhaus finde ich auch sehr schön!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole,

    also in den bezaubernden Setzkasten hätte ich mich auch sofort verliebt!
    Auch die Wimpelketten ist toll, solche Überraschungen sind doch immer wieder
    schön.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiss es, ich weiss es - was in deinen klitzekleinen Setzkasten paßt - ein Kuchenstückchen würde da ja reinpassen, oder eine kleine Kokeshi. Die kann ich dir auch in weiss machen, wenn du gewinnst! Dann drücke ich dir die Daumen. Allerliebste Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja süß mit der Schnecke auf der Hortensie :o)
    Das Regal ist sehr niedlich. Super süß so klein :o)
    Eine Wimpelkette wollte ich auch schon immer mal haben...
    Jetzt wird ich mir einfach selber eine nähen.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Ach da ist der kleine Setzkasten gelandet! ;-)))
    Ich hatte ihn nämlich auch bei Katja entdeckt!
    Viel Freude beim einrichten!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber ein winziger Setzkasten. Hab ich so klein noch nie gesehen. Du könntest deine Ringe drin dekorieren.
    Die Hortensie mit dem Schneckenhaus ist sehr schön.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  10. So ein niedlicher Setzkasten ...bei allem Kleinen was dir ab jetzt begegnet...wirst du an ihn denken und es mitnehmen...viel Freude beim Befüllen.
    Schön ist die Wimpelkette und lieb ist die Christina.

    Liebste Grüße

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    der Setzkasten ist zwar sehr klein, aber dafür auch absolut niedlich. Ein auf groß kann doch jeder, klein eben nicht ;o) Tolles Fundstück!

    Ganz viele liebe Grüße und Dir einen tollen Start in die Woche,
    Lill

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole
    Klein - aber fein! Das kommt mir spontan in den Sinn bei deinem Fundstück! Und ich zweifle keinen Moment, dass du nicht in kürzester Zeit die perfekte Deko gefunden hast für die winzigen Fächer - ich freue mich darauf!
    Deine Hortensie ist ja eine richtige Schönheit und die Idee mit dem Schneckenhaus toll!
    Einen prächtigen Tag wünscht dir Rita, die endlich auf Abkühlung hofft!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hey Nicole,

    ich habe mich gerade in Dein Fundstück verliebt! :)))

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    so ein niedliches Fundstück :-)
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Du Liebe!!
    Der Minisetzkasten ist ja entzückend, ein tolles Fundstück hast Du Dir da nach hause geholt. Ich bin mir sicher, du findest schnell die passende Mini Deko dafür ;)
    Oh Backe, Bügeln unterm Dach, wenn draußen zwischen 30-40*C sind stell ich mir furchtbar vor, da hast Du ja was geleistet.
    Die Wimpelkette ist wirklich eine schöne Überraschung.
    Deine Hortensien sind ja wunderschön, ein Augenschmaus
    Ich schicke Dir die liebsten Sommersonnengrüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen liebe Nicole!
    Der Setzkasten ist ja süß!
    Auf den ersten Bildern dachte ich der wäre größer!
    Der ist echt suuuper süß und klein ;)
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    was für ein süßes Kasterl:)
    Ein paar Dinge hast du ja schon gefunden zum hinein stellen,der Rest findet sich auch noch!
    Die Wimpelkette ist ja auch schnuckelig und die Idee mit der Schnecke mag ich auch:)
    Sonnige Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    wirklich schön der kleine Kasten. Viel Spass beim befüllen.
    Die Wimpelkette würde mir auch gefallen.
    Bei dem Wetter bügeln ist ja die reinste Folter aber auch ich muß
    da in den nächsten Tagen mal ran.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  19. hallo liebe nicole!!!! der setzkasten ist ja sooooo hübsch! du wirst bestimmt viele kleinigkeiten finden, die in den kästchen ihren platz finden :) und die wimpelkette hat soooooo hübsche farben :) klasse!!!! deine hortensien sind blühen so schön! damit habe ich überhaupt kein glück :(
    viele liebe grüsse und eine schöne woche von aneta :)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    was für ein schöner kleiner Setzkasten und Du hast auch schon den perfekten Platz dafür gefunden! Ich finde ihn übrigens auch mit so wenig Deko schön.
    Hab eine schöne Woche,
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Der Setzkasten ist ja winzig! Süß. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    süß ist der Setzkasten - ich hab auch mal so einen kleinen gehabt - muss mal
    suchen - er war in grün (kann ich ja streichen)

    hab einen schönen Tag -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole!
    Das ist ja ein süßer kleiner Setzkasten!
    Habe ich so auch noch nicht gesehen! Ich würde auch gar nicht soviel rein stellen!
    So, wie Du ihn jetzt dekoriert hast, sieht er echt schön aus!

    Die Wimpelkette paßt ja super zu Dir! Da mußt Du uns jetzt aber noch ein Foto von zeigen, wo sie hängt :O)

    Das Hortensienbild mit der Schnecke sieht wunderschön aus! Das muß ich auch mal ausprobieren! Allerdings habe ich dieses Jahr nicht so viele Blüten! Weißt Du woran das liegen könnte?

    Hab noch einen schönen Tag und ... ach ja ... schau mal in meinen Blog!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    der Setzkasten ist ja herzallerliebst!! Gerade weil er so klein ist,hat er einen ganz besonderen Reiz!
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,

    einen herrlichen Setzkasten hast Du da gefunden. Da kannst Du Steine, Schneckenhäuser,Fingerhüte oder Glasperlen hineinpacken.
    Aber Dir wird schon bestimmt was einfallen, was noch reinpassen würde.
    Die Wimpelkette ist wunderschön und die Christine ein lieber Engel.
    Schön, dass es solche liebe Menschen gibt.
    Nun genieße noch Deine verbliebenen zwei Wochen Ferien - ich werde dasselbe tun - habe aber noch 5 Wochen vor mir.

    Schicke Dir gaaaanz liebe Urlaubsgrüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole
    Sieht ja süß aus dein kleiner Setzkasten, ich liebe solchen Schnick-Schnack.
    Das Hortensienfoto mit der Schnecke ist dir gelungen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,

    der Setzkasten ist aber wirklich miniklein! Ich hoffe, Du findest viele süße Kleinigkeiten, um ihn zu bestücken.
    Deine Hortensien haben Schnecken ????? Hilfe!
    Die hübsche Wimpelkette paßt wirklich wunderbar. Sehen wir sie mal in Action??
    Ich bügele ebenfalls unter dem Dach... es ist schrecklich, nicht wahr? Ich habe auch momentan recht viel Bügelwäsche. Ich erledige immer nur ein paar Teilchen ;o)
    Genieße den Sommer weiterhin. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  28. Wunderbare Kaste und sehr schone Fotos.,:)

    AntwortenLöschen
  29. Meine liebe Nicole,
    oh nun hoffe ich mal, dass du nicht unangenehm überrascht warst wegen des geringen Stauraums im Setzkasten :o)
    An manchen Dingen hängt ja mein Herz...so auch an diesem putzigen Teil und ich hätte ihn ja am liebsten behalten. Aber der Schatz kann ja nicht alles kaufen, nur weil ich mich nicht trennen kann :o( Oder wir können nicht mehr in den Urlaub, sagt er.
    Um so mehr freue ich mich zu sehen, wie gut es das Schätzchen bei dir hat. Ich finde auch, man sollte/müsste nicht alle Fächer befüllen..... obwohl ja gerade die Suche nach passenden Teilchen sehr schön sein kann ....
    Du hast wunderschöne Bilder gemacht und vielen Dank für den Link!!
    ♥-allerliebste Grüße sendet Katja

    AntwortenLöschen
  30. Na, das ist ja ein Schätzchen! Das sieht wunderbar aus. Bin gespannt, womit Du es füllen wirst. Sei ganz lieb gegrüßt, Ina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole!
    Der Setzkasten ist ja wirklich niedlich!
    Da findest du bestimmt noch die eine oder andere Winzigkeit die sich da gerne ausstellen lässt.
    Ein Schneckenhaus auf einer Hortensie hab ich auch schon mal fotografiert, sollte eigentlich in meinen Header, hat aber nicht geklappt.
    Hab eine schöne Woche, ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    der Setzkasten ist wunderschön. Und sicher füllt er sich ganz schnell. Die Wimpelkette gefällt mir auch sehr gut. Da bist Du wirklich sehr lieb beschenkt worden.
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  33. der setzkasten,ist ja besonders schön,herrlich dekoriert!wimpelketten mag ich sehr,man kann gar nicht genug davon haben :) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  34. Süss der kleine Setzkasten. Und die Wimpelkette ist auch ganz toll. Obwohl schon so viele Jahre ein Hit, verleiden sie trotzdem nie und man erfreut sich immer wieder an den bunten Wimpeln.
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  35. mei... scho wieda soooo a scheeena BLOG,,,, hob di glei GSPEICHERT,,, FREU;;;FREU,,,, los da no an LIABN gruaß do.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  36. Der Setzkasten ist echt schön und macht sich auf dem Regal echt gut. Auch die Wimpelkette sieht sehr schön aus, die Farben echt schön.

    Ich lasse liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Nicole,
    der Setzkasten ist traumhaft schön!
    Es muss nicht immer ein riesiges Teil sein um Dekoherzen zu berühren :o)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  38. Dein Setzkasten ist ja total schön und ein putziger kleiner Hingucker! Und schön hast du ihn dekoriert. Nicht überladen, so kommen die hübschen Sachen auch schön zur Geltung. Ich bin immer wieder erstaunt, welche schönen Dekoartikel du so auftreibst.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Nicole,was für ein super tolles Fundstück,noch dazu in weiss,grins....auch die Wimpelkette sieht ganz toll aus!Ich wünsch dir noch eine schöne Woche,lg Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Nicole,
    feines Fundstück und echt verblüffend klein!
    Aber sieht toll aus.
    Die Schnecke auf der Hortensie hab ich auch bei Nicole von La Casa Blanka gesehen.
    SÜß!!!
    Liebe Grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,

    ich mag Eulen auch so gerne, die kleine Eule ist aus Dagis Shop "House of Ideas",
    die große aus dem hiesigen Gartencenter ;o)

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    das ist ja wirklich ein supersüßer kleiner Setzkasten - wirklich hübsch!
    Ganz liebe Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  43. Huhuu :)
    der Setzkasten ist super! Sieht richtig schön aus.. erst konnte ich mir gar nichts unter klein vorstellen, doch auf den Bild wo das Ganze dann auf den regal steht sieht man es echt super und jetzt finde ich den Setzkasten einfach nur super süß :) so winzig :D richtig toll!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend maackii

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥